Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| dimmu borgir- alt lys er svuennet hen Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| and one - strafbomber PsYCHo GrOUpiE CocAInE CrAzY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moonspell- finisterra Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hypergeek / The Devin Townsend Band Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KAT-TUN - Real FAce |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MDR Jump Radio |} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt ~ Memory ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mindless Self Indulgence - Bitches Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| East Clubbers - More more more (DJ Andy Garcia Club Mix) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mindless Self Indulgence - Straight to Video Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alex Megane - I think of you (Original Radio) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisregen - Deutschland In Flammen Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| obie trice feat. akon - snitch If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good Charlotte - We Believe... Ochnö grad zu Ende, ok... No Use For A Name - There Will Be Revenge! Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prodigy ~ Smack my Bitch up \m/-_-' We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Take This Bottle / Faith No More Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Apokalyptischen Reiter ~ Wahnsinn We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Notwist - Neon golden Fail with consequence, lose with eloquence And smile I'm not in this movie I'm not in this song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| metallica - where the wild things are Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Notwist - Another planet ich liebe diesen deutschen akzent beim englisch-singen. x) hach. Fail with consequence, lose with eloquence And smile I'm not in this movie I'm not in this song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Hot Chili Peppers - Dani California Ein absolut genialer Song *mitsing* ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vermicide / The Mars Volta Ich hasse mich. Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D'espairs Ray- Garnet ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wicked: One Short Day context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uralt hip hoppel. ice-t mit colors XD carbo-trim, es funktioniert wirklich! "ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt ~ Black Stone ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höre grade 'Jishou (shonen terrorist)' von Nightmare Du stehst auf gutaussehende Bishonen? Du liebst es sie leidend zu sehen? Yaoisüchtig? Hier bist du genau richtig! Lumen Lunae – eine Welt voller Dämonen und Intrigen. So trete nun ein! http://animexx.4players.de/community.php/Lumen_Lunae/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Notwist - Moron Fail with consequence, lose with eloquence And smile I'm not in this movie I'm not in this song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| News - Koi Yake & nun: Wang Leehom - Not your average thug (Gott, ich bin ja so ghetto <3) "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bishop of hexen- velvet demise Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||