Thread: Final Fantasy 7: Advent Children
|
Eröffnet am: 25.11.2003 18:06 Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40 Beiträge: 2974 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
|||||||
| >>..Sephiroth selbst ist auch nur ein Klon und zwar ein CAIT SITH KLON! So schauts aus! Cait Sith ist der Urgrund des seins, die größte macht des universums, der letzte Endboss, mit mehr HP als alle Weapons zusammen. *rofl* Wieeeee geil!!! Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
||||||
| Der zweite Trailer ist ja auf Englisch das macht Hoffnung das der Film auch ausserhalb Japans erscheint (HOFF) |
|
|||||||
| >>Wegen dem Logo... im AC Logo is doch ganz Midgar zu sehen, welche skulptur meint ihr? die auf dem MArktplatz auf diesem einen Bild... die, die man von oben sieht und die auch fast so aussieht wie die Sister Ray Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| ich hab mir die 15 seiten ja nicht durchgelesen, aber darf ich fragen, ob jemand weiss, ob der film vielleicht auch auf deutsch oder im deutschsprachigen raum erscheint? egal ob ihm kino oder auf DVD. ich sag nur eins, geil und *haben will* jup. Sephiroth sieht doch klasse aus, oder? und Vincent... wah......*sehn* Estuans Interius Ira Vehementi Sors Immanis Et Inanis Et Immanis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich denke schon dass er auch hier auf DvD erschienen wird ,da er ja schon dieses Jahr in Japan erscheinen wird werden wir es bald erfahren. Ich bin mal gespannt wer so alles dabei sein wird also man hat ja schon so gut wie alle gesehen sogar Zack aber da weiß man noch ned obs nur ne erinnerung von einem ist oder ob der dabei ist Keep the Dream alive |
|||||||
|
|||||||
| > Also ich denke schon dass er auch hier auf DvD erschienen wird ,da er ja schon dieses Jahr in Japan erscheinen wird werden wir es bald erfahren. hmm... in deutsch eher unwahrscheinlich, aber in amerika oder so bestimmt. also hba ich gelesen ^^; na hauptsache engl. UT. ^^ Reno rulz!! XD *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
||||||
| Alle Fans sollten Emails an Square schicken wenn viele bei ihnen eingehen wissen sie dass viele die DVD kaufen würden VERDAMMT ICH WILL DIESEN FILM |
|
|||||||
| >>Alle Fans sollten Emails an Square schicken wenn viele bei ihnen eingehen wissen sie dass viele die DVD kaufen würden VERDAMMT ICH WILL DIESEN FILM Na, ob Petitions ausreichen würden? Ich erinner mich da an einen Sender bei dem haben die ganzen Mails auch nichts genützt.. Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
||||||
| >Mir is sie unheimlich O.o im Trailer siehts so aus als ob sie wie ne spinne an der Wand kleben bleibt nachdem Loz sie dahin geshcleudert hat.... hm... vieleicht hat sie des bei Spiderman abgeschaut? XD< Tja ich sehe da einen klaren zusammenhang Die Szene in Spiderman 2 in der Peter von einem Dach aufs nächste springen will und fällt erinnert stark an eine ähnliche Szene aus Matrix. Matrix spielt in einer Zukunft die von Maschinen beherrscht wird wie der Terminator. In South Park gibt es eine Folge in der sowohl Terminator als auch Akira verarscht wird. In Akira gehts um nen Typen der durch Genmanipulation superkräfte bekommt und die Welt zerstören will ähnlich wie Sephiroth in FF7. Also eine ganz klare verbindung zwischen Spiderman und Tifa :) |
|
![]() |
||||||
