Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Jeeper's Creeper oder so... naja, eher nicht, das passt nur der Punkt mit dem Maisfeld XD aber wie wär's mit Resident Evil 2 ?_? ah Mist, da gab es kein Meisfeld >.< ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch alles nicht x3 EDIT; nochmal alle Hinweise: -Kirche -spielt in England -Gedächtnisverlust -Flucht durchs Maisfeld Es ist NICHT: Jeepers Creepers Freddy vs. Jason Resident Evil Der Gärtner Der englische Patient Wallace und Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen From Hell 28 days later "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 21:02:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 28 weeks later...? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| signs - zeichen? Hab gerade die Vorschau gesehen und da war ein Maisfeld :D Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iris? naja, ich weiß, dass sie Alzheimer bekam, Engländerin war... egal :) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt "The Gathering" oder wie der nochmal hieß ... Da warn ne Flucht durch en Maisfeld, ne Kirche und ein Gedächtnisverlust vorhanden. Weiß nur nicht, ob der in England spielte ^^° by midsummer_night Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Kirche -spielt in England -Gedächtnisverlust -Flucht durchs Maisfeld Neuer Hinweis: -Zuschauer Es ist NICHT: Jeepers Creepers Freddy vs. Jason Resident Evil Der Gärtner Der englische Patient Wallace und Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen From Hell 28 days later 28 weeks later iris Signs - zeichen EDIT: THE GATHERING IST RICHTIG! ^^ "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 00:02:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ichs doch gewusst ^^ Und gleich gehts weiter: - Prinzessin - Krieg - drei Prüfungen Viel Spaß beim Raten =) Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 00:35:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es zufällig Pans Labyrinth? ^^ . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätt ich jetzt auch gesagt oov "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, war wohl doch ein bisschen zu~ einfach (das ging echt schnell) Dracona hats als erstes gesagt, du bist dran ^^ Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okaay ^^ - Emanzipation - Altersheim - unglückliche Ehefrauen - Ku Klux Klan - Alle hauptpersonen sind weiblich - Drama - Es werden 2 Geschichten gezeigt.Eine davon durch Flashbacks - Schullektüre - Im Titel ist eine Farbe - Tomaten Viel Spaß beim Raten :) Gelöst^^ es ist : "Fried green tomatoes" oder dt. "Grüne Tomaten" :) . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2009 00:17:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuch mal mein Glück... Kalender Girls? ^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The hours? "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein beides nicht ^^ Neuer Tip: Ku Klux Klan . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir jetzt nur "Die Jury" ein, aber das kanns glaub ich nicht sein... ^^' Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ ~Astronomie - ein Universum~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^^ der nächste tip: Alle Hauptpersonen sind weiblich^^ . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt "Killer Babes"? Hab gerade den Trailer gesehen. Obwohl die Stichworte nicht nach was lustigem klingen 8lxDD "Ich rede ihn klein. winzig klein! Dann stecke ich ihn in eine Spieluhr, die Spieluhr stecke ich in eine Geige, die Geige (mit Kasten) in einen Flügel und DAS schicke ich dann an mich selbst. Und wenn sie ankommt, spiele 12 TON TECHNIK! bis es kracht!" ©jamew |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ^^ Es ist ein Drama . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh, "aufgelegt" vielleicht? ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mona Lisas Lächeln? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein beides nicht^^ Nächster Tip: Es werden 2 Geschichten gezeigt.Eine davon durch Flashbacks. . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Frauen ?^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein auch nicht ^^ . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... das mit dem ku-klux-klan ist so eine sache... Oo... schwierig, schwierig ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^^,, habs endlich mal wieder geschafft ausfürlicher hier reinzuschauen. Finds ja voll toll dass ich richtig gelegen habe....*grin* etliche seiten zuvor -.- aber war gut, dass ihr weitergemacht habt. Bemüh mich öfter reinzuschauen!! Sooooo..... Ku klux Klan sagt mir was ... XD aber WAS????? |
|
![]() |
||||||
| vielleicht Monster? aber ne eher nicht... "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
Ohne den Film gesehen zu haben, rate ich mal "Thelma und Loise". |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 19:44:08 |
|
![]() |
||||||
| Nein das ist es auch nicht.^^ Nächster Tip: Schullektüre . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach menno, vom winde verweht? -_-... ist echt schwer, es herauszufinden ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||