Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
||||||
| .....mist.+Schnute ziehen tu+ Also, meine Damen und Herren hier kommt sie, die gefragte, spannende, unaufhaltsame und specktakuläre Nr. 3!!!!!!!: "Ausnahmezustand" oder zu Englisch "The Siege" Ha, was sagst du dazu???? +dich herausfordernd anschauen tu+ "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid, Puria, aber "The Siege" ist es auch nicht.. *seufzl* Ich glaub, ein neuer Tipp ist Fällig... > 1) "Fuck You" > 2) "Al-Qaida" > 3) ein letztes Blinzeln Tipp 1: Nasenspray Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2007 07:47:43 | |||||||
|
||||||
| Por ey, ich glaubs ja net. Ich war ja total auf der falschen Spur. +sich mit flacher Hand an den Kopf schlag+ Aber, ich glaub ich habs....oder auch net.... Dank deines Nasenspays bin ich folgenden Film gekommen: "Crank" Und, und, und, und?????? "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| > Por ey, ich glaubs ja net. Ich war ja total auf der falschen Spur. +sich mit flacher Hand an den Kopf schlag+ > > Aber, ich glaub ich habs....oder auch net.... > > Dank deines Nasenspays bin ich folgenden Film gekommen: > > "Crank" > > Und, und, und, und?????? *ggg* Rischtisch! Du bist dran ^^ Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
||||||
| Na gut, alle Mann aufgepasst. Ich denke dass wird nicht all zu schwer. 1. eine "Kinder"entführung 2. eine zauberhafte Verjüngungskur 3. eine sehr wütende Flora Na dann mal los!^^ "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| > 1. eine "Kinder"entführung > 2. eine zauberhafte Verjüngungskur > 3. eine sehr wütende Flora Also gut, auch wenn das wahrscheinlich weit weg vom Weg ist, aber irgendwie passt das alles auf "Der Herr der Ringe" "Die Kinder" = Merry und Pippin "zauberhafte Verjüngungskur" = der Ring selbst (siehe Gollum) "eine sehr wütende Flora" = der Fangorn Wald Naja, einen Versuch war's wert *lach* I can't conrol my mind Can't control [Dir en Grey - Children] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd ich dir zustimmen, Black_Arakiel! Was anderes kann ich mir nämlich nicht vorstellen. Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
||||||
| >Also gut, auch wenn das wahrscheinlich weit weg vom Weg ist, >aber irgendwie passt das alles auf "Der Herr der Ringe" >"Die Kinder" = Merry und Pippin >"zauberhafte Verjüngungskur" = der Ring selbst (siehe Gollum) >"eine sehr wütende Flora" = der Fangorn Wald >Naja, einen Versuch war's wert *lach* ....verdammt, es war doch zu einfach....mist. Wollt mich mal an eine, nun ja, eher bekannten Film probieren. Fazit: Eindeutig zu einfach gewesen! Was solls, du hast richtig "geraten". Du bist dran Black_Arakiel ^^ "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| *dich pat* Aber ich fand deine Beschreibung wirklich sehr gut!!! Ich mein.. Kinder -> Hobbits zauberhafte Verjüngungskur -> Der Eine Ring Flora -> Wald ..super!! Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
||||||
| Danke.+rot werde+ "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| *smile* Wo bleibt denn Black_Arakiel??? Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Puria: Ich muss Pestilenz zustimmen, die Hinweise waren echt tricky! Ich bin nicht drauf gekommen. *Brett vorm Kopf hab* |
|||||||
|
||||||
| Nun ist es soweit, ich hab rote Ohren bekommen! Aber danke!^.^ "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| *gomen* War lange nicht on, ich gebe gerne an den nächsten Interessenten ab! ^^' I can't conrol my mind Can't control [Dir en Grey - Children] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^________________^ *freiwillig melden tu* 1) Brüder 2) Rückblenden 3) Randsteinbeißen Viel Spaß ^.^ Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