| > Tja ich sehe da einen klaren zusammenhang > Die Szene in Spiderman 2 in der Peter von einem Dach aufs nächste springen will und fällt erinnert stark an eine ähnliche Szene aus Matrix. Matrix spielt in einer Zukunft die von Maschinen beherrscht wird wie der Terminator. In South Park gibt es eine Folge in der sowohl Terminator als auch Akira verarscht wird. In Akira gehts um nen Typen der durch Genmanipulation superkräfte bekommt und die Welt zerstören will ähnlich wie Sephiroth in FF7. > Also eine ganz klare verbindung zwischen Spiderman und Tifa :) > Was für ein Schwachsinn!! XD Wie kommst du bloß auf sowas? ^_^' Hier ein Scan in besserer Qualität. Diesmal ist Zack viel besser zu erkennen. http://www.squarenet.de/gfx/news/1230_image_1.jpg tifa Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man fühlt... http://eternal.cloti-aikou.net/pics/ctpics.html |
|||||||
|
|||||||
| Cooool ^^ Zack ist sooo klasse XD *Teeniequietsch* Aber dieser komische Pirat macht mir irgendwie so langsam Angst XDDD *grins* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| Uhoh, jetzt haben alle Fanart-Zeichner die Zack jemals aufs Papier gebracht haben ein Problem...XD Seine Haare sind ja ganz anders. So...normal..>_< (Ich bringe heute so produktive Kommentare..) Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| >Tja ich sehe da einen klaren zusammenhang >Die Szene in Spiderman 2 in der Peter von einem Dach aufs nächste >springen will und fällt erinnert stark an eine ähnliche Szene aus >Matrix. Matrix spielt in einer Zukunft die von Maschinen beherrscht >wird wie der Terminator. In South Park gibt es eine Folge in der >sowohl Terminator als auch Akira verarscht wird. In Akira gehts um >nen Typen der durch Genmanipulation superkräfte bekommt und die >Welt zerstören will ähnlich wie Sephiroth in FF7. >Also eine ganz klare verbindung zwischen Spiderman und Tifa :) XD waaaaas?! XDDDD~ find ich ja mal nicht schlecht, die verbindung XD eh... hm, ja, also ich will den auch haben, ich nehm ihn auch auf japanisch oder english, aber sehen will ich ihn auf jedenfall! ^^ klar wärs am besten wenn er deutsch synchronisiert würde (aber was wenn die syn scheisse ist... ne, sephiroth... nicht verhunzen) aber ich denke mal man würde es auch aushalten ihn auf jap. oder english oder so zu sehen. mit untertitel halt wer will, naja ^^ gut, dann schreib ich mal ne mail an squaresoft XD im übrigen geht bei mir der link zu dem zack bild nicht. zumindest hier an dem computer *arbeit tret* ich GLAUBE ich hab zack in AC noch nicht gesehen... hm... oder nicht erkannt lol Estuans Interius Ira Vehementi Sors Immanis Et Inanis Et Immanis |
|||||||
|
|||||||
| Die Sachen, die die da über AC drinstehen haben /müsst/ ihr euch ansehen ^^' ist total genial, was die alles entdeckt haben :) http://www.fitforfinalfantasy.de/startseite.html Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| Die Seite ist ja die Seite schlecthin für Spekulationen und Verschwörungstheorine, bestimmt haben die schon meine Cait Sith Theorie übernommen. Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Sachen, die die da über AC drinstehen haben /müsst/ ihr euch ansehen ^^' > ist total genial, was die alles entdeckt haben :) > > http://www.fitforfinalfantasy.de/startseite.html Die gerüchte sind ja schön und gut aber ich finde es etwas schwachsinnig schon so viel zu wissen. Die Geschichte wird doch dann vollkommen langweilig sein. Und noch mal zur Aussage das Tifa stirbt als sie in Clouds armen liegt: Das hättet ihr wohl gern, wie? :Þ Nur weil Tifa mal ne niederlage erlitten hat, heißt das nicht das sie gleich weg vom Bildschirm ist. Jeder verliert mal ;) Und ich finde es etwas kindisch immer ihre Brüste zu kommentieren. So klein sind sie doch nun wirklich nicht geworden. P.S. Vincent ist soo süß!! XD Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man fühlt... http://eternal.cloti-aikou.net/pics/ctpics.html |
|||||||
|
|||||||
