Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| *hust* Piratebay. Torrent. Eine komplette, einzige Datei. *hust* オッス! --- Halbnackte, verschwitzte Japaner, Dude. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt weil Compare einen an Kombinieren erinnert oder so xD ♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡ |
|||||||
|
||||||
| >Ich sag ja die meisten klicken irgendwie auf COMPARE. XDDD Irgendwie komisch. *lach* Ist schon nen lustiges Phänomen oder haha irgendwas muss da ja dran sein das alle auf COMPARE klicken anstatt auf JOIN XDD |
|
![]() |
||||||
| was kann man denn eigentlich mit COMPARE machen? O__O (hab da noch nie drauf gedrückt, wohl einer der wenigen xD) Ich benutze schon sehr lange das Programm, aber ich nutze immer nur JOIN und SPLIT...aber ansonsten...xD übrigens...GACKT ist ONLINE! You und Chacha auch...^^ Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert? HYDE: Ich wollte ein Engel werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Tatsache - vielleicht sitzen sie im Kreis und überlegen, was sie schreiben könnten (zumindest letzteres hoffe ich ganz stark!) xD You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2010 13:25:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was kann man denn eigentlich mit COMPARE machen? O__O (hab da noch nie drauf gedrückt, wohl einer der wenigen xD) > Ich benutze schon sehr lange das Programm, aber ich nutze immer nur JOIN und SPLIT...aber ansonsten...xD http://www.freebyte.com/hjsplit/manual/documents/6.html Eigentlich nur vergleichen wie gesagt What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau xD sie formulieren gerade zusammen den Blogeintrag xDD ♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Job ist ja eigentlich total easy mit HJSplit da ist nicht wirklich was kompliziertes dran ... das hab ich selbst mit meinem kack schlechtem Englisch hingekriegt *grins* da muss man eigentlich nie viel machen außer 2-3 Klicks :P > > >eigentlich ist mein Englisch recht gut. Ich weiß auch nicht...peinlich! XD > > Ja passiert niemand ist perfekt ne ;) aber ich nehme mal an jetzt hats funktionier??? Hat alles prima funktioniert. Vielen Dank nochmal! <3 ^^ - auch an Illyria! Du hörst einen Engel singen, ein Lied über sich. Du hörst dieses Lied jede Nacht. Wenn die Engel weinen und die Engel fallen weht der Wind dieses Lied davon. Wenn der Wind an den Ohren der Menschen vorbei weht, hören sie wie ein Engel seine Träne verliert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2010 14:05:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist vorm fernseher bei nem werbespot was aufgefallen..... seht selbst xD ja ich weiß, nix schlimmes sondern gewollt und völlig legal....aber ich dachte gestern als ich den spot gesehen hab "das kennste doch woher....wer hat da von wem gemoppst" *lol* |
|||||||
|
||||||
| >übrigens...GACKT ist ONLINE! >You und Chacha auch...^^ WAHHHH wirklich ?? O__O Woran sieht man das ????? Steht das dann im Blog oder wie oda was (sorry für die blöde Frage XD) Das wär aber echt lustig wenn die da zusammen sitzen würden und dann so voll den Roman verfassen *lach* *Kopfkino* |
|
![]() |
||||||
| > >übrigens...GACKT ist ONLINE! > >You und Chacha auch...^^ > > WAHHHH wirklich ?? O__O > Woran sieht man das ????? Steht das dann im Blog oder wie oda was (sorry für die blöde Frage XD) > Das wär aber echt lustig wenn die da zusammen sitzen würden und dann so voll den Roman verfassen *lach* > *Kopfkino* Das siehst du nur wenn du in der DEARS Area bist und da die Lichter in den Villen brennen. Dann sind sie online ansonsten sind die Lichter dunkel und keiner da. