Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Florence Joy-Consequence of love den Song find ich süß *___* inkl. Sängerin XD" Amber-chan |
|||||||
|
||||||
| ich höre gerade aggro berlin |
|
|||||||
| RHP - krank >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| Subway to Sally - Das Messer |
|
|||||||
| Die Ärzte - Die Nacht *sich frag ob jemals mal wieder was anders als ärzte hören werd weil eigentlich schon net mag* Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre, Du oder mein Leben, Da hab ich geantwortet, mein Leben, Und du bist gegangen ohne zu wissen, Dass du mein Leben bist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park Ablum und das Edenalbum (Visual) @____@ |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - Rock Rendezvous (Oberhausen live) I eat the kid of my neighbour up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Misfits - Descending Angel Wir sind Menschen im Käfig. Mitunter ganz ulkig für die, die vorübergehen. Aber von innen - da sieht das ganz, ganz anders aus. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
|||||||
| Slipknot + Opium of the people |
|||||||
|
|||||||
| "La guidecca" - Rondo Veneziano *_* dangerous "Der Horizont rückt näher, und alle sind Stars, Wir leben wie die Götter und dann beißen wir ins Gras, Die Schatten werden länger, Wir kennen keinen Neid, Verschwende deine Jugend und schenk mir deine Zeit." (Eisbrecher - "Willkommen im Nichts") |
|||||||
|
|||||||
| Robbie Williams - Supreme ... warum hör ich das grad oO? I eat the kid of my neighbour up. |
|||||||
|
|||||||
| dieses "hipp teens don't wear blue jeans" beim Oli ^^ ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - Claudia hat nen Schäferhund I eat the kid of my neighbour up. |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish - Forever Yours |
|||||||
|
|||||||
| Donots - It's over (das ist es noch lange nicht.. ich hör die CD noch weitere 1000 mal xD) someone said home is where the heart is well, I wanna know where to find this place |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siouxsie and the Banshees - Fear (of the unknown) am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| kanYe West with Syleena Johnson - All Falls Down "And so, I fired two warning-shots! ...Into his head" |
|||||||
|
|||||||
| "Anymore" - Jaded Heart "Der Horizont rückt näher, und alle sind Stars, Wir leben wie die Götter und dann beißen wir ins Gras, Die Schatten werden länger, Wir kennen keinen Neid, Verschwende deine Jugend und schenk mir deine Zeit." (Eisbrecher - "Willkommen im Nichts") |
|||||||
|
|||||||
| Punto Omega - Punto Omega |
|||||||
|
|||||||
| gazette - doro darake no seishun pierrot - neo grotesque mucc - kagatsu mikka no kokuin *auf schleife hört* *sabba* *-* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2raumwohnung - Freie Liebe am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| hehe jetz grad is "hello again" von den lostprophets vorbei.. nu kommt duality von slipknot^^ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| Vidoll - Mommy x Daddy The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gray jules - mad world I feel sad, so left alone. words are not enough. for me to live on. [---mind.in.a.box---] |
|||||||
|
|||||||
| Men in black - Will Smith immer noch funny XD "Der Horizont rückt näher, und alle sind Stars, Wir leben wie die Götter und dann beißen wir ins Gras, Die Schatten werden länger, Wir kennen keinen Neid, Verschwende deine Jugend und schenk mir deine Zeit." (Eisbrecher - "Willkommen im Nichts") |
|||||||
|
|||||||
| öhm, schon den ganzen abend die Rödelheimer.... >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Slipknot + Opium of the people |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goethes Erben - Der Eissturm Und siehe, der Erde ging der Atem aus, denn.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* lest doch ma bitte meine ffs XDDD *werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32392 |
|||||||
|
|||||||
| plastic tree - snowflower Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vanglis - conquest of paradise --------------------------------------------------- ICQ: 135607184 |
|||||||