Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
||||||
| > Manuel war eigentlich gar nicht schlecht... wenn man mal davon absieht, dass er den Auftritt von Thomas Godoj kopiert hat, wie ja schon gesagt wurde... > > Und das war nicht gerade unauffällig. Ich hab mit meiner Schwester hier gesessen und wir haben nach nicht einmal 3 Sekunden beide gesagt: hey, das gleiche hat doch Thomas schon gemacht! > > Peinlich... sehr peinlich... Klar, bloß weil Thomas Godoj sich auf die Bühne legt sind jetzt alle anderen Nachmacher oder was? >< Hallo, im Chasing-Cars Video liegt der Sänger die ganze Zeit rum, wenn dann hat Manuel das nachgemacht << Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| >Klar, bloß weil Thomas Godoj sich auf die Bühne legt sind jetzt alle anderen Nachmacher oder was? >< Ach du, ärger dich nicht. Auf Youtube trifft man regelmäßig Leute, die rumheulen, die Macher von lustigen Fandubs würden diese Coldmirror nachmachen. :D" Ich denk mir auch, dass die ganze Performance nicht das Neuste vom Neusten ist. Aber letztendlich find ich das gar nicht schlimm, es kommt für mich viel eher darauf an, was der Sänger daraus macht. Wenn jeder immer erst dann sprechen würde, wenn er sich wirklich über ein Thema informiert hat, wäre es ziemlich ruhig auf der Welt. Besucht mich doch mal.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand es passend zum Lied oO Immerhin singt er "If I lay here If I just lay here Would you lie with me and just forget the world?", da wäre es dumm, wenn er durch die Gegend hüpfen würde, oder einfach dumm rumstehen würde. Ausserdem hat er Thomas Godoj meiner Meinung nach NICHT nachgemacht. Und wenn, dann nicht seinen Chasing Carsauftritt sondern einen Anderen.(Im Chasing Carsauftritt saß oder lag Thomas in so nem runten Stuhl, der sich dann umgedreht hat, so das man ihn dann sehen konnte.) Er hat sich bei Shadow of the Day am Anfang hingelegt. Aber da kann Manuel meiner Meinung nach auch nichts dafür oO Aber ich mochte auch die Idee?, dass sich Manuel am Ende für den letzen Teil des Liedes wieder hingelegt hatx3 I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thomas hats bei Linkin Park gemacht, =) Aber Leute, jetzt regt euch doch nicht mal so auf. Wir sagen doch nur, woran wir bei seinem Auftritt gedacht haben, ;) Jeder darf da seine persönliche Meinung haben, =) "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) Originalbild zu verkaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass Kim gegagen wurde, überrascht mich nicht. Sie war wirklich nicht gut. Schwache Stimme, allgemein wirkte sie im ersten Song sehr angestrengt (der ist wirklich nicht einfach, sie hat stellenweise nicht genügend Luft zum Halten der Töne gehabt) und da kam einfach nichts rüber. Der zweite Song war besser, aber mit sowas kann man heute ja nicht mehr punkten. Ich fand Kim zwar immer ganz lustig, aber wenn man irgendwann mehr ins Gespräch kommt dadurch, wie man sich kleidet als man singt, dann ist es wirklich Zeit zu gehen. Für Manuel freuts mich, dass er weiter ist. Der war nämlich konstant gut. Auch wenn ich mich frage, ob beim zweiten Song stellenweise sein Mikro ausgefallen war. Ich hab ihn nicht immer gehört oO; Was sich Menowin da geleistet hat, ist natürlich krass. Da lief ja gar nichts. Das erste Lied war ein totaler Reinfall. Ich hatte Schmerzen beim Zugucken, weil er mir so Leid tat. Und beim zweiten Lied war der so dermaßen angestrengt, dass ich auf der Couch auch nicht mehr relaxt war xD Dass er jetzt weiter ist, war eigentlich klar. Der Geräuschpegel im Studio kann schon als groben Schnitt durch das Televoting gelten. Und bei niemandem wird soviel gebrüllt, wie bei Menowin. Wenn er sich jetzt keinen weiteren echt groben