Thread: The code of Vulgar[ism]
|
Eröffnet am: 13.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.01.2006 17:15 Beiträge: 249 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| is die nicht auch so n deutschland freak....? ich hab ma gelesen, der würd deutsches bier mögen... alter säufer, welches bier mag der nicht??? das mit dem could I touch you, war gut... *weglach* ich hab ma gehört, kyo mag fans, die so bekloppt sind wie er... hehehee, kann er haben.... my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| > is die nicht auch so n deutschland freak....? ich hab ma gelesen, der würd deutsches bier mögen... alter säufer, welches bier mag der nicht??? *lol* XD Jetzt weiß man, was man ihm zu einer Autogrammstunde schenken kann...|D *roll* "Hier, Die-chan, ein ganzer Kasten BerlinerKindl für dich und deine Kumpels!" ... oO Das mache ich lieber nicht... XD Ich rede von der Autogrammstunde als wäre sie schon geplant... *drop* *in ecke hock* Dabei ist das, was ich da vorhätte, eh schon blöd genug...oO (Nein, ich werde NICHTS hentai-artiges tun, arigato gozaimasu...>.>) Meinst du / Meint ihr, es wäre ok, wenn ich Totchi auf meiner Bassgitarre unterschreiben liesse...? Oo *drops* > > das mit dem could I touch you, war gut... *weglach* > Meinetwegen, man kann auch fragen : "Could you please take your shirt off?" XD~ *schon bei dem gedanken ausm grinsen nicht mehr rauskommt* > ich hab ma gehört, kyo mag fans, die so bekloppt sind wie er... hehehee, kann er haben.... > Oha... Was hast du vor? |D ·|~|·D·I·R·|·|·E·N·|·|·G·R·E·Y·|~|· |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, nen bass mit toto-chans unterschrift... stell dir vor du verkaufst den auf ebay in 20 jahren, da bekommste n ordentliches sümmchen für.... allerdings den würd ich nich verkaufen. eher heilig sprechen.... also, wenn einer von denen das shirt aussziehen würd, das wär gut. am besten toto-chan mit seinem tollen six-pack, weil dann die ersten drei reihen geschlossen in unmachtfallen und man dann slebst ganz vorne steht... hehehehe hehehe *fingernägelwetz*... da gibet doch viele möglichkeiten, was man machen kann...muhahahahahaha.nyo, aber wenn ich einen tipp geben darf. dreht niemals... ich wieder hole NIEMALS pink killer aufvolle lautstärke auf und singt mit. meine nahbarn achten bei uns würd wer vergewlatigt werden. mei, des war peinlich... my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| > hallo, nen bass mit toto-chans unterschrift... stell dir vor du verkaufst den auf ebay in 20 jahren, da bekommste n ordentliches sümmchen für.... allerdings den würd ich nich verkaufen. eher heilig sprechen.... Also soll ich das wirklich machen, wenn's soweit is...?! oO *angst* Naja... noch ist ja leider nichts geplant... XD Wir sollten uns die Attacke auf Leader-sama doch nochmal überlegen...*lol* (Verkaufen...*roll* Als ob ich DAS verkaufen würde!! XD Ich würde mir sogar überlegen, meine Hand nicht mehr zu waschen, wenn ich auch nur einen von den anfassen würde *lol* XD Naja... Ich hab ja schon geplant, so selten doof zu sein und die zu fragen, ob ich ihnen die Hand schütteln darf...*roll* |D > also, wenn einer von denen das shirt aussziehen würd, das wär gut. am besten toto-chan mit seinem tollen six-pack, weil dann die ersten drei reihen geschlossen in unmachtfallen und man dann slebst ganz vorne steht... hehehehe Naja... Totchi sieht man oft oben ohne...°-° Kyo ja auch... Die und Shin immer weniger und Kao...Oo Naja...Kao hab ich nur ein Bild von, wo er eine Art Netzoberteil trägt...da ist aber nicht viel zu sehen... ^^" > hehehe *fingernägelwetz*... da gibet doch viele möglichkeiten, was man machen kann...muhahahahahaha.nyo, aber wenn ich einen tipp geben darf. dreht niemals... ich wieder hole NIEMALS pink killer aufvolle lautstärke auf und singt mit. meine nahbarn achten bei uns würd wer vergewlatigt werden. mei, des war peinlich... > PinkKiller und Vergewaltigung...?! oO Mei...das ist übel...XD Naja... ich kann eh net mitsingen... *heiser desu* Nichtmal lachen kann ich mehr ordentlich...*drop* ·|~|·D·I·R·|·|·E·N·|·|·G·R·E·Y·|~|· |
