Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| >IIIH! Chobits! x__X Steinigt ihn! ò_ó *Bärte und Steine verteil* Exo-Politics / Muse Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre gerade "Sóra" aus dem Soundtrack des Escaflowne-Movies. Ein traumhaft schönes Lied ^^ Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Bärte und Steine verteil* Ich liebe Leute die Brian mögen. ^^ Norikazu Miura - Suikoden V OST - Finale -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo ho yo ho, a pirates life for me..XDDDDD~ piraten an die macht!!!! .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorher : Children of Bodom - Hate me - Everytime I die Jetzt : Battlelore - Journey to undying Lands ~(>o<)~ V(^-^)V NevermindStill in my mind (-.-) Mein Wettbewerb :) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19718 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich liebe Leute die Brian mögen. ^^ Ich muss ihn während diesen Tage unbedingt wieder anschauen. Dieser Film ist einfach zu herrlich. "Er hat Jehova gesagt!" ¦D~ Aqua Dementia / Mastodon Oh, Children Of Bodom °_° Werd ich dann im Anschluss gleich wieder hören. Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 14:36:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Billy Talent - Try honesty schon wieder. beeindruckend. und weiter geht's. Fail with consequence, lose with eloquence And smile I'm not in this movie I'm not in this song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KUTULU - The Vision Bleak Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hyde - countdown ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kristofer Åström & Hidden Truck - What I came here for album endlich da! *_____* ich liebe diese mann. Fail with consequence, lose with eloquence And smile I'm not in this movie I'm not in this song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GACKT-DEARS (PV) ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kristofer Åström & Hidden Truck - The Drive Fail with consequence, lose with eloquence And smile I'm not in this movie I'm not in this song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avantasia - Avantasia Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Avantasia - Avantasia So ein Zufall! Avantasia - Avantasia! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Avantasia - Avantasia > So ein Zufall! > > Avantasia - Avantasia! Nice :D Avantasia - A New Dimension Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chalice of Agony - Avantasia Pt. II Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avantasia - Inside Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herr Mannelig (Siginiore Mannelig) - Haggard Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avantasia - Sign Of The Cross OMG wie geil ist das bitte! Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG wie geil ist das bitte! Das Lied? Oh ja, das ist herrlich. "Seven eyes to be blind forever in time ..." Und weil's so schön ist: All inizio é La Morte - Haggard Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 16:26:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| D'espairs Ray- Garnet ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ludger hat ein Loch im Hemd - Carlos Mogutseu Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol der Titel :D Demonoid - Hunger my Consort Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quezalcoatl - Therion Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Demonoid - Arrival of the Horsemen So jetzt geht's auf Klo und dann Rasen mähen ._. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sacifice unto sebek- nile Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grim and Forbitten Kingdoms - Immortal Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thoughtless - Evanescence †...I tried so hard to tell myself that you're gone But though you're still with me I've been alone all along...† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nine Inch Nails- And all that could have been Wo wir schon mal bei vergangenem sind... Bin ich Mensch? AMEN! I'M ALIVE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo wir schon mal bei NIN sind ... Hurt - Jonny Cash Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||