||||||
| Ou, ou, ou, *wie verrückt melden tu und mit Finger schnips* Ist es "American History X"? Falls er es nicht sein sollte, war es trotzdem ein sehr guter Film *nick* "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
||||||
| ÄH.....hallo??? Pestilenz? *Blick in die Rund werf* *seufz* *wieder gehen tu* "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| Pestilenz scheint krank zu sein. Warten wir also ab und wünschen ihr gute Besserung. Ich denke, Purias Tipp ist richtig. Deswegen rate ich auch nicht weiter rum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die "Gute-Besserungs-Wünsche"! Jupp, Puria, der Film stimmt.. *g* War wohl doch etwas zu einfach, was? ^.- Sorry, dass es nicht eher ging. Jetzt gehts aber wieder besser. Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr interessiert an diesen Spielchen ist... *fragend in die Runde blickt* Wer ist QM? Erzieher haben immer den Drang anderen bei ihren Problemen zuhelfen ^^ (zitat Goldkehlchen) Demokratie: Man darf seine Meinung haben, man muss aber nicht! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (zitat: Dieter Nuhr) |
|||||||
|
||||||
| Ja, hier, ich bin's. Ok, hier kommen die ersten drei Tipps: 1. Urlaubsfahrt 2. ein brennender Baum 3. Blut, viel Blut Ready, stady, GO! ^.^ "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| Boah.. Hmm.. Da fällt mir nur The Ring ein.. Aber ich bin mir gar nicht mal so sicher, ich mein.. Wo soll da bitte die Urlaubsfahrt sein? Auf dem Schiff?? *seufzl* Ich glaub, ich bin aus der Übung -.- Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm also mal total ins blaue geraten U-Turn (glaub zumindest, dass es der war den ich meine) ALL HAIL TO THE DARK QUEEN!!!! HAPPY 22nd BIRTHDAY FUJIMOTO MIKI SAMA <3 |
|||||||
|
||||||
| @Coachie Ich glaube Du meinst "Wrong Turn" mit Eliza Dushku? U-Turn war mit Sean Penn und Jennifer Lopez. "Do you really think you have a chance against us, Mister Cowboy?" "Yippie ka-yeay Motherfucker" from Die Hard 1 /Alan Rickman and Bruce Willis |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2007 11:46:13 |
|
![]() |
||||||
| ^ oh sankyu, den meinte ich XD aber is bestimmt eh falsch ALL HAIL TO THE DARK QUEEN!!!! HAPPY 22nd BIRTHDAY FUJIMOTO MIKI SAMA <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2007 11:49:43 | |||||||
|
||||||
| @ Pestilenz: *Zonk-Geräusch* Leider ist "The Ring" falsch.^^ @ Coachie: *Zonk-Geräusch* Nein, auch "Wrong Turn" oder "U-Turn" ist es nicht. Aber es geht so in die Richtung von "Wrong Turn" (ist ja im Prinzip kein Tipp, oder? *kann meine Klappe nicht halten*) Weiter gehts, wollt ihr den roten Umschlag oder doch lieber Tor 3??? *g* "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| Puria is auf dem "Geh-aufs-Ganze"-Tripp XD Texas Chainsaw Massacre? Aber.. Wo is da der brennende Baum?????? @.@ Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2007 08:04:34 | |||||||
|
||||||
| > Texas Chainsaw Massacre? > > Aber.. Wo is da der brennende Baum?????? @.@ *Zonk-Geräusch* Nein, dieser Film ist leider auch falsch.^.^ Du bist aber auf alle Fälle in der richtigen Abteilung! "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHA.... ICH WEIS ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab eben einen Schrei losgelassen. Meine Kollegen haben mich total entgeistert angeguckt ^^° Und hier die Auflösung: The Hills Have Eyes Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich hätt wes cravens dracula getippt wer weiß und bei u-turn spielen claire danes und joaquin phoenix mit fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||