Thread: The code of Vulgar[ism]
|
Eröffnet am: 13.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.01.2006 17:15 Beiträge: 249 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| was ist denn das schon wieder?? Müsst ihr jetzt die Konzerte bis auf jedes noch so unwichtige Detail auseinandernehmen (Analyse wäre zuvie gesagt!) udn dikutieren, welche "Techniken" Kyo zur Selbtverletzung parat hat?? Herrje... der Sinn seiner Aktionen geht mit sowas verloren... okay.. teils geht es schon durch die bloße Ausführung seinerseits verloren... aber egal... schönes Thema... so essentiell für unser aller Leben! Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
|
|||||||
| > was ist denn das schon wieder?? Müsst ihr jetzt die Konzerte bis auf jedes noch so unwichtige Detail auseinandernehmen (Analyse wäre zuvie gesagt!) udn dikutieren, welche "Techniken" Kyo zur Selbtverletzung parat hat?? *blllllb* wenn wir uns wundern, was er da macht..ich wills ja nicht nachmachen, aber es interessiert mich schon was kyo-kun so da vorne veranstaltet.. > Herrje... der Sinn seiner Aktionen geht mit sowas verloren... okay.. teils geht es schon durch die bloße Ausführung seinerseits verloren... aber egal... wir haben eben nicht über das warum, sondern über das wie diskutiert. über das warum wurde schon in anderen treads referiert.. außerdem gehts in dem thread ja um die DVD und da hatten wir eben fragen zu ^_~ > schönes Thema... so essentiell für unser aller Leben! jawoll...wir haben ja sonst nix..>.> Ur not content, are you? Now, blow out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
|
|||||||
| ich hasse es wenn imma alles hinterfragt werden muss... wenn du was sinnvolles bequatschen willst, dann fang doch mit was sinnvollem an... ich rede eben gern üba kyo sein verhalten, er is mein vorbild ... ich bin schon genauso verrückt gewesen bevor ich ihn kannte... jetz wo ich ihn kenne da binsch nich unbedingt verrückter geworden sondern nachdenklicher.... un er is meistens der grund warum ich nachdenke... ich liebe dir en grey dafür, dass ich michin ihre musik vergraben kann ohne das mich wer stört... un kyo seine Stimme is ein wichtiger punkt für mich ... ich singe jetzt immer wenns mia beschissen geht un schreie mehr wennsch schmerzen inna seele hab... aa das tu ich erst seid ich bemerkt hab, dass man dadurch wirklich etwas loswerden kann... nich jeder kanns verstehn aba mir hats was gebracht... ... so !!!! Un nu fang ein Thema an was dich interessiert... ma sehen wie wir da mithalten könn.... lebe für den Augenblick |
|||||||
|
|||||||
| P.S.: Nur weils von außen keinen Sinn für uns macht was die members von diru tun heißt das noch lange nich, dass es für sie genauso wenig sinn macht... sicher nich imma muss es jetz einen bestimmten Grund geben warum Kyo sich das Mikro gegen die Brust schlägt oda kunstblut kotzt, aba ich bin mir sicher, dass es für ihn eine Befreiung is wenn er sich auf der Bühne so auslassen kann... aif nem Konzert schreit ja auch keiner ausm Publikum : ,, Erkläre uns bitte was dieses Ei das du über dir ausschlägst für einen Zusammenhang mit deinem Lied hat!!!!" seine Lieder verlieren deshalb nich gleich an sinn.... Kumagoro-beam!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, also ich hab mir die Limited Edition bestellt und ich wollt mal wissen von Denen die sie schon haben, was da so an Extramaterial dabei/drauf ist, was bei der Standardversion nicht dabei ist. |
|||||||
|
|||||||
| > Hm, also ich hab mir die Limited Edition bestellt und ich wollt mal wissen von Denen die sie schon haben, was da so an Extramaterial dabei/drauf ist, was bei der Standardversion nicht dabei ist. Also einmal ist da dieses 'Intro' (so würde ich es mal nennen...oO), das ist eine art kurzfilm, mit dieser gefesselten frau, aber ich weiß leider nicht, was genau das jetzt mit der dvd zutun hat...oO Jedenfalls geht es dann in ein Konzert von 03 über und dann gibt es noch backstage sachen... und mitschnitte vom konzert, einmal mit BGM 'increase blue' und einmal 'amber'... schöne dvd *_____* *liebhab* X3 ·|~|·D·I·R·|·|·E·N·|·|·G·R·E·Y·|~|· |
