Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Kaizers Orchestra - Christiania The things we do just to keep ourselvs alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bullet for my Valentine ~ 10 Years today ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kettcar - Nacht The things we do just to keep ourselvs alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoobastank ~ if i where you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Use For A Name - There Will Be Revenge Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| caedes - stiller raum jbo - socken kauf ich nur bei woehrl! Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Use For A Name - Check For A Pulse Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Styles of Beyond - Nine thou [Superstars Remix] Need for Speed Most Wanted Soundtrack Ich werde mir immer auf die Zunge beißen, um dich zu trösten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soad-ddevil Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ghoti Hook - Acquiesce Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wackside vs Sister Sledge - Lost in Music Das Jetten der neuen Generation Airbus A370 (coming 2012) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| antenne bayern - 1:00-uhr-nachrichten xDDDDD (tolle musik xDD) ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Annett Louisan - Der Blender |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelly Furtado-meneater Wer bei anderen nach splittern sucht sollte sich zuerst das Brett vorm Kopf entfernen. http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=96302 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billy Talent - Perfect World Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| obituary- suffercation Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shanadoo..oder so >.> - king kong.. das grenz stark an körperverletzung und versuchtem totschlag...oÔ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >shanadoo..oder so >.> - king kong.. Was ist das? O_o" Noch nie von gehört... Suikoden V OST - Theme of a moonlit Night *schmelz* -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist das? O_o" > Noch nie von gehört... User, sei froh... Ist so ne jap. Band...4 Weiber, die einen auf Techno-Music machen...oder sowas in der Art. Dir en Grey - KA welches Wieso...tut man uns das an? xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User, sei froh... Ok. *froh* >Dir en Grey Iiiih! O_o An Pierlé - Nobody's Fault Hatte wieder lust drauf -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *froh* Alles in Ordnung User...du mutierst zum...**-Mexxler xD > Gazebo - I like Chopin *.* DAS ist Musik Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Alles in Ordnung User...du mutierst zum...**-Mexxler xD Eher sterbe ich... Das war ironisch. ^^ >DAS ist Musik Ich bestätige. An Pierlé - Helium Sunset Irgendwie hab' ich jetzt lust auf Deprimusik die mich aufheitert. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie hab' ich jetzt lust auf Deprimusik die mich aufheitert. ^^ Die Logik bleibt mir verschlossen xD LP - Breaking the Habit Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Logik bleibt mir verschlossen xD Der Leid anderer heitert mich auf. ^^ "Es geht anderen viel schlechter als mir. Haha." ^^ >LP - Breaking the Habit 2 Dinge: 1) Ich liebe dieses Lied 2) Ich hatte, als ich es zum ersten mal hörte "I'm breaking the rabbit" verstanden... An Pierlé - Sing Song Sally -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Es geht anderen viel schlechter als mir. Haha." ^^ coole Einstellung..oÔ Egoisten sind krass..xD Blur - Song 2 steil..*.* Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >coole Einstellung..oÔ Egoisten sind krass..xD Nicht egoistisch, schadenfroh. ^^ Pink Floyd - One of these Days Mjammjam! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Boss Hoss - ring ring ring *yyyeeehhhaaaaaa* Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht egoistisch, schadenfroh. ^^ Nä...nen bisschen Egoismus ist es auch...xD SoaD - lonely day Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pink Floyd - Seamus Blues ist geil... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| madonna - sorry -.-'' Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||