Schnitzer leistet, hat er das Ding gewonnen. Mehrzad ist zwar disziplinierter und war hin und wieder wirklich besser, aber der ist einfach zu glatt. Perfekter Sänger, gut aussehend, super Familienleben mit Frau und Kind. Gähn. Ich glaub einfach, dass das deutsche Publikum viel eher auf Schicksalsgeschichten anspringt, als auf ein glattgebügeltes Leben. Und ich kann mir vorstellen, dass vielen die Vorstellung von einem Ex-Knacki am Pophimmel gut gefällt, weil es was von einem filmreifen Happy End hat. Dass Menowin sich nicht für den Winner hält, hat sich ja jetzt rausgestellt. Der war wirklich extrem unter Druck und man hat ihm angemerkt, dass ihn wohl irgendwas so sehr mitgenommen hat, dass er einfach nicht proben "konnte". Und dass ihm das selbst nicht gepasst bzw. dass er es bereut hat. So cool wie er tut, ist er nicht. Deswegen sag ich, der Typ gewinnt. Das war schon vor den Mottoshows deutlich. Es ist alles eitel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin irgendwie Traurig das der Checker zu früh gegangen ist, der hat "HAMMA, MONSTA" und "DAS GEHT AB" so verdammt geil gesungen....aber ich bin froh das wir nicht das letzte mal von ihm hören xD Und ich bin auch traurig das unsere liebe Kim "Gloss" Debkowski gehen musste =( Für Manuel freue ich mich, und hab für ihn oft angerufen, genauso wie letzte Woche =D Was Mehrzad und Menowin betrifft, wird es in der Letzten Show sehr schwer werden.....Menowin hat ausserdem ein Statement abgegeben wieso er für paar Tage weggegangen ist ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo, penis-Halbfinale.. wie erwartet. Ich hätte von Anfang an drauf getippt, nur mit dem Unterschied, dass Checker statt Pätrick in der Top3 ist. Naja, wie auch immer, Trippel M - Manuel, Merzat, Menowin. Würde von denen gerne Manuel gewinnen sehen, aber realistisch ist das nicht. Er ist eher der jenige, der nächste Woche geht, deshalb bleib ich bei Merzat... ist für mich persönlich das kleinere Übel ("Merzat" = Mehrzad seh ich grade :DDD ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 17:31:23 | |||||||
|
||||||
| Menowin hab ich echt gefressen... Der macht eine Scheisse nach der anderen und kommt immer damit durch. Er denkt wirklich er hätte schon gewonnen. Ich persönlich denke dass Mehrzad gewinnen wird. Was sollen die denn mit Menowin als Sieger, der dann ewig Proben schwänzt und miserabel abliefert. Noch nicht mal Texte kann er sich vernünftig merken (ich meine nicht speziell letzten Samstag, er hatte davor schon genug Hänger). ~Life is too short to ever grow old.~ "Wenn ich in dem Film die Arielle singen würde würde sich Ursula dreimal überlegen, ob sie wirklich Arielles Stimme haben will!" |
|
![]() |
||||||
| Nju ich habe heute erfahren, dass Manuel wohl schwul istxD~ In der Bravo gibt es darüber einen Bericht(ich les den gleich mal ganzxD) "Warum steht Manuel nicht zu ihm?" "Sein Stalker ist in Wirklichkeit sein Lover-doch der "DSDS"-Star belügt weiter die Fans!" War irgendwie eh klar, dass Manuel schwul angehaucht istxD Wobei ich es ja schon irgendwie etwas schade finde, weil ich ihn mit Kim ganz knuffig fandxD (Okay Thomas mit Kim ist knuffiger, aber egalxD) I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat doch schon vor Wochen zugegeben, dass er bi ist. Und eben sagte er zu den Bravo-Fotos, dass das nur ein Fan sei und nicht sein Freund. Die Wahrheit kennt wohl nur er, ;) "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) Originalbild zu verkaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, die Bravo... Ich erinnere mich noch an eine Ausgabe, die gut 1 oder 2 Jahre alt ist, in der es auf dem Titelblatt hieß "OMFG!!! Nick Jonas ist unheilbar krank!!111! AAAAHH!!11einself" Und was war? Er hat Diabetes... -__-" Klar sollte man Diabetes nicht unterschätzen, aber sehr viele Menschen kommen mit dieser Krankheit gut zurecht. Die Bravo ist halt nur eine von den Zeitschriften, die sich an irgendwelchen "News" aufgeilt und die so pusht, dass sie im Heft als eine wesentlich größere Sache wirkt, als sie eigentlich ist. Wenn jeder immer erst dann sprechen würde, wenn er sich wirklich über ein Thema informiert hat, wäre es ziemlich ruhig auf der Welt. Besucht mich doch mal.