Thread: Eure Lieblingsdirus
|
Eröffnet am: 22.07.2004 12:22 Letzte Reaktion: 06.02.2008 18:34 Beiträge: 1226 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
|||||||
| kaos bart: http://www.direngrey.gower.pl/gallery_uv1052004_07.jpg totos bart hab ich au noch net gesehn.. kann mir den gar net mit bart vorstellen *ihren alten tochi behalten will..* weiß au net was UV heißt...'ugly vulgar' ? ^^ Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream. "so you want me to tell you the story of my life ?" - "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up.. Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2004 20:41:30 | |||||||
|
|||||||
| UV is ne Zeitung wenn ich mich jetz net irre (Ultra Veat oder sowas in der Art >< *keine Garantie auf den Namen gibt*) >> sowas wie Shoxx oder Fool's Mate eben Aba Toto mit Bart x_X |
|||||||
|
|||||||
| was?????toshi hatte einen bart??O.o oh gut..har wer ein bild?..das kann ich gar nicht fassen*fuchtel* |
|||||||
|
|||||||
| aber is doch schon irgednwie komisch wie sehr sich diese band gedreht hat,was` ich meine..anfangs nocht derbe visu wo sie übelst auf ihr äusseres geachtet haben..also..so von wegen alles hübsch-bla(halt visuXD) und jetzt versuchen sie anscheinend einen auf männlcuh zu machen..was ihnen leider gottes auch nich so gut gelingt!*schwärm* ausser shnya!*würg*ey sorry..aber der typ is überhaupt nicht mein fall!..so ukig und komisch..und...bla~*drop* ich mochte ihn echt nur in den videos von kasumi und obscure..ansonsten..ne!(eh nicht auf "transen"steh) ich hasse ihn,wenn er versucht kyo nachzuäffen!der hat doch gar nicht den schädel für sone frisur!!!*fuchtel* |
|||||||
|
|||||||
| @VisualMerveilles: Ja, UV heißt Ultra Veat und Toshiya sieht mit Bärtchen total schnucki aus!!!! *sich gerade Macabre-pamphlet durchsieht* *schwärm schwärm* @Gotti: Ich finde es gelingt ihnen schon gut, dass sie jetzt männlich aussehen! Ich persönlich finde das sowieso besser!!! Warum sollen sie etwas darstellen, was sie nicht sind! Sie sind eben Männer!!!! aDdIcTeD tO tHe GoD tOsHiYa~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ThE goD tOsHiYa AnD hIs LiTtLe AnGeL tOkI~ |
|||||||
|
|||||||
| genau das finde ich auch!vorher sah es irgendwie alles so künstlich aus..einfach nur inner schublade haben sie nich gepackt..abe jetzt sind sie in gar keiner mehr einzuordnen!sie sind sie selbst jetzt!vorher zwar türlich auch..aber jetzt vom optischen her total!sie stechen ja förmlich auuser menge heraus |
|||||||
|
|||||||
| Ah, okay ^^ danke! Nya ^^'' du musst es ja wissen...sieht man das im Macabre-pamphlet? |
|||||||
|
|||||||
| ich liebe sie so wie sie sind ^^ ich fand zwar die alten costüme au geil, aber so wirkts echter ! meiner ist und bleibt das toto, gefolgt von die, kao und dann kyo. shinya is mir wie gesagt, net so..naja..er ist okay und spielt klasse die drumms, abba dat wars für mich ^_~ nur manchmal farg ich mich, ob ers net schade findet, dass er imma annen drumms festhängt, wärhend die anderen auffer bühne rumsausen können. ich find kyo so knuffelig. je böser er aussehn will, umso knuddeliger isser *waiii* Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream. "so you want me to tell you the story of my life ?" - "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up.. Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 12:58:23 | |||||||
|
|||||||
