Zum Inhalt der Seite

Thread: "Was spielt ihr gerade?"

Eröffnet am: 14.02.2003 01:31
Letzte Reaktion: 21.04.2026 02:03
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...128]
/ 128

Von:    Kai-Leng 10.02.2010 11:13
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]

Mass Effect 2
When Gregor Samsa woke up one morning from unsettling dreams, he found himself changed in his bed into a monstrous vermin.

~ Franz Kafka

Von:    Kohanir 10.02.2010 20:17

>Am Anfang war ich recht enttäuscht, dass alles auf Englisch war. >Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber ich spiele es einfach mal >durch.^^

Alle Nippon Ichi Games sind auf Englisch, find ich auch gut so. Mich hats geärgert das ich ME2 mit der deutschen Syncro spielen musste.
Hat man da nicht nen Patch versprochen für die 360? Und was kam "Wir wissen nicht ob und wann..."

Anyway:
Mass Effect 2
Disgaea 2
und ab und an Borderlands
Oh, there ain't no rest for the wicked

So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights

Von:    Laya 10.02.2010 23:06
Ich spiele zur Zeit Eternal Sonata und Ar Tonelico 3 auf der PS3

Von:    Kamonji 11.02.2010 00:28

> >Am Anfang war ich recht enttäuscht, dass alles auf Englisch war. >Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber ich spiele es einfach mal >durch.^^
>
> Alle Nippon Ichi Games sind auf Englisch, find ich auch gut so. Mich hats geärgert das ich ME2 mit der deutschen Syncro spielen musste.
> Hat man da nicht nen Patch versprochen für die 360? Und was kam "Wir wissen nicht ob und wann..."
>
> Anyway:
> Mass Effect 2
> Disgaea 2
> und ab und an Borderlands
Hättest bei ME2 mal lieber zum UK Import greifen sollen wärst auch noch günstiger als in DE bei rum gekommen.
Its the choices that make us who we are.
and we can always choose, to do whats right.
[img]http://backloggery.com/kamonji/sig.gif[/img]

Von:   Tidus17 11.02.2010 09:54

Wenn ich Zeit finde WoW ^^
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.

Von:   abgemeldet 11.02.2010 09:57
Legend of Zelda spirit trackXD
Gutes spiel aber leider wirddas sonst super hohe Zelda Niveau nich ganzerfüllt. Man merckt shcon an das es ein Casual Zelda ist irgend wo.

Lego Rockband
Im Multiplayer mit Gitarre und Schlagzeug einfach nur geilXD

Dragon Ball Z Attack of the Saiyajins
Das beste DB Rollenspiel allerzeiten meiner meinung noch nur ein paar Zufallskämpfe zuvielXD

joa das ist was ich im mom regelmäßig zocke XD

Von:    Kohanir 11.02.2010 15:39

>Hättest bei ME2 mal lieber zum UK Import greifen sollen wärst auch >noch günstiger als in DE bei rum gekommen.

wollt ich ja, hab ihn nur leider nicht bekommen und da ich das spiel geschenkt bekommen hab wars im endeffeckt egal

So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights

Von:    Kamonji 11.02.2010 17:16

> >Hättest bei ME2 mal lieber zum UK Import greifen sollen wärst auch >noch günstiger als in DE bei rum gekommen.
>
> wollt ich ja, hab ihn nur leider nicht bekommen und da ich das spiel geschenkt bekommen hab wars im endeffeckt egal

Achso na denn ist das was anderes, ich mochte den Dub im ersten Teil schon nicht und hab daher beim 2ten zum US Import gegriffen weil eh Region Free, was ja leider nicht bei allen Spielen der Fall ist.

Von:    Kohanir 11.02.2010 17:53

>Achso na denn ist das was anderes, ich mochte den Dub im ersten >Teil schon nicht und hab daher beim 2ten zum US Import gegriffen >weil eh Region Free, was ja leider nicht bei allen Spielen der Fall ist.

