Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| Du bist ganz schön spät dran *erwähn* ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
|
||||||
| hab meine tickets für london und berlin!! *yay* ~weiss einer schon was über die paris tickets (wo/wie/wann zu bekommen)? |
|
![]() |
||||||
| Yeahh wir haben auch Karten ich freu mich so auch wenn es ein Montag ist ich lass mir einfach frei geben ^^ ich liebe es das sie in berlin spielen perfekter hätte es nicht sein können XD XD XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse diese Band. Ernsthaft. -.- Ich warte jetzt schon verdammte 6 Jahre darauf, dass die mal in Reichweite auftreten, bin sogar schon 2008 für sie nach Paris geflogen, wo sie ja dann doch nicht aufgetreten sind und jetzt? Woher sollte ich denn jetzt bitte wissen, dass sie es nicht wieder versauen, so wie alle anderen Male, an denen sie sich angekündigt hatten? Und jetzt, der 4.7. im Huxley's, ein tolles Datum, einen Tag vor meiner Biochemie-Abschlussprüfung, nun soll es endlich soweit sein. Lohnt sich der Aufwand (der wieder einen Flug + Konzertticket beinhalten würde) für mich oder hasse ich sie einfach dafür, dass man so lange auf sie warten musste?! hide Rockstar. Psychopath. Pink. Tot. |
|||||||
|
||||||
| hat sich erledigt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2012 05:27:55 |
|
||||||
| Irgendwie bin ich zu blöd rauszufinden wos die Tickets für Berlin denn überhaupt gibt? Oder sind schon alle weg? |
|
![]() |
||||||
| www.eventim.de o,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| theaterkasse wäre auch ne idee xD ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe jetzt eine Karte bestellt. Sollte ich wirklich zu diesem Konzert gehen, halte mich bitte einer davon ab, Yoshiki zu erschießen! -.- hide Rockstar. Psychopath. Pink. Tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach langem Hin und Her habe ich es nun doch geschafft, Tickets für London zu kaufen! YAY! FALLS sie alles doch noch mal absagen sollten, was ich echt nicht hoffe, wäre es in meinem Falle weniger schlimm, da ich zu der Zeit eh in England bin xD~ Ich freu mich einfach!! <3 ...Wieso gibts es noch keinen Eintrag des Events?? I'm calling for your Devil Side |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es doch. o,o http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=49256 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute. Fährt eigentlich noch jemand nach Paris? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für Holland gibt es auch einen termin :3 am 2.7. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2011 01:02:00 | |||||||
|
||||||
| > > hab meine tickets für london und berlin!! *yay* ~weiss einer schon was über die paris tickets (wo/wie/wann zu bekommen)? > > hab gerade eine mail von www.avosbillets.com bekommen - der verkauf geht da ab dem 19 los ^^ hi ich such enoch gnaz gnaz dringend tickets für london.eventime war ich schon, da gibts nix mehr. Weisstdu vielleicht, wo ich noch was bekommen kann oder wer doppelt bestellt hat? wär so lieb, bin total verzweifelt.*heulz* |
|
||||||
| > > hab meine tickets für london und berlin!! *yay* ~weiss einer schon was über die paris tickets (wo/wie/wann zu bekommen)? > > hab gerade eine mail von www.avosbillets.com bekommen - der verkauf geht da ab dem 19 los ^^ hi ich such enoch gnaz gnaz dringend tickets für london.eventime war ich schon, da gibts nix mehr. Weisstdu vielleicht, wo ich noch was bekommen kann oder wer doppelt bestellt hat? wär so lieb, bin total verzweifelt.*heulz* |
|
||||||
| hi ich such total verzweifelt 1 x-ticket für london, hab ewig gebraucht, um jemanden mit kreditkarte aufzutreiben, und jetzt sind alle tickets auf eventim weg. Weiss Jemand, wo ich vielleicht noch welche herbekomme oder ob Jemand doppelt bestellt hat und welche verkaufen würde? Wäre echt toll, wenn mir Jemand weiterhelfen könnt.^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich suche noch zwei Karten für das Utrecht Konzert. Leider scheint dies nun auch ausverkauft zu sein. Wer noch welche übrig hat oder loswerden will. . . Bitte bei mir melden >.< Danke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *-* Bin grad total glücklich, weil ich eben meine Karten für Utrecht bekommen habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.saipantribune.com/newsstory.aspx?newsID=111096&cat=1 |
|||||||
|
||||||
| Erst Taiji und nun wurde auch noch die X-Japan Homepage von Moslems gehackt .. Was geht da nur ab ? http://www.xjapanmusic.com/ |
|
![]() |
||||||
| Was zum Teufel..... nun versteh ich auch Yoshikis Tweet... ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
|
||||||
| Ja, der Tweet heute morgen hat mich auch verwirrt. Das mit der Homepage raff ich einfach nicht. Was haben diese Leute davon, die Page einer japanischen Band zu hacken? Ich hoffe das Webteam von X bekommt das bald wieder hin, das tut mir so leid... |
|
||||||
| So langsam scheint es traurige Gewissheit zu sein, dass Taiji tot ist. Ich kann leider selbst kein Japanisch, aber mehrere Freunde die es können bestätigen, dass die japanischen News das berichten. http://www.xplosion-online.com/index.php/en/news/solo-projects/334-taiji-passed-away-on-july-17th Was auch immer ihn dazu gebracht hat, seinem Leben ein Ende zu setzen...ich hoffe seine Hinterbliebenen kommen damit zurecht... |
|
![]() |
||||||
| Bibs: > So langsam scheint es traurige Gewissheit zu sein, dass Taiji tot ist. Ich kann leider selbst kein Japanisch, aber mehrere Freunde die es können bestätigen, dass die japanischen News das berichten. http://mainichi.jp/enta/geinou/news/20110718k0000m040010000c.html den kleinen websites glaub ich solche meldungen weniger, aber die mainichi hats mittlerweile auch drin, dann wird es wohl leider stimmen... was auch immer da los war, die ganze aktion liest sich so seltsam und die news machen es auch nicht klarer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xplosion ist jetzt nicht unbedingt "'ne kleine Website", die haben schon Kontakte. O_o Glaube nicht, dass die sich freiwillig 'ne Ente leisten wollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich befürchte, da auch verschiedene Japanische Künstler bei Twitter um ihn trauern, ist es wohl wahr das Taiji tot ist. R.I.P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ouh man Junge....soviel zum Thema "Never say can't!". x,x' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| R.I.P. Rock In Peace Zu den Besonderheiten des Visual Kei zählt jedenfalls der Umstand, dass er von Männern gesungen wird, die sich wie Frauen kleiden; während das Publikum vor allem aus Frauen besteht, die sich wie Männer kleiden, die sich wie Frauen kleiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es liegt ein Fluch auf X >-< R.I.P ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut, dass ich sie noch live gesehen habe, nur für den Fall, dass es so weitergeht o;o *böseböse* Die hätten ihn auch zurück in die Band holen sollen, vielleicht wär das dann nicht passiert... hide Rockstar. Psychopath. Pink. Tot. |
|||||||