Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Der Auftritt wurden definitiv vor der Europa-Tour aufgezeichnet~ XD Das wär ja zeitlich nie zu machen gewesen und das würd er sich dann auch nicht antuen glaub ich ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt zu viel fans zu wenig gackt aber der ton geht zumindest im ersten teil. Teil 5 ist gerade bei mir fertig geworden. Aber mal was anderes irgendwo hir wurde doch mal geschrieben das Gackts Tanzstil sich nicht wirklich verändert hat <.< und als ich Ever das erst mal gesehn habe dachte ich auch das es mir bekannt vor kommt. Lang lang ist her aber die bewegungen und der Hüftschwung sind derselbe in etwa. http://www.youtube.com/watch?v=bLVRRepKCac&feature=related Wegen den haaren im gesicht. Ich finde ihm steht das total und finde es total süß wie er immer versucht sich die haare ausem gesicht zu wischen und sie 2 sekunden später da wieder hängen. Suche noch D'espairsray Ticket Bochum wer eins loswerden will bitte melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Mann kann nich tanzen :D weit verbreitete Tatsache xD aber trotzdem süß ihm dabei zuzusehen xD Ich verstehe in dem Video endlich, was er zu uns gesagt hat xD Juhu xD ♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa ich versteh auch endlich alles ^^d woah jetzt wo er sich das Hemd vom Leib gerissen hat wird mir grad wieder so warm als sei ich in der Zeche xDD Dadurch dass ich da stand, wo der linke Kameramann stand (vom den Zuschauern aus gesehen) kommts mir grad so vor, als wär ich nochma da xDD ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
||||||
| >Aber mal was anderes irgendwo hir wurde doch mal geschrieben das Gackts Tanzstil sich nicht wirklich verändert hat <.< und als ich Ever das erst mal gesehn habe dachte ich auch das es mir bekannt vor kommt. JAAAA ich hab das mit dem Tanzstil geschrieben *lach* Dann hab ich mir das Video angesehn und wurde erst recht darin bestätigt XDDD http://www.youtube.com/watch?v=y144YtuHMJM wie gesagt weniger gezappel und so XDD aber schritte und bewegungen an sich immer noch genau dieselben *grins* Ja zu den Haaren nochmal ich find die Haare traumhaft *q* aber ich habe mich schon auch als gefragt ob ihn das nicht stört ständig so die Haare im Gesicht lol mich würds nerven ^^ Meine Downloads sind auch endlich fertig juhuu und schade das es keine Nahaufnahmen von der Hose gibt haha oder war da doch ma wo was ??? Aber ich finds auch cool das ich sagen kann da war ich XDD und ich stand ungefähr da XDD |
|
![]() |
||||||
| Was ihr euch wegen eurer Leitungen beklagt... ich wohne in einem Kaff, in dem zwar 1000er Leitungen bezahlt werden, die tatsächliche Geschwindigkeit aber 384 ist. ich werde Tage brauchen. -.- You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ich liebe es wenn er I love you zu uns sagt xD könnte man sich den ganzen Tag anhören, oder?xD ♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <<flower sah einfach nur geil aus>> Habe mir noch nicht alles angesehn und nur flower und Jesus ganz geschaut. wird der ton ab ca. 24 Minuten etwas schlechter oder irre ich mich ? Naja ich geh dan mal ins bettchen. Nachti schaut noch schön ^^ Suche noch D'espairsray Ticket Bochum wer eins loswerden will bitte melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ich muss wohl noch ein bisschen warten, bis ich das downloaden kann...mobiles Internet sucks -.- Was mich interessieren würde: Ist da auch die Stelle, wo sich der lustige Kameramann in die Menge geschmissen hat und mitgehüpft ist, dabei? Das sieht nämlich bestimmt lustig aus!! XD Zum Tanzstil: als ehemalige Tänzerin ist das manchmal echt qualvoll dem Mann zu zuschauen...aber auch irgendwie witzig "^^ "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah der sagt mir jetzt ich hab genug gedownloadet und muss 110 min warten.. ICH WILL NICHT WARTEN!! ich muss morgen früh raus und hab jetzt soo lange gewartet ICH BRAUCH MEINE DROGEN!!! lass mich downloaden biiteee ich dreh durch.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anananani, mach mal den Router kurz aus und wieder an xD meine IP wechselt dann, konnte dann weiter laden, vllt geht das bei dir auch ^^ ich find's doof bei Flower... da hing doch n Kameramann auf der Balustrade da rum, die hätten mal nen Überblick von oben einblenden sollen -.- bin bissl enttäuscht... ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab das ganze Konzert hinter mir wieder, toll es nochmal zu sehen.....*___* Flower ist toooll. Der Ton kommt fast ans Original an, also nicht nochmal extra bearbeitet...echtes live-Konzert-fealing dadurch! xD Bloß störten mich die Kameramänner, hät mir auch nen paar Nahaufnahmen der Member gewünscht oder andere Einstellungen. "Schreit mit mir!!" "Fantastisch! Ihr seit fantastisch!" YAAAAY YFC! YFC! YFC!!! Auch wenns Fun macht es anzugucken, die echte Stimmung, die man in dem Moment gespürt hat,...da kommts nicht ran, was aber klar ist.^^° Aber trotzdem cool. Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert? HYDE: Ich wollte ein Engel werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2010 22:56:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich finde sie hätten auch mal von ganz hinten filmen können, um zu zeigen wie viele wir waren und eben son Überblick zu verschaffen öÖ ♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡ |
