Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| das phantom der oper - denk an mich I feel sad, so left alone. words are not enough. for me to live on. [---mind.in.a.box---] |
|||||||
|
|||||||
| Die ärzte - Vollmilch Ich weiß, daß Mr. Spock mit Vornamen Karlheinz heißt. |
|||||||
|
|||||||
| Iceman - Crazy Jet ^^ ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Iceman - Crazy Jet ^^ yay des lied is geil *sabba* aba isch hör grad shulla - kuusou no hane Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tool - parabola --------------------------------------------------- ICQ: 135607184 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Axel Rudi Pell - Broken Heart *_* So ein geiles Lied... Na ja, die Mucke von Axel Rudi Pell ist sowieso irre. Kann ich nur weiterempfehlen ^_- |
|||||||
|
|||||||
| Susanne Vega - Luca XD fragt nicht, läuft gerade im Radio.. "And so, I fired two warning-shots! ...Into his head" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein eigenartiges Lied mit dem Refrain (?) "Mr. Sandman, bring me a dream"... am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| Beatsteaks, Living Targets-Album "And so, I fired two warning-shots! ...Into his head" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pussybox - Anguish means control am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| Theatre of Tragedy - Siren "And so, I fired two warning-shots! ...Into his head" |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey-JEALOUS(LIVE) ^.^ Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Dry your Tears with love... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuki Kajiura - Salva Nos II I feel sad, so left alone. words are not enough. for me to live on. [---mind.in.a.box---] |
|||||||
|
|||||||
| shock therapy - hate is a 4-letter word Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden. |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - Sex me, Baby Ich weiß, daß Mr. Spock mit Vornamen Karlheinz heißt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silke Bischoff ~ Short moment |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - Goldenes Handwerk I eat the kid of my neighbour up. |
|||||||
|
|||||||
| gar nix +in der schule desu+ -_____-'' +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ http://people.freenet.de/Mana_sama +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jibrelle: Das eigenartige Lied: »Mr. Sandman... dü dü dü düü« Das sind die Carpenters. waii! Die sind so süß. ^^; *die-mag* Hört übrigens Kosuke Fujishima (OMG) gern. Cedar - Nigra Sum O.o; Krieg langsam n Cedar Tick. ^^; solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
|||||||
| Hoobastank - The Reason *hehe* "And so, I fired two warning-shots! ...Into his head" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| opalessence- ballad for the drowned one uuund: L'âme immortelle-umsonst gelebt Du kannst soviele Freunde haben wie du willst. Deine Seele bleibt trotzdem alleine... und dein Schicksal, kann dir keiner abnehmen... †~Meine Galerie~† http://blueice_angel.animexx.jp/fanarts/zeichner.phtml?id=68349&PHPSESSID=4bffd08e65fe6062e6d5ce634d536f7a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jibrill: Öhm, oder? Es gibt ja noch n paar hundert andere, die's gesungen haben. ^^; Könnte sonstwer sein. Miss Kittin - Meet Su, be she ... and Suzuki XD ... solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>@Jibrelle: Das eigenartige Lied: »Mr. Sandman... dü dü dü düü« Das sind die Carpenters. waii! Die sind so süß. ^^; *die-mag* Hört übrigens Kosuke Fujishima (OMG) gern. << *Namen merk* ...das Lied läuft bei Back to the future irgendwo im Hintergrund, ist niedlich ^__^ Ah ja, erwartet man gar nicht bei dem Maschinen-Tick ôo; The Kills - Fried my little brains am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bon Jovi - It's my life >D am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
||||||
| *reinhüpf* slipknot-duality (<-das einzige lied, was mir bisher von ihnen gefällt -.-) *weghüpf* |
|
|||||||
| De/Vision - God is blind Konnte meine Mama die runtergesetzte CD fuer 5 Euro andrehen, jetzt mag auch sie De/Vision *gutfind* ...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben! http://avisnocturna.de/art http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8439 <--- mitmachen! Maerchenschlampen-WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malaria! - Kaltes Klares Wasser >>Konnte meine Mama die runtergesetzte CD fuer 5 Euro andrehen, jetzt mag auch sie De/Vision *gutfind*<< ...alle Leute haben tolle Mütter, bloß ich nicht... (Das war jetzt so ungefähr die Aussage des Tages.) am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hocico - Nothing Back Wir sind Menschen im Käfig. Mitunter ganz ulkig für die, die vorübergehen. Aber von innen - da sieht das ganz, ganz anders aus. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ataraxia - Alsicon |
|||||||
|
|||||||
| Crazy jet - iceman der song macht süchtig XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||