| Sie sind ja nicht klein, sie sind NORMAL! Das ist es ja was Tifa nun so aussergewöhnlich macht (und es ist auch ein Grund warum sie mir noch wesentlich sympatischer ist als vorher, nach wie vor ist zwar Yuffie uneinholbar immer noch mein Lieblingsmädel, aber Tifa, die ich sowieso im Spiel mochte, ist so..naja,e infach viel...eben nicht mehr so erschreckend, ich mein, im Spiel muss die doch Rückenschmerzen haben, dauenrd kämpfen mit SOWAS) PS: Yuffie ist süßer! ;) Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^' ja, deine Meinung respektiere ich. Aber ich meine ja auch nicht direkt dich, sondern manche bestimmte Leute die einen wirbel um so etwas machen. P.S. Einigen wir uns das beide süß sind! ^^ tifa Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man denkt... http://eternal.cloti-aikou.net/pics/ctpics.html !CLOTI! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2004 22:04:33 | |||||||
|
|||||||
| >>^^' ja, deine Meinung respektiere ich. Aber ich meine ja auch nicht direkt dich, sondern manche bestimmte Leute die einen wirbel um so etwas machen. Ja, da kommt mir was bekannt vor ^^' Ich persönlich hab gar nicht gesehen, dass die kleiner geworden sind XDD P.S. Macht was ihr wollt, ich freu mich 'n Keks dass Zack dabei ist XD (Aber Vincent bleibt meine Nr 1!) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahnsinn!!!!! Ich komm von einem schrecklichen Urlaub wieder und das erste, was ich hier erfahre ist, dass Zack auch drin vorkommt!!! *dummfreu* XD Aber Vinny bleibt auch meine Nr. 1 ^ ^ ~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also er kommt zu 100% vor aber sehr wahrscheinlich nur in Flash Backs also in erinnerungen hab ich erfahren ^^ Keep the Dream alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, schaut so aus, wenn man sich das Bild anschaut, aber man darf ja auch noch hoffen, dass er in dem Film lebt (aber ist ein bissl unwahrscheinlich, da das schon sehr kompliziert wird, wo der Film doch recht kurz ist....*hätte lieber ein spiel als Fortsetzung gehabt* Aber film is auch toll, nur soooo kurz...) ~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~ |
|||||||
|
|||||||
| Also Zack lebendig fände ich auch in nem Spiel sehr....blöd...nichts gegen Zack (auch wenn ich ihn nicht leiden mag und sollte ich je was anderes schreiben, bin ich besessen), aber...es wäre storytechnisch einfach bäh! Bei Aeris könnte man, wenn man SEHR viel Zeit hat (also ein ganzes Spiel^^) noch sowas einbringen aber Zack? Ne... Was ich aber sehr wohl für wahrscheinlich halte, ist das Cait Sith der Mann unter der Kutte ist, jawohl, alles andere kann und werde ich nicht akzeptieren! Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| >>>Uhoh, jetzt haben alle Fanart-Zeichner die Zack jemals aufs Papier gebracht haben ein Problem...XD >>>Seine Haare sind ja ganz anders. So...normal..>_< Also ICH (bekennender Zack-liebhaber, fanatischer Fan und fanart kritzler mit Zack drauf XD) hab da kein problem mit...es ist ja nicht das erste mal das man Zack sieht (Ehrgeiz zum beispiel..und mal ehrlich ich fand da sah er scheisse aus XD)...und ich zeichne ihn trotzdem so wie ich mag!..was in dem Fall bei meinen Fanarts ein verzweifelter versuch ist meinem grossen vorbild Ryo nachzueifern... (jo, übrigens hier is zacki-chan...lasst euch von dem rosa avatar nicht verschrecken XD das is mein momentaner liebling) >>>Die Sachen, die die da über AC drinstehen haben /müsst/ ihr euch ansehen ^^' ist total genial, was die alles entdeckt haben :) >>>http://www.fitforfinalfantasy.de/startseite.html Darf ich mal ganz stolz erwähnen das diese Seite eine Partnerpage von meiner YAZ war? *ggg* (hm sollte mal ne anfrage starten für die Honeybee...naja egal) aber gerüchte sind