Thread: "Was spielt ihr gerade?"
|
Eröffnet am: 14.02.2003 01:31 Letzte Reaktion: 21.04.2026 02:03 Beiträge: 3838 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
![]() |
||||||
| installier mal die addons broken steel und point lookout ;) dann ist das ende etwas anders :D @topic: Dragon Age und Mass Effect 2 (letzteres gestern schon nach 25 Stunden den Credit-Roll gesehen ._. ) can you hear the thunder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2010 23:24:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiele momentan viel zu viele Sachen auf einmal da ich einfach zu viel Geld habe. :/ > Mass Effect :> > Der eigentlich erste richtige Shooter(ich würds shooter nennen xD), den ich spiele (Wenn Portal nicht zählt^^ ). > Sagen wir, ich sprigne noch regelmäßig beim spielen panisch unter den tisch. xD Weder Mass Effect noch Portal sind Shooter. Mass Effect ist ein Rollenspiel und Portal am ehesten ein Puzzlespiel. ME sollte man auch nicht wie einen Shooter spielen sonst krepiert man alle fünf Meter. Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left? Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought. Twitter. Folge mir, du Eimer. Let's Play! Diese Woche: New Super Mario Bros Wii |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment spiele ich überwiegend Pokémon HeartGold und Star Wars: The Force Unleashed. Demnächst ist Hotel Dusk für den DS dran. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Rest von Ratchet und Clank Future Tools of Destruction noch 3 LvL oder so bis zum Ende X_X Its the choices that make us who we are. and we can always choose, to do whats right. [img]http://backloggery.com/kamonji/sig.gif[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Red Dead Redemption. Hat etwas schwach angefangen (Tutorialeinblendungen, während man mit zig Feinden, mit der Steuerung oder gegen die Uhr kämpft, sind einfach unfair. Man hat nur zwei Augen, und entweder man liest sich durch wie's geht und wird prompt erschossen, oder man achtet auf Feinde und nicht auf die Tutorialtexte in der Bildschirmecke und weiß deshalb nicht, wie man sie erledigen kann.), wurde am Ende aber sehr gut, spannend undSpoilertodtraurig . (Avatar by www.masseffect.bioware.com) Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan Dragonball Revenge of King Piccolo (wii) sehr cool ^^ "ARGGG! MEANINGLESS HUH?! WHAT DO YOU KNOW OF MEANINGLESS?! AHHHHHHHHHHHHH!!!! SPEND MOST OF YOUR LIFE RULED BY ANOTHER.... WATCH YOUR RACE DWINDLE TO A HANDFUL!! AND THEN, TELL ME WHAT HAS MORE MEANING THAN YOUR OWN STRENGTH!" (Vegeta) |
|||||||
|
||||||
| The Legend of Zelda - The Windwaker auf der Gamecube Das muss ich dringend nachholen, bin aber auch schon recht weit, brauch nur noch 3 Splitter. Was danach kommt weiß ich nicht. ^^° |
|
![]() |
||||||
| Im Moment schwanke ich zwischen Super Mario Galaxy 2, Tekken 6, Beyond Good and Evil und Burnout Paradise, wobei man auch immer mal wieder Zeit hat NFL Street 3 und Bayonetta weiterzuspielen. "The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Online spiel ich recht oft League of Legends und offline hab ich vor kurzem Stalker: Call of Pripyat beendet und suche nun nach einem neuen Spiel. Mal sehen was da kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super R-Type un Gradius Rebirth vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Transformers: War for Cybertron wer bock hat auf ne runde coop oder multiplayer kann mich ja bei xbox live adden. gamertag: Vejieta |
|||||||
|
||||||
| Ich hab zur Zeit mit Gilde 2 angefangen. Supergeiles spiel!^^ Strategie Rollenspiel wenn mans so will^^ Man muss einen Job aussuchen (z.B. Patron, Handwerker, etc.) und muss dann seinen LAden gründen. Man kann sich in jedem Job nochmal aussuchen was genau man machen will. Jo, denn muss man eigendlich nur noch produzieren, für rohstoffe sorgen und verkaufen^^' Nebenbei gucken ,dass die anderen Dynastien nicht zu stark werden, Familie gründen, Leute morcheln, Bürgermeister werden, und, und, und...!^^ |
|
![]() |
||||||
