Zum Inhalt der Seite

Thread: "Was spielt ihr gerade?"

Eröffnet am: 14.02.2003 01:31
Letzte Reaktion: 21.04.2026 02:03
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...128]
/ 128

Von:    Jim 24.08.2012 17:47
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]

Also ich muss dazu sagen: die Bugs tauchen nicht sooo häufig auf. Ich würde mal schätzen ein Bug pro Stunde. Aber wenn, denn muss ich das Savegame neu laden/Checkpoint laden. Hatte jetzt gerade erst n Bug wo ich ne Person beschatten sollte. In Position gebracht, Cutscene startet und die Person steht einfach neben ihrem Auto statt einzusteigen. Und sie steht dort und steht und steht...

Von:   abgemeldet 24.08.2012 21:33

Ab Morgen Guild Wars 2.
It's silly to go on pretending that under the skin we are all brothers. The truth is more likely that under the skin we are all cannibals, assassins, traitors, liars, hypocrites and poltroons.
Exklusiver abgemeldet-Avatar by Feyr

Von:    Masahiro 24.08.2012 21:35
Ich erhielt Sleeping Dogs gestern aus England und ich muss sagen.. mir gefällt's richtig gut. Das Kampfsystem (in einem Action Sandbox Game) finde ich doch recht erfrischend. Mal was neues und für mich zumindest noch (!) nicht langweilig.
Komischerweise ist mir in meiner Spielzeit von (schätzungsweise) 3~4 kein schwerwiegender Bug aufgefallen.
Habt ihr die Deutsche Version oder die UK/Ösi?

EDIT:
Jim schrieb:
zu wenige Grafikoptionen für den PC
Bestätigt. Unter anderem AA Einstellung. Normal/Hoch/Extrem? Nicht weiter einstellbar? Das soll ein Witz sein, oder?
Zuletzt geändert: 24.08.2012 21:40:52

Von:    Jim 24.08.2012 22:10

>Habt ihr die Deutsche Version oder die UK/Ösi?

Aufgrund von Zensuren natürlich importiert.
Gerade eben erst als Bug gehabt: ich habe n Geldtransporter geklaut, zurück zur Werkstatt gefahren... und die Werkstatt öffnet sich einfach nicht. All die Mühe umsonst. (nicht das es mir an Geld mangelt mit meinen fast 800k).

Von:    Masahiro 24.08.2012 23:27
Verstehe ich nicht warum bei euch so viele Fehler auftreten. Hattest du seit Anfang an (ersten paar Stunden) verhältnismäßig so viele Fehler oder traten sie erst im späteren Spielverlauf auf?
Seit meinem letzten Beitrag hatte ich immer noch keinen Bug. Läuft bis jetzt wunderbar.

Von:    Jim 25.08.2012 01:21

Es hat sich seitdem recht konstant gehalten.
Gerade eben eine Verfolgungsjagd gehabt. Bei Nr. 1 tauchte einfach der Punkt nicht auf wo mein Partner hinfahren sollte, also der "Stop" Punkt sag ich mal. So fuhr er immer wieder hin und her durch die Gass.
Bei Nr. 2 kam es zu einem Problem an einer Rampe über die der NPC fährt. Dieser hat er erwischt, aber nicht so richtig. Somit landete er quasi quer stehend auf einer Straße. Er schaffte es mit sehr viel Ambition immer zurück zu setzen udn dann mit minimaler Anfahrt voll gegen die Leitplane zu brettern. Immer wieder... und wieder... und wieder... er hätte nur eine Nuance nach rechts lenken müssen, aber nay.

Meine Spielzeit steht akut übrigens bei so 12 Stunden.

Von:    Masahiro 25.08.2012 02:31
Nja, ich bin erst knapp über 5 Stunden Spielzeit.
Jetzt ist mir doch etwas aufgefallen, was mir an Sleeping Dogs nicht gefällt. Mir kommt die Weitsicht doch sehr stark verwaschen vor...schon fast unangenehm.
Ist die Weitsicht vll. besser wenn man den HD-Texture Pack Installiert? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber könnt ja sein.
Ich kann es leider aktuell nicht ausprobieren, weil ich eine recht lahme Internetverbindung habe und ich meine letzte Woche Urlaub nicht damit verbringen will etwas runter zu laden. Außerdem kann man während eines Updates nicht Zocken.