|||||||
|
|||||||
| oi den bass würd ich nimmer hergeben xDD"...ich glaub ich stell mich vor die hin..zeih mein shirt aus und lass die unterschreiben(wo auch immer xDD") und dann renn ich zum nächten tatto-laden und lass mir die unterschriften stechen xDD"..oi...das wärs.*_* *keke*schrieben wir kao voooolll!nerven wir ih bis er endlich anchgibt xDD" sie müssen kommen! hmm aba dai und saufen?*amkopfkratz*da gibts doch dieses video da stehen toto und die auf der bühne jeder mit nem becher....und toto sauft das weg wie nix und dai krigt nich mal nen schluck runter...dann nimmt toto den becher und saufts weg*wegrofl*es is zu geil xDD"also glaub ich ncih so ganz dass die auf bier stehts(bzw sauefn insgesamt oO) aba die hand schüteln will ich auf jeden fall...wenigstens das*amkopfkratz*....naja...und das mit dem waschen würd ich mir auch überlegen...aba...irgendwie brauch ich doch meine hand noch*rofl* abr zu geil mit dem "in ohnmachtfallen" xDDDDD"...ich bin die einzige die stehen beliebt nud sich auf toto stürzt XDDDDDD" wo bilder oben ohne?ich will bilder oben ohne!gebt mir bilder oben ohne!..k kyo oben ohne seh ich genung auf der vulgar aba ...toto...dai...*huh*...und das mit dme netzhemd...is das nich auch toto? *rofl*wasn an pink killer so schlimm*wegkuller*ich fidn s nich shclimm xDDDDDD" aber bei diru mitsingen?kann isch nisch xDD"..kann cih insgesamt nich...ok...schicken wir an diru total des schrckliche video wie wir singen damit die sich denken dass die die armen leute heir vor soclh schrecklichen sängern wie uns retten müssen und herkomme...*träum* |
|||||||
|
|||||||
| So, mich hier auch mal einklinken möchte. ^__^ > hmm aba dai und saufen?*amkopfkratz*da gibts doch dieses video da stehen toto und die auf der bühne jeder mit nem becher....und toto sauft das weg wie nix und dai krigt nich mal nen schluck runter...dann nimmt toto den becher und saufts weg*wegrofl*es is zu geil xDD"also glaub ich ncih so ganz dass die auf bier stehts(bzw sauefn insgesamt oO) War das nicht eher Kaoru und Die?! Kaoru trinkt das Zeug wie nix runter, während bei Die noch die Hälfte auf's Shirt kleckert!! *wechschmeiss* Die probiert es dann nochma, versagt aber wieda! Und Toshiya kommt mit ner Dose Bier angesprungen und säuft die runter in paar Sekunden. So hab ich zumindest gsehn. *wieda ausklink* I am a proud member of the domestic fucker family! I am withering and withering... |
|||||||
|
|||||||
| > War das nicht eher Kaoru und Die?! Kaoru trinkt das Zeug wie nix runter, während bei Die noch die Hälfte auf's Shirt kleckert!! *wechschmeiss* Die probiert es dann nochma, versagt aber wieda! > Und Toshiya kommt mit ner Dose Bier angesprungen und säuft die runter in paar Sekunden. > So hab ich zumindest gsehn. > > *wieda ausklink* > > jup, so hab ichs auch gesehn. kao lacht sich halb tot über klecker-die ^^ und dann hebt kao doch shin noch hoch +waiii+ off topic: ich freu mich schon aufs neue album !!!! noch etwa 2 monate. Don’t you think it’s stupid? Being scammed by a same human being like yourself? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
|
|||||||
