Thread: The code of Vulgar[ism]
|
Eröffnet am: 13.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.01.2006 17:15 Beiträge: 249 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
|||||||
| Es geht also doch^.^ Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru..... Live your live and be ever free.... |
|||||||
|
|||||||
| Aber ich bin zu dumm,die Adresse richtig zu schreiben-_- Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru..... Live your live and be ever free.... |
|||||||
|
|||||||
| Aber auf der offiziellen HP steht doch, dass man eine japanische Adresse braucht, um Mitglied beim Fanclub zu werden. Ich denke, es geht weniger darum, dass man japanische Briefmarken braucht. Es ist nunmal teurer 'Special Goods' ins Ausland zu verschicken und darum geht es, glaube ich. Die müssten dann mehr berechnen. Aber wie gesagt denke ich das nur, wissen tu ich nichts darüber. ^^;; Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream. |
|||||||
|
||||||
| Hey mal ne klitze kleine Frage ;) Ich würde ja auch gerne mitreden aber ich hab kei Plan wo ich diese Dvds von Dir en grey herbekommen kann. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Sorry wenns dafür nen extra Thread gibt, ich hab leider nichts gefunden. Danke für die Antworten. Carrera In this real world no matter how good or bad you are, we are all equal before death. I know for myself that I'll die early. (Gackt Camui) |
|
![]() |
||||||
| Schau mal bei www.neotokyo.de nach. Da krigst du die DVD, auch die limited Edition und das für 52 Euro. (Eigentlich ein angemessener Preis.) Hab auch die limited Edition und die lohnt sich auf jeden Fall^^ "The most important thing is to have your own opinion. It's not a bad thing to listen to others, but you have to judge and decide for yourself." ->Toshiya |
|||||||
|
|||||||
| Oder hier gibt`s sie auch: www.cdjapan.co.jp ^.^ Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru..... Live your live and be ever free.... |
|||||||
|
||||||
| Oh Cool danke^^ +mir jetzt auch endlich Dvds von meinen Lieblingen bestellen kann+ +freu+ In this real world no matter how good or bad you are, we are all equal before death. I know for myself |
|
![]() |
||||||
| .... das vile Blut kommt weil er sich innen noch auf die Wange beisst.. das geht ziemlich schnell -.- man reisst ja die ganze haut auf.. und für kunstblut ist es eh zu dick gewesen.. und wieviele kapseln soll er dafür im mund gehabt haben und er muss die 'verpackung' ja eigentlich auch danach ausspucken -.-;;; hat er das mal getan? fukaki goku no shin kesshite modore wa shinai - asu wo furenai jigyakuteki haibokusha - Suicide is the proof of life |
|||||||
|
||||||
| Ich bin trotzdem der Meinung, dass es Kunstblut ist, weil er immer kurz bevor er sich auf die wange schlägt seine hand vor dem Mund hat (gute möglichkeit um sich was in den Mund zu stecken, denkt ihr nicht?). Müsst iht mal drauf achten. Und ich denke, dass man beim bloßen hingucken schon sehen kann, dass es sich um Kunstblut handelt. Und wenn er bei fast jedem Konzert so viel blut spucken würde, wäre er bald nicht mal mehr in der Lage grade zu stehen. Und ich bezweifle auch, dass man von ein paar schläge auf die Wange gleich soooooo viel blut spucken kann. Bye Bye Chiya Im Leben Eines Jeden Menschen Gibt Es Eininge Wenige Ereignisse, Die Den Lauf Der Dinge Für Immer Verändern Werden. |
|
![]() |
||||||
