Thread: Eure Lieblingsdirus
|
Eröffnet am: 22.07.2004 12:22 Letzte Reaktion: 06.02.2008 18:34 Beiträge: 1226 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
|||||||
| also wo er schlampe genannt wird find i grad ned. dafür das: KAWAI *_* http://www.devil-kitty.de/Gallery/Dir%20en%20grey/Toshiya/007.jpg >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
|||||||
| ich sag ja kao is lässig :D clip: haben will *anfleh* *AAAAAAAAAAAAAHNFLEEEEEEEEEEEEEEEEE* >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinsch det mit kao und shinya?? det du haben wilsch XD???? Menschen sind zu schwach um versprechen zu halten. So ist´s nun mal, die Erde singt kein Liebeslied, hör genau hin… …es ist ein Kriegslied das uns zum Tanz auffordert! |
|||||||
|
|||||||
| *heftig nick* *weiter fleh* >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na klar sag mia einfach deine email adresse, oda was noch besser is, bis du bei yahoo angemeldet? dan schick ich es dir ^^ Menschen sind zu schwach um versprechen zu halten. So ist´s nun mal, die Erde singt kein Liebeslied, hör genau hin… …es ist ein Kriegslied das uns zum Tanz auffordert! |
|||||||
|
|||||||
| @kursontenshi: fürs leader-sama mach ich dat gern *rr* er ist mein lucifer..;-)) kao rockt ^^ Libera Me Domine Da Morte Aeterna In die illa tremenda Quando coeli movendi sunt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit schrei und fähnchen schwenk* und hey man wirds kaum glauben hat sich aber gestern herausgestellt: ich´mak kao mehr als gackt XD und das muss schon was heißen oda? meiner meinung nach is gackt hübsch und hat ne schöne stimme diru isch aba bessa meina meinung nach Menschen sind zu schwach um versprechen zu halten. So ist´s nun mal, die Erde singt kein Liebeslied, hör genau hin… …es ist ein Kriegslied das uns zum Tanz auffordert! |
|||||||
|
|||||||
| besonders toll, dass diese devil-kitty site sogar cosplayer in den diru gallerien hat... o_o'' http://www.devil-kitty.de/Gallery/Dir%20en%20grey/Group/006.jpg ++I don't want to forget myself++ |
|||||||
|
|||||||
| @kurso ens ;) danke schööön *sich so freu* hoi! die gallery is cool^^ hihi, schaut euch mal totos blick an *rofl* http://www.devil-kitty.de/Gallery/Dir%20en%20grey/Group/001.jpg >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDD dieses Bild find ich so derbst genial... das is eins der verpeiltesten Bilder das ich kenn.. sieht aus wie ne Hexe oô.. so n bissl |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 16:58:43 | |||||||
|
|||||||
| @panti: sachsu nix gegen devil-kitty *stammgast und clubmitglied sei* die wissen bereits bescheid *grinze* weiß au net, wie das da reingeraten is. jaja, dat bild is cool ne. an kaos stelle würd ich mich da in acht nehmen..O.ô @kursontenshi: schickste mir den clip auch ? *liebguug* Libera Me Domine Da Morte Aeterna In die illa tremenda Quando coeli movendi sunt |
|||||||
|
|||||||
| *löl* Nee, ich habe ein Bild von Kaoru und Die... da sehen sie sowas von verpeilt aus! XD~ Das ist mit so einer Fischaugen-Linse aufgenommen und Kao hat dadurch noch kürzere Beinchen als sonst.. und Die eine riesige Fresse XD~ Ich hab' das Bild auch bis heute nirgendwo mehr in einer Gallery gesehen... weiß einer, welches ich meine? XD~~~~ Die hat da noch seine sehr kurzen roten Haare... XD~~~~ Ob ich das mal in meinen Stekki mache? Ach jaaaa... *löl* ******************************************************** Die [Dir en grey] und ルキ [ガゼツト] rock'n ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô Lest meine Ficcus... *____* Dat wär' soOoOo kuUhl von euch, Leuddis! ^____^v ******************************************************** |
|||||||
|
|||||||
| menno, dat bild kenn ich nich. ich will was zu alchen haben, lads in deinem steggi hoch, ja ? ^^ update: *sich weglach* habs gesehn, habs gesehn *fähnchen schwenk* nein, wie geil. kao sieht aus wie einer von den sieben zwergen. und dai scheint schwanger zu sein oder so XD Libera Me Domine Da Morte Aeterna In die illa tremenda Quando coeli movendi sunt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2004 10:16:06 | |||||||
|
|||||||