Von:   abgemeldet 25.08.2012 13:16

Guild Wars 2

.. oder nein, nun gehts ja schon nicht mehr :D

"Mitten im Spiel plötzlich die Meldung 'falsches Passwort' bekommen und rausfliegen" ftw! :D
Not my fault, someone put a wall in my way.

Von:    Dave_Lepard 25.08.2012 16:05

Abwechselnd Resident Evil 5 und Alice: Madness Returns.
Alice ist ja optisch recht schön, aber ich find die Steuerung und Ladezeiten zwischenzeitlich (beim einsammeln von Erinnerungen) grottig. Schade drum.
Sex, Blood and Goth'n Roll, hang on Lost Boy!
Stay faithful to yourselves - do not only dream about it, be it!

Von:    patte-chan 25.08.2012 17:20

Auch gerade Sleeping Dogs auf dem PC. Doch schon mindestens oberer Durchschnitt im Genre.

Jim:
> - nicht reproduzierbare CTDs
> - Bugs die einen das Leben kosten (auf einen Roller steigen kostete mich das Leben - um es kurz uz fassen - in anderer Instanz hat das Spiel mir meine Pistole weggenommen ohne das ich es wusste, und ich bin voll in ein Feuergefecht geraten und gestorben)

Interessant, ich hab jetzt über 20 Stunden auf dem Buckel und hatte bisher noch nicht einen einzigen Bug. o_O

> - DLC den nicht mal ich irgendwie verteidigen kann (HD Texturen) und der definitiv in die falsche Richtung geht

....was? Wie könnten gratis HD-Texturen je schlecht sein? o_ô

Von:    Jim 26.08.2012 12:22

>....was? Wie könnten gratis HD-Texturen je schlecht sein? o_ô

Es geht um die Form in der es dem Spieler gegeben wird. Warum wird das als "DLC" rausgegeben? Warum kann es nicht einfach afu der Disc sein (ja, ich finde es tatsächlich unverschämt das ich mir als PC Spieler Texturen runterladen muss - sowas kenne ich sonst nur von Mods). Zumal soweit ich das gerade sehen kann der DLC ja nicht mal für die deutschen Spieler zugänglich zu sein scheint? Ich seh ihn zumindest gerade nicht im Store.

