Thread: J-Pop-Prinzessinen
|
Eröffnet am: 26.02.2005 22:40 Letzte Reaktion: 03.03.2009 21:10 Beiträge: 209 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Coachie | J-Pop prinzessinen | 15.09.2005, 18:51 | |||
| Candy_star | J-Pop prinzessinen | 16.09.2005, 12:50 | |||
| J-Pop prinzessinen | 16.09.2005, 14:45 | ||||
| Candy_star | J-Pop prinzessinen | 16.09.2005, 16:25 | |||
| Candy_star | J-Pop prinzessinen | 18.09.2005, 13:46 | |||
| J-Pop prinzessinen | 19.09.2005, 14:33 | ||||
| J-Pop prinzessinen | 20.09.2005, 14:19 | ||||
| Famove | J-Pop prinzessinen | 22.09.2005, 15:45 | |||
| Candy_star | J-Pop prinzessinen | 23.09.2005, 13:54 | |||
| J-Pop prinzessinen | 24.09.2005, 19:32 | ||||
| Candy_star | J-Pop prinzessinen | 25.09.2005, 11:45 | |||
| J-Pop prinzessinen | 03.10.2005, 10:57 | ||||
| Famove | J-Pop prinzessinen | 03.10.2005, 17:37 | |||
| Candy_star | J-Pop prinzessinen | 03.10.2005, 17:54 | |||
| Candy_star | J-Pop prinzessinen | 06.10.2005, 13:08 | |||
| Candy_star | J-Pop prinzessinen | 22.10.2005, 13:05 | |||
| J-Pop prinzessinen | 22.10.2005, 14:26 | ||||
| alterna | J-Pop prinzessinen | 22.10.2005, 14:57 | |||
| Coachie | J-Pop prinzessinen | 22.10.2005, 18:27 | |||
| J-Pop prinzessinen | 24.10.2005, 15:03 | ||||
| Candy_star | J-Pop prinzessinen | 25.10.2005, 19:08 | |||
| Candy_star | J-Pop prinzessinen | 25.10.2005, 19:09 | |||
| Candy_star | J-Pop prinzessinen | 07.11.2005, 18:32 | |||
| alterna | J-Pop prinzessinen | 09.11.2005, 20:24 | |||
| Candy_star | J-Pop prinzessinen | 11.11.2005, 22:34 | |||
| J-Pop prinzessinen | 13.11.2005, 08:18 | ||||
| Candy_star | J-Pop prinzessinen | 13.11.2005, 17:44 | |||
| alterna | J-Pop prinzessinen | 13.11.2005, 17:56 | |||
| Candy_star | J-Pop prinzessinen | 13.11.2005, 20:02 | |||
| Candy_star | J-Pop prinzessinen | 20.11.2005, 21:31 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Bin gerade (mal wieder) auf dem totalen Hitomi Yaida Trip, die is einfach genial! ^^ Hikki's neue Single "be my last" gefällt mir auch sehr gut, zum Glück scheint sie zu ihren Wurzeln zurückgefunden zu haben :p das Exodus Album gefiel mir mal überhaupt nicht! all I need to know I learned from ミニモニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hitomi YAida ist echt toll!*___* also be my last..ich finds echt geilo nur der titel macht mir angst TT.TT ~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~ ~Koishi omoi wo tsunarasete~ ~Makka ni somari minaranu omoi wo~ ~Kingyo Hanabi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki ist überhaupt nicht künstlich! Mit ihr hat meine J-Pop/J-Rock Leidenschaft überhaupt angefangen! :P "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm mit künstlich meine ich das ich nich fidne das sie sich nich wirklich treu ist ich meine wieso macht sie das wohl mit ihren augen? z.B. ich hab Ayu als layout für meine Homepage www.j-princess.de.ms genommen und da sieht sie richtig gut aus! natürlicher als sonst... und ihr aussehen und ihre musik sind 2 verschiedene Schuhe ! wenn deine leidenschaft mit ihr angefangen hat ,dann mit ihrer musik udn nich mit ihrem aussehen und das sie schlechte musik macht habe ich ja nie behauptet. ~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~ ~Koishi omoi wo tsunarasete~ ~Makka ni somari minaranu omoi wo~ ~Kingyo Hanabi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| udn wenn wa schon bei ayu sind muss ich sagen das mir heaven richtig gut gefällt xD ~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~ ~Koishi omoi wo tsunarasete~ ~Makka ni somari minaranu omoi wo~ ~Kingyo Hanabi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein bro(darkpuma...) gefällt Heaven... ~~~BuZZ4EvEr~~~~ThEfAnTaStiCjOuRnEy~~~yeahhhh I love them sooooooooooooooo much^^ |
|||||||
|
||||||
| ja heaven is schön^^ das video au also ich find Mika Nakashima und Ayu sind sehrgut^^ |
|
![]() |
||||||
| heaven find ich eigentlich net soo toll und das PV is auch lahm <-< "will" is viel besser *_* bei dem neuen song von hikki isses eigentlich genauso, mag das lied net so sehr und das PV noch weniger. Bin auch wahrscheinlich einer der wenigen die das Exodus album mögen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2005 15:46:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich mags echt gerne und gard weil die pv nichts besonderes ist macht es sie zu was besonderem ..find ich xD also ich mag song+pv sehr gern ^^ ~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~ ~Koishi omoi wo tsunarasete~ ~Makka ni somari minaranu omoi wo~ ~Kingyo Hanabi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag das album exodus auch^^;; ~~~BuZZ4EvEr~~~~ThEfAnTaStiCjOuRnEy~~~yeahhhh I love them sooooooooooooooo much^^ ich warte sehnsüchtig auf das 3te album ...ach Min kyung hoon.....*__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch oo kennt ihr Yuna ito?ich mag ihr lied endless story voll *__* ~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~ ~Koishi omoi wo tsunarasete~ ~Makka ni somari minaranu omoi wo~ ~Kingyo Hanabi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmôô kenne sie nicht ~~~BuZZ4EvEr~~~~ThEfAnTaStiCjOuRnEy~~~yeahhhh I love them sooooooooooooooo much^^ ich warte sehnsüchtig auf das 3te album ...ach Min kyung hoon.....