Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 7: Advent Children

Eröffnet am: 25.11.2003 18:06
Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100]
/ 100

Von:    paptschik 31.08.2004 15:06
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]

Was? Sephie ist doch weit mehr als 5 Jahre alt....ich glaube dieses Experiment liegt so um die 25 Jahre oder so zurück
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)

Von:   abgemeldet 31.08.2004 15:14

>>>wegen der experimente? schließlich ist er doch "5" jahre alt, oder hab ich des falsch verstanden?

pap hat recht, die 5 jahre waren bei Zack und Cloud! Aber zu der Zeit lag Vincent schon im Keller XD
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu
Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732

Von:    Pai-chan 31.08.2004 15:43

> >>>wegen der experimente? schließlich ist er doch "5" jahre alt, oder hab ich des falsch verstanden?
>
> pap hat recht, die 5 jahre waren bei Zack und Cloud! Aber zu der Zeit lag Vincent schon im Keller XD

ahaaaa... *grübel* ich blick immer noch nicht durch XD

und warum is Lukretia dann noch so jung? (ich denke mal...)

und vinc - naja, bei ihm is ja klar! XD

das kellerkind!! *rofl*

Reno rulz!! XD
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;

Von:   abgemeldet 31.08.2004 16:13

Also ich kann mir vorstellen, dass Cait Sith noch vorkommt... jedenfalls taucht er ab und zu auf japanischen fanarts auf - Wunschträume oder wissen die, was wir noch nicht wissen?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

Von:    paptschik 31.08.2004 16:49

die Wissen nur, was mir keiner glaubt...
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)

Von:   abgemeldet 31.08.2004 18:59

Wer hat denn gesagt, dass er dir nicht glaubt?
Ich glaub, wir haben dich nur alle mehr oder weniger nicht beachtet ^^'
*drop*
*knuddl*
Aber jeder weiß auch, dass /du/ dir deinen Cait herbei wünscht ^^

Von:    paptschik 31.08.2004 19:30

Und das ist auch gut so!
Immer werden Minderheiten diskriminiert,nur weil Cait Sith nicht...naja, nicht wie der Rest ist!
Marlon Brando, R.I.P.

Von:   abgemeldet 31.08.2004 19:46

Ich würd Spionen nicht als Minderheit bezeichnen ^.~
*knuffl*
Im ernst, ich mag lieber Reeve, anstatt son Kuschelkater... auch wenn er süß udn aufopferungsbereit ist ^^

Von:    Yuber 31.08.2004 23:28

>Wieso ist Lukretia noch so jung?

Naja, sie ist schließlich tot, man trifft ja nur ihren Geist, also ist ja klar, dass sie nicht gealtert ist

Vincent müssteeigentlich so 52 sein.. und Sephi 30, oder? (ca. mein ich)

Achja, ich hätte mal eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit (So, oder mit gameshark) in FFVII aug der PS Zack, Aerith oder Sephi zu bekommen? Es gibt so viele Gerüchte, aber ist an irgendetwas was dran?

~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~
Zuletzt geändert: 01.09.2004 00:10:42

Von:    paptschik 01.09.2004 01:00

Mit irgendnem Cheat-Modul oder so geht das (die gleichen Teile die einem auf Knopfdruck alle Werte auf Maximum setzen), aber ich glaub so geht es nicht.
Marlon Brando, R.I.P.

Von:    Yuber 01.09.2004 01:18

Das Teil hat ne Freundin von mir...
Welche Charas kann man denn damit bekommen und mit welchem cheat?
*nichts gescheites im net gefunden hat*
Zuletzt geändert: 01.09.2004 01:19:07

Von:   abgemeldet 01.09.2004 03:57

guck mal bei www.cheats.de die haben viele codes, es gibt aber auch seiten die haben NUR codes für schummelmodule, benutz sowas eher selten (hab ausserdem action replay..und das hab ich auch nur damit ich die playstation 2 verarschen kann wenn oich was gebranntes abspielen will ^^; hab einen der ersten chips in meiner konsole *drop*) aber angeblich kann man Aeris nach ihrem tod, zack, seph und den jungen cloud spielen. allerdings nur solange die Party nicht vollständig is oder so ähnlich.