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der Dears-Hp im Mitgliederbereich haben die drei ja jeder ein eigenes Haus bzw. Protzschloss, und wenn der Besitzer auf der Seite ist, sind die Lichter im Haus an - eben war bei allen alles hell erleuchtet. (Daran hab ichs zumindest gesehen.) Aber jetzt ist wieder alles aus und immer noch kein neuer Eintrag. *seufz* Naja, geh ich wieder Küche putzen. xD PS: ich war zu langsam. ^^ You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2010 14:43:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab mal meine Fancam hochgeladen von Gackt in München (von Bus zur Halle) ich denke mal die qualität is top, darum müsst ihrs klicken. lol http://www.youtube.com/watch?v=-e7ng_bQFAA hab mein bestes versucht. fürs bochum konzert hatte ich den NeoTokyo bus genommen... und der hat kurz vor ziel nochmal fette 45 minuten pause gemacht, sodass ich gackt um 10 minuten verpasst hatte und somit in Bochum leider nicht filmen konnte wie er in die halle geht . schweinerei. berlin linien bus forever.. == die pausieren nich so frech.. lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab mal meine Fancam hochgeladen von Gackt in München (von Bus zur Halle) > > ich denke mal die qualität is top, darum müsst ihrs klicken. lol > > http://www.youtube.com/watch?v=-e7ng_bQFAA > Holy... jetzt hab ich nen Pfeifen im Ohr.... Tipp an alle TON LEISE STELLEN! *schock* Aber wirklich sehr gute Aufnahme. :) What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen Neo-Bus Berlin-Bochum: die letzte 45 Minuten Pause hätte man sich sparen können, oder wenigstens einwenig kürzen können. Hat mich auch voll geärgert deswegen. Nie wieder Neo-Bus. Der Einsendeschluss für das Gackt-Fanvideo (eigene Message und Flower-singen) wurde auf Sonntag abend verlegt. Wer noch Zeit und vorallem Lust hat übers Wochenende...immer her damit.^^ Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert? HYDE: Ich wollte ein Engel werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, ja ein wenig Laut, aber wenn ich generell fancams auf youtube öffnen will mach ich meinen ton automatisch leise weil ich schon vorher denke dass es laut werden könnte :,D.. lol aufjedenfall dafür lohnt es sich HD camcorder zu kaufen. lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol, ja ein wenig Laut, aber wenn ich generell fancams auf youtube öffnen will mach ich meinen ton automatisch leise weil ich schon vorher denke dass es laut werden könnte :,D.. lol > > aufjedenfall dafür lohnt es sich HD camcorder zu kaufen. lol Mein Ton ist normalerweise leise nur hatte ich vorhin noch was anderes geschaut und das war zu leise um es zu verstehen da kann sowas einen doch ziemlich... schocken. Das regt den Kreislauf an. *loool* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab mal meine Fancam hochgeladen von Gackt in München (von Bus zur Halle) > > ich denke mal die qualität is top, darum müsst ihrs klicken. lol > > http://www.youtube.com/watch?v=-e7ng_bQFAA > > hab mein bestes versucht. > fürs bochum konzert hatte ich den NeoTokyo bus genommen... und der hat kurz vor ziel nochmal fette 45 minuten pause gemacht, sodass ich gackt um 10 minuten verpasst hatte und somit in Bochum leider nicht filmen konnte wie er in die halle geht . schweinerei. > berlin linien bus forever.. == die pausieren nich so frech.. lol Whoaa..Ich bin taub! Aber wenn man vom Ton mal absieht ist es echt n richtig gutes Video geworden! Hab's gleich mal zu meinen Favs hinzugefügt! ^^ Du hörst einen Engel singen, ein Lied über sich. Du hörst dieses Lied jede Nacht. Wenn die Engel weinen und die Engel fallen weht der Wind dieses Lied davon. Wenn der Wind an den Ohren der Menschen vorbei weht, hören sie wie ein Engel seine Träne verliert |
|||||||
|
||||||
| >Das siehst du nur wenn du in der DEARS Area bist und da die Lichter in den Villen brennen. Dann sind sie online ansonsten sind die Lichter dunkel und keiner da. Ah gut danke für die Info ^_^ man lernt immer wieder was dazu *grins* Und schade das doch kein neuer Blogeintrag da ist ich glaube echt der macht es erst nächsten Monat (wie hier schonma irgendwo erwähnt wurde sein Maximum an Blogeinträgen für diesen Monat ist ja schon erreicht XD) Das Video ist richtig gut geworden aber ich hab auch erstmal brutalsten Schock gekriegt O_o wegen der Lautstärke xDD |
|
![]() |
||||||