Den ersten hab ich ja auf Englisch, weshalb mich der deutsche Dub auch gestört(bis auf Tali die fand ich gelungen)

Von:    Kamonji 11.02.2010 18:45

> >Achso na denn ist das was anderes, ich mochte den Dub im ersten >Teil schon nicht und hab daher beim 2ten zum US Import gegriffen >weil eh Region Free, was ja leider nicht bei allen Spielen der Fall ist.
>
> Den ersten hab ich ja auf Englisch, weshalb mich der deutsche Dub auch gestört(bis auf Tali die fand ich gelungen)

Wobei schlimmer war auf deutsch ja noch Darksiders, das hat man ja nimmer ertragen, so lieblose Sprecher

Von:    Kohanir 11.02.2010 20:35

>Wobei schlimmer war auf deutsch ja noch Darksiders, das hat man ja nimmer ertragen, so lieblose Sprecher

keine Ahnung Darksiders hab ich leider nicht. Wobei ich glaube das kann man ja eh auf Englisch umstellen oder?
Anyway das geht langsam ins offtopic wir solltens lassen^^

Von:   abgemeldet 11.02.2010 20:51

Die Neuauflage von Monkey Island und Dragon Age Origins, so lange, bis der Postbote mein Mass Effect 2 bringt.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche

Von:    Twister 12.02.2010 12:09

Zelda Ocarina of Time und wenn ich dieses Game zum mittlerweile hundertsten Mal durchgespielt, hab dann ist das Godgame Star Ocean The Last Hope dran.
Wenn SE es zur Abwechslung mal schafft eine anständige Pal Fassung zu veröffentlichen dann muss das unterstützt werden. Nächsten Monat werden wir mit FF XIII eh wieder auf den eisigen Boden der Tatsachen zurück geholt.

play more, play Star Ocean 4, but only on PS3!

Von:   abgemeldet 12.02.2010 14:47

Derzeit Bioshock 2, diverse Minis auf der PS3/PSP, Dissidia ♥_♥ und Ragnarok ^^
http://www.bloodpatches.net
Die Webseite für Erwachsene Gamer
http://www.godly-ro.de
Kostenloses Ragnarok, Game zum Anime

Von:    Kamonji 12.02.2010 16:09

> Zelda Ocarina of Time und wenn ich dieses Game zum mittlerweile hundertsten Mal durchgespielt, hab dann ist das Godgame Star Ocean The Last Hope dran.
> Wenn SE es zur Abwechslung mal schafft eine anständige Pal Fassung zu veröffentlichen dann muss das unterstützt werden. Nächsten Monat werden wir mit FF XIII eh wieder auf den eisigen Boden der Tatsachen zurück geholt.
>
> play more, play Star Ocean 4, but only on PS3!
>
>
LOL Pal XDDD HAHA! Selbst schuld! Wer bei RPGs noch auf ne Pal Fassung zurückgreift ist selbst schuld. Star Ocean 4 Last Hope only PS3? *cough* Xbox 360 zu erst und sooooooo toll ist das nun auch nicht, die Wertungen sprechen für sich.
Und FF XIII naja also von dem was man so sehen konnte, können wir nur hoffen das es kein zweites FF XII wird.

Von:   abgemeldet 12.02.2010 16:55
Richtig aktiv habe ich mir gerade wieder FF7 und 8 vorgenommen. Leider von beidem die PC-Fassung die teilweise recht bugged sind. Hab die für PS1 nich mehr, da ich sie damals verkauft habe :(

Ansonsten sind da noch die Standard eSports Titel, da ich sehr viel mit dem hochklassigen eSport zutun habe und in der Szene stecke. *stolz* xD

Von:   abgemeldet 13.02.2010 21:48
Avalon Heroes
Diablo 2
Titans Quest
Borderlands
WoW

Von:   abgemeldet 14.02.2010 13:05

Noch Demon's Souls und Blazblue...calamity trigger.

Von:    KiraNear 14.02.2010 19:21

Zurzeit mal wieder nach längerer Zeit Pokemon Kristall (richtig schön mit "Achja"-Erinnerungsmomenten)

Und Tomb Raider Anniversary auf der PS2
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod

But nobody sings better than Billie Joe Armstrong!

