Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| karate kid 4 XD... nein, joke, weiß ich echt net ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Club der toten Dichter? oO "Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!" (Zitat: VIB) "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" (Zitat: Spiderman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nebukadnezar: Wenn du mir sagst, welchen Harry Potter, bist du dran. ^^' Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ ~Astronomie - ein Universum~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orden des Phönix oder Kammers des Schreckens :/... eigentlich treffen die Tips auf jeden Harry Potter zu XD Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tippe auf den neusten ^^ und der halbblutprinz...aber du hast schon recht ^^ die tips passen zu jedem film XD . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre für Harry Potter und der Orden des Phönix ôo Weil der Phönix ein Vogel ist "Ich rede ihn klein. winzig klein! Dann stecke ich ihn in eine Spieluhr, die Spieluhr stecke ich in eine Geige, die Geige (mit Kasten) in einen Flügel und DAS schicke ich dann an mich selbst. Und wenn sie ankommt, spiele 12 TON TECHNIK! bis es kracht!" ©jamew |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebukadnezar hat es als erste gesagt: Es war "der Orden des Phönix". Kleine Erklärung noch: - Freunde: Harry, Ron, Hermine, Ginny, Luna und Neville - Mord: Der Mord an Sirius - Vogel: Der Phönix, bwz. der Titel - Schule/Internat: Hogwarts (sollte aber klar sein.) ^^ Also, du bist dran! Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ ~Astronomie - ein Universum~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kammer des SChreckens hätte es aus den selben Gründen sein können. Da war Fawkes ja auch dabei und die Morde durch den Basilisken, bzw den Mord an Myrte hätte man auf diesen Tipp beziehen können. Hehe. Glück gehabt :D - Sucht - Sarkasmus - Flucht Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, knifflig ^^ vielleicht "28 Tage"? "Ich rede ihn klein. winzig klein! Dann stecke ich ihn in eine Spieluhr, die Spieluhr stecke ich in eine Geige, die Geige (mit Kasten) in einen Flügel und DAS schicke ich dann an mich selbst. Und wenn sie ankommt, spiele 12 TON TECHNIK! bis es kracht!" ©jamew |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, ist es nicht Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte alles mögliche sein :D kiss kiss, bang bang ? XD ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein auch nicht. - Sucht - Sarkasmus - Flucht - tödliche Krankheit Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moulin Rouge? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Verfilmung von "The Raven" von E.A. Poe? "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fight Club? (Obwohl ... Ist eine Persönlichkeitsspaltung ne tödliche "Krankheit"?) Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Nein, Persönlichkeitsspaltung ist nicht tödlich XD...oder oO) also bisher war der Film nicht dabei. Nächster Tipp: - Sucht - Sarkasmus - Flucht - tödliche Krankheit - Selbstmord Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "From Hell"? Irgendwie sagt mir das was, aber mir fällts nicht wirklich ein "Ich rede ihn klein. winzig klein! Dann stecke ich ihn in eine Spieluhr, die Spieluhr stecke ich in eine Geige, die Geige (mit Kasten) in einen Flügel und DAS schicke ich dann an mich selbst. Und wenn sie ankommt, spiele 12 TON TECHNIK! bis es kracht!" ©jamew |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht "Crank"? Oder vielleicht "shoot em up"? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 19:04:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Butterfly Effect? "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Offtopic: Naja, in Fightclub wär es dadurch fast zu nem Selbstmord gekommen, also schon en bisschen tödlich ... nur im anderen Sinne (Ich weiß, ich rede Schwachsinn XD ) Offtopic Ende Vorschlag: Sin City? Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht "blow" oder "elementarteilchen"? ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2009 12:06:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jim Caroll - In den Strassen von New York Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Minority Report? Utawarerumono - Heldenlied http://de.youtube.com/watch?v=XhZrgFAZkW0&feature=related Vampire Knight http://de.youtube.com/watch?v=523UZ1VFH-s&feature=related |
|||||||
|
||||||
Trainspotting fällt mir dazu ein. |
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist oO Bisher war der Film nicht dabei. - Sucht - Sarkasmus - Flucht - tödliche Krankheit - Selbstmord - ist aus dem Jahr 2005 Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Million Dollar Baby! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Sucht - Sarkasmus - Flucht - tödliche Krankheit - Selbstmord - ist aus dem Jahr 2005 - Glaube himmel, so schwer kann es doch nicht sein XD Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| constantin? ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht Dogma? oO "Du hast Russland ja schon wieder besiegt... und das zum vierten Mal!" "...meinst du, ich sollte Geld dafür verlangen?" "..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Tipps helfem ja keinem was ~ |
|||||||