Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Hocico - Boiling Blood I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ghost of the Robot - German Jewish |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grendel - Contorted Angel I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 01:01:40 | |||||||
|
|||||||
| Siam Shade-Tears I cried ^.^ You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
|
|||||||
| Lunchbox (Marilyn Manson) "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - Anders als beim letzten Mal Quentin Tarantinos Blog: http://qtdiary.blogspot.com/2004/09/dolphins-and-dolph-lundgren-also-pulp.html ~dolphins~ *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Klaha - Märchen ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| (s)AINT (Marilyn Manson) "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Die Apokalyptischen Reiter ~ Wo die Geister ganz still sterben Schnittlauch Satan macht Pommes 777 |
|||||||
|
|||||||
| U2 - Vertigo Alles macht Sinn Existenz macht Sinn Lebendig macht Sinn あなたは一人でわない |
|||||||
|
|||||||
| Impaled Nazarene ~ The endless war Schnittlauch Satan macht Pommes 777 |
|||||||
|
|||||||
| This is the new shit (Marilyn Manson) irgendwie bin ich zu faul die CD aus'm player zu holn, jetzt hör ich die ganze zeit nix anderes... ~.~ "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Eisregen ~ Wundwasser Schnittlauch Satan macht Pommes 777 |
|||||||
|
|||||||
| X-Japan - Tears Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| Placebo - Blue American Joey Wheeler: "Jetzt pass aber mal auf! Niemand nennt mich ein Niemand. Niemand! Nichteinmal ein blöder Niemand!!" Muhahaha. Joey Wheeler Rulzzz!! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Kanaa~ *-* - momo ^^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| therion - asgard |
|||||||
|
|||||||
| Klaha - shinsou prism ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich höre im Moment gar keine Musik XDDD ~*Alkohol, du böser Geist und wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!*~ ~Wenn you go me on the nerven i steck you into a gulli do the deckel troff and you will never see the tageslicht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Chinchilla - The almighty Power~ Wer früher stirbt, ist länger tot... http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24655 echt geniales RPG! Übrig gebliebene Karo-Taler an: Tork |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smashin Pumpkins - Bullet with butterfly wings Load up on guns and bring your friends It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit) Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen! |
|||||||
|
|||||||
| > ich höre im Moment gar keine Musik XDDD Wie klein die Welt doch isd ...ich nämlich auch nich! XDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| B'z - Big machine Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream. |
|||||||
|
|||||||
| Schandmaul-Dein Anblick -^.^- Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
||||||
| Sailor Moon - Kaze Mo Sora Mo Kitto *schunkel* ^^ |
|
![]() |
||||||
| Trancecore Project Infinity (Pulsedriver Remix) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subway to Sally - Henkersbraut *mitsing* ^-^ ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Busted-Tricky Tricky |
|||||||
|
|||||||
| Sum 41-Still Waiting Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| The Rasmus- Sophiaaaaaa *träller* XD ....we are walking on a thin line and you better avoid the risk...... ********************************************************* http://animexx.4players.de/community.php/TheRasmusZirkel/ (für alle The Rasmus Fans! *__* )********************************************************* |
|||||||