Thread: Moi Dix Mois - Final Live of Juka
|
Eröffnet am: 18.04.2005 14:50 Letzte Reaktion: 20.08.2005 01:53 Beiträge: 262 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| *yö ins Ohr flüster* Der wird mit J geschrieben! ______________________________________ 4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn jemand die bilder findet, könnte er sie ja hier im thread >verlinken.. .. ?? >x3~ oh ja bitte ^^ *ls* >yuka klingt wie gackt oder klaha? ich glaub es hängt?! niiiiiee >und nimmer. yuka is der geilste...ok, der zweit geilste. ich bin >immer noch anerkannter kyo (von dir en grey) - fan. bissl freundlicher gings nich oder Oo?? nya is halt geschmackssache, ne?? die einen finden, dass sie sich ähnlich anhören, die anderen nicht ~schulter zuck~ >aber wie kan der die band verlassen??? des geht doch gar >net...schnief. ich glaub ich heul erst mal ne runde! das fragt sich hier jeder (seit immerhin 5 seiten *applaus*) >....heißt des dann, das dix infernal das letzte album mit ihm >war?...kuso! kuso! kuso! >yö äääh.... nein! Oo nach dix infernal kam noch nocturnal opera MIT juka. sollte eigtenlich bekannt sein > *yö ins Ohr flüster* Der wird mit J geschrieben! und das kommt noch dazu ^^,;;;;;; ano.. irgendwie kom ich mir grad... nya verarscht (bissl hart ausgedrückt ^^;;;) vor. ich meine, man findet keine fotos und seit wochen hört man von gar nix mehr.... hallo! moi dix mois! midi nette! eure fans leben noch!!!! *fahnen schwenk* (sry, musste mal sein) Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt? ~*~Shadow´s dream of truth and false~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja die sind jetzt bei midi nette bestimmt alle deprimiert oder mana rotiert, damit er nen neuen Sänger presentieren kann. Vielleicht sollten wir mal an Midi Nette schreiben? ______________________________________ 4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken. |
|||||||
|
||||||
| Es wird wohl noch keine neuen Entwicklungen geben, insofern können Midi:Nette uns auch nichts neues mitteilen. *EDIT* Fotos von Juka's letztem Live kommen bestimmt noch in der Fool's Mate oder UV. Sind doch immer welche drin, selbst wenn es Fanclub-Lives sind (was das ja nicht war). |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2005 16:01:38 |
|
||||||
| > na ja die sind jetzt bei midi nette bestimmt alle deprimiert oder mana rotiert, damit er nen neuen Sänger presentieren kann. Vielleicht sollten wir mal an Midi Nette schreiben? Ich glaube nicht wirklich, dass es was bringen würde, wenn wir an Midi Nette schreiben würden *denk* Ich weiss zwar nicht, wie das bei denen so abläuft, aber ich hab schon meine Erfahrungen mit Lables und Bands gemacht (auf Grund eines Internetradios bei dem ich mal mitgemacht habe)... Leider ist es so, dass viele nicht antworten, den Brief also so zu sagen ignorieren... Manchmal zweifle ich auch dran, dass die überhaupt gelesen werden *lach* LG Arien |
|
![]() |
||||||
| >na ja die sind jetzt bei midi nette bestimmt alle deprimiert oder >mana rotiert, damit er nen neuen Sänger presentieren kann. Ich finde die vorstellung grade extrem lustig XD >>Vielleicht sollten wir mal an Midi Nette schreiben? > >Ich glaube nicht wirklich, dass es was bringen würde, wenn wir an >Midi Nette schreiben würden *denk* Ich weiss zwar nicht, wie das >bei denen so abläuft, aber ich hab schon meine Erfahrungen mit >Lables und Bands gemacht (auf Grund eines Internetradios bei dem >ich mal mitgemacht habe)... Leider ist es so, dass viele nicht >antworten, den Brief also so zu sagen ignorieren... Manchmal >zweifle ich auch dran, dass die überhaupt gelesen werden *lach* Na ja einen Versuch wäre es ja wert oder??? allerdings, was die sache mit dem zurückschreiben angeht: ehrlich gesagt habe ich noch nie gehört, dass jemand ne antwort von midi nette oder m10m gekriegt hat Oo klärt mich auf, wenns falsch ist ^^;;;;; >Fotos von Juka's letztem Live kommen bestimmt noch in der Fool's >Mate oder UV. Sind doch immer welche drin, selbst wenn es Fanclub->Lives sind (was das ja nicht war). wie gesagt, auf der fools mate seite habe ich mal geguckt, da kann man sich aber die bilder irgendwie nich angucken... >< *zu blöd desu* und jaa.. bei uv auf der site könnte man auch mal gucken ^^ Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt? ~*~Shadow´s dream of truth and false~*~ |
