Thread: "Was spielt ihr gerade?"
|
Eröffnet am: 14.02.2003 01:31 Letzte Reaktion: 21.04.2026 02:03 Beiträge: 3838 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
![]() |
||||||
| 1) Bioshock (PC) 2) World Of Goo (PC) 3) Silent Hill Origins (PS2) Leg deinen Kopf auf meine Schulter, es ist schön ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Komm, wir klauen uns ein Auto, ich fahr dich damit rum, und wir spielen Bonnie und Clyde. [Die Toten Hosen - Bonnie & Clyde] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim Singeplayer zocke ich zur Zeit Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth. Musste ich mir einfach zu legen da ich die Bücher von Lovecraft sehr gerne lese. :3 Sonst zocke ich noch S4 League und Mabinogi. Aber immer wieder nur zwischendurch. |
|||||||
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:54:42 |
|
||||||
| god of war 3 demo :DD |
|
![]() |
||||||
| Dantes Inferno Xbox 360 Its the choices that make us who we are. and we can always choose, to do whats right. [img]http://backloggery.com/kamonji/sig.gif[/img] |
|||||||
|
||||||
| Pathologic und Vampire - Die Maskerade Redemption |
|
||||||
| Tekken 6 so gei l! |
|
![]() |
||||||
| Vorgestern noch "Ecco the Dolphin" und "Sonic", gestern "Mario 64" auf dem Nintendo 64. Ich suche dort den letzten geheimen Stern. ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen werde ich gleich nach meiner Zwischenprüfung Heavy Rain spielen, da freue ich mich schon die letzten Tage drauf :D Ansonsten wird zur Zeit WOW und Silent Hill shattered memories gezockt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade wieder exzessiv am Wolverine zocken, dabei wollt ich doch eigentlich schon längst mit Star Ocean oder Bayonetta weitermachen, argh. "There's nothing passive with my aggression!" |
|||||||
|
||||||
| pc: wow server: nefarian hexer: shizar [80] macht immer noch spass nach jahr 10ten :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 02:02:39 |
|
||||||
| World of Warcraft <3 Spiele seit BC und bin SÜCHTIG :) |
|
![]() |
||||||
| Nach 07:22:56 war das Ende von Dantes Inferno zu sehen X_x und dabei hab ich schon auf schwer gespielt xDDDD INFERNAL!!!!! Und nun heute noch schnell Darksiders beenden und dann ab heute Abend bzw morgen früh vllt schon FF XIII!!!! Its the choices that make us who we are. and we can always choose, to do whats right. [img]http://backloggery.com/kamonji/sig.gif[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher? antworten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > woher? antworten! Tz, mein Games Händler des Vertrauens :3 Manche große Elektro Ketten bekommen das auch schon morgen... Its the choices that make us who we are. and we can always choose, to do whats right. [img]http://backloggery.com/kamonji/sig.gif[/img] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2010 14:50:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy XIII Its the choices that make us who we are. and we can always choose, to do whats right. [img]http://backloggery.com/kamonji/sig.gif[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tim burtons alice im wunderland für den DS <3 echt tolles spiel *__* Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth" Sehr geiles Spin-off, ist der Ace Attorney-Reihe mehr als würdig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *neid* Würd auch sogern das neue Ace Attorney spielen, aber im verdammten Wien gibts das nicht <_< Dumme Stadt! Deswegen grad Silent Hill Shattered Memories (PsP) bis der Postmann mit dem Paket kommt .___. Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
||||||
| mh manchmal WOW xD (hab erst vor etwa 3-4 wochen angefangen *Drop* xD) und~ seid heute Star Craft 2 Beta *_________* *sabber* hihi ^^ so genial <3 |
|
![]() |
||||||
| Silent Hill Shattered Memories auf PSP. Zwar bleiben meine angstzustände aus die ich sonst nach SH spielen immer hatte aber trotzdem geil xD _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GTA IV, fertig gespielt. Das Spiel war zu geil. Eines der besten Actionspiele, auf jeden Fall. Und am 9. spiele ich Final Fantasy XIII... Ich freu mich schon... Nur zwei Tage... Die Review zu GTA IV kommt noch... Aber vielleicht nur in meinem Weblog oder so, kommt drauf an. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2010 18:56:57 | |||||||
|
||||||
| Ich bin zur Zeit mit Heavy Rain beschäftigt und muss sagen.. ein faszinierendes Spiel! Habs heute durchgezockt. Heute Abend gehts direkt in die zweite Runde mit anderen Entscheidungen :D GCult.de - Eine Videospielseite, die Gaming mit Kultur verbindet. |
|
![]() |
||||||
| FF8 auf der PSP. Bald FF13 <3 auf PS3 ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy xII auf der X-Box und Alice im Wunderland auf der Wii. "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy XIII auf PS3 und Final Fantasy VIII auf PSP. ♥ ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lunar: Silver Star Harmony auf der PSP Phoenix Wright: Trials and Tribulations auf dem NDS Suikoden III auf der PS2 Ich bin gespannt. ~Detective Landis, Nacht der Creeps Du musst deine Scheuklappen aufsetzen und das Buch schreiben, das du liebst. ~Dan Brown |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiele auch Final Fantasy XIII <3 Und parallel Ace Attorney-Miles Investigations. FF VIII auf Psp? Wie geht denn das @ Rinoa- ö___ö Konnte man das tatsächlich als Psp Fassung kaufen? Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > FF VIII auf Psp? Wie geht denn das @ Rinoa- ö___ö Konnte man das tatsächlich als Psp Fassung kaufen? nein, es wird wohl alles andere als legal sein. google custom firmware psp für mehr infos. Momentan versuche ich meine Wii Spiele zu spielen und zu beenden. Ist aufwendiger als man denkt. Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left? Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought. Let's Play! Diese Woche: Persona 3 (Spoiler, of course) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > FF VIII auf Psp? Wie geht denn das @ Rinoa- ö___ö Konnte man das tatsächlich als Psp Fassung kaufen? > nein, es wird wohl alles andere als legal sein. google custom firmware psp für mehr infos. Oder, ne ganz verrückte Idee: Es wurde im PSN-Store gekauft (seit 4. Feburar 2010 dort verfügbar) und legal runtergeladen. Ich bin gespannt. ~Detective Landis, Nacht der Creeps Du musst deine Scheuklappen aufsetzen und das Buch schreiben, das du liebst. ~Dan Brown |
|||||||