Bin eher vom schlag "lustige sachen cheat"....Comic Modus bei Legacy of Kain Defiance zum beispiel.......*lachkrampf bekomm wenn dran denk*

>>>Vincent müssteeigentlich so 52 sein.. und Sephi 30, oder? (ca. mein ich)

Schon, aber Vincent ist ja nicht gealtet seit er da im keller lag und da lag er seit Hojo sich Vincents schnalle geschnallt hat XD (und MEINER MEINUNG NACH mit Vincents Baby im Bauch! jawohl!)
Zuletzt geändert: 01.09.2004 04:01:46

Von:    Yuber 01.09.2004 11:49

Stimmt, mir gefällt der Gedanke auch besser, dass Sephi von Vincent ist ^ ^ (Hojo ist schließlich sooo hässlich!)
Jo körperlich und Geistig ist Vincnet eben ein 27 jähriger, der sehhhr viel gelitten hat (armer Kerl) TT__TT
Zuletzt geändert: 01.09.2004 11:49:55

Von:    NguyenTranLoc 01.09.2004 12:55
Is den meisten wahrscheinlich entgangen, aber heute wird Advent Children auf europäischem Boden uraufgeführt *g* naja, zumindest in ner gekürzten Testversion auf einem Internationalen Film Festival in Venedig.

Hier die Info dazu (Nicht von dem Italienisch erschrecken lassen, es steht jeweils auch in englisch darunter): http://www.labiennale.org/it/cinema/61miac/catalogo/90fantasy.pdf

Da gibts auch die erste richtige Zusammenfassung der Story (ohne Spoiler!). Bis zu fertigen Version wird's aber wohl immer noch dauern.

*überlegt, ob er noch schnell nach Venedig runterdüsen soll*

Quelle: www.adventchildren.net
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.

Von:   abgemeldet 01.09.2004 13:47

ich will auch nach Venedig ;.;

Hm.. Vincent müsste eigentlich 58 Jahre alt sein... ich meine, er sagt eda mal was von 31 Jahren Schlaf.

Von:    Yuber 01.09.2004 13:50

Ahhhso, sie suchen also ihre "Mutter" *grins* Na, wer kann das nur sein? XD

Mh, ne, hört sich wirklich interessant an, mal schaun, wie es wird (ich frag mich, welche Worte -und von wem- Cloud neue Kraft geben)

Von:   abgemeldet 01.09.2004 18:02
Na Sephiroth gibt ihm Kraft, sie sind ja so was wie Brüder und bis auf nen "kleinen" Zwischenfall war ja nie was zwischen den beiden

Von:   abgemeldet 01.09.2004 19:21

Naja, wahrscheinlich Jenova ^^'
es hieß ja auch irgendwie in nem Trailer, dass sie mit dem Kopf herumlaufen @.@
aber noch schöner wäre es, Lu mal in "echt" zu sehen!

P.S. Oh mann.. jetzt fangen die drei schon an wie ihr "großer" Bruder... die Übersetzung war echt so bescheuert.. Seph:"Ich will zu meiner Mama!"
*lol*
Mutter hätte besser gepasst ^^''
Zuletzt geändert: 01.09.2004 19:23:02

Von:    Yuber 01.09.2004 23:56

Das war ja auch eine Rhetorische Frage...natürlich meinen die mit Mutter Jenova, wen auch sonst ^ ^
Zumindest würde eine Welt für mich zusammenbrechen, wenn sie sie nicht meinen XD

Von:    paptschik 02.09.2004 02:59

Es könnte ja auch Cait Sith gemeint sein, womit die Verbindung zum Rollstuhlfahrer hergestellt ist. (welcher ja bekannterweise eben Cait Sith ist)
Marlon Brando, R.I.P.

