Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| Hypetraxx-The Promise Land |
|
![]() |
||||||
| Dir en grey .- embryo Kimi wa aishiteru An-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Saku Kimi wa aishiteru An-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - The Final Kimi wa aishiteru An-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ärzte - Rebell oO/m/ Ich weiß nicht warum,.. Warum du so fern bist. Ich suche dich,.. dich und deine Wärme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abyssanctum von Sephiroth Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2005 17:09:33 | |||||||
|
|||||||
| kanna nobutoshi - very very like it!! Open your Heart, and you will see ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lacrimosa- am ende stehn wir zwei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Hofnarr - Subway to Sally Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
||||||
| Hennes & Cold - Born Blind und danach Hennes & Cold - First session |
|
|||||||
| Placebo - Hang on to your IQ (Demo) Immer, wenns zu Deutschhausaufgaben kommt, denke ich, dass aus dem Fenster Springen eine schöne Alternative wäre. ~Desper4te d0ll a.k.a. ME |
|||||||
|
|||||||
| Fear Factory ~ Replica unrasierte Drecksau Ich lebe...na und?! *g* Elke und Sandra leiden unter Schlafstörungen...Elke hingegen hat dank den Persil Megaperls gegen Glaskorrosion deutliche Fortschritte gemacht... |
|||||||
|
|||||||
| Annett Louisan - Der Schöne Immer, wenns zu Deutschhausaufgaben kommt, denke ich, dass aus dem Fenster Springen eine schöne Alternative wäre. ~Desper4te d0ll a.k.a. ME |
|||||||
|
|||||||
| Eric Fish ~ Traumfänger unrasierte Drecksau Ich lebe...na und?! *g* Elke und Sandra leiden unter Schlafstörungen...Elke hingegen hat dank den Persil Megaperls gegen Glaskorrosion deutliche Fortschritte gemacht... |
|||||||
|
|||||||
| Kanna Nobutoshi & Seki Tomokazu - Aoi Jyuu Shiroi Nozomi Open your Heart, and you will see ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist, erwsicht.... One Last Time - HIM dieser verdammte song hat sich in meinen top 5 lieblings HIM songs hochgemausert^^ You're the one for me lady, together we shall be to the end and if the suns comes down when you're not around it will surely put me through to hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
*drooop* irgend nen radioscheiß >.< kenn ich aber nich .. Takatori!!!!! SHI-NE!!!! XDDDD lieblingsspruch desu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Chemical Romance - To the end Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Schwein no isu Kimi wa aishiteru An-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Turbostaat - m-eine stadt sucht ihren mörder. Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Lacuna Coil - Circle Die Liebe ist ein wildes tier, in die Falle gehst du mir, in die Augen starrt sie dir!! BITTE BITTE GIB MIR GIFT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ManOwar - Power of Thy Sword *bang* Was ist jung,attraktiv,geil und heißt wie ein berühmter Dichter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samsas Traum- Der Riesenraddieb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rise Against - Dancing for Rain They exploit your freedom and they take away your rights, The one they use, They try to abuse, No matter how hard we fight And I am falling down. And the system is falling down. |
|||||||
|
||||||
| Apocalyptica. Alles eigentlich. Aber am liebsten "Path Vol ll" mit Sandra Nasic.. |
|
![]() |
||||||
| Old Man's Child - Word Expiration |
|||||||
|
|||||||
| Cherish - NewS (MusicStation Auftritt von heute - 18.02.2005) Aishite iru kara KISS o kure!! |
|||||||
|
||||||
| DIRU- BERRY (hach einfach herlich wenn das kleine mädchen redet *schmacht* aba Kyo und co. is au gut^.~) |
|
![]() |
||||||
| Within Temptation- Memories http://46368.rapidforum.com MEIN NEUES FORUM!!! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29367 http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=3892 ( Stargate RPG) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Equilibrium- Unter Der Eiche |
|||||||