Thread: J-Pop-Prinzessinen
|
Eröffnet am: 26.02.2005 22:40 Letzte Reaktion: 03.03.2009 21:10 Beiträge: 209 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Candy_star | J-Pop prinzessinen | 26.02.2005, 22:40 | |||
| Ehrfurcht | J-Pop prinzessinen | 26.02.2005, 23:29 | |||
| mazohyst | J-Pop prinzessinen | 27.02.2005, 00:18 | |||
| Callie | J-Pop Prinzessinnen | 27.02.2005, 03:48 | |||
| yoosh | J-Pop prinzessinen | 27.02.2005, 18:31 | |||
| Candy_star | J-Pop prinzessinen | 27.02.2005, 16:56 | |||
| MiyuAzama | J-Pop prinzessinen | 27.02.2005, 17:17 | |||
| KikuriHime | J-Pop prinzessinen | 27.02.2005, 18:41 | |||
| Coachie | J-Pop prinzessinen | 28.02.2005, 00:56 | |||
| Yae_Kurosawa | J-Pop prinzessinen | 28.02.2005, 15:56 | |||
| Candy_star | J-Pop prinzessinen | 28.02.2005, 18:02 | |||
| aika-chan | J-Pop prinzessinen | 08.04.2005, 22:20 | |||
| shuniboy | J-Pop prinzessinen | 08.04.2005, 22:41 | |||
| Takayo_Okoshi | J-Pop prinzessinen | 08.04.2005, 23:30 | |||
| aika-chan | J-Pop prinzessinen | 08.04.2005, 23:38 | |||
| shuro | J-Pop prinzessinen | 09.04.2005, 08:55 | |||
| Takayo_Okoshi | J-Pop prinzessinen | 09.04.2005, 02:31 | |||
| aika-chan | J-Pop prinzessinen | 09.04.2005, 03:49 | |||
| Kerusutein | J-Pop prinzessinen | 09.04.2005, 12:24 | |||
| Candy_star | J-Pop prinzessinen | 09.06.2005, 22:51 | |||
| Yukiya | J-Pop prinzessinen | 24.06.2005, 02:28 | |||
| fensir | J-Pop prinzessinen | 24.06.2005, 09:13 | |||
| Candy_star | J-Pop prinzessinen | 24.06.2005, 13:08 | |||
| KumiKoda | J-Pop prinzessinen | 27.06.2005, 22:33 | |||
| botakun | J-Pop prinzessinen | 28.06.2005, 14:52 | |||
| Chaoskaetzchen | J-Pop prinzessinen | 30.06.2005, 01:45 | |||
| Candy_star | J-Pop prinzessinen | 30.06.2005, 12:53 | |||
| yoosh | J-Pop prinzessinen | 30.06.2005, 15:50 | |||
| Candy_star | J-Pop prinzessinen | 01.07.2005, 12:02 | |||
| Candy_star | J-Pop prinzessinen | 01.07.2005, 12:04 | |||
| |||||
|
|||||||
| XD wie schon der titel sagt XD wer ist eurer meinung einen J_pop prinzessin?ich finde Koda Kumi und BoA(ich weiß sie is koreanerin^^'') toll und ihr? Ayumi Hamasaki magsch garnicht die is sowas von künstlich |
|||||||
|
|||||||
| Shiina Ringo. Wegen der Stimme. Sonst Utada Hikaru, Hitomi Yaida, Kuraki Mai und die Gals von Dream. Das ist eine hirachische Auflistung. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fallen nciht all wirklich unter J-pop....aber naja. *schulterzuck* Es sind die besten, die ich kenne. KOKIA Maaya Sakomoto Emiko Shiratori Rurutia Rie Fu Koda Kumi Chihiro Onitsuka Akino Arai Bonnie Pink Chara Kitade Nana Mai Amae Nanase Aikawa, Masami Okui, Ai Kawashima, Ai Otsuka Chlorine in the Genepool..... ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ I am a nice person, most people are just too dumb to notice. |
|||||||
|
|||||||
| kommt darauf an wie man prinzessin definiert?! Oo meine lieblings-sängerin ist hikaru utada..aber ich finde nicht dass sie wie eine prinzessin wirkt/ist.. outfitmässig und so würde ich z.b. kana als prinzessin bezeichnen..ist zwar eher j-rock, aber naja ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KOKIA > Rurutia > Koda Kumi > Chihiro Onitsuka > Chara > Nanase Aikawa > Masami Okui > Ai Otsuka ....... oh mein gott... meine meinung stimmt mal mit mazos überein... '_' die ladies da oben sind wirklich toll... ich würd noch amano tsukiko und hayashi asuca hinzufügen ^^ aber nix geht über chihiro & kokia 未熟な旅はとまらない |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 01:59:22 | |||||||
|
|||||||