|||||||
|
||||||
| >wie gesagt, auf der fools mate seite habe ich mal geguckt, da kann man sich aber die bilder irgendwie nich angucken... >< *zu blöd desu* >und jaa.. bei uv auf der site könnte man auch mal gucken ^^ Auf dem offiziellen M10M Website werden unter "Media/Book" immer die (japanischen) Zeitschriften aufgelistet, die über M10M berichten, inklusive Nummer der Ausgabe und Erscheinungsdatum. Da steht bis jetzt noch nichts aber da wird bestimmt was stehen sobald es was gibt, was man dort reinstellen kann.^^ >Na ja einen Versuch wäre es ja wert oder??? allerdings, was die sache mit dem zurückschreiben angeht: ehrlich gesagt habe ich noch nie gehört, dass jemand ne antwort von midi nette oder m10m gekriegt hat Oo klärt mich auf, wenns falsch ist ^^;;;;; Was willst Du denn an Midi:Nette schreiben und was denkst Du sollen sie Dir antworten? Wenn sie einen neuen Sänger haben werden sie es den Fans sicher mitteilen aber was sollen sie uns bis dahin denn sagen? |
|
![]() |
||||||
| > Auf dem offiziellen M10M Website werden unter "Media/Book" immer die (japanischen) Zeitschriften aufgelistet, die über M10M berichten, inklusive Nummer der Ausgabe und Erscheinungsdatum. Da steht bis jetzt noch nichts aber da wird bestimmt was stehen sobald es was gibt, was man dort reinstellen kann.^^ > mmh... also mal wieder bawarten *argh* *ungeduldig werd* > Was willst Du denn an Midi:Nette schreiben und was denkst Du sollen sie Dir antworten? Wenn sie einen neuen Sänger haben werden sie es den Fans sicher mitteilen aber was sollen sie uns bis dahin denn sagen? > es war ja nicht ursprünglich meine idee, ihnen zu schreiben *mal so am rande* aber na ja man könnte ja fragen, wie das mit dem album ist was ja angeblich nicht fertig ist (wie ich das mitgekriegt hab), ob näheres zu jukas ausstieg bekannt ist/bekannt gegeben wird, ob sie wissen ob er weiter macht and so on..... Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt? ~*~Shadow´s dream of truth and false~*~ |
|||||||
|
||||||
| >aber na ja man könnte ja fragen, wie das mit dem album ist was ja angeblich nicht fertig ist (wie ich das mitgekriegt hab), ob näheres zu jukas ausstieg bekannt ist/bekannt gegeben wird, ob sie wissen ob er weiter macht and so on..... Wenn sie das wüßten bzw. uns sagen wollten, dann hätten sie das bestimmt schon getan.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 16:38:41 |
|
![]() |
||||||
| Stimmt auch wieder, wenns was neues gibt, werden sie es uns sicher wissen lassen... aber das warten macht irre. ______________________________________ 4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* ja stimmt. also heißt es echt nur warten >< *vom ganzen wraten schon verrückt werd* reg ich mcih halt mit FF schreiben ab ^^;;;;;;; Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt? ~*~Shadow´s dream of truth and false~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 15:23:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bin so traurig, dass juka gegangen ist... der passte so gut dazu... das dauert bestimmt bis ein neuer kommt wie bei mm... bitte nicht nochmal das gleiche T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, Ich bekomm' noch Alpträume... ICh hab' geträumt, ich würde Frühstücken, da kommt plötzlich Juka rein und geht an mir vorbei. Seine Haare waren nicht schwarz, sie waren auch nicht Platingold 0der Silber oder sogar weiß.... sie waren NEON STRAHLEND GELB!!! X_Xx Schaut euch einen gelben Textmarker an, wenn das hilft XD Ich finde, dass sich die 4 Sänger von Mana sich verschieden anhören. Tetsu... Ich glaub' das erklärt sich von alleine, warum der gar nicht erwähnt wird XD. Klaha hat leut meinem Musik Lehrer eine italienische Tenor Stimme XD Ich finde, dass Klaha gut tiefe Töne singen kann. Ich hab' ein Mal Ma Cherie von Klaha gesungen gehört... Gackt ist für solche Lieder besser geeignet, find' ich. Er kommt einfach einfacher höher. Juka, wie schon öfters erwähnt wurde kann kratziger singen und noch brüllen XD Es sind aber alle melodische Stimmen und ich find die toll... *hust*ichmeintenichtTetsu*hust* ^^x° ....Ich hoffe bald wieder etwas von M10M zu hören... Nyo~ Ich fahre jetzt für eine Woche nach Berlin.... FALSCHER ZEITPUNKT!!!! *trauert weiter* South Faster than you can say "Amakakeru Ryu no Hirameki!"!! ^_^x ..At the Speed of Dark!