Von:    Pai-chan 02.09.2004 12:40

> Es könnte ja auch Cait Sith gemeint sein, womit die Verbindung zum Rollstuhlfahrer hergestellt ist. (welcher ja bekannterweise eben Cait Sith ist)

wahahah!!! XD

oh, das war nur der geist von lukretia?
ach deshalb war sie auf einmal weg! o_O

jaa, *_*

ich hab vince mit seinem alter richtig geschätzt, also 27 (also da wo er dann angefangen hat n nickerchen zu machen) XD
Reno rulz!! XD
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;

Von:   abgemeldet 02.09.2004 13:41

Ja, war klar, dass du die Frage nicht ernst gemeint hast ^^
hab ja auch nicht auf sie geantwortet, sondern eher allgemein Oo

Von:    Yuber 02.09.2004 13:52

Achso ^ ^
Naja, ist ja auch egal, war nur so rein informativ XD
Menno, ich will den Film endlich sehen!
Und ich will auch Before Crisis spielen (aber wenn es überhaupt hier rauskommt, wie teuer ist dann dieses komische handy dafür O.O)

Von:   abgemeldet 02.09.2004 20:09

http://www.squarenet.de/display.php?site=news&id=4686

Ist Cloud nicht süß???!!! *______*
*das Handy haben will* >_<

Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man denkt...
http://eternal.cloti-aikou.net/pics/ctpics.html

!CLOTI!

Von:   abgemeldet 02.09.2004 22:43

also meine wenigkeit möchte erstmal was klarstellen o.o
es wurde in keinem Satz in FFVII gesagt, dass Lukretia gestorben ist.
ergo muss es sich auch nicht um ihren geist handeln, nur weil der polygon halt von ner blaugrünen aura umgeben ist...
Ihr wurden Jenovazellen injeziert, also warum sollte sie nich das selbe durchleben wie Vincent? der lebt ya auch nur ewig, weil sein physischer körper zumindest halbwegs manipuliert is...

und für mich sprechen viel zu viele thesen dafür, dass Sephi Voncents sohn is o.o
ich hab gelernt, dass bei Suqare NICHTS zufall ist ^_~
und ich mein...
drehen wir mal die farben für Haare und Augen der beiden, Vinny und Sephi, um...hm, erstaunlich, nicht wahr?