| ja und wo bitte soll er die kapseln verstecken ohne das sie platzen? ausserdem macht er das ja nicht bei jedem.. fukaki goku no shin kesshite modore wa shinai - asu wo furenai jigyakuteki haibokusha - Suicide is the proof of life |
|||||||
|
||||||
| Das sieht nicht so aus, als ob er sich irgendwelche kapseln in den Mund steckt. Es sieht eher so aus, als ob er das irgendwo rauszutscht oder so. Keine Ahnung. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es sich nur um Kunstblut handelt und würdest du hingucken, dann hättest du gesehen, dass er vor jede "ins gesicht hauen und blut spucken" seine hand auffällig vor dem mund hat. Außerdem ist doch heutzutage fast nix unmöglich und irgendwoher wird er das schon holen. Im Leben Eines Jeden Menschen Gibt Es Eininge Wenige Ereignisse, Die Den Lauf Der Dinge Für Immer Verändern Werden. |
|
|||||||
| Ich liebe solche Threads!*g* Genauso wie den zu "Ist Kyo hässlich"?O__o Nyou~, mal zu Thema.. Ich denke mal dases Kunstblut is..*nod nod* Ich meine, man kann sich zwar wirklich so böse beißen, aber..Er kann das doch nich bei JEDEM Auftritt machen..O___O Der müsste ja schon längst kein Blut mehr haben..U______u Auß0erdem sind diese Blutkapseln so "konzipiert", dass die Hülle verdaulich is, man kann sie also ganz einfach runter schlucken wenn sie sich teilweise aufgelöst hat!*nod nod* *grade wieda Intro zur DVD hört* *____________*~ Hrr~, ich liebe Sie..*kichaz* Is mit die beste DVD, die sie je raus gebracht haben..*smile* Nur was mir irgendwie so ins Auge gefallen is.. Is Totchi.. Ich meine, ich kene ihn sonst nur über die Bühne hüpfend.. Doch da war.. Da war.. NIX... Er stand einfach nur immer da und hat seine Bass gespielt..O____ô *das very suspekt fand* Insgesamt fand ich ja, dass sie erst bei Jessica, R to the Core und umbrella so richitg locker wirkten..X___x Sch weiß nich, da spacken ja dann selbst Toto und Kao mit ab.. Die hat eh s ganze Konzi über mal so ab und zu abgespackt!*rofls* Wieso schmeißt er eiegntlich bei umbrella sein Mikro runter und kraucht aufm Boden lang?O__o *Toto meint* Nya~rgh, wegen den jap.Briefmarken, was für ne Umschlaggröße muss den der Rückumschlag haben und wie viel muss da an Porto drauf?*lf* Damit ich weiß was ich meiner Brieffreundin sagen muss wegen den BMs..XD~ Baikyu~ s Kyo Und tief in meinem Herzen Herrscht ruhe vor dem Sturm. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2004 17:21:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich auch, was toto auf dem boden zu suchen hatte. oder wieso er das gemacht hat??? Vielleicht war es ja nicht extra und er wollte es holen und dann ist es auf den boden gefallen *drop* (<- komischer satz) Aber mit dem Bühnen hüpfen hast du recht. Was ist mit Toto los??! überhaupt ist er das ganze konzert eher ruhig außer (wie du schon sagtest)am schluß, da tauen sie ja alle auf. "The most important thing is to have your own opinion. It's not a bad thing to listen to others, but you have to judge and decide for yourself." ->Toshiya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ixh glaub auch das das mit den mikro keine absicht wahr, was mir mehr bei unbrella aufgefallen is das die und totchi wie mädschen klingen *hihi* |
|||||||
|
||||||