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Gott, Ich bekomm' noch Alpträume... ICh hab' geträumt, ich würde Frühstücken, da kommt plötzlich Juka rein und geht an mir vorbei. > > Seine Haare waren nicht schwarz, sie waren auch nicht Platingold 0der Silber oder sogar weiß.... sie waren NEON STRAHLEND GELB!!! X_Xx Schaut euch einen gelben Textmarker an, wenn das hilft XD > Ich hab Angst *zitter* aber mein traum von vorletzter nacht war auch nich besser: wir waren aufm diru konzert und kxo geht auf die bühne ja und plötzlich kommen toruh, mana, kazuno und k hinter him her gedackelt (sah lustig aus ^^;;;;) und kyo hat dann gesagt (auf deutsch natürlich; habe es noch nicht geschafft auf japanisch zu träumen XD) dass juka und er die band getauscht haben. kyo singt jetzt bei moi dix mois und juka bei dir en grey.... und dann hat kyo ange gesungen Oo ich meine, nix gegen kyo oder juka aber.... ich habe angst vor mir selbst >< und du hast recht, die klaha "ma cherie" version war.. *hust* nyooo.. zu gackt hats besser gepasst ^^;;;; aber wo du das mit den stimmunterschieden etc ansprichst.... juka kriegt ja beides gut hin wie ich finde ^^ (ich sag nur: pageant und Perish z.b) also kann man ihn doch als "mischung" bezeichnen?? ^^;;;;; ich laber heute wieder müll sry -.- *räusper* Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt? ~*~Shadow´s dream of truth and false~*~ |
|||||||
|
||||||
O.o langsam macht ihr mir aber angst... juka mit neon-gelben haaren und als diru-sänger, dann gleichzeitig kyo als m10m-sänger??? ahhhh *kreisch* bitte nicht... *angst hab* hoffe mal das ihr nicht zu den leuten gehört, deren träume ständig in erfüllung gehen... aber mal was anderes.. hab da nämlich ne frage an euch: ist es normal dass die so lang brauchen um die m10m-hp zu bearbeiten? es ist ja nun doch schon ne zeit lang her, dass juka die band verlassen hat und er steht im profil immer noch als sänger drin... deshalb frag ich halt mal, ob das normal ist, dass die so lang brauchen um ne page zu aktualisieren... lg arien |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 15:15:17 |
|
![]() |
||||||
| > aber mal was anderes.. hab da nämlich ne frage an euch: ist es normal dass die so lang brauchen um die m10m-hp zu bearbeiten? es ist ja nun doch schon ne zeit lang her, dass juka die band verlassen hat und er steht im profil immer noch als sänger drin... deshalb frag ich halt mal, ob das normal ist, dass die so lang brauchen um ne page zu aktualisieren... Ja... das is mir auch schon aufgefalln. Vieleicht aktualisieren sie es erst dann, wenn ein neuer Sänger da ist. +schulter zuck* Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Kurz ein Engel auf Erden *g* D-Child ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das denk ich mir auch. ______________________________________ 4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O.o langsam macht ihr mir aber angst... juka mit neon-gelben >haaren und als diru-sänger, dann gleichzeitig kyo als m10m->sänger??? ahhhh *kreisch* bitte nicht... *angst hab* hoffe mal das >ihr nicht zu den leuten gehört, deren träume ständig in erfüllung >gehen... ich mache mir ja schon selber angst -.- solche träume habe ich dauernd... aber wenn gackt nicht auf deutsch singt und mana darth vader spielt, dürften meine träume nicht in erfüllung gehen *lach* ^^;;;;;;;;; (obwohl.. juka bei diru und mana arbeitet mit kyo zusammen... wäre doch mal lustig *räusper* wie lange das gut gehen würde?? Oo) >aber mal was anderes.. hab da nämlich ne frage an euch: ist es >normal dass die so lang brauchen um die m10m-hp zu bearbeiten? es >ist ja nun doch schon ne zeit lang her, dass juka die band >verlassen hat und er steht im profil immer noch als sänger drin... >deshalb frag ich halt mal, ob das normal ist, dass die so lang >brauchen um ne page zu aktualisieren... das frage ich mich auch! vorallem, langsam müsste es mal fotos geben *ungeduldig werd*, sie wollten doch noch was wegen der dvd sagen und und und.... habe so langsam das gefühl, dass da alles grad drunter und drüber geht Oo fragt mich nciht, wieso ^^;;;;; Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt? ~*~Shadow´s dream of truth and false~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht kam der Ausstieg von Juka doch überraschender und kurzfristiger, als wir es uns grad denken... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht kam der Ausstieg von Juka doch überraschender und kurzfristiger, als wir es uns grad denken... Das halte ich sogar für sehr wahrscheinlich. Ich vermute, dass die Entscheidung in oder unmittelbar nach Europa gefallen ist. Wäre es schon länger klar gewesen, wäre Mana schön dumm gewesen, dies nicht vor der Europatour anzukündigen. Schließlich wirkt sich so eine Nachricht i.d.R. positiv auf den Kartenverkauf aus und Mana wäre kein guter Geschäftsmann, wenn er dies nicht nutzen würde... Falle mit mir Engel der Hölle! Das FAQ zum Thema HK-Bootlegs: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vielleicht kam der Ausstieg von Juka doch überraschender und kurzfristiger, als wir es uns grad denken... > > Das halte ich sogar für sehr wahrscheinlich. Ich vermute, dass die Entscheidung in oder unmittelbar nach Europa gefallen ist. Wäre es schon länger klar gewesen, wäre Mana schön dumm gewesen, dies nicht vor der Europatour anzukündigen. Schließlich wirkt sich so eine Nachricht i.d.R. positiv auf den Kartenverkauf aus und Mana wäre kein guter Geschäftsmann, wenn er dies nicht nutzen würde... > Ja das ist wohl das wahrscheinlichste! ich denke, sie haben es schon unmittelbar nach juka´s entgültiger entscheidung bekannt gegeben. dennoch halte ich es nicht für unmöglich, dass es indirekt innerhalb der band schon länger bekannt ist. nun ja aber hierüber können wir bisher wieder nur spekulieren *seufz* ehrlich, das warten macht mich fast verrückt T__T Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt? ~*~Shadow´s dream of truth and false~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Posten bestimmt vieles auch die Japanische Seite oder Mana auf Monologue Theater... Aber mein PC kann kein Japanisch, also muss ich auf die Englische Seite -_-x° South. Ach ja, Közi hat in meinem Traum gesagt, dass sein lieblings Geräusch sein Klingelton ist - Eine zischende Bratpfanne.... (Guckt euch nichts von Malice Mizer an, nachdem ihr euch ein Ei gemacht habt, brevor ihr schlafen geht....) Faster than you can say "Amakakeru Ryu no Hirameki!"!! ^_^x ..At the Speed of Dark!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ano... auf der japanischen Moi dix Mois site steht genauso wenig -.- aaaaaber.. wenn ich das richtig gesehen habe, hat mana auf monologue theatre was neues geschrieben *ls* und jaa.. allerdings stehen keine namen oder so dabei... *schulter zuck* könnte das evtl. mal wer übersetzen?? *lieb guck* ^^;;;;; Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt? ~*~Shadow´s dream of truth and false~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab da schon gefragt, wegen einer Übersetzung, aber die eine will noch abwarten, nicht, das die das wieder auf der M10M Seite übersetzen ^^ Aber hauptsächlich gehts um die DVD ^^ ______________________________________ 4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kee.. also noch gedulden ^^;;;; na hoffentlich schreibt er wegen der DVD das, was ich hören will XD *versuch mana zu drohen* lassen wir das ^^;;; hab grade mal geuckt, die foolsmate kommt am 28.3, ne neue g&l bible und nen anderes Magazin. aber auf der foolmate site gibts noch keine Bilder *eigentlich logisch* menno... will Juka endlcih blond sehen *schnief* Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt? ~*~Shadow´s dream of truth and false~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die GLB kauf ich auf alle Fälle... aber wer kauft sich die anderen Zeitungen? ______________________________________ 4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich sage euch definitiv bescheid, wenn ich was neues weiss und ich denke, dass wir es zuerst erfahren werden =) Lonely night, I hold a ceremony of darkness. Changing mind is an omen of tragedy. You are all mine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann kommt eigentlich die neue GLB? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die kommt am 24.05. raus ^^ ______________________________________ 4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke mal nicht, dass ich die andren hete kaufe *pleite* würde zwar gerne aber *seufz* nya scans wird man eh irgendwo finden ^^ jedenfalls wäre ich jedem für bilder dankbar *g* *alle mal knuddel* Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt? ~*~Shadow´s dream of truth and false~*~ |
|||||||