| ich spiel im moment zum ich ...ich glaube 79459 mal golden sun ...zu abwechslung als let's play (bei interesse --> signatur :D) ich liebe dieses spiel einfach :D als nächstes steht dann bei mir zelda 3 an <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uncharted 1 (danach gleich den zweiten hinterher XD) Devil may Cry4 würd ich auch momentan spielen wenn es denn funktionieren würde -_- Ist mir unbegreiflich für was man da bitte eine Netzwerverbindung braucht...frechheit eigentlich. Wlan hat auch nicht jeder. Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uncharted 1 (danach gleich den zweiten hinterher XD) > Devil may Cry4 würd ich auch momentan spielen wenn es denn funktionieren würde -_- Ist mir unbegreiflich für was man da bitte eine Netzwerverbindung braucht...frechheit eigentlich. > Wlan hat auch nicht jeder. > Wieso Netzwerkverbindung? Bei all meinen PS3 Spielen Game rein, installen und gut is. Frag mich was da bitte das Problem sein soll? FW? Its the choices that make us who we are. and we can always choose, to do whats right. [img]http://backloggery.com/kamonji/sig.gif[/img] |
|||||||
|
||||||
| Ich bin zur Zeit an God of War 2 dran, damit ich anschluss an den dreier finde und nebenbei zocke ich immer ganz gerne eine Runde BlazBlue. Wenn da jemand interesse an Achievements oder einfach nur gemeinsamen verprügeln hat, einfach bei mir melden :D |
|
||||||
| Demon´s Souls. Es ist schwer... wirklich schwer... Gott ist das schwer. Aber so soll das ja auch sein. Denn ich meine das es genug Spiele gibt, die dich für die ersten zwei Spielstunden an die Hand nehmen und jede noch so kleine Sache mit Tutorials erklären (ich schaue zu dir RDR!) Demon´s Souls nagt vielleicht gelegentlich an den Nerven, aber wenn ich den Level nach... 15 Versuchen geschafft habe, glaube ich wirklich etwas großes vollbracht zu haben (aus rein spielerischer Sicht :D) |
|
![]() |
||||||
| Lego Harry Potter. Und es ist wirklich cool^^ "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Demon´s Souls. bin auch immernoch dabeiXD hat die europäische version denn irgendwelche extras? sonst noch guilty gear xx ac |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2010 21:10:57 | |||||||
|
||||||
| @seyu Die europäische Black Phantom Edition von Demon´s Souls hat ein Artbook, ein Lösungsbuch und einen Soundtrack, kostet aber auch verdammt viel Geld. Ich habe mich mit einer Ebay US Version zufrieden gegeben :) Ich glaube das wird das längste Rollenspiel, das ich je gespielt habe, wenn das mit dem Sterben so weitergeht xD |
|
![]() |
||||||
| @cybil ja das gefühl kenn ichXD aber wenn man erstmal raus hat wie man den gegnern ausweichen muss wirds viel einfacher:) danke für die info, hab schon gesehn, dass es teuer is. nur für das artbook wirds sich wohl leider nich lohnen^^" viel spaß noch damit, wirste sicher habenXD |
|||||||
|
||||||
| NIER, Brütal Legend und Fallout 3 auf der PS3 Ôkami auf der PS2 |
|
||||||
| Gohtic 3, Eve online und S4 das sind zurzeit so meine Favoriten |
|
![]() |
||||||
| Ratchet und Clank Quest for Booty und ab morgen hoffentlich endlich bitte God of War 3 xD Its the choices that make us who we are. and we can always choose, to do whats right. [img]http://backloggery.com/kamonji/sig.gif[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Persona 3 PSP Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mass Effect 2(nochmal) Infinite Space, endlich mal n Spiel das fordert=D How many hours are in a day when you don't spend half of them watching television? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy Dissidia auf meiner PSP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So nun endlich God of War 3 xD grad 3std am stück gespielt erstmal pause machen wobei ich das ununterbrochen weiter zocken könnte xD Its the choices that make us who we are. and we can always choose, to do whats right. [img]http://backloggery.com/kamonji/sig.gif[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grade Red Dead Redemption auf der Xbox durchgespielt. Nun noch... Forza 3, Alien Swarm, Pure, Street Fighter 4 :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Persona 3 für Ps2, Crono Trigger für DS, Resonance of Fate für Ps3 und Final Fantasy Dissidia für PsP. (Kann davon nicht genug bekommen, wer per AdHoc ne Runde dadddeln will soll bescheid sagen :p) Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||