| Aaah~...*-* Ich freu mich immer wenn's in dem Thread was zum Schreiben gibt... XD~ > jup, so hab ichs auch gesehn. kao lacht sich halb tot über klecker-die ^^ und dann hebt kao doch shin noch hoch +waiii+ > Und wie Totchi dann da hinjumpt... oO > off topic: ich freu mich schon aufs neue album !!!! noch etwa 2 monate. ungefähr 71 Tage...Wenn du es genau wissen willst...XD ~ @DeadlyWhispa >*keke*schrieben wir kao voooolll!nerven wir ih bis er endlich >anchgibt xDD" sie müssen kommen! Deswegen ja...oO Wenn sogar schon Werner (Verkäufer ausm Neo, für die nicht-Berliner XD) die live gesehen hat, muss ich das doch auch... |D *lol* >abr zu geil mit dem "in ohnmachtfallen" xDDDDD"...ich bin die >einzige die stehen beliebt nud sich auf toto stürzt XDDDDDD" Das kannste aber voll vergessen! XD Wenn ich in Ohnmacht falle, falle ich doch schon auf Tosh, da ist für dich kein Platz mehr... °-° *muaha* *tosh erdrück mit monstergewicht* |D *roll* >wo bilder oben ohne?ich will bilder oben ohne!gebt mir bilder >oben ohne!..k kyo oben ohne seh ich genung auf der vulgar >aba ...toto...dai...*huh*...und das mit dme netzhemd...is das >nich auch toto? Na... ich hab auch sowas ähnliches von Kao...oO Ich schick dir gleich alle Oben-ohne-Piccus die ich hab...X3 *annimmt, dass deine mail-addy im stecki steht* ^^ ~ [off:topic] Warum mag eigentlich niemand den Song 'Children'...? oO Jeden, den ich frage... 'Nee, Children magsch net'...<.< Gibt es Songs, die ihr von DIru nicht mögt? O__o (Ich kann nur sagen, ich liebe alle Songs... X3) ·|~|·D·I·R·|·|·E·N·|·|·G·R·E·Y·|~|· |
|||||||
|
|||||||
| >[off:topic] Warum mag eigentlich niemand den Song 'Children'...? oO Jeden, den ich frage... 'Nee, Children magsch net'...<.< Gibt es Songs, die ihr von DIru nicht mögt? O__o (Ich kann nur sagen, ich liebe alle Songs... X3) also, ich mag children *beide versionen hat* und die beiden mag ich. oke, ich mag ausnahmslos alle songs. manche vielleicht ein bisschen weniger als andere, aber mögen tu ich alle. >abr zu geil mit dem "in ohnmachtfallen" xDDDDD"...ich bin die >einzige die stehen beliebt nud sich auf toto stürzt XDDDDDD" nö, bist net die einzige. ich kann doch net in ohnmacht fallen, dann würd ich Diru doch net mehr sehen^^ mou, wenn du dich auf Totchi stürzt, nehm ich halt Die oda Kyo, is mir egal *allelieb* > War das nicht eher Kaoru und Die?! Kaoru trinkt das Zeug wie nix runter, während bei Die noch die Hälfte auf's Shirt kleckert!! *wechschmeiss* Die probiert es dann nochma, versagt aber wieda! oO ich dachte auch Die wär so'n säufer^^ aber das er da einfach nichts runter kriegt is echt funny xD was ich bei der dvd auch irgendwie komisch fand (weiß auch net warum), ich glaub das war bei jessica, da grinst Kyo so, geht in Richtung Die, und der guckt, dreht sich um und geht weg. was ich gedacht hab: hat der jezt etwa angst for Kyo? *lol* |
|||||||
|
|||||||
| > also, ich mag children *beide versionen hat* > Angeber!! XD *keks an kopf werf* Ich hab auch beide Versionen... *lol* > was ich bei der dvd auch irgendwie komisch fand (weiß auch net warum), ich glaub das war bei jessica, da grinst Kyo so, geht in Richtung Die, und der guckt, dreht sich um und geht weg. was ich gedacht hab: hat der jezt etwa angst for Kyo? *lol* Der muss doch zu seinem Mikro, um da reinzustöhnen, oder net...? oO Wenn ich mich nicht täusche, war das so... XD Aber das sieht irgendwie wirklich kawaii aus... so a la..."ne, wenn du her kommst gehe ich halt, püh!" *roll* |D ~ :offtopic~again: Wie heißt der Song auf der [5 Ugly Kingdom], der nach Filth kommt...? oO Irgendwoher kenn ich den, hab den schon einmal gehört, aber da der da mit einem Schriftzeichen steht, kann ich es nicht entziffern... XD ·|~|·D·I·R·|·|·E·N·|·|·G·R·E·Y·|~|· |
|||||||
|
|||||||
