Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| "Subway to Sally - Die Gier" (!) (Gott bin ich panne.. oO) *~*~*~* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!! *~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 3 Doors down - Kryptonite aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish - Gethsemane If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| DTH - Pushed Again.. gerade zuende.. *wart* Nightwish - Wishmaster aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish - Moondance Samstag ist Nightwishtag. ;) If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| Blind Guardian - Lost in the Twilight Hall :) The light of hope guides my way. :) |
|
|||||||
| Huch? Warum höre ich genau das gleiche? ^^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Helium Vola - Selig Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren |
|||||||
|
|||||||
| Blind Guardian - Mirror Mirror If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute mal was animemäßiges: Chase the Dream von der BGC Vocal Collection ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! (oder laßt es von mir aus bleiben) |
|||||||
|
|||||||
| Freedom Call - Land of Light WIELDING MY BURNING THUNDER-SWORD OF ETERNAL GLORY... ;) If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ian Brown - F.E.A.R. |
|||||||
|
|||||||
| Darkwell - Blackheart If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* JJ72 - Sinking (endlich) |
|||||||
|
|||||||
| @project: >Huch? Warum höre ich genau das gleiche? ^^ •Vielleicht sitzt Ihr zufällig nebeneinander. =^--^=° (*ggg* Wenn man sich das mal so vorstellt, 2 Compis nebenander und die beiden chatten über's Netz. *lol*) @wolki: Wer zum Teufel is das? =° . °=??? ------KOOL SAVAS & AZAD: »Gib auf!«------- Hach, ich liebe diese Platte. Die läuft schon das ganze WE, neben Hikki sama, aber jetzt reicht's auch langsam wieder, glaub ich. Werd ma meine Varius Coloribus wieder ausgraben. mio-kitten |
|||||||
|
|||||||
| > Freedom Call - Land of Light > > WIELDING MY BURNING THUNDER-SWORD OF ETERNAL GLORY... ;) *lach* Das ist aber TRUE Otyg - Bäkhäster Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren |
|||||||
|
|||||||
| Heart of Air - Dream of Glass Hui, JPop. Aber Haibane Renmei hat's in sich. ^^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Ramones - Fucking Merry Christmas Weihnachstmukke xD ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - Schwanz ab (das Zeichen für w gibbet hier ja leider nicht auf der Tastatur, aber so weiß jeder was gemeint ist!^^) -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| Luna Sea - Rosier If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| New Model Army - The World -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haibane Renmei ist soooo schön ....... gehört das Lied dazu? *findet nix* ... aber schöne "Titel" o.O Apulanta - Hiekka ..... hört euch das alle an *Werbung mach* |
|||||||
|
||||||
| Glay - Neuromancer [oder sowas O_o;] Und als nächstes Blind Guardian - And then there was silence [Komische zusammenstellung, ich weiß -___-; XD] |
|
|||||||
| Letzte Instanz - Zarter Engel *~*~*~* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!! *~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Squarepusher - Port Rhombus @mio: wen meinst du? JJ72? englische Band, rescht schöne, poppige Gitarrenmusik. aber ich schließ mich dir mal an: kSAV - Till ab Joe |
|||||||
|
||||||
| Sonata Arctica - Still Loving You The light of hope guides my way. :) |
|
|||||||
| Mutabor - Liebe Endlich weiß ich, dass der Text dieses Liedes nicht der Wahrheit entpricht... *verträumt nep anschau* If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Blackmore´s Night! ^___________^ ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Alle Dinge sind Gift - nichts ist ohne Gift - allein die Dosis macht, dass ein Ding Gift ist." ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* |
|||||||
|
|||||||
| Metallica - The Memory Remains... If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| > Blackmore´s Night! ^___________^ Welche CD?^^ Und welches Lied? BTW: Will die LIve CD haben, aber viel zu teuer... -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||