Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| >>Ich höre im Moment gerne so sachen wie Evanesence, Nightwish und ich bin furchtbar schlimm: Silbermond! Und *sich schon fast versteck* Anastacia Bin ich jetzt aus animexx rausgeschmissen ????<< Ist da vielleicht jemand ein kleines bisschen paranoid? o_O 's hat doch keiner was gesagt... ...aber Evanescence schreibt man mit noch 'nem C. Aerosmith - Girls of summer am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - mushi *-* |
|||||||
|
|||||||
| Blutengel...nyarhahaha Gruß Gothic lolli |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - Zomboid ^^ |
|||||||
|
|||||||
| breathless night slider - iceman *neuen lieblingssong hab* ^__^ ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| "My stereo's a liar" (Donots) on REPEAT und laut aufgedreht!! *yay* Das Lied is so geil!! *schwärm* ~DONOTS~ teaches the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
|||||||
| mal wieder die shining collection - iceman ;D ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sopor Aeternus - Menuetto I feel sad, so left alone. words are not enough. for me to live on. [---mind.in.a.box---] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stellastar - My coco (Ich sag's nochmal, hört euch das an, es verbreitet einfach Laune!) YEEEEEEEEEAH 8888stes Posting XD~~~~~~~~~~ am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2004 21:29:27 | |||||||
|
|||||||
| Lord Abortion - Cradle of filth |
|||||||
|
|||||||
| Hama Chisaki Yakusoko visit http://vanilla-heart.org http://vanilla-heart.org/blog Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jibrelle: Upsi.. ^,^ Entschuldigung, ich tus nicht wieder. XD @lu-chan: Bitte? Wie heißt der Song? Ich will das noch mal hören. XD *rumspinn* Fields of the Nephilim - Moonchild Sie könnten sicher noch 2 Stunden so weiter machen, ^,^ aber ich auch. ^,^ Schön hypnotisch. solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre zur Zeit viel WATERDOG. Wollte mal frgen, ob das irgendjemand kennt *hoff* I have no plan but that's alright |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zone of the Enders - Kiss Me Sunlights (Heart of Air) I feel sad, so left alone. words are not enough. for me to live on. [---mind.in.a.box---] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>@Jibrelle: Upsi.. ^,^ Entschuldigung, ich tus nicht wieder. XD << Das hätte auch schreckliche Folgen >D Tricky - Ponderosa (*schlafen geh* am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| Outkast - Hey Ya! Dieses Lied is so geil XD' don't believe, what you feel, just believe what is real. Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination... |
|||||||
|
|||||||
| Lifehouse - Everything *__* *ganz toll find* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Era - Ameno *hrhr* Weißt du was es bedeutet, vom Tod geliebt zu werden? |
|||||||
|
|||||||
| ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Cranberries - Zombie ...harr... Staind - Break the Circle [oda so ähnlich] ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ ~Sue~ |
|||||||
|
|||||||
| *lange net mehr in diesem thread war* Huhu? ô.o Nirvana-Make You Happy ->ich liebe es einfach^^ Wham-Wake Me Up (before you Gogo) ->steinigt mich XD Die Ärzte-mein Baby war beim Frisör ->HAch, wer mag des net? XD Roxette-Dangerous ->Jaja, ich weiß ^^" Bryan Adams-Sumemr Of '69 ->Nicht ganz meine zeit ^.~ Roxette-It Must Have Been Love ->Da könnt ich heulen ;_; Söhne Mannheims-Vielleicht ->Da auch ;_; Das sind so die Lieder, die ich in der letzten stunde gehört habe^^ XD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Nya.. MTV unterhält mich gerade [-.-'] und da kommt gerad Linkin Park - Breaking the Habit ^^ "Na, so ein Held braucht doch auch die, die gewisse Motivation!" "Außerdem müssen Helden /immer/ Prinzessinnen retten! Das ist einfach so!" |
|||||||
|
|||||||
| Dir En Grey - Child Prey... *das grad zehnmal in die Playlist gestopft hat* XD' don't believe, what you feel, just believe what is real. Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination... |
|||||||
|
|||||||
| Bryan Adams-Heaven das ist toll^^ ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Pink - God is a Dj. XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! |
|||||||
|
|||||||
Ich hör grad: Subway to Sally ~~~ Minne *mitsing* *träum* "So, Lone Star, now you see that evil will always triumph because good is dumb." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade am Laufen: Die 2te Minute vom 21 Minuten Epos "A Change Of Seasons" von Dream theater. I can't move. I can't feel my body I don't remember anything What place is this....how did I get here? I don't understand, what's happening... Am I alone? |
|||||||
|
|||||||
| Gackt mit seinem netten Album Crescent *sabber* habsch mir heut kaufelt^^ nyo... schön das alles^^ bin grad bei mind forest *schöööö~n* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| X Japan Forever Love *.* visit http://vanilla-heart.org http://vanilla-heart.org/blog Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sopor aeternus - shadowsphere I feel sad, so left alone. words are not enough. for me to live on. [---mind.in.a.box---] |
|||||||
|
|||||||
| Deny me - Soil "Der Horizont rückt näher, und alle sind Stars, Wir leben wie die Götter und dann beißen wir ins Gras, Die Schatten werden länger, Wir kennen keinen Neid, Verschwende deine Jugend, verschwende deine Zeit." |
|||||||