Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| In diesem moment höre ich gerade Punjabi MC Ohhhhh ich liebe dieses lied. Tragt euch bei mir unter VegetasdreamGirl ein &heart |
|||||||
|
|||||||
| *loooool* das lied geistert wohl durch den halben animexx! also ich find das zwar nicht so gut, hab es aber auch *gg* /me hört videogirl ai ending! das ist soooooo schön ^_^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Die Toten Hosen - Entenhausen bleibt stabil *lol* das lied das rockt *g* egal was uns jetzt noch geschieht und wenn die ganze welt zu grunde geht, eins das bleeib besteeeeeeeehn... entenhauuuusen bleibt staaaabiiil..entenhauuuusen bleibt staaaabiiil *gröhl* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. |
|||||||
|
|||||||
| DÄ - Angeber Wie heiss eigentlich dieses skurile Indienteil mit de Knight Rider Thema? "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| Theatre of Tragedy - A Distance there is If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Crematory - Time for Tears Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herr Rossi sucht das Glück ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! (oder laßt es von mir aus bleiben) |
|||||||
|
|||||||
| Therion - Asgard > Crematory - Time for Tears Hach ja, manche Titel von denen sind wirklich klasse... einige andere jedoch werden von langweiligen Melodiebögen, wirrem Geklimper und schrecklichem Englisch begleitet... leider. If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| > > Crematory - Time for Tears > Hach ja, manche Titel von denen sind wirklich klasse... einige andere jedoch werden von langweiligen Melodiebögen, wirrem Geklimper und schrecklichem Englisch begleitet... leider. Jo - aber am schrecklichsten finde ich noch immer die deutschen von denen Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren |
|||||||
|
|||||||
| Flowing Tears - Serpentine > aber am schrecklichsten finde ich noch immer die deutschen von denen Mhh, da fällt mir dieser peinliche, pseudophilosophische "Believe"-Opener ein. ^^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| ECO - Schmutz Irgend wie habe ich gerade lußt auf dieses Lied. ^^ Nobody ist perfekt. I´am Nobody. |
|
|||||||
| Haibane Renmei OST - Opening *schwärm* If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Inchies - In the fields Das Lied ist sooo toll.. *___* *~*~*~* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!! *~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| just im moment: band: Mägo de Oz album: fölktergeist lied: el que quiera entender que entienda is übrigens für jeden der die band net kennt ne spanische metalband, die is einfach genial, achja, was i sonst höre (siehe auch steckbrief) is so nightwish (sehe ich bald in oberhausen live :)))))) oder subway (sehe ich bald zum zweiten mal live, dieses mal in krefeld :))))))))))) oder corvus corax, in extremo und co halt |
|
|||||||
| Garmana - Herr Mannelig > Das Lied ist sooo toll.. *___* Bei weitem nicht so toll, wie du... *küss* Hach, das Lied ist aber wirklich genial... If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| Ich hör zur Zeit Jeanny von Falco Cu Shiori ^_^ Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|
|||||||
| In Extremo - Herr Mannelig (whoops, das kenne ich doch?;) If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| JAAA ^o^ *project ma spontan für seinen geilen musikgeschmack lob* ^^ und hier läuft grad Nightwish - Over the Hills and Far away ^^ *abdance* Mata ne MakoChan 666 - Mako is alive ;P |
|||||||
|
|||||||
| Banghra Knight Rider vom Punjabi MC, glaub ich. Das Teil is lustig, *grin*, aber gut find ich's nich. Englischer Reggae halt, höö, was soll ich da mehr zu sagen. =O . o=° Muss ja noch schreiben, was ich gard hör. =° . °=; Also zur Zeit liegt die neue Scheibe von Savas im CD Player: ------Optik Anthem von Savas, Eko, meiner geliebten Melbeatz und sweet Valezka-------- |
|||||||
|
||||||
| Also ich höre gerade eine Gemixte CD von mir. In momment läuft Umbra et Imago - Gedanken eines Vampiers Davor lief Suicide Commando - Love breeds Suicide und jetzt läuft gerade Tanzwut - Bitte Bitte an. So ein normaler Mix halt ^^ Nobody ist perfekt. I´am Nobody. |
|
|||||||
| Fiddler's Green - The Crawl -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Amorphis - Goddess (of the sad man) If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| JJ72 - October Swimming ->> Echt geiles Lied *heul* ^^ Mehr zu mir: http://ocad.syste.ms/cgi-bin/show_art.pl?idname=boogiepop "Don't believe what you read" (Angelic Upstarts) |
|||||||
|
|||||||
| Wo ist mein letztes Posting, in dem ich mich über JJ72 gefreut haben? *seufz* Nine Inch Nails - The Great Below If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| anita baker - you can reach me hach das ist sooo schön ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elysian fields - barely recognize you würd jetz trotzdem auch gern jj72 hören ._. |
|||||||
|
|||||||
| und mal wieder das naruto ending, nachdem ich grad 5 episoden naruto geguckt hab ^__^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| In Flames - Episode 666 Mata ne MakoChan 666 - Mako is alive ;P |
|||||||
|
||||||
| Ich hör grade Rhapsdy. Weiß aber nich wie das Lied heißt. Kann aber nur alles von denen weiterempfehlen. Das haut voll rein. Lord Euba |
|
|||||||
| avril lavigne - sk8ter boi ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:07 | |||||||