Wie dem auch sei, nach 17 Stunden bni ich durch mit Sleeping Dogs (PC). Habe ALLES erledigt, bis auf die Autorennen - alle Dates, alle Helfermissionen, alle Drogenrazzien. Zusammenfassend (quasi Update vom letzten Mal):
- nicht reproduzierbare CTDs, allerdings nicht in hoher Zahl (nahm gefühlt ab je weiter ich gespielt habe - am Anfang kann man sagen ich hatte ca. einen pro Stunde, in den letzten Stunden hatte ich hingegen gar keinen mehr)
- Bugs die einen das Leben kosten (auf einen Roller steigen kostete mich das Leben - um es kurz uz fassen - in anderer Instanz hat das Spiel mir meine Pistole weggenommen ohne das ich es wusste, und ich bin voll in ein Feuergefecht geraten und gestorben) oder zumindest zum neu laden des letzten Checkpoints zwingen. Sei es weil der KI Fahrer einen Sprung nicht richtig schafft und danach festhängt (in einer Situation aus der er sich locker befreien könnte wenn er nur ein wenig zur Seite steuern würde) oder weil z.B. ein Checkpoint den man erreichen soll einfach nicht erscheint.
- sehr fragwürdige Designentscheidungen (Auto-Aim nicht abschaltbar, Tasten nicht neu belegbar, definitiv zu wenige Grafikoptionen für den PC)
- DLC den nicht mal ich irgendwie verteidigen kann (HD Texturen)
- flüssiges Kampfsystem ala Arkham Asylum/City das zwar sehr auf Reaktion setzt, aber die Kämpfe doch ein wenig zu einfach gestaltet auf lange Sicht.
- schönes Setting, sehr unverbraucht, die Story entspricht einem schönen kleinen Action Gangster Film aus dem Milieu und wird auch schön "eng" gehalten. Es gibt ein vergleichsweise kleines Cast auf das der Fokus gehalten wird.
- teils wirklich tolle Grafikeffekte. Ich mag es wie Blut und Wasser am Charakter und der Kleidung haften bleiben. Wenn ich aber bei einem Stand das GEmüse als 2D Spritze "aufliegen" sehe kriege ich im Gegenzug das kalte Kotzen. Auch Läden sind oftmals nichts weiter als 2D Sprites, da geht heut zu Tage einfach mehr.
- die Story geht in Richtung "Departed" oder "Internal Affairs" und gibt ein befriedigendes Ende, auch wenn ich mir die finale Cutscene gerne etwas länger gewünscht hätte. Ein paar Sachen für die man hart gekämpft hat werden am Ende nicht geklärt und lassen sich nur mutmaßen. Aber dafür kriegt am Ende jeder was er verdient - so oder so.
- komplett lineares Spiel, Wiederspielwert = 0
- die Songauswahl schwankt zwischen echt gut (die Metal Radio Station bringt auch tatsächlich METAL und nicht nur Rock) und dem schlimmsten was der Osten zu bieten hat (schrägsten chinesischen Operettengesang und die seichtesten Popballaden die es jemals gab). Letzteres sorgt aber für einen gewissen, trashigen Charme.
- interessantes Level Up System (es gibt mehrere Arten von XP für mehrere Skill Trees die man auf verschiedene Arten sammelt - baut man während einer Mission z.B. Unfälle oder tötet Unschuldige gibt es Abzüge auf die "Cop"-XP) und bis man seine finale Mission startet hat man gut Möglichkeiten auch nahezu alles mühelos zu max-en.
- mit weiblichen Nebencharakteren rumhängen taugt endlich für mehr als "Romantik". Zwar ist das Aufdecken von Lokalitäten oder Schätzen auf der Map nur von geringem Wert/Nutzen, vor allem für jene die gerne selbst entdecken wollen ist dies sogar eher störend, aber immerhin IST es ein Nutzen.
- die Minispiele sind weitesgehend zum davonlaufen (den goldenen Kothaufen kriegt das Karaoke)
- ich hatte am Ende über 1,2 Mio über und wusste nicht wohin damit. Vielleicht wirds nützlich wenn man sich Autos kauft, aber ansonsten musste ich mir (außer meiner Wunschkleidung) nie auch IRGENDWAS kaufen. Das Geld scheint quasi-nutzlos.

Fazit: hat Spaß gemacht. Gerne wieder. Von den Entwicklern würde ich gerne auch mal was im Yakuza Setting sehen.
Zuletzt geändert: 26.08.2012 12:23:56

Von:    patte-chan 26.08.2012 13:07

Jim:
> >....was? Wie könnten gratis HD-Texturen je schlecht sein? o_ô
>
> Es geht um die Form in der es dem Spieler gegeben wird. Warum wird das als "DLC" rausgegeben? Warum kann es nicht einfach afu der Disc sein (ja, ich finde es tatsächlich unverschämt das ich mir als PC Spieler Texturen runterladen muss - sowas kenne ich sonst nur von Mods). Zumal soweit ich das gerade sehen kann der DLC ja nicht mal für die deutschen Spieler zugänglich zu sein scheint? Ich seh ihn zumindest gerade nicht im Store.

Naja, im Normalfall gibt's zwei Gründe, warum sowas als DLC erscheint: die Texturen passten nicht mehr auf die DVD und die 50 Cent für ne zweite DVD war dem Publisher zu teuer oder die Texturen waren schlicht noch nicht fertig zum Zeitpunkt, als das Spiel Gold ging.
Und natürlich ist der DLC deutschen Spielern noch nicht zugänglich. Das Spiel ist hier ja noch nicht erschienen. °_°

Von:    iCatyCat 27.08.2012 01:03
Spiel zurzeit League of Legends & Mirrors Edge

Von:    Jim 27.08.2012 11:31

>Und natürlich ist der DLC deutschen Spielern noch nicht zugänglich. Das Spiel ist hier ja noch nicht erschienen. °_°

Okay, fair ist fair. Das deutsche Release war mir ab dem Augenblick egal wo es hieß das es zensiert ist (wobei heut zu Tage unterschiedliche Releasedates ja schon etwas sind wofür man sich Mühe geben muss).