| oh mann wann wird endlich das mit dem Dears für ausländer verwirklicht??... und der normale kostet doch was oder? im monat? wenn ja wie viel? bah hab den ganzen tag meine Diät durchgehalten und belohne mich grad mit Pizza und nem Schoko Pudding xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh mann wann wird endlich das mit dem Dears für ausländer verwirklicht??... und der normale kostet doch was oder? im monat? wenn ja wie viel? > bah hab den ganzen tag meine Diät durchgehalten und belohne mich grad mit Pizza und nem Schoko Pudding xD Wenn du in Japan wohnst kostet der FC etwa 80 Euro oder sowas... wenn du über Europa reinwillst musst du nen Service verwenden dann bist du bei 140 Euro etwa. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Monat???? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du in Japan wohnst kostet der FC etwa 80 Euro oder sowas... > wenn du über Europa reinwillst musst du nen Service verwenden dann bist du bei 140 Euro etwa. wtf. Dann muss der Mann aber mindestens einmal alle 6 Monate zu mir nach Hause kommen und nacktputzen. Oder Curry machen, auch nackt. Das darf er sich dann meinetwegen aussuchen. オッス! --- Halbnackte, verschwitzte Japaner, Dude. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Monat???? Oo Im Jahr... Da ist allerdings nicht eingerechnet die Goods, deren Versandkosten, die Dears Events, die Reisen etc... das sind alles Extrakosten Kleiner "Vorgeschmack" Barcelona dieses Jahr 5 Tage ab Japan 358,000.00 JPY (3,175.19 EUR) What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm naja im Jahr geht das ja noch... muss man denn diese Reisen mitmachen? das wäre nämlich DEFITNITIV nicht machbar^^ hab grade 1400 für ne 7 Monatige Australienreise bezahlt und bin sowas von pleite:P und sind die goods etc. nicht ach nur wenn man sie haben möchte bzw. sich leisten kann? und würdest du mir evtl sagen wie man diesen service kontaktieren kann? nur wenns keine umstände macht:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm naja im Jahr geht das ja noch... muss man denn diese Reisen mitmachen? das wäre nämlich DEFITNITIV nicht machbar^^ hab grade 1400 für ne 7 Monatige Australienreise bezahlt und bin sowas von pleite:P > und sind die goods etc. nicht ach nur wenn man sie haben möchte bzw. sich leisten kann? und würdest du mir evtl sagen wie man diesen service kontaktieren kann? nur wenns keine umstände macht:) Es ist kein Zwang das du die Sachen mitmachen musst. ich kann sie auch nicht mitmachen (allein schon weil du als Europäer erstmal nach Japan müsstest, dann mit denen auf die reise, mit denen zurück nach Japan und dann wieder zurück nach Europa *drop*) Edit: sagt mal bin ich die einzige die bei der englischen MIND FORREST Version "Wie schön es war" versteht? *rofl* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2010 20:09:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin stark für das Nacktputzen öö aber find es schon unverschämt, dafür so viel Geld bezahlen zu müssen öö ich dachte wir sind seine Family xD man der saugt man nich das Geld so aus den Taschen ;D xD ♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: > sagt mal bin ich die einzige die bei der englischen MIND FORREST Version "Wie schön es war" versteht? *rofl* Nein *g* Aber das ist auch ungefähr alles was ich verstehe ^^;; > Ich bin stark für das Nacktputzen öö > aber find es schon unverschämt, dafür so viel Geld bezahlen zu müssen öö ich dachte wir sind seine Family xD man der saugt man nich das Geld so aus den Taschen ;D xD Naja, is ja zumindest nich, wie zuerst vermutet, monatlich... Trotzdem müsst ich's mir dreimal überlegen, ob das in meinem Budget drin ist. オッス! --- Halbnackte, verschwitzte Japaner, Dude. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2010 20:17:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Gebühren für die meisten Fanclubs sind echt...hoch! Vor allem dafür, was man im Endeffekt für Vorteile hat -____- Und die meisten lohnen sich wirklich nur, wenn man in Japan wohnt. Soweit es zumindest keinen offiziellen Fanclub für "overseas" gibt. "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
||||||
| Ich will ma auch meinen Senf zum Thema dazu geben ^^ Bei 140€ im Monat wärs ja echt brutal also da müsste er aber wirklich nackt putzen kommen XDDD aber 140 im Jahr ist eig noch in Ordnung obwohl ich selber mir das wohl nicht leisten könnte und im endeffekt hätte ich wohl sowieso keine großen Vorteile davon, weil wie schon gesagt ich des Japanische nicht mächtig bin ... Ich wär aber auch dafür das die ma nen Dears Fanclub für Europa oder für die ganze Welt machen sollten ... |