Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| Panzerchrist - Panzergrenadier Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel |
|
![]() |
||||||
| 2Pac - Life goes on This woman deserves her revenge ... and we deserve to die. |
|||||||
|
||||||
| Slayer - Angel of Death Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel |
|
|||||||
| SOUL'd OUT - 1.000.000 Monsters Attack Max Power @ TT TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins) |
|||||||
|
||||||
| Linkin Park-A place for my head(Remix) Crawling in my skin.These wounds they will not heal. |
|
||||||
| Tankard - Die with a beer in your hand ^^ Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel |
|
|||||||
| X Japan-Tears You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| slipknot - gently Ich war in Terra Nola Wo Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
|||||||
| "Zwergenmarsch" aus Die 7 Zwerge hey zwerge, hey zwerge, hey zwerge ho! XD Yes, Fawlty Towers, yes, hello? ... I was just doing it, you stupid woman. I just put it down to come here to be reminded by you to do what I'm already doing! I mean what's the point of reminding me to do what I'm already doing. I mean what is the bloody point?! I'm doing it, aren't I!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ELVIS PRESLEY mit "Jailhouse Rock" *mit sing* ^^ Die Sünderin irrt blind im Wald umher. Im Schlafe drückte man ihr die Augen zu. Als sie erwachte, fühlt' sie sich leer und gab vor einsamer Blindheit keine Ruh'. |
|||||||
|
||||||
| Popeda - Mää ja Tapparan mies (There is only one way to come into this world but there are so many ways to leave ~Sami Lopakka) |
|
|||||||
| Das Album "Hate" von The Delgados...*-*...total supi.... Is it me? Is it me? Am I singing a song about me? +++ Travis - Life And Soul Of The Party +++ |
|||||||
|
||||||
| broken - bad religion *den leadsänger lieb* *hüpf* ich bin klein, mein herz ist rein, schreibt mir in mein GB rein. bin neu hier, deshalb!^^ |
|
|||||||
| Lostprophets-Burn Burn If you don't stop there, you'll make it through. Stop dreaming, start something When it's in your hand just start anew |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 22:05:57 | |||||||
|
|||||||
| ich höre gerade.... nichts! traurig ,was? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish - Feel for you Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Megaherz - An deinem Grab Nimm dir das Leben es gehört dir.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rhymon Simon - Ice Ice Baby [Skit] This woman deserves her revenge ... and we deserve to die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Within Temptation - A Dangerous Mind * schwärm * Joey Wheeler: "Jetzt pass aber mal auf! Niemand nennt mich ein Niemand. Niemand! Nichteinmal ein blöder Niemand!!" Muhahaha. Joey Wheeler Rulzzz!! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
La'Cryma Christi - Lime Rain |
|||||||
|
|||||||
| Tief in meinem Herzen - Sturmwehr "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 10:15:46 | |||||||
|
|||||||
| und schon wieder - Seether mit Fine again Und in der Stille des Winters , zieht es vorbei, dass Land Die Meere, Die Sehnsucht , Die er so liebte. Und mit ihm ging das Mädchen das er starr in seinen Armen hält..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki- Fly high This woman deserves her revenge ... and we deserve to die. |
|||||||
|
|||||||
| GUMMY - Lost memory «さすけ <3» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radio@AOL >>> Sender : Top Alternative da läuft jetzt gerade: Disturbed - Liberate Lady's Fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bushido - ******** This woman deserves her revenge ... and we deserve to die. |
|||||||
|
|||||||
| Nightmare - Tsuki no hikari, utsutsu no yume │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Karyu │†│ †D'espairsRay† │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - Kopf über in die Hölle Und in der Stille des Winters , zieht es vorbei, dass Land Die Meere, Die Sehnsucht , Die er so liebte. Und mit ihm ging das Mädchen das er starr in seinen Armen hält..... |
|||||||
|
|||||||
| Papa Roach-Thrown Away Gyuttoshita mitari shintoshtari tsuntoshtari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2Pac - Can't c me This woman deserves her revenge ... and we deserve to die. |
|||||||