|||||||
|
|||||||
| nyaaaaa *auch haben will* ich lad erstma fleißig runter... so habsch wenigstens etwas mehr als vorher... Kagatte goi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 |
|||||||
|
|||||||
| hm............. sweet life mad life last life#brain crash# |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen an alle -verbeug- Ähm, ich habe eine doofe Frage, please so not lynchen mich! ^^" Also an alle, die das gute Stück schon haben: Was gibt es für Untertitel auf der DVD? Wäre echt lieb, wenn wer antwortet. Gruß, Kralle |
|
|||||||
| also den clip am anfang mit der gefesselten frau fand ich strange. wir standen zu 5t bei neotokyo vorm bildschirm und haben uns ewig gefragt von wem dat denn wohl is. wir wussten nämlich nicht, dass es die vulgar-dvd war..^^ Ur not content, are you? Now, blow out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
|
|||||||
| > Hallöchen an alle -verbeug- > Ähm, ich habe eine doofe Frage, please so not lynchen mich! ^^" > Also an alle, die das gute Stück schon haben: Was gibt es für Untertitel auf der DVD? > Wäre echt lieb, wenn wer antwortet. > Gruß, > Kralle UNTERTITLE?O___o XD~ Sry Kralle, aber auf der DVD gibts KEINE Untertitel!*ls* Baikyu~ s Kyo Und tief in meinem Herzen Herrscht ruhe vor dem Sturm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die DVD braucht aber schon nen DVD Player der ausländische DVDßs abspielt, oder? ich hab zwar Einen von der Sorte, aber wenn ich die DVD mal woanders mitnehmen will eben... |
|||||||
|
|||||||
| uhm, nee ich denke das sie auch auf deutschen playern läuft.. bin mir aber net sicher.. hab meine mit der ps2 und dem computer fehlerfrei sehen können.. before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm. Such a foolish idea, a wasted fantasy… There’s no such thing as fate, coincidence, nothing more There is no way to connect “souls” And anyone who believes such a stupid motion is inferior |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf meiner PS2 werden die immer nur in schwarz/weiß abgespielt T___T was hassu für eine? my thoughts descend into an ever deepening spiral of darkness I fall into the shattered sky drifting in the cracks of my heart's deep confusion, I search for the words... and my sins begin once again |
|||||||
|
||||||
| die dvd wird nur auf ntsc fähigen dvd-playern, laufwerken und der ps2 abgespielt...bei der ps2 ist nur das problem, die kann das ntsc signal nicht umwandeln, also braucht man einen fernseher, der das kann...wenn man den nicht hat, sieht man schwarz/weiß und ab und zu störungen...das problem hab ich persönlich auch...V_V; |
|
|||||||
| Also Störungen hatte ich nur zwei und dann keine weiteren mehr!*hoppz* Hab ja aschon gedacht dass die DVD nen Fehler hat..U___u~ Also, mein Laptop spielt alles ab, unser DVD-Player auch, PS2 hab ich noch nicht ausprobiert..Muss ich am WE mal machen..*_________*~ Und tief in meinem Herzen Herrscht ruhe vor dem Sturm. ことば より も もっとめて いた からで 〰け ほ もっとめて いたよ |
|||||||
|
|||||||
| Wie: GAAAR KEINE? n__n Ist dann wenigstens ETWAS auf Englisch? |
|||||||
|
|||||||
| Ach & danke, das wer geantwortet hat! ^^ -smile- |
|||||||
|
|||||||
| > Wie: GAAAR KEINE? > n__n Ist dann wenigstens ETWAS auf Englisch? Nopelz!XD~ Das is ALLES auf japanisch.. außer das Menü..n___n Und tief in meinem Herzen Herrscht ruhe vor dem Sturm. ことば より も もっとめて いた からで 〰け ほ もっとめて いたよ |
|||||||
|
|||||||
| das menü meinte ich eigentlich!!! u__u" sorry! -leicht beschränkt schreibweise ok, aver schriftzeichen, ne neee, nur wenige... -lach- |
|||||||
|
|||||||
| das DIE kein englisch sprechen ist sonnenklar -lach- jaja die japaner... |
|||||||
|
|||||||