(KiraNear, die das einfach mal gesagt haben wollte)
Zuletzt geändert: 14.02.2010 19:24:52

Von:    Chibifier 15.02.2010 01:37
Bayo-f*cking-netta!

Von:    Reno-chan 15.02.2010 08:35

Bioshock 2 *__* Das Spiel ist toll keine Frage, sogar FAST besser als der erste.
Nur die Möglichkeit mal außerhalb Rapture´s im Meer umhergehen zu können, da haben die Entwickler einiges an Pulver verschossen <_< So hätten sie sich das auch sparen können...
Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°))
Zuletzt geändert: 15.02.2010 08:37:36

Von:    Kamonji 15.02.2010 20:58

> Bioshock 2 *__* Das Spiel ist toll keine Frage, sogar FAST besser als der erste.
> Nur die Möglichkeit mal außerhalb Rapture´s im Meer umhergehen zu können, da haben die Entwickler einiges an Pulver verschossen <_< So hätten sie sich das auch sparen können...
Das hab ich auch grad eben angefangen xDDDD Spielt sich toll, der erste war schon echt klasse. Dachte schon die verschieben das nochmal X_X

Von:   abgemeldet 15.02.2010 23:18

Warhammer 40k mal wieder angefangen. Ich liebe diese Sprüche von den Imperialen *__*...

Von:    Twister 16.02.2010 21:58

> LOL Pal XDDD HAHA! Selbst schuld! Wer bei RPGs noch auf ne Pal Fassung zurückgreift ist selbst schuld. Star Ocean 4 Last Hope only PS3? *cough* Xbox 360 zu erst und sooooooo toll ist das nun auch nicht, die Wertungen sprechen für sich.
> Und FF XIII naja also von dem was man so sehen konnte, können wir nur hoffen das es kein zweites FF XII wird.

Ich als Star Ocean Fanboy MUSS das einfach sagen xD
Aber soooo schlecht ist das Game nun auch wieder nicht, und die PS3 Fassung ist für Leute die beide Konsolen haben nun mal die bessere Wahl, da O-Ton und optionale Anime Chara Portrais vorhanden sind.
Was FF XIII betrifft da stimme ich dir bezüglich deiner Meinung zu Pal Versionen zu, hier ist der Import die bessere Wahl.

Von:   abgemeldet 23.02.2010 21:45
Mal wieder Persona 4 <3 Hach ich liebe es~
Lieblingsgenre: (J-)RPGs, Rennspiele & Jump-Run

Von:   abgemeldet 25.02.2010 13:30

habe gerade Bioshock 2 durchgespielt...
bin etwas enttäuscht, es ist ziemlich kurz... :s

Zuletzt geändert: 25.02.2010 13:30:19

Von:   abgemeldet 25.02.2010 13:49
Lohnt sich Bioshock II denn deiner Meinung nach? Ich fand den ersten Teil genial, der war ja auch mit 10, 12 Stunden relativ knapp.

Spiele zur Zeit Ragnarok Online + Vall of Juarez II!

Von:    Kamonji 25.02.2010 14:01

> Lohnt sich Bioshock II denn deiner Meinung nach? Ich fand den ersten Teil genial, der war ja auch mit 10, 12 Stunden relativ knapp.
>
> Spiele zur Zeit Ragnarok Online + Vall of Juarez II!

Ne Lohnt sich für 70€ nicht, dafür sind 5-8std wirklich kurz, ich hab nach 5std das Ende gesehen. Und naja war auch enttäuscht

Von:   abgemeldet 25.02.2010 15:56

@Daruman

Es ist leider so wie Kamonji sagt, Bioshock 2 ist sehr sehr kurz.
Macht zwar viel Spaß zum zocken, aber für den Preis lohnt es sich echt nicht. Hab mich hinterher auch geärgert... D:

Von:   abgemeldet 25.02.2010 22:13
Kingdom Hearts birth by sleep :P Und morgen direkt nach der Arbeit hol ich mir erstma White Knight Chronicles um mir die zeit bis FFXIII zu vertreiben.^^

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...128]
/ 128

Zurück