| Kana?hmmm naja ich find ihre Zähne seeeeeeeehr schön XD naja Mai Kurai magsch auch nich so ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sch würd mal sagen: Chihiro Onitsuka Mika Nakashima Shiina Ringo ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die einfach klasse: Ayumi Hamasaki Boa Maaya Sakomoto Mai Kuraki Namie Amuro ^^ One day you'll come to me and ask me what's more important: You or my life. I'll say my life and you'll walk away never knowing that you're my life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube einige die hier genannt wurden würden euch was erzählen, wenn sie erführen, dass ihr sie als Popprinzessinnen einstuft! XDDD all I need to know I learned from ミニモニ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 00:57:14 | |||||||
|
|||||||
| Sagt nichts gegen AYU !!!! XD Ich hab wie gesagt nichs gegen die Personen... Sonst mag ich auch noch Koda Kumi und Hikaru Utada... Didn't you say.....we'd allway be together?.... |
|||||||
|
|||||||
| XD ja wir meinen ja nicht direkt prinzessien..außer kumi und Hamasaki da kenn ich unzählige bilder da sehen die wie kleine prinzessinen aus XD aber du weißt schon wie ichs meinxD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The One and Only AKINA NAKAMORI Die Stimme, die Looks, die Lyrics, das Gesicht, die Figur, der Charakter, die Leidenschaft... und dass sie eine der letzten ist, die eine natürliche Haarfarbe hat XD~ ICH habe HIDE getötet >D fanarts-> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3200& doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
||||||
| Aufjedenfall Shimatani Hitomi und die popqueen namie amuro! |
|
![]() |
||||||
| Meine J-Pop Prinzessinnen sind: Ai Otsuka Mika Nakashima Kuraki Mai Mizuho Saito ( von der ehemalige Band ZONE ) Nami Amuro Aya Matsuura aiko Yui Naja... ich finde man soll die J-Pop Rinzen nicht vergessen, dass wäre bei mir. Hanawa(Ja das ist mein ernst ) Hetsumeishi Hyde Kaname Kawabata ( von Chemistry ) Gackt Tsuyoshi Nagabuchi Boah.... crazy ich weiß.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hetsumeishi Heissen die/der nicht "K"etsumeishi..?! o_O; >Tsuyoshi Nagabuchi Wooaaaah, einer kennt TSUYOSHI NAGABUCHI?!?!? Lass mich dich umarmen, er hat soooo tolle Sachen gemacht, sooo toll... vorallem "Itsuka no shounen" und "Kampai" (welches ich in allen Varianten liebe) ICH habe HIDE getötet >D fanarts-> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3200& doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
|||||||
| Also als Prinzessin könnt ich keinen einstufen, aber wen ich toll finde ist HIRAHARA AYAKA! Die hat eine sowas von geile Stimme! *schmacht* > Hanawa(Ja das ist mein ernst ) Hanawa??? Nihon no number 1 Super Idol Hanawa??? *totlach* Aishite iru kara KISS o kure!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich heißt es Ketsumeishi und nicht Hetsumeishi. So was nenne ich ein typischer Tip Fehler *g* Ahhhh noch jemand der Tsuyoshi Nagabuchi kennt *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs mir schon fast gedacht. Hach, Tsuyoshi Nagabuchi hat sooo eine tolle Stimme *^__^* ICH habe HIDE getötet >D fanarts-> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3200& doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke es wären Ayumi Hamasaki, Utada Hikaru und vllt. Kumi Koda. Das hat jetzt nichts mit meiner Meinung zu tun, eher dass ich glaube, dass sie sehr erfolgreich sind und den Titel verdienen. Aber wenn auch nachj persönlichen Favoriten gefragt wird xD Ayumi Hamasaki Utada Hikaru Mika Nakashima Maaya Sakamoto CHARA Aya Matsuura Tommy February6 Faye Wong (auch wenn sie Chinesin ist, aber sie darf hier nicht vergessen werden *__*) und der Prinz ist Gackt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich änder mal meine liste!^^ 1.The one and only BoA 2.Hikrau utada 3.Namie Amuro 4.Mika Nakashima 5.Hitomi Yaida 6.Chihiro Onitsuka 7.Koda kumi 8..Melody das sind meine momentanen favos!^^ Burned on Burned on The inerasable scars left by the palms of my hands Sever a rift in the red-stained clouds with my torn wings Burned on Burned on The place of our promise that will never return |
|||||||