| Meiner Meinung nach, will Toto das Mikro samt Ständer einfach nur ein bisschen nach rechts ziehen und leider fasst er anscheinend nur das Mikro und nicht den ständer an. Er zieht dann also das Mikro nach rechts und lässt los, weil er ja denkt, es hängt noch im Ständer. Und dann plumpst es runter und Toto hat ein Problem *g* Tja...und um noch weiter singen zu können, schmeißt er sich halt auf den Boden und singt da weiter, bis jemand kommt und ihm das Mikro aufhebt ^-^'''''' Ist doch genauso, wo Die's Gitarrengurt reißt und ihm jemand ne neue bringen muss. Im Leben Eines Jeden Menschen Gibt Es Eininge Wenige Ereignisse, Die Den Lauf Der Dinge Für Immer Verändern Werden. |
|
|||||||
| > ...bei unbrella aufgefallen is das die und totchi wie mädschen klingen *hihi* Eh?O__o Wo klingen die denn wie Mädchen bei Umbrella?XD *rofls* Und zu Kaoru~Sama~.*kichaz* Er zieht immer noch so komische Grimassen..Zwar nich sehr oft, hat aber gereicht, dass er bei Fü~ und mia den Nick KaoruFisch weg hat..XD Gomen, aber wie er seinen Mund verziet, das hat was Fischmäßiges..n_____n Baikyu~ s Kyo Und tief in meinem Herzen Herrscht ruhe vor dem Sturm. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2004 03:40:08 | |||||||
|
|||||||
| > Ist doch genauso, wo Die's Gitarrengurt reißt und ihm jemand ne neue bringen muss. Habsch mia doch nich verguckt, aber genau diese Dinge machen sie so liebenswert!*g* Und tief in meinem Herzen Herrscht ruhe vor dem Sturm. |
|||||||
|
||||||
| Jo, das mit Toto seh ich auch als Panne. Diese Pannen sind mit am geilsten. Ich liebe Pannen!!!^^ Das mit dem Fanclub würde mich echt mal interessieren. Wenn's stimmen würde, wieso steht es dann nirgendwo GROß da? Die wissen, dass sie hier damit eine Menge Fans ergattern könnten. Irgendwie würde ich gerne daran glauben, aber kann es irgendwie net, bevor ich nichts offizielles und nicht nur in Kleinschrift sehe. Zu den Blut: Das kann net echt sein...wie schon gesagt, selbst wenn er es net bei jedem Konzert macht...solche Wunden in der Wange sind der Horror...tun saumäßig weh (aus Erfahrung sprech) und heilen sauschlecht. Irgendwann würde er vor Schmerzen dann garnet mehr singen können...selbst wenn es schon 'ne Weile her ist. Dass das echt wäre, ist unzumutbar. Außerdem würde er damit net im Backstage-Bereich rumrennen und erst einmal eine Rauchen O_o |
|
![]() |
||||||
| weiß denn jemand von euch, was kyo immer nach einigen songs schreit??? Hört sich verdächtig nach "last song" an. Aber kyo und english sind ja bekanntlich zwei welten. O_o und außerdem, warum sollte er last song schreien, wenn sie erst mal eine halbe stunde auf der bühne sind?! würde mich nur mal interessieren. oder bei Red...[em]schreit er doch auch immer "honto ni" und das zweite versteh ich auch nicht "baka..." Könnte mir da mal jemand helfen -> nicht mal ein freund von mir, der Japaner ist, konnte es richtig verstehen... ich will das einfach nur mal aus Interesse wissen "The most important thing is to have your own opinion. It's not a bad thing to listen to others, but you have to judge and decide for yourself." ->Toshiya |
|||||||
|
|||||||
| > Außerdem würde er damit net im Backstage-Bereich rumrennen und erst einmal eine Rauchen O_o > > naja, kennst du den clip, wo kaoru sich die gesichtshälfte aufschlägt ? danach hockt er backstage raucht, säuft und lacht sihc einen ab.. aber kaoru is auch..etwas anders ^^ naja, abba ich glaub auch eher, dass er da auf kapseln draufhaut die dann auf gehen.. Ur not content, are you? Now, blow out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
|
||||||
| Jo, ich hab auch sowas wie "baka" verstanden. nuja, zuzutrauen wär's Kyo-kun ja, dass der das durch die Gegend schreit.^^ |
|
|||||||
