Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Silverstein - Last Days Of Summer Ich glaub das Lied wird am letzten Ferientag meine Depression begleiten ._. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUSE # supermassive black hole .............und ich mags nicht U_U" *enttäuscht* .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dimmu borgir- sorgens kammer del II (uncut) Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorgens Kammer II bäh :P Silverstein - November Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aba ich hab die uncut^^ ohne die dummen zensierbalken und verwischer XD Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal was anderes..schöneres in dieser metalrunde..X__x tokio hotel - rette mich yeah..TEH SONG OF THE YEAR...>,>" Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ARG! kreuzigt diese .... sry... das ist meine natürliche reaktion auf TH^^ dimmu borgir- blessings opun the throne of thyranny Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The All-American Rejects - Change Your Mind :X Na schon besser @Über mir ^^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nile du möp! XD DB- kings of the carnival creation^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ARG! kreuzigt diese .... sry... das ist meine natürliche reaktion auf TH^^ kann ich nich nachvollziehen..xD ich liebe bill...*___* hm... PCD - buttons Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akira Yamaoka - Your Rain take my love, take my land take me where I cannot stand I don't care, I'm still free you can't take the sky from me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moonspell- in memoriam Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| w-inds. - Izayoi no Tsuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm.. also gerade in diesem Moment hör ich The Offspring - Can't repeat *das neue album von ihnen hat* *freu* Und sonst hör ich: Blink 182 Bloodhound Gang Nirvana und The Offspring Das hör ich eigentlich IMMER *gg* Nrivana is die geilste Band - ever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm im Moment höre ich Gianna Nannini & Edoardo Bennato - Un estate italiana xD Hat aber nix damit zu tun das Italien gewonnen hat ich find das lied halt einfach nur geil ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akira Yamaoka - You're Not Here ... take my love, take my land take me where I cannot stand I don't care, I'm still free you can't take the sky from me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tongues - Deathstars Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adema - Betrayed Me I know who you are the leader of lost souls you can´t kill me I´m immortal I´m not afraid to die my soul will travel on you can´t kill me I´m immortal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Franz Ferdinand - Darts Of Pleasure <3 -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bobby Brown - Frank Zappa Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bobby Brown - Frank Zappa O_o" Wäre verdammt geil das jetzt zu hören... Aber hab' ich nicht. Mando Diao - The Band -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatu Parody. WE ARE LESBIANS! Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ja hier sonst keiner sowas hört: HARDSTYLE welcher track? kein plan ^^ :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von Sonata Arctica das Album "Winterheart's Guild" ~ bevorzugte Songs: "Gravenimage" & "The Misery" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cannibal corpse- make them suffer und jetzt; scare symmetry- the illusionist Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2006 16:54:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| From Autumn To Ashes - every reason to ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder Dir en Grey und es wird immer Dir en Grey Bleiben genauso wie Kagerou ^^ Aber mal liste aufsetzt welche Lieder ich so mag xD~ Dir en Grey - Kodoku Ni Shisu , Yue Ni Kodoku - Kodou - Saku - Garbage.....eigentlich alles Lieder von Diru ^^ Kagerou - XII Dizzy - Holy Needle - Kusatta umi de... - Ragan....Ach alles weil ich ein Riesen fan von Kagerou bin xD~ merkt man ja weil ich Yuana vergöttere ^^ Eure Kao^^ http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/YUANAREDDISHBLOOD_1435085.html Tragt euch ein wenn ihr wollt XD http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=64307 bitte zeichnet was http://www.sei-mein-freund.de/104308 Ja tragt euch ein Bitte ihr seit alle freunde XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immortal- call of the wintermoon Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silverstein - Bleeds No More Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch deprie, niel? immortal- grim and frostbitten kingdoms Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||