|
||||||
| Ai Otsuka~ ^^ Sie ist sooooo kawaiii~ und die Songs auch ^^;; |
|
![]() |
||||||
| Also ich find ja Hiroko Shimabukuro/hiro (ex SPEED) ganz schnuckelig und sehr natürlich. Ihre Solo Alben sind auch cool Brilliant und Naked & True. Ich hoffe mal man hört mal wieder was von ihr. Mein lieblings Lied von ihr ist Baby don't cry falls das jmd. kennt. hiro #1 Ansonsten gefallen mir noch Hikaru Utada, Ayu, BoA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaah also Ai otsuka gefällt mir im augenblick auch sie ist ja sooooo süüüüüüüüüüüüüüüß *_______* aber wenn man manche songs von ihr länger hört dann ist die chance das man durchdreht groß xD aber nur manche so wie happy days xDD aber sakuranbo find ich sooo waii *____* die lyric is ja sooo süß ~*BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt Nami Tamaki vergessen sie is auch so swee~eeeeeeeeeet und ihre songs machen imma gute laune ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich gibt es nur eine die in fragen komme, UTADA HIKARU !! sonst keina >.< Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
|
||||||
| Also ich kenn nur wenige von den hier aufgeführten Mädels. *in die Ecke geht und sich schämt* Aaaaber eins möchte ich trotzdem anfügen: SIE ist die Königin der J-Music: MIYUKI NAKAJIMA *schwärm*http://animexx.4players.de/forum/icons/29.gif http://animexx.4players.de/forum/icons/29.gif Sorry, aber dagegen sind BOA, Utada und Ayumi(die einzigen, die ich kenne) wirklich "nur" Prinzessinen. Miyuki hat das Zepter fest in der Hand, auch wenn sie angeblich nur was für ältere Herrschaften ist-was auch immer damit gemeint ist.http://animexx.4players.de/forum/icons/31.gif http://animexx.4players.de/forum/icons/31.gif Wir betonen gern, wir seien die einzige Art, die lachen könne. Wir vergessen allerdings meistens hinzuzufügen, dass wir auch die einzige Tierart sind, über die man lachen kann! (Branko Bokun) |
|
![]() |
||||||
| Das würde ich nicht sagen denn Miyuki hat es NICHT geschafft jedes ihrer Lieder auf 4 sprachen zu singen , Miyuki hat nichtmal 1/3 der Awards die BoA hat , Miyuki ist noch nicht mal solange im Geschäft wie BoA das ist ziemlich gestört sie mit den BoA Utada etc zu vergleichen! du hast recht BoA is eine Prinzessin und Miyuki ist ihre Zofe. ~*BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das würde ich nicht sagen denn Miyuki hat es NICHT geschafft jedes ihrer Lieder auf 4 sprachen zu singen , Miyuki hat nichtmal 1/3 der Awards die BoA hat , Miyuki ist noch nicht mal solange im Geschäft wie BoA das ist ziemlich gestört sie mit den BoA Utada etc zu vergleichen! du hast recht BoA is eine Prinzessin und Miyuki ist ihre Zofe. ... stimmt, du hast recht. nakajima miyuki ist ein niemand und überhaupt noch gar nicht lange dabei. Aber was solls, boa is teh r0x0r *_*v (ok, lassen wir mal ausser acht das die gute miyuki mit 21 millionen verkauften CDs in japan immerhin auf #21 der top50 ist, in denen boa nichtmal vertreten ist. *_*; leider ist sie erst seit 1975 Musikerin... warte... da war boa noch gar nich geboren oder?) 未熟な旅はとまらない |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 16:07:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tja aber Utada und ich habe allgemein von den beiden sie genannten artisten geschprochen und außerdem kann sie das garnicht beurteilen wenn sie sagt das die meisten garnicht kennt und außerdem verkaufen sich BoAs Platten mehr als 21 millionen mal aber was solls sie verkaufen sich in Korea,Japan, Amerika usw. tja ihr Vorteil ist halt jedes ihrer Lieder auf mehreren Sprachen zu singen. ~*BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach und nurmal so BoA ist 1986 geboren und sie ist seit ihrem 13. Lebensjahr berühmt und in den Charts ist sie auf Platz 10 vertreten. ~*BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~ |
|||||||