Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| > > > Wat hastn du da fürn Scheiß ._. > Meinst du mich? > Hör mal, die Japanischen Kampfhörspiele sind absolut kultig! Macht einfach Spaß, sich die anzuhören. Jop was isn das? :B Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist eine Mischung aus Deathmetal und Grindcore mit ziemlich sinnlosen Texten. Macht aber richtig Laune! Ach ja ... Death in Vogue - Deathstars Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mutabor - Keine Liebe i wanna do a million things and some of them tonight (beatsteaks - 2 o'clock) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse-Soldiers Poem Das neue Muse Album ist einfach göttlich -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| simply red--sunrise .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frank Zappa-Broken hearts are for assholes -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ill Nino - How Can I Live ~Silence is golden,Ignorance bliss,better of not asking,what you rather forget~KMFDM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rock rendevous---die ärzte!^^ .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| John Cougar - Jack And Diane ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Madison Avenue - Don't call me Baby MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist eine Mischung aus Deathmetal und Grindcore mit ziemlich sinnlosen Texten. Macht aber richtig Laune! Oh nice, mal reinhören wenn ichs denn find :B Silverstein - Smashed Into Pieces Macht wach :B Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinsen... soad- aerials Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pearl jam - i am mine http://www.radioblogclub.com/open/80879/9/pearl_jam___i_am_mine ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUSE - Hoodoo Die Lyrics sind so großartig. *-* Und überhaupt der ganze Song. Our Hopes and Expectations Black Holes and Revelations |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ärzte - ohne dich xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt-Redemption |
|||||||
|
![]() |
||||||
| amona amarth- an ancient sign of a coming storm Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blutengel - bloody pleasures Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| good charlotte - boys and girls Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... www.blogigo.de/schafi schreibt mir was, oder malt mir was ins GB!! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - Knights of Cydonia macht einfach Laune~ Meine erste FF auf Animexx: Fortuna - Goddess of luck Kapitel 1 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=106934&%%relink1%% MUSE FOREVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Kovenant ~ Mannequin ...Nothing lasts foreverer... Just let it slip away! Life's a game I cannot win Both good and bad must surely end The mirrors always tell the truth I love myself for hating you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt alle nen guten Musikgeschmack @ alle auf dieser Seite :B Dope - Take Your Best Shot Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| subway to sally - sieben *______________* Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slipknot - Duality Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| onkelz - A.D.I.O.Z. Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crackout - Through You Geheimtipp für Alternative :X :X :X Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| linkin park - numb Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mindless Self Indulgence - Kill The Rock Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blur - song 2 Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Onkelz - Auf gute Freunde "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||