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >[...]aber wenn man irgendwann mehr ins Gespräch kommt dadurch, >wie man sich kleidet als man singt, dann ist es wirklich Zeit zu >gehen. Entschuldige, aber ist das nicht bei allen so? Ich habe bisher kaum gehört, dass einer von denen wirklich singen kann. Die sind eben alle "cool", "stylisch", "sexy", "Eltern", "waren im Knast", "streiten sich", "sind mit irgendwem zusammen", "haben eine Krankheit oder eine andere dramatische Lebensgeschichte" u.s.w. >Er denkt wirklich er hätte schon gewonnen. Aber kann man ihm das wirklich verübeln? Das ist es doch, was ihm von allen Seiten vermittelt wird. Ich habe die Sendung nur einmal gesehen und bekomme trotzdem ständig mit, dass alle Menowin lieben, egal, wie scheiße er sich benimmt. Anscheinend wollen ihn genug Leute sehen und wenn man unter den Top 3 ist und (fast) nur Lob bekommt, obwohl man sich scheiße benimmt, liegt der Gedanke, dass man alles machen kann, man gewinnt ja eh, nicht fern. Menowin war von Anfang an der klare Favorit und das weiß er, er bekommt es ja auch oft genug zu hören. Ehrlich gesagt bin ich fast überzeugt davon, dass Menowin gewinnt, obwohl ich ihn nur einmal habe singen hören und es ganz grauenhaft fand. Aber irgendwas hat er, was ankommt. Und in unserer asozialen Hartz 4-Gesellschaft muss man wirklich kein Genie sein, um zu merken, wie viele sich wohl mit ihm identifizieren können... Das sieht man nicht nur an Menowin, sondern auch an den restlichen Gestalten, die es so weit geschafft haben. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da so ein paar theorien aufgestellt was an der Sache mit Manuel dran ist, wieso weshalb und so..... Nicht nur die Bravo, sondern auch die BILD haben die Bilder geschickt bekommen. Und als ich heute morgen die Bilder gesehen hab, waren die des Unbekannten Jungen dessen gesicht man sah noch unzensiert, nach einer Stunde später war das gesicht zensiert *seufz* Hier: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/07/dsds-kandidat-manuel-hoffmann/azubi-zeigt-fotos-liebeswirbel.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte, wieso machen die da so ein Drama draus, dann hat er eben was mit dem Jungen, soll er doch, ist sein Leben und er tut nichts verbotenes, ;) Also mir ist es egal, mit wem Star XY ins Bett geht. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) Originalbild zu verkaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Manuel könnte ich es mir jedenfalls vorstellen. Aber schlimm finde ich das auch nicht. http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/07/kandidat-menowin-froehlich/die-polizei-akte-koerperverletzung-betrug-diebstahl.html Könnt das ja mal schauenoO I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn soll ers wenigstens offen zugeben. ich find das ganze ganz niedlich. Passt irgendwie zu ihm und irgendwie mausert er sich grad so ein wenig zu meinem Favo. Gesagt wird von mal zu mal besser und auch seine Auftritte an sich. Ich hoffe wie gesagt immernoch, das Menowin endlich fliegt. Genug geleistet hat er sich. Helmut flog immerhin weil er Drogen nahm. Da müsste Menowin auch fliegen wenn er ständig alle anlügt, Termine der Sendung absagt und sich langsam zu nem Versager auf der Bühne verwandelt. Ich finds schon ne Dreistigkeit auf Mitleidstour zu machen, weil er angeblich die ganze Zeit bei seiner kranken Tante war und dann erfährt man, dass er wohl irgendwo mehrmals gefeiert hat. Früher wären da schon einige geflogen wegen nicht Einhaltung des Vertrags. Immerhin gehören Shoutings und auch Proben doch sicher mit dazu. Aber der Kerl hat ja irgendwie nen Sonderbonus. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, diese Staffel scheint nur von Skandalen zu leben... "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) Originalbild zu verkaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die erste Staffel ist ja schon ne ganze Weile her, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es damals so schlimm war. ö_ö Die vergangenen Staffeln habe ich nicht gesehen und weiß daher auch nicht, was dort so abging. (Mal abgesehen von dem ständigen meckern über diese... Annemarie..?) Aber dieses Jahr brauch ich nicht mal zu suchen und höre an jeder Ecke was über DSDS und die neuen Skandale. Ich bräuchte die Sendung nichtmal gucken und wüsste trotzdem, was los ist. Ich finds echt schlimm, wenn eine Show nur noch ihrer Skandale wegen so bekannt ist. Noch schlimmer ist allerdings, dass die größte Skandalnudel wohl auch noch Gewinner wird. Allerdings find ich das mit Manuel gar nicht schlimm. Er ist so knuffig, dass es schon wieder niedlich ist.^^ Wenigstens Mehrzad hält sich gut. Wenn jeder immer erst dann sprechen würde, wenn er sich wirklich über ein Thema informiert hat, wäre es ziemlich ruhig auf der Welt. Besucht mich doch mal.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Boygroup-Song: “Human” von The Killers Legenden: “Englishman in New York” von Sting Nr. one Hits: “Reality” von Richard Sanderson Mehrzad Marashi: Boygroup-Song: “End of the road” von Boyz II Men Legenden: “Ich kenne nichts” von Xavier Naidoo feat. RZA Nr. one Hits: “Runaway” von Del Shannon Menowin Fröhlich: Boygroup-Song: “No Matter What” von Boyzone Legenden: “You are the Sunshine of my Life” von Stevie Wonder Nr. one Hits: “I swear” von All 4 One" Also ich würde The Killers nun wirklich nicht als Boyband bezeichnen. Aber ich finde es toll, dass er sowas singtx3 I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind ziemlich seltsame Songs, finde ich... Keiner davon wäre bei meinen ersten Gedanken zu den Themen herausgekommen... beim zweiten auch nicht... beim fünfhundertsiebzehnten vielleicht, o_O Ich würde lieber was von den Backstreet Boys sehen... oder Take That... oser US5 oder weiß der Himmel... Und manche Titel sagen mir mal spontan gaaar nichts. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) Originalbild zu verkaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich können sie die Themen auch gleich weglassen... Kennt keiner von denen 'ne richtige Boygroup? Ich mein, so diese Jungs, die hauptsächlich tanzen und einfach Popsongs singen? Boyzone lass ich ja noch durchgehen, aber Boys II Men und die Killers? Srsly? Und warum Xavier Naidoo 'ne Legende sein soll, versteh ich auch nicht ganz. Na ja, ich mag "Reality" und hoffe, dass wenigs das gut wird. :) We can travel the stars. It would be my honour. 'Cause you don't need to own the universe - just see it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich können sie die Themen auch gleich weglassen... > Kennt keiner von denen 'ne richtige Boygroup? Ich mein, so diese Jungs, die hauptsächlich tanzen und einfach Popsongs singen? Boyzone lass ich ja noch durchgehen, aber Boys II Men und die Killers? Srsly? Die beiden letzten Gruppen sind definitiv keine Boygroups. Also Thema verfehlt. > Und warum Xavier Naidoo 'ne Legende sein soll, versteh ich auch nicht ganz. Xavier Naidoo ist für mich keine Legende, sondern ne Heulboje! Musik für Depressive, brrr~ > Na ja, ich mag "Reality" und hoffe, dass wenigs das gut wird. :) Ich mag den Song auch, aber das ist schon mal schiefgegangen... Oh Gott! Mehrzad hat "Unchained Melody" gesungen?! Schrecklich, da war die Version von Didi Knoblauch noch besser... Und auch bei "End of the Road" fehlen mir die anderen Stimmen... sorry... "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
