Thread: J-Pop-Prinzessinen
|
Eröffnet am: 26.02.2005 22:40 Letzte Reaktion: 03.03.2009 21:10 Beiträge: 209 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Candy_star | J-Pop prinzessinen | 08.07.2005, 12:32 | |||
| Ai-Sadeki | J-Pop prinzessinen | 08.07.2005, 17:43 | |||
| Tsu-ki | J-Pop prinzessinen | 08.07.2005, 15:04 | |||
| Candy_star | J-Pop prinzessinen | 08.07.2005, 21:44 | |||
| Ai-Sadeki | J-Pop prinzessinen | 08.07.2005, 21:50 | |||
| Candy_star | J-Pop prinzessinen | 09.07.2005, 20:08 | |||
| Ai-Sadeki | J-Pop prinzessinen | 10.07.2005, 12:39 | |||
| Candy_star | J-Pop prinzessinen | 10.07.2005, 18:13 | |||
| J-Pop prinzessinen | 12.07.2005, 23:05 | ||||
| J-Pop prinzessinen | 17.07.2005, 16:47 | ||||
| J-Pop prinzessinen | 17.07.2005, 17:18 | ||||
| J-Pop prinzessinen | 17.07.2005, 17:24 | ||||
| Coachie | J-Pop prinzessinen | 18.07.2005, 12:09 | |||
| J-Pop prinzessinen | 18.07.2005, 17:20 | ||||
| J-Pop prinzessinen | 21.07.2005, 00:11 | ||||
| Candy_star | J-Pop prinzessinen | 22.07.2005, 21:37 | |||
| J-Pop prinzessinen | 23.07.2005, 15:22 | ||||
| J-Pop prinzessinen | 23.07.2005, 22:48 | ||||
| Candy_star | J-Pop prinzessinen | 26.07.2005, 12:43 | |||
| J-Pop prinzessinen | 04.08.2005, 00:52 | ||||
| Candy_star | J-Pop prinzessinen | 04.08.2005, 15:25 | |||
| ShizentoYume | J-Pop prinzessinen | 04.08.2005, 20:52 | |||
| Lairchen | J-Pop prinzessinen | 05.08.2005, 03:08 | |||
| Candy_star | J-Pop prinzessinen | 07.08.2005, 01:24 | |||
| Candy_star | J-Pop prinzessinen | 07.08.2005, 01:25 | |||
| J-Pop prinzessinen | 07.08.2005, 15:27 | ||||
| J-Pop prinzessinen | 08.08.2005, 17:10 | ||||
| Coachie | J-Pop prinzessinen | 08.08.2005, 18:22 | |||
| Candy_star | J-Pop prinzessinen | 12.08.2005, 23:07 | |||
| J-Pop prinzessinen | 13.08.2005, 14:44 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| oooke xDD aber wieso ladest du nich einfach welche ausm netz? j-pop oder allgemein j-zeug ausm internet zu saugen is nich sonderlich schwer xD ~*BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oooke xDD aber wieso ladest du nich einfach welche ausm netz? j-pop oder allgemein j-zeug ausm internet zu saugen is nich sonderlich schwer xD weil ich keine von morning musume find T.T sonst hab ich von vi~elen welche gefunden. aber von denen halt nich... *trauerstimmung* ()"() (^.^)zzZZzz... (")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine lieblings j-pop prinzessin ist gackt! ^^ dicht gefolgt von hyde! nya! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| prinzessin?XDD o..ke xDD ich meinte eigentlich weibliche aber..oke xDDD also ähm wegen musume ich weiß ncih schau doch mal bei asuka-jpop.com oder so nach^^ ~*BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > prinzessin?XDD o..ke xDD ich meinte eigentlich weibliche aber..oke xDDD also ähm wegen musume ich weiß ncih schau doch mal bei asuka-jpop.com oder so nach^^ die seite geht nich T.T ()"() (^.^)zzZZzz... (")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab die links vergessen ich poste die mal gleich so in 10 min. oder so xDD hab tihr eigentlich coole links? ~*BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab die links vergessen ich poste die mal gleich so in 10 min. oder so xDD hab tihr eigentlich coole links? nur den link zur ai otsuka fanpage und einen den ich grad nich find >.< hab zu viele links... ich poste den link noch. jedenfalls gibts auf der page viele downloads... ()"() (^.^)zzZZzz... (")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg...voll viele seiten aus meiner favo liste gibts nich mehr OO ~*BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~ |
|||||||
|
||||||
| kennt ihr schon das neue album von BoA girls on top?????? ich loebe das album^^ BoAAA 4 ever!!!!!!!!!!1 ~BoA4ever~~GiRlSoNtOp~ |
|
![]() |
||||||