| > was ich bei der dvd auch irgendwie komisch fand (weiß auch net warum), ich glaub das war bei jessica, da grinst Kyo so, geht in Richtung Die, und der guckt, dreht sich um und geht weg. was ich gedacht hab: hat der jezt etwa angst for Kyo? *lol* Hm, das müsste ich mir nochma reinziehen. Aber bei "JESSICA" find ich so toll, dass dann alle Diru's (ausser Shinya, der sitzt ja am Schlagzeug) dann zusammen stehn und so n Stück des Songs spielen! Und Kyo lacht da wirklich sehr oft! *brrr* Aber man sieht so richtig bei dem Lied, dass sie Spass haben. Und ich ertappe mich dann imma, dass ich selbst wie ne Verrückte grinse:-) I am a proud member of the domestic fucker family! I am withering and withering... |
|||||||
|
|||||||
| Sorry dass ich eure Diskussion unterbreche,aber ich wollte mal fragen woher man Klaviernoten von Dir en grey bekommt?Also z.B. ain`t afraid to die? Nochmal sorry für die Unterbrechung aber ich wollte wegen dem nicht extra einen neuen Thread aufmachen-_- You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
|
|||||||
| >Aber bei "JESSICA" find ich so toll, dass dann alle Diru's (ausser Shinya, der sitzt ja am Schlagzeug) dann zusammen stehn und so n Stück des Songs spielen! war des net bei r to the core? nya, vielleicht ja auch bei beiden^^ >Sorry dass ich eure Diskussion unterbreche,aber ich wollte mal fragen woher man Klaviernoten von Dir en grey bekommt?Also z.B. ain`t afraid to die? Von diru hab ich noch keine gefunden, nur von X Japan. würd aba gerne Keyboard Noten ham. Nya, den refrain von Aint afraid to die kann ich schon. *das aba vielzu wenig findet* un mir is heut aufgefallen, das mein neuer Lidschatten, den ich geschenkt bekommen hab, genauso aussieht, wie der von Shinya auf der DVD. Nur bei Shinya siehts viel besser aus *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2004 20:14:34 | |||||||
|
|||||||
| aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh daaaaaaaaaaaaaaaanke für die bilder*___________*sabbah* aba soll das echt kaoru sein?fehlt da nich das tattoo an seinem arm odr wie alt isn das bildO___O" <<° weis nimmr so genau wie das wra mit dem saufen XD" habs shcon ewigkeiten nimmr anuggt*snüfF*muss ich mich aml wieder hisnetzen und mein ganzes diru zeug durchstöbern...*keke* ooi nen shishi lidschatten XDD is das genial*keke* meine mutter wollte mir nen stoff kaufen der aussah wie kaorus hose(die eine die er da anhat..so schwarz..nen bissi verrissen*_*voll gail*loool*)und mir dann daraus eine machen*snüff*...jetzt hat se mir nur ne miyavi mütze gemacht*heul* abr ich brauch nen weißes t-shirt für ne puppe...weil ich dahiem nen plüsch Gremlin liegen hab...und dem verpass ich jetzt nen kyo shirt*rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wei, wisst ihr was, wenn die hier hin kommen, da geht ihr ma alle schön zu toshiya.... ich krall mir dann den propheten und hau mit dem unterm arm ab, ok? muhahahahahaha.... MEINSSSSSSS~~~~~~ wei, aber ma überlegen, songs, die ich von denen nich mag???? keine ahnung, mir fällt keiner ein... my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| Hm...schade.Aber es muss doch welche geben-_-Also ich meine Noten.... You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 16:34:33 | |||||||
|
|||||||
| > > Aber bei "JESSICA" find ich so toll, dass dann alle Diru's (ausser Shinya, der sitzt ja am Schlagzeug) dann zusammen stehn und so n Stück des Songs spielen! > war des net bei r to the core? nya, vielleicht ja auch bei beiden^^ Hm, ich glaube, ich verwechsel den "JESSICA" Auftritt mit dem von der Kingdom Tour und ned der Blitz 5 Days. *gomen* I am a proud member of the domestic fucker family! I am withering and withering... |
|||||||
|
|||||||