||||||
| Ich fand die Themenauswahl diese Staffel allgemein etwas, wie soll ich sagen, langweilig. Fällt denen von RTL nix mehr ein? << Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| > Ich fand die Themenauswahl diese Staffel allgemein etwas, wie soll ich sagen, langweilig. Fällt denen von RTL nix mehr ein? << Anscheinend! Warum können die einfach nicht mal wieder jedes einzelnes Jahrzehnt durchkauen. Oder als Thema mal wieder "Big Band", "Arkustik-Version" oder vielleicht mal die Kanidaten ganz á cappella singen lassen?! Menowin hat mir bisher am besten gefallen... "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
||||||
| Nee, man kann Menowin nicht verübeln, dass er sich sicher ist. Mir gefällt Manuel immer besser, aber leider wird er wohl heute fliegen. ~Life is too short to ever grow old.~ "Wenn ich in dem Film die Arielle singen würde würde sich Ursula dreimal überlegen, ob sie wirklich Arielles Stimme haben will!" |
|
![]() |
||||||
| Ich würd mir nach wie vor von keinem ne Cd kauf aber ich stimm Frodomi zu. Man brauchts weder heute noch nächste Woche zu schaun, ist ziemlich klar alles. |
|||||||
|
||||||
| Menowin und Mehrzad sind im Finale, welch Überraschung... Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| > Menowin und Mehrzad sind im Finale, welch Überraschung... wisst ihr was ziemlich geil war 1.) Der heiratsantrag von Mehrzad *__* 2.) Nachdem die Entscheidung gefallen ist, ist Mehrzad zu Manuels Familie und Freunde hingegangen hat sie umarmt und so....also sowas nenn ich total lieb und fair...sowas macht man! BEWEIS: http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3296166/dsds-video-highlights/ xD Sorry ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 00:34:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilig... weil man uns quasi stundenlang auf das warten ließ, was wir ohnehin schon wussten. Mehrzad ist schon cool, SO einen würd ich gern als Superstar sehen. :D Eine negative Schlagzeile, gut drauf, ist wandelbar und kann die Leute viel eher mitreißen. Ich hätte mich für Mehrzad und Manuel gleichermaßen gefreut. Wobei ich sagen muss, dass es schon gut so ist, dass Mehrzad im Finale steht, da er es zum einen wirklich drauf hat und es zum anderen noch eher mit Menowin aufnehmen kann. als der knuffige Manuel. Aber mir kam es gestern so vor, dass man sich nicht einmal mehr die Mühe macht zu verheimlichen, dass man Menowin sowieso als Gewinner haben will. Sowas find ich ziemlich unfair gegenüber den anderen Kandidaten. Während bei den anderen jeder Mist kritisiert wurde, ist Menowin der Star, der immer toll ist, egal, wie viel Scheiße er baut. Wenn jeder immer erst dann sprechen würde, wenn er sich wirklich über ein Thema informiert hat, wäre es ziemlich ruhig auf der Welt. Besucht mich doch mal.^^ |
|||||||
|
||||||
| ich find das alles so krass..wie das alles so hochgepusht wird und das das nur alles nur noch show is und der gewinner eig. sowieso schon fest steht... aber der menowin hat sich ihrgendwie den sieg vergeigt.. der baut nur scheiße und ist so arogant...Mehrzad hat den sieg verdient is meine meinung weil das ist immer so das Bohlen einen "auswählt" sozusagen und der eh unter plattenvertrag genommen wird und egal wie kacke der sing oder scheiße baut.. sau doof |