|||||||
|
||||||
| Also ich find der Ton wird zwischenzeitlich echt etwas schlechter bin grad so bei 30 Minuten angelangt und ich fand den Ton am Anfang doch irgendwie besser ... Ja die Kameraeinstellungen regen mich auch total auf die zeigen viel zu wenig Gackt/GackJOB und viel zu viel die Fans ich hab ein Mädel jetzt sicher schon über 10 mal gesehn .... und ich hätte doch lieber mehr Nahaufnahmen von den Members gehabt ... Aber es selber live miterlebt zu haben ist doch was anderes ^^ Und mich selber finden tu ich auch nicht weil ich in der Masse total untergegangen bin mit meiner Größe ich hab bis jetzt nur den Kopf meiner Freundin entdeckt ... naja und irgendwo vor ihr war ich dann nur ich werde von den großen Menschen überdeckt XDDD edit: also man sieht ab und zu mal im Publikum ne Kamera rumhüpfen XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2010 00:05:05 |
|
||||||
| woa ich war einen tag mal nicht on und hier gibt es schon 5 neue seiten das hat jetzt ne stunde gedauert bis ich alles durch hatte das mit dem download mach ich morgen... wenn ich zeit hab,... ist durch die ganze leserei eht spät geworden... gibt es jetzt eigentlich schon was neues von seinem blog? |
|
![]() |
||||||
| leider noch kein Blog-Eintrag! T____T Aber vielleicht macht er gerade doch irgendwo Urlaub oder so, Abstand von allem.... mich würde mal interessieren, ob er immer noch irgendwo in Europa rumschwirrt oder doch schon in Japan wieder ist. Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert? HYDE: Ich wollte ein Engel werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mal was off topic fragen xD kennt sich einer mit videos aus wo sich die player weigern sie abzuspielen und kryptischen mist von sich geben :D? ♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyrie Mit was spielst du den die Videos ab? VLC? Ansonsten probier mal den GOM Player oder KM Player. Oder SUPER kann Videoformate umwandeln...oder es liegt an deinem Grafiktreiber ^^ "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
||||||
| WoW also ich bin grad ma bei Flower angekommen (endlich XD) irgendwie kam mir das ganze live gar nicht so lange vor XDD Und ich bin echt überwältigt also das sieht ja richtig klasse aus mit den Knicklichtern !!! Hat sich ja doch gelohnt das ich und san-tenshi und ihre Schwester Rundmails geschrieben haben *grins* |
|
![]() |
||||||
| und das erst so richtig nen paar Tage vorher organisiert!! *__* deswegen find ichs auch noch so toll, das das geklappt hat mit den Lichtern.^^ Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert? HYDE: Ich wollte ein Engel werden. |
|||||||
|
||||||
| Jaha, mal n krasskonkretfettes RESPEKT an euch Mädels xD [yo xD~]!!!! Habt ihr sehr gut gemacht ^-^v. (war zwar in München, aber ich fand die Idee fürs Final super~~~~ ^-^!!!!!) |
|
||||||
| Danke @ Majuz ^^ >und das erst so richtig nen paar Tage vorher organisiert!! *__* deswegen find ichs auch noch so toll, das das geklappt hat mit den Lichtern.^^ Ich hätte selber nicht gedacht das es so gut klappen würde eben deshalb weils so kurzfristig erst richtig organisiert wurde ^^ Aber da sieht man mal das wenn man sich den Arsch aufreißt auch mal was funktionieren kann :P Ich bin wirklich stolz auf uns =) und ich werde das niemals vergessen denn es war wirklich der Höhepunkt für mich an diesem Abend ^_^ Ich liebe euch alle XD |
|
![]() |
||||||
| Bah dieser doofe kameramann beim zweiten lied stellt er sich erst hinter einen riesen mit cap und dann zeigt er schwarz und das grade bei der besten stelle xD zum glück konnte ich das gut sehen beim konzert. Edit :Ich wusste gar nicht das er am anfang auch deutsch gesprochen hat Oo "schreit mit mir" hat er doch gesagt oder?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2010 01:54:00 | |||||||
|
||||||