| @ Totchi_77: Das mit dem Last song hat schon seine Richtigkeit, weil die DVD ja aus der VULGAR[ism] Tour zusammen geschitten wurde.. Deshalb hat Kyo auch bei manchen Songs noch Blonde Haare..*ls* Bei..*grübel* Mist eze muss ich doch die DVd rein machen..U___u Kyo-sama mal für die Erfindung Namens Kopfhörer dankt..XD *garde etwas lauter hört als um die Uhrzeit erlaubt* Nyou~..Werd ich was zu schreiben wenn ichs höre..U___u *noch am Afang der DVD is* Mal was anders.. Kyo's: "Kagatte goi!" Kann man das mit "Come on!" gleichsetzten/übersetzen?O___o Und tief in meinem Herzen Herrscht ruhe vor dem Sturm. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab auch mal ein paar Fragen! XD 1. Nach 'The Final' ~ Was macht Kyo da mit dem Mikro? oO 2. Warum wechselt Die andauernd seine Gitarren?? XD Also einmal reißt ihm ja der Gurt, das hab ich irgendwo gelesen, aber war da nicht noch was? @.@ 3. Schmeißt die nach...oh mann... wo war das gleich? XD Jedenfalls sieht das irgendwie aus, als würde ein Fan, als Die seine Wasserflache ins Publikum schmeißt, aufspringen und die Flasche genau gegen den Kopp kriegen...XD [*gerade nachguck* Es ist die Stelle nach 'Byou[]Shin XD] 4. Warum sieht Shinya immer so gequält aus...? oO (Frage von Freundin ~ Ich weiß es aber auch net, ist mir noch net aufgefallen... |D) ·|~|·D·I·R·|·|·E·N·|·|·G·R·E·Y·|~|· |
|||||||
|
|||||||
| Also zu: 1.Kyo schlägt sich das Mikro auf den Kopf? 2.Ich hab irgendwie nur das mit dem Gitarrengurt mitbekommen-_- 3.Hab ich auch nicht so recht mitbekommen-_- 4Ich finde nicht das Shinya irgendwie gequält aussieht. Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru..... Live your live and be ever free.... |
|||||||
|
|||||||
| Ok, da ich merke, dass hier doch noch eine Leute nicht genau augeklärt sind, werd ich das mal kurz erläutern. Es ist eigentlich wirklich sehr simpel. Das Blut was Kyo da spuckt ist wirklich Kunstblut. Damals hat er das noch in nem Becher gehabt und diesen Becher sogar ab und an ins Publikum geworfen. Mittlerweile steckt er sich ein bis 3 Kapseln in den Mund. Diese Kapseln sind, wie schon erwähnt, verdaulich und allein eine kann nach dem Zerbeißen eine große Menge an Kunstblut erzeugen. Das geschieht mit Hilfe des Speichels. Wäre es echtes Blut, so spricht einiges dagegen. Zuerst, dass er so viel Blut nicht hätte spucken können. In der Wange befinden sich keine so großen Adern, dass eine solche Blutmenge zustande kommen könnte. Außerdem müsste er dann die ganze Zeit Blut spucken und nicht nur bei einem Lied. Zudem könnte er nicht danach rauchen. Würde er es tun, würde sich die Wunde sofort entzünden und er könnte das Singen für immer vergessen. Ich hab mal gesehen, wie sowas aussieht. Der Rauch in der Zigarette verstopft nämlich die Blutgefäße, die Wunde wird nicht mehr mit Sauerstoff versorgt und kann nicht richtig abheilen. Dann kommt es zur Eiterung und so weiter. Es wäre also unmöglich immer danach zu rauchen! Die Arme schneidet er sich mit seinen Fingernägeln auf. Ich weiß nicht mehr welches Konzert es ist, aber da werden mal seine Fingernägel gezeigt. Sie sind nach vorne hin sehr spitz und wenn man bei diesem Konzert gut hinsieht, dann merkt man, dass er nur so tut, als würde er etwas in den Händen halten. Und die Szene mit Toshiya und dem Mikro ist wirklich, weil er es zu sich ziehen wollte. Er bückt sich ja sonst immer, wenn er singt, aber da wollte er es zu sich ziehen und da passierte es *lach* yurusarenai no nara subete ga kiereba ii kanashimi mo itami mo nani mo iranai sekai e |