| Nyahahaha! XD~~~~ Besser hätte ich es nicht beschreiben können! XD~~~ Boah, das Bild ist so ein Abschuß... häßlicher geht's nicht! *lol* Aber macht wiederum sympathisch! *rumwusel* So, bin jetzt nicht mehr ansprechbar... meine beste Freundin kommt gleich, weil: ENDLICH MEINE DIR EN GREY DVD AUS JAPAN GEKOMMEN IST! Ich freue mich schon so... auf den Bildern sehen die Jungs viel gesünder und glücklicher als noch kurz zuvor! *___* Die DVD wird bestimmt mal nua rocken! *kussi an alle verteil* Bin grad so aufgedreht und glücklich! XD~~~ ******************************************************** Die [Dir en grey] und ルキ [ガゼツト] rock'n ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô Lest meine Ficcus... *____* Dat wär' soOoOo kuUhl von euch, Leuddis! ^____^v ******************************************************** |
|||||||
|
|||||||
| waaaaas ? welche DVD ? the code of vukgar[ism] ? sag wo du wohnst und ich zieh bei dri ein.. Libera Me Domine Da Morte Aeterna In die illa tremenda Quando coeli movendi sunt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du des bild rauds genommen oda wie? ich sehe es nämlich net mehr. habs aba mal in deinem stecky gesehen und oh jaahh des verdammt cool aus besonders kaos kurze beine XD Menschen sind zu schwach um versprechen zu halten. So ist´s nun mal, die Erde singt kein Liebeslied, hör genau hin… …es ist ein Kriegslied das uns zum Tanz auffordert! |
|||||||
|
|||||||
| @kursotenshi Naaah, irgendwie sind doch keine Bilder mehr da, oder? O___ô Meins war weg und als ich's wieder hochladen wollte, stand da nur, dass man das zur Zeit nicht kann. Die Avas sind ja auch nicht mehr vorhanden! >___< Animexx fuckt mich so ab manchmal! UND BOAAAAAH! Die DVD ist toll! Zwar leider alles ein bisschen dunkel gehalten und schon wieder viel zu wenig Backstage-Zeug, aber ansonsten... total cool! Und meine Herren: Die hat nochmal sowas von an Charisma und Selbstvertrauen gewonnen. Ich wusste schon, warum ich ihm nicht untreu werde, auch in der Zeit, wo ich mir wirklich schon ganz komische Gedanken wegen Dir en grey gemacht habe... so von wegen, was mit ihnen los ist und ob sie sich wohl nicht mehr leiden können und so... waren schließlich ganz schön im Stress. Ich finde, man merkt auch bei der Show, dass es anscheinend kleine Reibereien gibt, aber ob die nun real sind oder das olle Management da reinfunkt, weiß man ja leider nicht. Wie auch immer... das Konzert ist wirklich der Hammer! Und voller Pannen! Kyo singt einmal so gut wie gar nicht, Die platzt zweimal der Riemen seiner Gitarre und Toshi's Mikro macht den Abflug, so dass er sich auf den Boden knien muss, um reingröhlen zu können... Außerdem: bilde ich mir das ein oder spielt Die mittlerweile weitaus mehr Soli und Hauptparts als Kaoru? O____ô Ich weiß noch, dass mal irgendeiner behauptet hat, dass er eigentlich nur total kleine Sachen spielen würde, aber das stimmt ja mal so überhaupt nicht! Egal, ich will euch nicht zublubbern... *kekeke* Kauft sie euch, die DVD lohnt sich...!!! *mit toki im kreis spring* ******************************************************** Die [Dir en grey] und ルキ [ガゼツト] rock'n ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô Lest meine Ficcus... *____* Dat wär' soOoOo kuUhl von euch, Leuddis! ^____^v ******************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt des mit animexx is wirklich blöd..... wirklich???? die musste sich runda beugen ??? XD *sichs vorstell* sowas nennt man talent XD einfach weida machen welche dvd war des noch mal ? Menschen sind zu schwach um versprechen zu halten. So ist´s nun mal, die Erde singt kein Liebeslied, hör genau hin… …es ist ein Kriegslied das uns zum Tanz auffordert! |
|||||||
|
|||||||
| Nüsch Die, sondern Toshi muss sich runterbeugen! XD~ Und Die ist total angepisst, als ihm nach dem Solo von red das band reisst und er mit einer anderen Gitarre weiterspielen muss! XD~ BOAAAAAH! ER IST JA SO MEIN HELD! *lol* Das ist die neuste DVD... The Code of Vulgar [ism] ******************************************************** Die [Dir en grey] und ルキ [ガゼツト] rock'n ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô Lest meine Ficcus... *____* Dat wär' soOoOo kuUhl von euch, Leuddis! ^____^v ******************************************************** |
|||||||
|
||||||
| 1.Die *lechz 2.Totchiii 3.Shinya 4.Kyo 5.Kaoru das is meine persönliche ansicht aber jeder von ihnen fasziniert mich auf seine art. sie sind alle toll. (toll is dafür gar keine bezeichnung, eher hmmm... sagen wir mal so mit worten nicht zu beschreiben) ^^ Dir en grey 4-ever ^^ |
|
![]() |
||||||