| Schade, dass so viele Leute ihre Lichter schon vorher angemacht haben. Dadurch ging der Überraschungseffekt irgendwie flöten. Aber bei Flower sah es trotzdem sehr schön aus ^^ Das mit dem Brothers und Sisters hat ja mal so gar nicht funktioniert *lach* Also ehrlich Leute, wenn sogar Japaner das begreifen, sollte das doch wohl in Deutschland auch klappen ^^ Die Kameramänner sind echt nicht so gut. Ich hab jetzt auch schon ein Mädchen 10mal gesehen. Und die Band fast gar nicht -.- Aber hey. Ihr habt ne Aufnahme von genau dem Konzert, auf dem ihr selbst wart. Wenn das nicht geil ist, dann weiß ich auch nicht ^^ Und ich hab überlegt, ob die Show vom 25., in der er aufgetreten ist, nicht vielleicht doch live war. Immerhin hat er da über deutsche Feuerwerke gesprochen. Is doch irgendwie unwahrscheinlich, dass er gerade jetzt über einen Deutschlandbesuch redet, der schon Jahre zurück liegt. Ist doch eigentlich wahrscheinlicher, dass er da von der Tour geredet hat, oder? "I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2010 01:52:30 |
|
![]() |
||||||
| ne, die show vom 25. war auf jeden fall ne aufzeichnung, da Music japan IMMER ne zeitlang vorher aufgezeichnet wird. weiß ich von ner anderen band, da kannte man den termin für die aufzeichnung, aber an diesen tag wurde es nciht ausgestrahlt, sondern immer erst ein paar wochen später. war glaub ich bei laruku auch mal so... im fanclubheft sieht man manchmal bilder von den aufzeichnungen und die (datum) stimmen mit der ausstrahlung eher nicht überein. ^^ shows wie music station sind aber immer live. die wenisgtens shows sind nämlich live...meist wirklich aufzeichnungen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2010 09:17:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich wäre es logisch, dass er von Deutschland redet, nachdem er in Deutschland war.^^ Allerdings glaube ich wirklich, es wäre logistisch einfach nicht möglich. Er hat hier am 24.7. abends gespielt, während in Japan schon der Morgen des 25.7. gewesen ist. Als das Konzert um 19:00 Uhr angefangen hat, war es in Japan also schon 04:00 morgens. 06:00 Uhr, als er endlich im Bus Platz genommen hat, dann musste noch das Equipment abgebaut werden. Von Frankfurt aus wären es 12 Stunden Flugzeit. Also schon 18:00 Uhr am Abend (Tokyo). Dann muss man erst noch nach Frankfurt kommen und am Flughafen auf nen Flieger warten. Innerhalb unserer Zeitzone wäre es möglich gewesen, aber nicht neun Stunden versetzt! Gackt war schon vorher in Deutschland. Zum Beispiel, um Musikvideos mit Rentnern und der Deutschen Bahn im Hintergrund zu drehen. ^^ Wahrscheinlich sollte das Interview so aussehen, als wäre er gerade wiedergekommen und er hat einfach irgendwas erzählt, wie "Manchmal gibt's auch Feuerwerk!", was so ziemlich auf jeden Teil der Welt zutreffen kann. Was genau er sagt, weiß ich nicht, ich bin des Japanischen nicht mächtig, aber da ja eh im Voraus einer solchen Show abgesprochen wird, was geredet wird, kann man genausogut Quatsch einstudieren. ^^ YAY! Endlich funktionieren die Links! Jetzt kann ich auch endlich starten! ^^ Muss ich dieses Programm zum Zusammenfügen auch irgendwo runterladen, oder kommt das dann von selber? (Ich weiß, eine richtig dämliche Frage, aber ich bin grad zu faul zu denken.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber eigentlich war das thema der sendung nicht deutschland oder seine tour, sondern Yukatas, weil in japan wahrscheinlich gerade die saison dazu ist. und gackt hat ja die yukatas die in der sendung gezeigt werden selbst designt. es geht also nur um diese yukatas...dann sind sie (denke ich mal so) auf das thema hanabi gekommen...und ich nehme einfach mal an, das er deutsche mit japanischen feuerwerken vergelicht. und so ein deutsches feuerwerk kann er bei einen anderen deutschlandaufenthalt mal gesehen haben. und von diesen erfahrungen erzählt er einfach, weils zum thema yukata und hanabi passt. weiter nichts.. aber mittlerweile scheint gackt wieder in japan zu sein, weil er heute bei einer radiosendung ist/war, die (glaub ich) auch wirklich immer LIVE ist. http://www.tfm.co.jp/yamada/index.php?itemid=31548&catid=769 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2010 10:04:36 | |||||||
|
||||||
| Ach Mist, ja die Zeitverschiebung. Stimmt. Damit ist es wirklich unmöglich. Ich dachte irgendwie die ganze Zeit "er gibt am 24. abends ein Konzert und ist am 25. abends in ner Sendung. 24h für nen Flug nach Japan reicht doch" *lach* Aber 17h sind vielleicht doch etwas wenig ^^ "I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^ |
|
![]() |
||||||
| Der Mann sollte wieder herkommen hier hatte er immerhin Zeit und Lust Blogentries zu schreiben. *loool* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Gackt übt Helicopter fliegen über Nagoya und will aufn Ayu Konzert... xD http://dark-hyde.livejournal.com/56197.html (ist ürbigens nicht von seinem eigenem Blog, sondern glaube ich vom Staff Blog) ich glaub, gackt will echt alles mal in seinem Leben mal gemacht haben... und in Zukunft kommt er mit nem Helicopter zur Konzert-Halle. xD Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert? HYDE: Ich wollte ein Engel werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2010 12:33:43 | |||||||