|||||||
|
|||||||
| vielen dank an cas...^^ fühle mich gleich um einiges schlauer :XD wegen dem kunstblut.. auf einem clips sieht man auch, wie kyo sich erst joghurt in den mund löffelt, dann auf die bühne geht und den rausspuckt..^^ war abba glaub ich nich vulgar.. ich mag das mit dem kunstblut irgendwie O.ô wenn das so langsam aus seinem mund läuft..irgendwie gefälllt mir das *hust* okay, und das aufritzen waren seine fingernägel..gut, wir dachten erst das sei ne rasierklinge oder so..>.> ich find die stelle lustig, wo toshiya sein mikro umfällt ^^ Ur not content, are you? Now, blow out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie sieht das mit dem Mikro und Tosh total beabsichtigt aus... oÔ Nyo... aber als er über die Box gestolpert ist hat er ja auch gleich seine Rückwärtsrolle hingelegt, also gemnach...XD Also zu: 1.Kyo schlägt sich das Mikro auf den Kopf? ~Das Mikro berührt den Kopf doch nichtmal...oO Er hat die Arme gestreckt, es sieht mehr aus, als würde er irgendwas vom Mikro reißen...<.< 2.Ich hab irgendwie nur das mit dem Gitarrengurt mitbekommen-_- ~Bin mir ja auch nemmer sicher...oO 4Ich finde nicht das Shinya irgendwie gequält aussieht. ~Was für eine schön knappe Antwort...Oo ·|~|·D·I·R·|·|·E·N·|·|·G·R·E·Y·|~|· |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann's sein, dass kyo einfach mit den fingernägeln über das mikro kratzt o.o? aber kein plan ob da so ein geräusch zustande kommt Oo~.. > Die Arme schneidet er sich mit seinen Fingernägeln auf. Ich weiß nicht mehr welches Konzert es ist, aber da werden mal seine Fingernägel gezeigt. Sie sind nach vorne hin sehr spitz und wenn man bei diesem Konzert gut hinsieht, dann merkt man, dass er nur so tut, als würde er etwas in den Händen halten. auch mit spitzen fingernägeln kann man sich nich so böse aufkratzen. kurz bevor er sich den arm aufkratzt hat er einen finger am mund. ich nehme mal ganz stark an, dass er sich den nagel kaputtbeißt. die kante dann ist total scharf und man kann sich ganz leicht so schmale schnitte machen o.o~. ~-~-~ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! +.+" ~-~-~ macht ma bitte cliccu^.^ --> http://www.funtest.de/diebspiel/stat.php?id=45498 |
|||||||
|
|||||||
| Mal sehen... oO *fukai guck* Aaalso...Er leckt sich über den Unterarm...warum auch immer...oO Er führt seine Hand zum Mund und beißt sich definitif NICHT auf den Fingernagel. Wenn man genau hinsieht, sieht man, dass er etwas in der Hand hält. UND wenn man auf Pause drückt, sieht es stark nach einer Rasierklinge aus...oO Danach sing er weiter und achtet auf seine rechte Hand unten am Mikroständer. Was sehen wir da? Richtig... Ich glaube schon an die Sache mit der Rasierklinge, zuzutrauen wäre es ihm. Außerdem : Hatte er sowas nicht schon bei der Blitz-5-Days gemacht? oO ·|~|·D·I·R·|·|·E·N·|·|·G·R·E·Y·|~|· |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es wirklich eine rasierklinge sein sollte, müsste er sich dann nicht richtig verletzen?? o_O Entschuldigt diese dumme frage, aber mit einer rasierklinge kann man sich die pulsadern aufritzen...auch wenn er es bei blitz 5 gemacht hat. Habe noch mal nachgeschaut *vulgarguck* und ich finde nicht gerade das es nach einer rasierklinge aussieht. Aber ich kann mich ja auch irren... "The most important thing is to have your own opinion. It's not a bad thing to listen to others, but you have to judge and decide for yourself." ->Toshiya |
|||||||