gerüchte und spätestens seit dem "sammel alle 12/35 soldaten, bring sie zum see wo aeris liegt und sieh zu wie sich aus den soldaten ein Zack bildet" glaub ICH garnichts mehr ohne es gesehen zu haben! XD Übrigens: Ich will garnicht das Zack lebt (also in echt wärs mir recht aber ihr wisst wie ichs meine)....er ist tod und das ist (nicht) gut so...zumindest für meine kranken shounen ai gedanken ehehehe X3 ne mal im ernst... im flashback..das war das einzige was ich mir gewünscht hab, immerhin is der gute junge keine unwichtige Person! Ohne ihn wär Cloud nich so wie er nunmal am anfang is, nichwaaa? ^___^ *nach bestätigung suchend in die runde schau* Nun gut ich könnt jetzt mit der Tifa liebt Cloud wegen Cloud, Aeris liebt den Zack in Cloud und nicht den Cloud in Cloud sache anfangen aber...ich lasses ehehe X3 Nebenbei...gerüchte sind ne heisse Sache! was ist das beste was ihr je in Bezug auf schwachsinnige, unglaubwürdige Gerüchte gehört habt? ich hab da einige...zum beispiel: -der braune Chocobo...brauch keine sau, sieht scheisse aus, pflügt jedoch jeden garten mühelos um! -Geheimchara Holy! Eine geheimnisvolle Lichtgestalt aufgestiegen vom Grund des Sees a.k.a. Aeris letzte Ruhestätte?...hat's wohl nicht mehr ausgehalten mit Aeris da unten, was? XD - Zack treffen im Gold Saucer.... renn 2 Stunden wie bekloppt in der eingangshalle herrum und Zack kommt vorbei und kämpft gegen dich...klar! Untergetaucht im einzigen und grössten (klar wenns der einzige is) Freizeitpark auf der welt! Und wenn die alten besten Freunde kommen haut man sich erstmal gegenseitig fröhlich auf die Fresse! (...mal davon abgesehen...wer sich die Musik aussm GS 2 Stunden am stück reinziehen kann hat sich meinen vollen Respekt verdient!) .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. |
|||||||
|
|||||||
| Ich war für 2xAufruf locker 6 Stunden im Gold Saucer, wenn auch meistens in Kämpfen, aber die Musik war dann noch lästiger, hab ich jetzt auch Respekt verdient? Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| Mir gings genauso ^^' *drop* udn dazu noch Chocoboracing XD Hm, Zacki, irgendwie krieg ich den Gedanken nicht weg, dass du das alles schon ausprobiert hast X) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| >>>Ich war für 2xAufruf locker 6 Stunden im Gold Saucer, wenn auch meistens in Kämpfen, aber die Musik war dann noch lästiger, hab ich jetzt auch Respekt verdient? Nein Kämpfe zählen nich XD Hab mir ja auch Omnischlag geheolt damals Nööö..hab nix ausprobiert was schon unglaubwürdig klingt. Ich hab bloss das mit den geheimen Briefen an Hojo und an Tifa gemacht und siehe daaa es stimmte sogar XD .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie sollte Zack wirklich nicht mehr leben, denn gerade weshalb er gestorben ist, macht ihn ja so klasse, immerhin hätte er Cloud einfach zurücklassen und überleben können, aber er hat ihn gerettet und ist für ihn gestorben. ~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~ |
|||||||
|
||||||
| Die Seite is echt gut aber in dem Bericht über das Spiel FF7 bei der Charakterbescheibung von Sephi steht das eigentlich Jenova die Fäden zieht. Klar die Weltzerstörung war ihr plan aber Sephi wollte den Planeten verletzen damit dieser sich heilt und die Heilenergie wollte ER sich einverleiben damit ER ein Gott wird. EngelSephiroth zum Beispiel zeigt IHN als Gottgleiches Wesen als Herrscher. Wenn Jenova dahinterstecken würde würde doch Sie sich die Energie einverleiben wollen. |
|
|||||||
| Also mit Sephi und Jenova gibts UNZÄHLIGE Theorien. Ich muss sagen, ich unterstütze auch die Jeonva-kontrolliert-Sephi Theorie. Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||