| hey ich mag namie amuro voll gern ich mag das neue album queen of hip hop^^ich mag davon Wo Wa^^ ich mag auch das neue von koda kumi^^ Butterfly ist voll das coole lied ^^ beide videos sind lustig^^ ~BoA4ever~~GiRlSoNTop~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey ich mag namie amuro voll gern ich mag das neue album queen of hip hop^^ich mag davon Wo Wa^^ ich mag auch das neue von koda kumi^^ Butterfly ist voll das coole lied ^^ beide videos sind lustig^^ in wo wa hab ich auf ihrer (namies) homepage nen ausschnitt gehört. mir gafällt dass Lied. Hat das vllt. jemand? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quenn of Hip-Pop ist genial, ich mag ihre neueren Sachen irgendwie lieber und sie ist total süss und sympathisch und man sieht ihr ihr Alter absolut nicht an XD (und dass sie eine Mama is ^^) all I need to know I learned from ミニモニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Quenn of Hip-Pop ist genial, ich mag ihre neueren Sachen irgendwie lieber und sie ist total süss und sympathisch und man sieht ihr ihr Alter absolut nicht an XD (und dass sie eine Mama is ^^) echt??? ist sie? wusst ich gar nicht. geht vllt. genauer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....das viedeo ist lustisch^^ ~BoA4ever~~GiRlSoNTop~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schau ma ayf meiner seite www.J-princess.de.vu da gibs ınfos zu namies geburt und so xD also wowa mochte ich am anfang nich weils halt anders als ihre sonstigen war (damit mein ich eigentlich nur put em up alarm want me want me so crazy und so xD) aber jetzt mag ichs ich hab nen live auftritt zu kodas butterflz und da hat sie sooo einen rieeesen schmetterling am finger xDD voll extrem xD ~*BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja den hab ich auch gesehen^^ ~BoA4ever~~GiRlSoNTop~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akina Nakamori ist THE ONE AND ONLY für alle Zeiten. Nicht nur so ne verwöhnte, kleine, zickig aussehende.. ja, sonder sie hat wirklich was auf dem Kasten. Eine tolle Stimme und auch sehr hübsch. Und ich wette, jene oben genannten kleine.. ja^^;, werden es nieeee so lange im Buisiness aushalten wie Nakamori-hime =^__^= Jinsei IroIro fanarts-> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3200& doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich langsam wiederhol xD* BoA ist schon seit sie 10 ist schauspielerin und mit 13 hat die angefangen zu singen jetzt ist sie 19 und singt immernoch wenn wir die drei jahre schauspielerei noch mitzählen is das doch garnicht mal so schlecht ~*BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki und Ai Otsuka!!! Ein Prinzessinnen-Duo :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaah otsuka chan is sooo tooholl!!!! *kingyo hanabi fahne schwenk* der kerl in der pv is doch stock schwul wie kann man sich von ih abwenden ? TT.TT ~*BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shizen: Kann mir jemand bitte sagen wo ich was on Utada Hikaru und Amuro Namie herbekommen kann? |
|||||||
|
||||||
| Kennt ihr "Chino" alias "Bana"? Die war mit Shinji auf der Animagic '05 sie war voll cool drauf und is total niedlich. Sie hat z.B. das Opening und Ending von Witch Hunter Robin gesungen, wie ich finde sehr schöne Lieder. ^^ |
|
![]() |
||||||
| http://akatsuki.thatsjustme.net/media/ büdde schon hier bekommsu alben her^^ ~*BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und pvs bekommsu halt unter www.j-pop.de ~*BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hikaru und Namie kommen aus jap namie ist aber ein drittel glaub ich jap der andere Italienisch und der andere teil ...keine Ahnung -_- BoA hatne neue Jap. Singel!!!!!!! sie ist sooooooooo geil ich liebe das lied!...sie heißt übrigens Make a secret^^ und koda kumi hat auch schon eine neue singel sie heißt Flower^^ ~ShInHyEsUnG4EvEr~~SaMeThOuGtH~^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meines erachtens nach sind Ayumi Hamasaki und Maaya Sakamoto die J-pop-Prinzessinnen überhaupt!!!^^ aber mal ne Frage: Mit wem singt Maaya eigentlich The garden of everything? Das Lied ist himmlisch, obwohl dies und J-Pop überhaupt nicht so mein Stil ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wooo, ich absolutely lieben tu "the garden of everything", die lyrics, die Musik, einfach stark!!! Also wenn ich meiner CD (und meinen Augen - bin gerade ohne Sehinstrument) glauben darf is das Steve Conte, der da mit ihr singt. ^^ all I need to know I learned from ミニモニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach flower (kod kumi) brint sie ja gleich Star und promise raus^^'' @ du da oben xD *namen vergessen hat* ~*BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey meinst mich "du da oben"? ~~~BuZZ4EvEr~~~~ThEfAnTaStiCjOuRnEy~~~yeahhhh |
|||||||