| @ Mizu: ich glaub, der song, der nach filth kommt, is Karma / Waza, son uraltes indiedingen von diru ^^;; bin mir zwar nich völlig sicher, dafür müsst ich noch ma nachgucken, aber ick glob schon ^_^ nya...zur diiviidii..ich find sie einfach nua genial *__* vulgar is eh mein lieblingsalbum von diru und es is einfach nur geil, die ganzn songs ma live (zumindest live auf dvd >_>) zu sehen/ hören hrhr *-* |
|||||||
|
|||||||
| hmm ...hab ich ja garnix gsagt zu nem hass lied von dir...ich glaub aber jealous und myaku oO" obwohl die myaku outfits ja so geil sin*__________* naja..und ansonsten weis ich keins.... *zuroseofpaingugg*...duu...kyo musst du dir aber mit mir teilen oO"...ich lass dich nich allein mit dem *wegrofl+*aber ich kann auch dai nehmen*keke*aber um toto werdenw ir uns wohl oder übel streiten bzw wir nehmen uns zusammen alle ein hotelzimmer und....ich schrieb nich weiter |
|||||||
|
|||||||
| >nya...zur diiviidii..ich find sie einfach nua genial *__* >vulgar is eh mein lieblingsalbum von diru und es is einfach nur geil, die ganzn songs ma live (zumindest live auf dvd >_>) zu sehen/ hören hrhr *-* *_* joa, vulgar is auch so ziemlich mein lieblings album. auch wenn ich ja alle geil finde. weiß gar net wie das neue Album das noch toppen soll <_< Ich hatte mich ja auch so gefreut dat endlich live zu sehen und es is wiklich genial. habs mia eben schon wieder angeguckt^^ >...ich glaub aber jealous und myaku oO" nyo, ne Zeit lang mocht ich die beiden ma ganz gerne, jez nimma ganz so. k. A. >obwohl die myaku outfits ja so geil sin*__________* *zustimm* besonders Totchis. bin schon auf ser suche nach solchen Strumpfhosen^^ >....ich schrieb nich weiter is auch net nötig, wir können uns glaub ich alle denken was kommt *ggg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 20:28:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *endlich wieder da ist* ^________^ >wei, wisst ihr was, wenn die hier hin kommen, da geht ihr ma alle schön zu toshiya.... ich krall mir dann den propheten und hau mit dem unterm arm ab, ok? muhahahahahaha.... MEINSSSSSSS~~~~~~ nya...freu dich nicht zu früh...muhahahhahah... XDDD aber kao nehm ich auch noch mit... >Wie heißt der Song auf der [5 Ugly Kingdom], der nach Filth kommt...? nya....haihai, das is Karma. Das war mein erstes Lied von Diru. Ich war soooooooo glücklich als ich es auf der 5ugly hörte ^__^ "The most important thing is to have your own opinion. It's not a bad thing to listen to others, but you have to judge and decide for yourself." ->Toshiya |
|||||||
|
|||||||
| Leute, ihr könnt doch nicht so viel schreiben wenn ich net da bin...XD~ *der thread doch schon ihr zweites zu hause ist* @catweasle Ich hatte den Song erst ein einziges mal gehört, dann auch noch in schlechter Tonqualität ~ wahrscheinlich kam er mir deshalb so bekannt vor! ThankYou! ^____^ @DeadlyWhispa Ich finde das JEALOUS bei den Blitz5Days mit der Klavierbegleitung total schön... *-* Aber was sage ich hier eigentlich, ich finde ja jeden Song geil, also demnach... ^^ Wenn du das Hotelzimmer bezahlst ist oke~ XDDD ~ Bin nur zu gespannt wie 'Withering to death.' klingen soll... oO Ich hab ja nichtmal die neue Single gehört, ich kann mir da kaum was vorstellen... Außer halt THE FINAL und SAKU / MACHIAVELLISM. Ist es denn schon sicher, dass die beiden Singles aufm Album sind? @.@ (ich meine ja bloß, AIN'T AFRAID TO DIE war ja auch net auf nem Album... ^^") ~ @totchi_77 Welcome Back ~ X3 Wollen wir nicht einfach alle fünf mitnehmen? *_______* ·|~|·D·I·R·|·|·E·N·|·|·G·R·E·Y·|~|· |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wei, ja blech ma gleich bitte für n paar hotelzimmer!!! grupiesex!!!!