| > das DIE kein englisch sprechen ist sonnenklar -lach- jaja die japaner... Hey hey, wenigstens erkennt man, das Kyos child prey auch child prey heéßen soll, wenn man GANZ genau hin hört..XD Ansonsten naja~... Das beste is halt, man kennt die Lyrics so einigermaßen..n____n Und tief in meinem Herzen Herrscht ruhe vor dem Sturm. ことば より も もっとめて いた からで 〰け ほ もっとめて いたよ |
|||||||
|
|||||||
| Die kennen wir... n__n aber ich bin halt altmodisch und finde DVDs etwas gruselig & wage mich gerade an Musik DVDs nicht recht ran... Deswegen die Skepsis -lacht-... Aber ich habe DVDs! -stolzsei- Mhm mhm, na ja, von meinem Weihnachtsgeld vielleicht denn... Darf ich fragen, wo Du deine he hast & wie viel Du vezahlt hast? Ich hab mich bei NEO TOKYO umgeschaut, aber na ja... ƒfƒBƒ‹ƒAƒ“ƒOƒŒƒC |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab meine bei Neotokyo bestellt und hatte sie so ca. ne Woche später zu Hause. Wohlbemerkt hab ich sie online bestellt, weil, ich komm nich all zu oft nach München oder Berlin..U____u Bezahlt hab ich nicht, das hat meine Mutter gemacht und ich bin sauer auf Neotokyo, ganz ganz doll..*nod nod* Weil, ich hab als Zahlungmethode EXTRA per Nachnahme angeklickt und was machen die?>_____< Die buchens vom Konto meiner Mutter ab, nur weil man einmal per Bankeinzug gezahlt hat, heißt das für sie wahrscheinlich, dass sie das dann immer dürfen..U_____u Also vorsichtig sein, was ihr da so macht...*grmbl* Und tief in meinem Herzen Herrscht ruhe vor dem Sturm. ことば より も もっとめて いた からで 〰け ほ もっとめて いたよ |
|||||||
|
|||||||
| @niuniu-kyo: da haste abba glück. ne freundin von mir hat die DVD vor nem monat bei neotokyo bestellt, und noch hat sich nix gerührt..O.ô also bei child prey kann man gerade noch zeilen wie 'child prey kiss me kill me love me kiss me deadly' entziffern. der mittelteil ist mir völlig unverständlich. das klingt absolut nicht wie das was in den lyrix steht X.X naja..bei kyo kann man wohl sagen : englisch schreiben ist nicht schwer, englisch sprechen dagegen sehr. ^^ Ur not content, are you? Now, blow out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
|
|||||||
| *rum huppelz* Und just in this moment guckt sie mich wieder an..XD Ich glaub ich guck die dann noch mal..*_________________*~ Nyou~.. Was mir da grade so einfällt.. gibts da net ne Website, wo man "Versprecher" von diru nach lsenen kann?O___o Also, das was man als Fan versteht...XD Bei umbrella versteh ich zum Beispiel immer noch mistkerl anstatt Miss Girl!n___________n" Er is nich perfekt, aber seine Lyriks sind herrlich..*______* Und tief in meinem Herzen Herrscht ruhe vor dem Sturm. ことば より も もっとめて いた からで 〰け ほ もっとめて いたよ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 16:57:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab bei mitsu no tsuba statt one sad sexually two sad sexually mal one pulp fiction two pulp fiction verstanden *drop* my thoughts descend into an ever deepening spiral of darkness I fall into the shattered sky drifting in the cracks of my heart's deep confusion, I search for the words... and my sins begin once again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag nicht wenn er was anderes singt als im Text steht oder gar nichts singt, wo was sein sollte. Aber trotzdem ist das Konzert super!! Tisaya http://www.pistaccio.de.vu - eine Dir n grey Fanseite |
|||||||
|
|||||||
| Nieman hat ein so süßes Genuschel drauf, wie Kyo... -lach- |
|||||||
|
|||||||
| nyoooooooooo.... ich hab bei 1~sad~sexually.... imma 1 sensation 2 sensations verstande.... habs dann ma aus spaß mit ner freundin inna u-bahn gesungen und da hats dann ein kleinkind nachgemacht... man ham wir uns gefreut als es one sensation two sensations sagte.... schade .. ich hätte ihm lieber die richtige version nochma vorsingen sollen... jaja der mensch macht fehler... ... aba ich libe kyo sein genuschel wirklich... es kommen so ciele sachen dabei raus... hat ma einer von euch the domestic fucker family auf cd gehört... wie er fucker sagt (futschker futschker mouther futschker...) zu komisch, ich finds allein deshalb schon klasse *g* Keep shiny!!! Yaoi stirbt nie!!! Shonen ai geht nie vorbei!!!! |
|||||||