*__* PS hier ist ein kewler forum^^ ich bin selbs angemeldet unter den namen Gullwings :www.asia-pop-community.ch.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich auch oo kennt ihr Yuna ito?ich mag ihr lied endless story voll *__* jaaaa, yuna is toll!!! *die CD hat* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa ich fidne sie sooo extrem hübsch !!!*__* ~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~ ~Koishi omoi wo tsunarasete~ ~Makka ni somari minaranu omoi wo~ ~Kingyo Hanabi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber irhe augen sind in der PV beabreitet odeR? ~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~ ~Koishi omoi wo tsunarasete~ ~Makka ni somari minaranu omoi wo~ ~Kingyo Hanabi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie findet ihr eiegntlich Hitomi shimatani?^^ ~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~ ~Koishi omoi wo tsunarasete~ ~Makka ni somari minaranu omoi wo~ ~Kingyo Hanabi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie findet ihr eiegntlich Hitomi shimatani?^^ Ich finde, ihre Stimme ist sehr schön, aber ihre Lieder... halt so ein modernes Pop-gedudel. Mit ihrer Stimme hätte sie besseres machen können. Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie findet ihr eiegntlich Hitomi shimatani?^^ Ihre Stimme ist wirklich schön, aber ich find ihre Songs so... normal <.< Die Balladen und andere recht langsame Songs klingen für mich fast alle gleich, ich mag nur flotte Stücke wie Viola und Falco *___* die kann man sich dafür andauernd reinziehen ^^ *~~~~*~~~~*~~~~* Das war's auch schon. Dankeschön für die Aufmerksamkeit .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag ihr neues Album "Heart & Symphony", mein absoluter Ohrwurm is gerade "taiyo shin". all I need to know I learned from ミニモニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| j-pop/K-pop prinzessin ist für mich: *hust* BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *kreisch* sie ist sooooo cooooooooooooooooooooooool!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich liebe Vialo und falco xDD...für mich ist schon ewig klar das BoA die Asia Princess is xDDD unnd danach kommen bei mir halt Ai Otsuka,Koda Kumi,Namie Amuro,Ayumi Hamasaki und so xD ~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~ ~Koishi omoi wo tsunarasete~ ~Makka ni somari minaranu omoi wo~ ~Kingyo Hanabi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wen ich auch richtig gut find eist Kiss mit Because I'm a girl das ist sooooooooooooooooooo schööön *__* ~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~ ~Koishi omoi wo tsunarasete~ ~Makka ni somari minaranu omoi wo~ ~Kingyo Hanabi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt ihr schon dakishemeru von BoA?DER HAMMA !!! ~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~ ~Koishi omoi wo tsunarasete~ ~Makka ni somari minaranu omoi wo~ ~Kingyo Hanabi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kennt ihr schon dakishemeru von BoA?DER HAMMA !!! der Hammer isses meiner Meinung nach nicht, aber schon ein recht guter Song ^^ muss ihn vielleicht noch öfter reinziehen... aber in jedem PV, dass ich von BoA habe (ca. 10 oder auch mehr), tanzt sie und tanzt sie und... TANZT SIE!! @__@' das ist wirklich langweilig :( deswegen mag ich das Dakishimeru-PV auch nicht. einfach nix neues und es natürlich wieder keine Story -__- *~~~~*~~~~*~~~~* Das war's auch schon. Dankeschön für die Aufmerksamkeit .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man sieht ihr unterwäsche~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *__________* ~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~ ~Koishi omoi wo tsunarasete~ ~Makka ni somari minaranu omoi wo~ ~Kingyo Hanabi~ |
|||||||
|
||||||
| Habt ihr schon Bold & Delicious gehört? Ist der neue Song von Ayu *_* Saugeil! Kann ihn nur empfehlen! |
|
![]() |
||||||
| ich habs schon^^ da sist ihr neustes oo ich dahcte heaven...so gut find ichs aber nich xDDD also sie hat eiegntlich bessere stücke xD ~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~ ~Koishi omoi wo tsunarasete~ ~Makka ni somari minaranu omoi wo~ ~Kingyo Hanabi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, Bold & Delicious ist ganz aktuell, das PV dazu gibt es auch schon ;) Ich mag den Song nicht so sehr... mich stört der Chor, der immer "Booooold & Delicioooous" reinplärrt. ansonsten würds richtig gut sein^^ Und wer hat schon den andren Song, Pride, gehört? Von dem Song bin ich noch enttäuschter, der klingt richtig langweilig =o= daweil mag ich Ayus Balladen sonst... *~~~~*~~~~*~~~~* Das war's auch schon. Dankeschön für die Aufmerksamkeit .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja den clip hab ich aj acuh ^^ hmm mich stört dieses eklige whooowhooo xD ~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~ ~Koishi omoi wo tsunarasete~ ~Makka ni somari minaranu omoi wo~ ~Kingyo Hanabi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm jetzt mag ichs irgendwie^^ ~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~ ~Koishi omoi wo tsunarasete~ ~Makka ni somari minaranu omoi wo~ ~Kingyo Hanabi~ |
|||||||