Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Im Moment gar nix (Das sanfte Plätschern der Aquariumspumpe reicht als Geräuschkulisse voll aus ^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! (oder laßt es von mir aus bleiben) |
|||||||
|
|||||||
| Boeing 707 - Auf nach Russland Ich hasse es, in der Einflugschneise eines Flughafens zu leben. ;) If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Hehe, das kenn ich, ich wünsch mir manchmal auch nen Raketenwerfer wenn ich Samstags mal wieder von nem Jumob geweckt werde, der 200 Meter über mein Dach fliegt... -_- Die Ärzte - Rock'n Roll Realschule, Unplugged Album Rauf und runter. "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| Kamelot - Arabian Nights -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| pail oakenfield - stanley´s theme "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Kaworu Nagisa |
|||||||
|
|||||||
| Stratovarious - I surrender (Live) -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| "Die kompletten Klaviersonaten" von Mozart, CD3 _____________________________________________________ Wer sein Leben als sinnlos empfindet ist nicht nur unglücklich, sondern auch kaum fähig zu leben (Einstein) ===================================================== http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/e/wendling/wendling.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elton John - I'm still standing ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! (oder laßt es von mir aus bleiben) |
|||||||
|
|||||||
| Misfits - Die, die my Darling ( das lied ist klasse ^-^) *hüpf* ohhh.. zu ende ... naja, mach ich halt "Scream" an *hatgeradenenmisfitsanfall* All your children went astray Pay the price for ignorance Praise the glorious race of rats One by One they'll join their dance (The Whistler "Demons&Wizards") |
|||||||
|
|||||||
| Schandmaul - Dein Anblick Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren |
|||||||
|
|||||||
| Wham - Wake me up, before you go go *g* Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn den schönsten aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen. Stefan, ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| >>Was hört ihr grade an Musik? Priscilla Hernández mit "Nothing" gerade tothör' xD~ ...wer wissen will wie sisch das Lied anhört hür ist der Lünk ^^: http://artists.mp3s.com/artists/406/priscilla_hernndez.html !!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!! ~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~ |
|||||||
|
|||||||
| > Priscilla Hernández mit "Nothing" gerade tothör' xD~ ...wer wissen will wie sisch das Lied anhört hür ist der Lünk ^^: > http://artists.mp3s.com/artists/406/priscilla_hernndez.html Bin heute mal richtig TRUE!^^ Hammerfall - Legacy of Kings -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| BlindGuardian - Niiihhight Faaahahhl....ähm ich meine Nightfall All your children went astray Pay the price for ignorance Praise the glorious race of rats One by One they'll join their dance (The Whistler "Demons&Wizards") |
|||||||
|
||||||
| Stratovarius - Eternity ... Ihr braucht mich nicht verstehen. Hauptsache ICH verstehe EUCH! *fg* |
|
|||||||
| Otto - 10 kleine Ottifanten ^___^ Doch nciht mehr so true...^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| The Inchtabokatables - Keep in Mind > BlindGuardian - Niiihhight Faaahahhl....ähm ich meine Nightfall Immooooooortäääll lies down in Agonyiiiiiiiiiii... ;) Jaja, dieser Song ist sehr mitgröhllastig. ^___^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| > Otto - 10 kleine Ottifanten ^___^ Doch nciht mehr so true...^^ Und Tanzwut - Bitte Bitte ^__^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Mein Gott bist du FALSE! ^^ In Flames - System If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| gehört vorhin: Siam Shade - Lovesick (unplugged) tut jetzt hören: Pierrot - Dramatic neo Anniversary hört gleich: Dir en Grey - Cage XDDD hört sich zwar jetzt nicht danach an, aber Indies rulen o.O''' hey, aber nix geht über Pierrot _._ *pierrot-fahne innen boden ramm* XP *schnell weghuschl* nacknack naggels di nacknack nagel naggels bevor naggels dich nagelt nyahahahaha XD Most people would sooner die than think; in fact, they do so. You are my first thought and my last wish (Clover) |
|||||||
|
|||||||
| *heiseristundnichtmehrgröhlenkann* *g* deshalb auch mal Tanzwut - Lügner aber hammerfall kram ich nicht hervor, die sind mir jetzt zu true ^-^ All your children went astray Pay the price for ignorance Praise the glorious race of rats One by One they'll join their dance (The Whistler "Demons&Wizards") |
|||||||
|
|||||||
| Hammerfall zu TRUE? *g* Eher zu naja, ok, doch TRUE *gg* Nightwish - She´s my Sin Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren |
|||||||
|
|||||||
| In Flames... Dawn of a new day. :) If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| Rille frei-Sie sind auf der richtigen Spur |
|
![]() |
||||||
| x japan - the last song I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
|||||||
| Noir Fleurir- Yosei |
|||||||
|
|||||||
| TRUE?! FALSE?! Hööööä?! ^^°° *ggg* ...habbisch was verpasst ...nEIN sagt es mir nicht...ich hab was verpasst gell?! *g* ^^ !!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!! ~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~ |
|||||||
|
||||||
| Dir en grey Garden*liebhab* Mask Jessica Gackt Vanilla U+K*mitsing* Morning Musume! Say Yeah Koi no Dance Site Love Revolution Boa |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:07 |
|
||||||
| Pennywise - ALLES am liebsten perfect people und city is burning !!! Time is something that may change you but you can't change time so f*ck it... |
|
|||||||
| RAMMSTEIN- Bück dich Warnung: Ich bin ein nervendes,unfreundliches,notgeiles und pupertierendes Balg!!!!! BITTE NICHT FÜTTERN!!!!!!!!!! |
|||||||