| nyo auch gut *mit lähz* ich fina alle toll, boah sehen will weiß einer obs billiger is wen man in den laden neo tokyo geht als wenn mans online bestellt? den da soll sie irgendwie 62 euro kosten ~_~ *nicht leisten kann* ich geh nämlich nächste woche nach münchen nyo ... oh cool wieso is des nad gerissen zu wild oda wa? XD Menschen sind zu schwach um versprechen zu halten. So ist´s nun mal, die Erde singt kein Liebeslied, hör genau hin… …es ist ein Kriegslied das uns zum Tanz auffordert! |
|||||||
|
|||||||
| *mit suki rumtänzel* Stimme da voll suki zu... einfach spitze diese DVD... besonders wo doch Kaoru Kyo und Die die haare zerwuschelt. Ochhhhh Gott wie süüüüüßßßß!!! Oder wo doch Toshiya Kaoru was in Ohr flüstert!! Was würd ich geben zu erfahren, was da geflüstert wurde!! *grins* *weiter spring* |
|||||||
|
|||||||
| aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! KYO!!!!!!! SCHREI! KREISCH! Cheerleaderkostüm auspack und rumtanz* ganz klar. kyo ist der beste mata |
|||||||
|
|||||||
| @Foaaah echt? Kao strubbelt auch Die durch die Haare? O____ô DAS HABE ICH NOCH NICHT GESEHEN! XD~~~~ Ich hab's nua bei Kao und Kyo gesehen... aber je öfter man die DVD schaut, desto mehr sieht man dann auch, ne? *____* Sushi und ich haben gestern total glücklich auf ihrer Couch gehockt... *lol* DIR EN GREY IST DIE BESTE BAND AUF DER GANZEN WELT! XD~ ******************************************************** Die [Dir en grey] und ルキ [ガゼツト] rock'n ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô Lest meine Ficcus... *____* Dat wär' soOoOo kuUhl von euch, Leuddis! ^____^v ******************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kao RuleZ!! *sabba* Kaoru ist total geiloo! Der ist en richtiger Mann! *träum* Und Shin-chan ist auch urst niedlich!!! Aber es stimmt schon, dass Diru ne Band ist wo man schwierig sagen kann "Mein Liebling is der" oder "Den mag ich nicht". Aber unter den dt. Fans ist Kyo nicht der beliebteste ne? Tisaya Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts. |
|||||||
|
|||||||
| Ähm... ich glaube schon, dass Kyo auch hier der Beliebteste ist... obwohl... schwer zu sagen. Ich finde, dass in den letzten paar Monaten furchtbar viele Die-Fans dazu gekommen sind. Vielleicht sehe ich das auch nur so, weil sie mir so oft schreiben! XD~~~ Klärt mich auf... würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist. Wie gesagt... ich kenne viele Die und Kao Freaks und wenn ich so durch die Stekkis klicke, ist Kyo natürlich oft dabei! *ansabba* Sexiest Man alive... XD~ ******************************************************** Die [Dir en grey] und ルキ [ガゼツト] rock'n ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô Lest meine Ficcus... *____* Dat wär' soOoOo kuUhl von euch, Leuddis! ^____^v ******************************************************** |
|||||||
|
|||||||
| >DIR EN GREY IST DIE BESTE BAND AUF DER GANZEN WELT! XD~ S scho recht Suki..*loool* *tihihi* Meine DVD ist auch da..jetzt müsste ich nur mal dazu kommen, die auch zu guggen!;_______; Hast du auch diese lim. Edition???o___O; Und erm...ich mag Kyo am liebsten!>.< Sodala..mehr hab ich ned zu kamellen..*lalala* ***********Rettet den Kagerou-Thread!JETZT!!!!*********** ~~~~~~~~~~~~global the rainbow~~~~~~forever~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| *lol* *outet sich als Kyo ... wat auch imma* Nyah - Kyo to Die to Toshiya sind schon die ... beliebtesten. Findsch zwar irgendwie doof - abba wat kann man gegen machen. Wobei ich keinen ... Kyo Fan kenne außer mir? Obwohl doch XD Aber es gibt dann bei meinem Bekannten kreis net so viele Kyo Fans. Eher Toshiya fans ^^; Und dann... dann nix. Komisch. Kenne keine Dia-fanatiks oder Shinya- fanatiks O_O +komisch find+ *neue dvd auch klasse find...* |
|
![]() |
||||||
| also ich kenn kyo fans, nin ja selba einer aba ich kenn auch einige kao fans, so richtig einschätzen kann man des net. Am anfang sahs zwar so aus als wär kyo der beliebteste aber das endert sich grad sehr schnell wie ich finde. Besonders beliebt machen sich die anderen durch sachen wie zb als kao so macht als würde er shinya erst schlagen und dan streicheln, nyo vielleicht wißt ihr was ich mein.... also solche szenen eben..... Meistens denkt man das der sänger der beliebteste isch muss aba bei diru nicht unbedingt sein...man könnte ja mal ne zählung beginen XD huahuiwuhahauwuahuwhhwuhuwhuahhu Menschen sind zu schwach um versprechen zu halten. So ist´s nun mal, die Erde singt kein Liebeslied, hör genau hin… …es ist ein Kriegslied das uns zum Tanz auffordert! |
|||||||