Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Die Apokalyptischen Reiter ~ No Question unrasierte Drecksau Ich lebe...na und?! *g* Elke und Sandra leiden unter Schlafstörungen...Elke hingegen hat dank den Persil Megaperls gegen Glaskorrosion deutliche Fortschritte gemacht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonata Arctica - Shy Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yorick - the rest is silence "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
||||||
| Muse - Hysteria |
|
![]() |
||||||
| Ghost of the Robot - Just what i needed *seufz* ach... *in erinnerungen schweld* Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht... |
|||||||
|
|||||||
| Ich höre alles quer durch den garten, Momentan besonders gerne Nightwish und Trance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| böses erwachen-subway to sally |
|||||||
|
|||||||
| L'arc en ciel - Hitomi ni utsuru mono |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2005 14:17:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles vom Album Showbiz von Muse! Wer die kennt, bitte bei mir melden^^ Kenn kaum welche die Muse auch mögen,... schade eigentlich Hold on to your dreams, because your nightmares might seem like they`re your reality! ~~Hohepriesterin Jea im "Alles für den Pharao"-Thread~~ |
|||||||
|
|||||||
| The Smiths - There Is A Light That Never Goes Out ich kenn muse!! und mag sie auch ganz gern ^^ Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| MUCC - Kanashimi no hate |
|||||||
|
|||||||
| Pantera - 13 Steps To Nowhere Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Soul in Sadness - Woran denkst du Inside this fantasy it seems so real to me Synthetic ecstasy when her legs are open True life behind the wall where men and angels fall A fading memory when my mind is frozen (Celldweller - "Frozen") |
|||||||
|
|||||||
| Cypress Hill feat. Deftones & Everlast - Rock Superstar Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Metallica - turn the page *___* Zeit verändert alles, doch im inneren werden wir immer die selben sein |
|||||||
|
|||||||
| Hayashibara Megumi - Over Soul I died in my dreams, what's that supposed to mean? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Chemical Romance - The Jetset Life Is Gonna Kill You Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gimme some more (instrumental) - Busta Rhymes sehr motivierende background gedudel^^ You're the one for me lady, together we shall be to the end and if the suns comes down when you're not around it will surely put me through to hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böhse Onkelz - Firma Kimi wa aishiteru An-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liquido - "Narcotic" |
|||||||
|
|||||||
| Rammstein ~ Sonne (im Clawfinger T.K.O. Remix) unrasierte Drecksau Ich lebe...na und?! *g* Elke und Sandra leiden unter Schlafstörungen...Elke hingegen hat dank den Persil Megaperls gegen Glaskorrosion deutliche Fortschritte gemacht... |
|||||||
|
|||||||
| mike batt - lady of the dawn das ist so schön.......traurig.... ._. ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Anthrax ~ Crush on me unrasierte Drecksau Ich lebe...na und?! *g* Elke und Sandra leiden unter Schlafstörungen...Elke hingegen hat dank den Persil Megaperls gegen Glaskorrosion deutliche Fortschritte gemacht... |
|||||||
|
|||||||
| wycleff jean vs. mary j. blidge - 911 ._. ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - Sweet Sweet Gwendoline Open your Heart, and you will see ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schandmaul - Sichelmond >:> Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|||||||
|
|||||||
| Sepultura - Itsári Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tarot - I rule Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| Placebo ~ taste in men And I am not afraid to die. I'm not afraid to bleed, and fuck, and fight. -> I'M A FAKE >make me or break me< |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - Geboren zu verlieren Open your Heart, and you will see ... |
|||||||