Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| seal - loves divine ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Da ich ja besessen von einem Virus bin - dem Maroon 5 Virus - ist es ja logisch, dass ich die Songs about Jane und meine Acoustic rauf und runter höre... Maroon 5 - Grammygewinner in der Kategorie Best New Artist! |
|||||||
|
|||||||
| Nana Kitade - Kesenai Tsumi Ancient city blazing Shadows keep attacking Little children crying Confusion, hopeless anger ... Open your Heart, and you will see ... |
|||||||
|
|||||||
| Desteny's Child - Soldier Immer, wenns zu Deutschhausaufgaben kommt, denke ich, dass aus dem Fenster Springen eine schöne Alternative wäre. ~Desper4te d0ll a.k.a. ME |
|||||||
|
||||||
| Donkey Rollers-Immeasurably |
|
|||||||
| Dir en grey - The final *Nicht genug davon bekomm* |
|||||||
|
|||||||
| Has it come to this - The Streets |
|||||||
|
|||||||
| > Has it come to this - The Streets yay XD The Streets - You're Fit But You Know It Ancient city blazing Shadows keep attacking Little children crying Confusion, hopeless anger ... Open your Heart, and you will see ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Static-X - Control It *Absolute Weiterempfehlung XD* Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
|
||||||
| Das Untergangskommando- Punk & Polizei Absolut GEIL!!!^^ |
|
|||||||
| Home Made Kazoku - Thank You Open your Heart, and you will see ... |
|||||||
|
||||||
| Slut-why pourquoi einfach geil *.* |
|
||||||
| Donkey Rollers - Revolution |
|
![]() |
||||||
| Kagerou ~ Yuugure no shazai *seit konzi nur noch kagerou hör* *_*;; Was andere von mir halten, ist ein Problem, das nichts mit mir zu tun hat.Es ist viel mehr deren Problem, nicht meines. Haruki Murakami - Tanz mit dem Schafsmann |
|||||||
|
||||||
| DÄ-Rebell^^ Hitler ist Tot,Nazis sind Krank. Färbt eure Haare,es lebe der Punk! |
|
|||||||
| EAV - Fata Morgana Open your Heart, and you will see ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deep Blue Something - Breakfast at Tiffany's Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht... |
|||||||
|
|||||||
| Aiko Ikuta - Dreamship Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| Farin Urlaub - Dusche XDXDXD ~ Suicide Notes and Butterfly Kisses ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4Lyn - Second round (album: neon) Lady's Fist |
|||||||
|
|||||||
| FmA - Titanic I died in my dreams, what's that supposed to mean? |
|||||||
|
||||||
| Robert G - All eyes on me (Drunken Matrix mix) |
|
|||||||
| annett louisan - das gefühl ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| FmA - Dance Mephisto I died in my dreams, what's that supposed to mean? |
|||||||
|
||||||
| Wintersun - Sleeping stars Die Absicht, das der Mensch glücklich sei, ist im Plan der Schöpfung nicht enthalten. |
|
|||||||
| Kissing The Pink - "Big man restless" D is disgusting C is cool B is best A is AWESOME! |
|||||||
|
|||||||
| ASP ~ Und wir tanzten *schluchz* unrasierte Drecksau Lasst mir meine Musik, ich lasse euer Leben...na?! Elke und Sandra leiden unter Schlafstörungen...Elke hingegen hat dank den Persil Megaperls gegen Glaskorrosion deutliche Fortschritte gemacht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2005 22:17:48 | |||||||
|
|||||||
| Adam Green - Bluebirds Immer, wenns zu Deutschhausaufgaben kommt, denke ich, dass aus dem Fenster Springen eine schöne Alternative wäre. ~Desper4te d0ll a.k.a. ME |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Despairs ray - reddish Kimi wa aishiteru An-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Frankie Goes To Hollywood - the power of love Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||