Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Schandmaul - Bin unterwegs ~ ~ 義 ¤ 礼 ¤ 勇 ¤ 名誉 ¤ 仁 ¤ 誠 ¤ 忠 ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo - Sleeping with Ghosts *gg* Read between the lines and maybe you'll find out what they are made of why they shine so bright |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich bin zwar die einzige die diese reagge-group kennt aba ich hör grad: mono&nikitaman-gras ist legal selber rauchen tu ich das allerdings nich aba das lied ist endgeil gibt mir ein peace-zeichen und ballt die faust, wenn ihr gegen krieg seit und für nazis raus!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sugiyama Noriaki - Quincy no Hokori ni Kakete Zu viel Text. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shazna-Melty Love ^----------^ You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lostprophets "Start Something" Nehmt euch was sie euch genommen Nehmt euch dass was euch gehört - Macht kaputt was euch kaputt macht Macht kaputt was euch zerstört |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinal Tap - The sun never sweats |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gorillaz - Dare (oder so ähnlich) die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DHT - Listen to your heart (Furious F EZ Mix) I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2005 14:00:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| MY CHEMICAL ROMANCE - The ghost of you, Drowning lessons, To the end, Helena, I'm not okay ( I promise) Evanescence - Missing Yaida Hitomi - Chain Nickelback - Photograph, Never again, Figured you out |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elbern - Schnitterlied Er ist ein Schnitter und heißt Tod, hat Gewalt vom großen Gott, heut' wetzt er das Messer, es schneidet schon viel besser, bald wird er damit schneiden, wir müssen es nur leiden Hüt' dich, schönes Schwesterlein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sugiyama Norikaki & Morita Masakazu - Aesthetics and Identity Zu viel Text. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mal die CD-Sammlung meiner Eltern durchforstet. Im Moment ist es "Master and Servant" von Depeche Mode. Is irgendwie ziemlich geil. Ich bin der Wicht am Ende des Tunnels! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musikkanal im Tv die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| THTC - Mecca Hajikete, Gattsu Tobashite Zu viel Text. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fort Minor- Remember The Name Fort Minor- Petrified (vom Player auf deren Homepage^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tainted Love - Marilyn Manson die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shian-Nightmare Dasei Boogie-Nightmare Kuuchuu Buranko-Kana We-BoA 1000 no Kotoba-Koda Kumi (von diesem lied kommt man nich los xDD) ~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~ ~Koishi omoi wo tsunarasete~ ~Makka ni somari minaranu omoi wo~ ~Kingyo Hanabi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FF AC: One Winged Angel Version~ ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musical Elisabeth - Wenn ich tanzen will *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit in meiner 65h/3,44GB-Playlist läuft Siebenbürgen - Rebellion... Nettes Lied, schnell und schöner "Gesang"/Grunts ^^ "Death And Violence Is Better Than Peace And Love." Dieser Tag hat unser beider Leben verändert - meines hat es bereichert, deines hat es beendet Was bleibt dir noch an Idealen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mary Faith - I want you Fly YuniJet Der günstige Euroflieger! Sparen war gestern, Jetten ist heute! http://www.yunijet.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DHT - Listen to your heart I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jim Verraros - You turn it on Fly YuniJet Der günstige Euroflieger! Sparen war gestern, Jetten ist heute! http://www.yunijet.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| james blunt~Youre Beautiful Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ashley MacIsaac - Wing Stock Zu viel Text. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Rasmus - No Fear Kelly Clarkson - Since you been gone Tokio Hotel - Das ganze Album!!!! *g* Die Ärzte - unrockbar, Männer sind Schweine,... so das wars erst mal! Bye, ihr süßen! HEGDL Jenny |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron 5 - This love I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deine lakaien - fight h2o - everready Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rocco - Counting the days I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||