*hilfe* ne,also, so... ich weiß nich... *einenaufbravmacht* klöppt ihr euch ma schön um toto und die... ich nehm dann kyo und die sache is gegessen... und wenn keiner shinya will, den nehm ich auch gleich mit... ok? *grin* *kyoundshinyaeinpack* *wegrenn* meeeeeeiiiiins.... *sabba* my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya...hat jemand von euch die Blitz5days? ich meine die Original...ich hab sie mir bestellt und möchte mal wissen was mich erwartet XDDD ich hab gestern einem 13 jährigen Jungen die Vulgar[ism] Dvd gezeigt...der war von der Musik total faziniert Oo, das beste war aber, dass er Kyo geil findet XD er mag sein Aussehen (hab ich noch nie von anderen Leuten gehört, ich war vielleicht glücklich), aber am meisten mag er Kyos Geschrei XDDDDDD und es kamen keine dummen Bemerkungen wie "Sind das alles Männer" oder "wie sieht der denn aus!" <-Kyo...ne, genau das Gegenteil...der sagt nie wieder was zu japaner...ich glaub ich hab nen neuen Diru Fan erschaffen...muhahahahahah "Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, weden definitiv leiden, aber niemals bereuen" ->The Prophet |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab zwar die Blitz5Days aber eben auch nur gebrannt bekommen... ^^ Ich könnte dir trotzdem sagen, was dich erwartet... °-° ·|~|·D·I·R·|·|·E·N·|·|·G·R·E·Y·|~|· |
|||||||
|
|||||||
| aaah warum schriebt ihr denn so viel wnensch nit daaaaaaaaaa biiiiiiiiiin oO" *drop*sollen doch die das hotelzimmer zahlen xDD die ham doch genung geld*keke* wwwwwwwwwwaaaaaaaaaas?Ich will auch die 5blitz*snüff*kenne nur auschnitte*heulheul* aba die ugly is ja sowas von genial!Totchi geht so geil ab*rumkuller*und der auftritt zu aint afraid to die und mushi*__*ich könnte heulen*snüff*sowas von gail!!!!! aaaaaaah...ich brauch meeehr dvds*sabbah* |
|||||||
|
|||||||
| Ich liebe es wie die bei der 5 Ugly Kingdom abgehen... *-* Mittlerweile bin ich auch fester Überzeugung, dass das das beste Live bisher war was die auf DVD gepachtet haben... Die VULGAR[ism] ist verhältnismäßig dazu viel zu kalt... Wie das Album halt. Was aber nicht sagt, dass es kein gutes Album ist. Und beim Live gefallen mir die Encores auch viel besser... Ab The Final wird es wieder wie man es gewöhnt war. ^^ [:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @catweasle stimmt schon ^^ @Rose of Pain naja, ich dnek nicht, dass er sich schnappen lässt ~ kannst du vielleicht auch mal sowas wie Respekt haben???? Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2005 20:49:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>@Rose of Pain naja, ich dnek nicht, dass er sich schnappen lässt ~ kannst du vielleicht auch mal sowas wie Respekt haben????<< Da gebe ich Miyabimaru recht. Findet ihr das nicht ziemlich peinlich sowas zu schreiben!? Ich wette ihr seid die Leute die die Panikwelle haben ausbrechen lassen a la "Diru trennt sich"... Außerdem nervt diese Fangesabbel in den Threads ungemein... Tut mir sorry, aber dass musste mal gesagt werden! Tisaya http://www.pistaccio.de.vu - eine Dir en grey Fanseite |
|||||||
|
|||||||
| > Da gebe ich Miyabimaru recht. Findet ihr das nicht ziemlich > peinlich sowas zu schreiben!? Ich wette ihr seid die Leute die die > Panikwelle haben ausbrechen lassen a la "Diru trennt sich"... > Außerdem nervt diese Fangesabbel in den Threads ungemein... > Tut mir sorry, aber dass musste mal gesagt werden! > Tisaya stümmt..."respekt gegenüber den künstlern" scheint für die meisten hier echt kein geläufiger begriff zu sein. ich mein, son bisschen fangirly-gehabe find ich net tragisch, kommt bei mir ja manchma auch durch...aber doch nich in dem maße, wie sich das manche hier abhalten...*kopfschüttel* da da da dai kiraiii... |
|||||||