aber gut, das is auch nur meine Meinung dazu ^^''

~~~~~~

hm...wer nu der Mann im Rollstuhl is...
ma weißes net oO
reeve glaubsch net..
am ehesten würden mit Hojo, Rufus oder Sephi einleuchten...wobei aber alle zu leicht zu erraten wären o.o
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals, aber wie die Seefahrer auf dem Meer richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

in diesem Sinne
gehabt euch wohl

Von:    Yuber 02.09.2004 23:04

Das sephi Vicnents Sohn ist, das kann ich mir auch gut vorstellen, wieso auch nicht?
Aber ich glaube nicht, dass Lucrecia noch lebt, ich denke eher, sie ist so wie Aerith, du kannst ihrem Geist schließlich auch noch in der Kirche begegnen.
Lu's Körper ist gestorben und ich mein schon, dass das auch so gesagt wird.

Von:    paptschik 03.09.2004 01:24

Was wird hier noch über den Rollstuhlkerl philosophiert? Ist doch schon weitestgehend bekannt, dass das nur Cait Sith sein kann...

Ähm, blöde Frage ich weiß, aber ist Rufus nicht ziemlich..naja...tot? Oo Ich mein, so richtig menschlich tot, nicht wie Hojo und Sephi, diese Halbmonster...
Marlon Brando, R.I.P.

Von:   abgemeldet 03.09.2004 03:42

>>>Es könnte ja auch Cait Sith gemeint sein, womit die Verbindung zum Rollstuhlfahrer hergestellt ist. (welcher ja bekannterweise eben Cait Sith ist)

...wie jetzt? wer hat Cait geschwängert? *nich mehr mitkomm*

>>>also meine wenigkeit möchte erstmal was klarstellen o.o
es wurde in keinem Satz in FFVII gesagt, dass Lukretia gestorben ist.

Was treibt sie dann hinter dem Wasserfall? Und wieso kann sie blink blink blink verschwinden?

>>>nich das selbe durchleben wie Vincent? der lebt ya auch nur ewig, weil sein physischer körper zumindest halbwegs manipuliert is...

Is Vincent nich eher schon sone art übersoldier? son zwischending von den normalen Soldier und dem Vieh was im Nibel Reaktor ausgebrochen is? *g* Chaos! yay!

>>>und für mich sprechen viel zu viele thesen dafür, dass Sephi Voncents sohn is o.o
ich hab gelernt, dass bei Suqare NICHTS zufall ist ^_~
und ich mein...

MEINE REDE! die machen nichts durch zufall! XD

>>>drehen wir mal die farben für Haare und Augen der beiden, Vinny und Sephi, um...hm, erstaunlich, nicht wahr?

...ähm...DAS kann ich jetzt nicht bejahen XD *farben umdreh*...rot, schwarz, grün und weiss (silber..sorry).....ähm..ne also das passt echt nich XD okay...weiss is das gegenteil von schwarz und rot is die komplimentärfarbe von grün........na gut..passt doch XD

und ähm...Rufus hat sich mitsamt HQ in die Luft gebombt..oder etwa nicht? Ich mein...da wurde auch nie gesagt das er tod is XD und ne Leiche hab ich nich gesehen!! lol

abaaaaa wenn die ihre Mama suchen...ja? *g*
Mal angenommen es ist niiiiiiicht Lu........Jenova kanns ja auch schlecht sein..ich mein..sie mag zwar übermächtig und immer anwesend sein (*vogel zeig für sich selbst*) aber.....mit dem schwanger werden dürfte schwer werden... AAAAALLERDINGS:
wenn sie ihre mutter ebenso sehen wie seph dann isses doch jenova...aaaaaaaaaaber
wie alt mögen die wohl sein? Ich mein Kadaj und Yazoo gehen ja vielleicht noch als Zwillinge durch (na kommt, soooo falsch lieg ich nich XD) aba Loz sieht älter aus...wie dem auch sei...die sind älter als 2 jahre. also müssen die eigentlich schon zu der Zeit wo Seph durchgeknallt is im Teich geschwommen haben oder?...
Kann mir jemand folgen?...nein? ^^;

Sorry es ist spät und ich hör Outtakes von Defiance...mir gehts so gut lol

....
....
PS: das hab ich vorher überlesen:
>>>Aber andererseits der Körper hat sich aus dem ShinRa Gebeude befreit

.......müsst ihr euch das auch gerade Bildlich vorstellen wie dieser rosa Wurm ohne Arme und Kopf, dafür mit Augäpfeln auf den Brustwarzen durch den Flur robbt? *rooofl*
Zuletzt geändert: 03.09.2004 03:47:49

Von:   abgemeldet 03.09.2004 10:03

> wie alt mögen die wohl sein? Ich mein Kadaj und Yazoo gehen ja vielleicht noch als Zwillinge durch (na kommt, soooo falsch lieg ich nich XD) aba Loz sieht älter aus...

In einem Trailer auf einer Square Page, stand in einem Stecki das Yazoo und Loz 16 sind und Kadaj... kriegt jetzt keinen Anfall!, 10 ist! Oo"

> PS: das hab ich vorher überlesen:
> >>>Aber andererseits der Körper hat sich aus dem ShinRa Gebeude befreit
>
> .......müsst ihr euch das auch gerade Bildlich vorstellen wie dieser rosa Wurm ohne Arme und Kopf, dafür mit Augäpfeln auf den Brustwarzen durch den Flur robbt? *rooofl*

*looooooool* Ich hätte gern ein Foto davon! XDDDDDD
~Du bist vielleicht nicht am schönsten~
~Du bist vielleicht nicht am klügsten~
~Du bist vielleicht nicht am talentiertesten~
~Aber eins ist sicher du bist was besonderes~

Von:    Pai-chan 03.09.2004 12:01

>
> In einem Trailer auf einer Square Page, stand in einem Stecki das Yazoo und Loz 16 sind und Kadaj... kriegt jetzt keinen Anfall!, 10 ist! Oo"
>

bitte was??? das ist n gerücht. XD
kein 10 jähriger hat n knackarsch *g*

nein, kadaj sieht auch net so aus. kadaj und yazoo hab ich gelesen sind um die 20 und loz 26 oder so. ^^

*hofft*

> > PS: das hab ich vorher überlesen:
> > >>>Aber andererseits der Körper hat sich aus dem ShinRa Gebeude befreit
> >
> > .......müsst ihr euch das auch gerade Bildlich vorstellen wie dieser rosa Wurm ohne Arme und Kopf, dafür mit Augäpfeln auf den Brustwarzen durch den Flur robbt? *rooofl*
>
> *looooooool* Ich hätte gern ein Foto davon! XDDDDDD

ich auch!! XD

Reno rulz!! XD

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100]
/ 100

Zurück