Naja, mal schauen was als Nächstes kommt. Dark Souls lacht mich an, aber das Ding soll ja ein absolut horrender Port sein.

Von:   abgemeldet 27.08.2012 15:35
Ich spiele gerade Bleach Soul Resurreccion habs noch nicht durch.

Von:   Neal 30.08.2012 11:17

Infinite Undiscovery auf der Xbox.
ich komm mit dem battle-system nicht sonderlich klar..und mp-restore is kacke, aber sonst passts.
^^

Bin fertig geworden mit FF13-2 vor 2 Monaten.
FF: "Château de Passion - Black Despair"
Yaoi, Drama, Adult, Gefühle, Beziehungen ;)

Von:    nerd-chan 30.08.2012 13:29

Final Fantasy 7 fürn PC in der Neuauflage oder wie man es auch immer nennen mag xD
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen

Von:    LanMisa 30.08.2012 15:40

Growlanser 4 für die PSP.

Es ist aber schon nervig: Ein Großteil der letzten Spielekäufe waren US-Imports. Hier kommen echt keine guten JRPGs mehr raus (auf den Konsolen, die ich besitze).

Von:    darling 31.08.2012 11:54

Kingdom Hearts 3D für 3DS
vor ne Weile zuende gespielt und nun nur noch weiter dumm
Final Fantasy Theatrhythm für 3DS spielen.
(auf die neusten DLCs Songs warten)
„Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“

Von:    Kurisu-kun 31.08.2012 18:14

Guild Wars 2
Spoiler
24/7 ;_;

Das Leben ist hart, prügel es windelweich.

Von:   abgemeldet 31.08.2012 23:08
Also ich hab heute Assassins Creed: Brotherhood auf PS3 durchgespielt. :D

Von:    Chibifier 01.09.2012 11:22

grade mal wieder catherine. bzw. Rapunzel. bis level 51 (japanische version) bin ich ohne hilfe gekommen, aber jetzt muss ich wohl doch mal ein guide zu hilfe nehmen.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"

Von:    Lekro 01.09.2012 14:08
In the Groove / Dance Dance Revolution - trainieren für Connichi :)

Von:    Susake_Kes 01.09.2012 14:47

tales of graces f

wenn man mal das kampfsystm gerafft hat, will man nich mehr aufhöhrn die gegner zu vermöbeln XD
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!

Von:   abgemeldet 05.09.2012 14:32

Ich spiele grade Aion.

Und versuche meinen Kleri hochzuleveln. Macht wirklich Spass.

Von:    KogoroMori69 09.09.2012 13:16
Ich hab meinen alten Gamecube rausgeholt! Und dabei werden Zelda Wind Waker, Prince of Persia: Warriror Within, Mario Kart Double Dash <3 , Mario Smash Football und Mario Sunshine gezockt! Macht total Laune! :D
Zuletzt geändert: 09.09.2012 13:16:49

Von:    Kamonji 09.09.2012 14:51

nach The Darkness nun The Darkness II
Its the choices that make us who we are.
and we can always choose, to do whats right.
[img]http://backloggery.com/kamonji/sig.gif[/img]

Von:    Tendou-kun 11.09.2012 00:40

Momentan Final Fantasy Vi Advance und Just cause 2 ^^

Von:    Tendou-kun 11.09.2012 00:40

Momentan Final Fantasy Vi Advance und Just cause 2 ^^

Von:    oenone 11.09.2012 08:43

Da bei mir Harveys neue Augen nicht mit der Grafikkarte zusammenarbeitet, hab ich mit The Whispered World angefangen.
If you don't remember something, it never happened.
If you aren't remembered, you never existed.

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...128]
/ 128

Zurück