Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
![]() |
||||||
| >weils viele thomas fans gibt..damit die dann auch dranbleiben bis er kommt und nicht danach gleich umschalten xDD Ja, ich weiß, aber das ist doch fies, XD Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch immer so xD benny kommt auch immer eher so in der mitte/ende oder?! *g* ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich würde es sowieso mal interessieren, ob die die reihenfolge auswürfeln oder ob da ein ausgetüfteltes system dahinter steckt^^ ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub es wechselst immer ab oder? jeder muss einmal als erstes.. also wirds thomas auch noch treffen xD oder es geht nach beliebtheit (anruferquoten der letzten show oder so?!) naja k.a. x_x ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 19:34:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also nach beliebtheit kann's nich gehen, sonst würde thomas nie als letzter singen^^ außer die, mit den meisten anrufern, singen am schluss...neee, so was schlaues traue ich RTL nicht zu^^ das machen die warscheinlich, wie sie gerade lustig sind ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das mein ich ja mit beliebheit..die beliebsten immer eher hinten..damit die leute nicht abschalten ^^ aber k.a. wahrscheinlich ist es doch eher willkür oder zufallsprinzip.. ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, so passt es: Linda am Anfang zur Einstimmung, und Thomas als Finale, XD Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die letzten werden die ersten sein! d.h. thomas gewinnt die staffel! xD ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, ich liebe deinen Avatar, dieses Gesicht... XD Ich weiß nicht, ich will eigentlich nicht, dass er gewinnt, dann wird er nur Bohlen- Schnulzen singen, XD Gebt ihm einen Vertrag und er macht eine Band und legt die alten Songs neu auf, XD 'Küss mich, ein letztes Mal, nimm mich, ein allerletztes Mal!' Das würd ich sofort kaufen, <3 Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 21:15:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja! dieter hat gesprochen!! xDD ich glaub wenn thomas gewinnen würd, der würd das als sprungbrett nehmen um was eigenes zu machen, von daher wärs nicht schlecht wenn er gewinnt.. ich glaub von den anderen jungs würde sich keiner lange halten. naja benny vll, solange er die nation spaltet und für gesprächsstoff sorgt.. aber fady z.b. könnt ihc mir nicht dauerhaft in der show-branche vorstellen.. bei den mädels k.a.. ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 21:20:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| er sollte es so wie dieser max aus der letzten staffel machen und vorher aussteigen. thomas werden nach dsds die plattenverträge doch nur so hinterhergeschmissen. dann wäre er auch an nichts und niemanden gebunden, jedenfalls nicht so wie bei RTL, und könnte dann so geile Musik machen, wie er es mit WINK und Tonk! gemahct hat. Ich würde die Platten sofort kaufen^^ ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Benny Na, vielleicht entdeckt der ja auch seine weibliche Seite und lässt sich operieren, oder so, wie Lorenzo, XD >Plattenverträge Naja, hinterhergeschmissen vielleicht nicht, aber der ein oder andere hätte bestimmt Interesse. Mich würde ja interessieren, ob er bei den Songs seiner Bands mitgeschrieben hat, oder ob er nur Sänger war. Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "hinterhergeschmissen" war übertriebn gesagt, aber es wäre auf jeden fall nicht so, dass er überhaupt keinen kriegen würde. er hat mal gesagt, er schreibt auch selber. aber ob er es damals schon gemacht hat, k.a. musst du ihn halt mal in einem dieser komischen video-chats fragen^^ ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja von max hat man auch nichtmehr so wirklich viel gehört :/ glaub ein auftritt mal bei raab..aber das wars dann auch.. genau wie von phillip, der beatboxer aus der einen staffel..der war doch auch so beliebte und hat dann versucht solo karriere zu machen aber es hat irgendwie nicht geklappt.. wer weiss wie es bei thomas wäre.. ich denk schon dass er gute chancen hat, aber ob ers allein wirklich schafft bzw den sprung schafft.. also ich denk die staffel zu gewinnen wär erstmal nicht das schlechteste..nach 1-2 songs kann er sich dann ja immer noch von dieter lösen, falls der hype anhält! ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall würde ich es ihm von allen am meisten von herzen gönnen. er hätte es echt verdient. für ihn geht es ha um alles oder nichts, außerdem MUSS dieser mann musik machen, alles andere wäre eine verschwendung. und ich will nicht, dass er wieder für irgendwelche apotheken medikamente ausliefern muss... ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber die anderen Gewinner von DSDS haben es doch auch im Alleingang probiert und aus denen ist nix geworden..... Ohne Bohlen wird es schwierig. Ich würde Thomas den Sieg total gönnen andererseits, wenn er dann so Musik macht wie Mark... nä, mein Geschmack ist das nicht, sorry. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die frage ist halt ob sie es ohne dsds/dieter jemals schaffen?! von daher wär ein dsds-sieg ja zumindet ein guter anfang bzw sprung ins grosse show-geschäft. obs dann auch alleine klappt is halt die frage...aber die chancen sind dann schon etwas grösser denke ich.. wobei ich nach wie vor nicht verstehe wieso welche zu dsds gehen wenn sie mit dieters musik etc überhaupt nicht einverstanden sind. weil ich meine sie wissen ja worauf sie sich einlassen und wenn ihnen das nicht zusagt sollten sie halt lieber zu nem anderen casting gehen.. aber ich glaub viele wollen es wirklich irgendwie als sprungbrett nützen..und denke nach ein paar songs mit dieter schaffen sie es alleine. nur schaut das in der praxis halt anders aus.. ich mag die musik von dieter im allgemeinen schon und ich finds auch gut dass sie die songs jetzt auch immer etwas auf die gewinner zu schneiden.. die meisten verbauen es sich im endeffekt doch selbst..weil sie sich gegen dieter stellen oder mit irgendwelchen skandalen ankommen (siehe mark madlock -> drogen etc).. ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 23:01:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > die frage ist halt ob sie es ohne dsds/dieter jemals schaffen?! von daher wär ein dsds-sieg ja zumindet ein guter anfang bzw sprung ins grosse show-geschäft. obs dann auch alleine klappt is halt die frage...aber die chancen sind dann schon etwas grösser denke ich.. Ja, das stimmt allerdings. Dann wurden sie immerhin "gesehen/gehört". > wobei ich nach wie vor nicht verstehe wieso welche zu dsds gehen wenn sie mit dieters musik etc überhaupt nicht einverstanden sind. Das wüsste ich auch gerne. Wahrscheinlich denken die sich aber genau das: Nämlich das sie es schon alleine schaffen. Das sie vielleicht 1 oder 2 Lieder von Dieter annehmen und sich dann abseilen und was eigenes probieren. oÔ > aber ich glaub viele wollen es wirklich irgendwie als sprungbrett nützen..und denke nach ein paar songs mit dieter schaffen sie es alleine. nur schaut das in der praxis halt anders aus.. Genau das denke ich auch, also das die Leute das denken. ^^ > die meisten verbauen es sich im endeffekt doch selbst..weil sie sich gegen dieter stellen oder mit irgendwelchen skandalen ankommen (siehe mark madlock -> drogen etc).. Wuuuut? Bobbelsche nimmt Drogen?! o__Ó Ups, ging völlig an mir vorbei. ^^" Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa..um mark medlock gabs voll den drogen-skandal..das war schon letztes jahr.. warn mehrmals berichte in der bravo! und auf rtl kams glaub auch mal in den news.. er wurde in irgendso ner schwulenbar beim koksen erwischt bzw angeschuldigt und wollte kein statement dazu geben und dann gabs so fotos und alles.. seitdem hat man auch nix mehr wirklich von ihm gehört.. ich sag ja, die leute machen sich selber alles kaputt.. endweder weil sie nicht auf dieter hören oder weil sie halt negativ auffallen.. ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, der Herr Klaws hat ja ein neues Album, und hat zwischenzeitlich in einem Musical gesungen. Also für den Lebensunterhalt scheints zu reichen. Sonst habt ihr Recht. Aber in Deutschland haben es Musiker generell eher schwer. Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab hier ja schon mal gesagt: der klaws war eigentlich der einzige ders richtig gemacht hat. lag vll natürlich auch daran dass er der erste sieger war und sich nicht gegen bohlan erheben hat getraut! aber dennoch.. er hat durch DSDS sein hobby zum beruf gemacht (musical) und scheint auch in der normalen musik-szene noch einigermassen präsent bzw bekannt zu sein! ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2008 18:20:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die allerersten haben da meist Glück, siehe No Angels. Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es echt traurig wegen Thomas. Er hat so eine tolle Stimme und Bohlen wird mit Sicherheit plötzlich nicht abwechlungsreichere Nummern schreiben. Thomas wird die gleiche Schnulzenschiene fahren müssen wie alle vorherigen auch (wie ich davon ausgehe, dass Thomas gewinnt XD) Ich finde, Rule the world war definitiv der beste Auftritt von Thomas. みんなが死ぬ。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja..aber ich glaub schon dass dieter den song auf thomas zuschneiden würde. ich mein hat er bei tobias regner doch auch getan.. auch wenns dem trotzdem nicht viel genützt hat und er nur diesen einen hit hatte..ich hab den song geliebt!! und die songs von medlock waren auch ok.. also nicht soo schnulzig.. ich denke grade wenn ältere gewinnen geht dieter bisschen mehr auf die ein weil er weiss dass man die nicht mehr so verbiegen kann! is ja schon was anderes ob da ein 16jähriger oder ein fast 30jähriger gewinnt xD ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist schon ein Unterschied... Aber man kann das auch andersrum sehen... o4.11.2oo7 ~ TOKIO HOTEL, Essen o7.o2.2oo8 ~ CINEMA BIZARRE, Bochum |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich denke grade wenn ältere gewinnen geht dieter bisschen mehr auf die ein weil er weiss dass man die nicht mehr so verbiegen kann! > is ja schon was anderes ob da ein 16jähriger oder ein fast 30jähriger gewinnt xD Naja, Medlock ist auch fast 30, nicht? Von dem hätte ich nach der letzten Staffel definitiv nicht diesen Kram erwartet, den er jetzt macht - eher in Richtung Lionel Richie oder so. Aber diese... Mallorca-Mucke? Ne. Und ob man das, was Tobias Regner so produzierte, wirklich als "auf ihn eingehen" bezeichnen kann, ich weiß nicht. War Regner nicht Metallica-Fan? "I Still Burn" hatte mit Rockmusik (und in diese Schublade wurde er ja gesteckt) nicht viel zu tun, im Gegenteil: Massentauglich wie immer. Natürlich ist das beim Gewinn einer Castingshow auch nicht anders zu erwarten, dementsprechend - gerade deshalb - denke ich, daß man sich keine Hoffnung darauf machen KANN, daß Thomas akzeptable Songs geschrieben bekommt. ... Wobei ich ohnehin nichts aus Bohlens Retorte hören will. Selbst Castingshow-Überbleibsel können ein gewisses Maß an Authentizität besitzen, aber so eben meiner Meinung nach nicht. Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2008 20:51:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde, es geht nicht nur bei dsds so zu, wenn ich mir die gewinner von anderen castingshoes so ansehe, dann geht deren musik doch alles in die gleiche richtung. alles das gleiche, nur in grün. und den stempel "casting-gewinner" wird man doch so gut wie nicht mehr los, denn das ist doch das einzige, an das sich die leute erinnern können. ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja klar machen die bei der musik das was am besten ankommt bzw am sichersten ist.. die wollen ja profit machen! aber..ich fand jetzt schon dass "i still burn" bisschen in richtung rock ging. also ne schöne rock-ballade halt! ich fand die jedenfalls sehr passend zu tobias.. und das was mark madlock gemacht hat fand ich eigentlich auch ok bzw einigermassen passend.. aber wie gesagt..die teilnehmer wissen worauf sie sich einlassen und welche musik-szene die show am ende ungefähr einschlägt.. von daher darf sich eigentlich keiner beshcweren xD ach..jetzt muss ich direkt "i still burn" hören.. ich liebe den song so sehr ._. ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2008 22:39:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, tobias regner ging schon mehr in richtung rock, aber nach 2 songs hat man von ihm ja auch nichts mehr gehört. schade eigentlich, weil der echt ne geile stimme hatte. ich glaube, ein weiterer grund dafür ist auch, dass der abstand zwischen den einzelnen staffeln viel zu kurz ist. würde längere zeit dazwischen liegen, würde man doch länger ein auge auf den gewinner haben. denn so konzentriert man sich gleich auf die neue staffel und der alte gewinner ist schnee von gestern. ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die hypes halten eh immer viel zu kurz an.. und ich mein wer braucht im grunde schon noch casting-stars...es gibt ja genug gute (ansichtssache) andere deutsche die einfach so irgendwie auftauchen und die leute dann noch mehr in den bann ziehen.. oder so xD naja egal.. heute abend wirds wieder lustig, spannend..was auch immer xD ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||