| > Ah, okay ^^ danke! Nichts zu danken! *grins* > Nya ^^'' du musst es ja wissen...sieht man das im Macabre-pamphlet? Ja, da sieht man, dass er doch einen echten Bart hat, weil er sich anscheinend nicht ordenlich rasiert hat!!! Aber die Bilder die man hier meint, die sind in dem Dir en grey pamphlet The JAPANESE FUCKER FAMILY Nr. 1 aus dem Jahr 2002 (Deadly Claris) drinnen! Ihr meint bestimmt die, wo er so an einem Spieltisch sitzt und wo ne Freundin von mir meint, dass er das aussieht wie Brad Pitt! *lol* aDdIcTeD tO tHe GoD tOsHiYa~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ThE goD tOsHiYa AnD hIs LiTtLe AnGeL tOkI~ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Rasieren is schon ne Kunst für sich... mh oo *da ma nach nem Bild schauen wird* XD~ Der Vergleich hat was |
|||||||
|
|||||||
| *lol*also.. kanns mir nicht wirklich vorstellen..das wenn...dann shinya auch wirklich wie die anderen rummjumpen würdeXD~...obwohl..ich habe da mal ein bild gesehen..wo er nen baseballschläger inner hand hält..beim livekonzert..O.o .....ich frage mich aber aich erhlich gesagt..wie er es packt son geile drumms zu spielen!=.=!!!!!!!!!!schließlich sieht er ja doch ziemlich schmächtig aus....zum gegensatz anderer drummer anderer bands!respect! |
|||||||
|
|||||||
| @Gotti: Also wenn man Shinyas Muskeln so betrachtet wundert es mich nicht, dass er so kraftvoll Drums spielen kann! Er hat schon stark ausgeprägte! @VisualMerveilles: Du findest echt, dass das was hat der Vergleich? Nya, wenn man meint!!! Rasieren gut und schön, aber wenn man es nicht mal schafft, sich ordentlich zu rasieren, wenn ne Großaufnahme gemacht wird, dann... Viel Spaß beim Suchen von dem Bild, weil ich hab es noch nicht im Net gefunden, ich hab es auch nur im Pamphlet Zuhause!!! *g* aDdIcTeD tO tHe GoD tOsHiYa~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ThE goD tOsHiYa AnD hIs LiTtLe AnGeL tOkI~ |
|||||||
|
|||||||
| eto~ nein, eigentlich nicht... leider kann man meinen Sarksmus in einem Forum nicht hören ¬¬ dacht ich mir schon uû sonst wärs mir schon untergekommen, denk ich |
|||||||
|
|||||||
| > eto~ nein, eigentlich nicht... leider kann man meinen Sarksmus in einem Forum nicht hören ¬¬ Oh, wie schön!!! Ich liebe Sarkasmus!!! *um mehr bettel* > dacht ich mir schon uû sonst wärs mir schon untergekommen, denk ich Tja, wenn ich es hätte, dann würde ich es dir schicken, aber nya... vielleicht wenn mein Scanner wieder mal mag! *grins* aDdIcTeD tO tHe GoD tOsHiYa~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ThE goD tOsHiYa AnD hIs LiTtLe AnGeL tOkI~ |
|||||||
|
|||||||
| Oh, wie schön!!! Ich liebe Sarkasmus!!! *um mehr bettel* <- das klingt au ziemlich sarkastisch oô... *lol* nya, wenn ichs net sehe geht die Welt au nich unter (aber fast XD) aber der olympische Gedanke zählt |
|||||||
|
|||||||
| > Oh, wie schön!!! Ich liebe Sarkasmus!!! *um mehr bettel* <- das klingt au ziemlich sarkastisch oô... Nö, sorry, wenn es so geklungen hat, aber ich liebe echt Sarkasmus. Is so ne Art Lebenssaft für mich! Keine Ahnung warum man das so falsch verstehn kann... > *lol* nya, wenn ichs net sehe geht die Welt au nich unter (aber fast XD) > aber der olympische Gedanke zählt Echt sorry, aber ich habs nicht! Überhaupt sorry, dass ich davon angefangen hab! aDdIcTeD tO tHe GoD tOsHiYa~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ThE goD tOsHiYa AnD hIs LiTtLe AnGeL tOkI~ |
|||||||
|
|||||||
| baseballschläger beim live: das da? *lol* http://moonglow.nu/nikkichan/tlsob/fanstuff/playground/shintabat.jpg >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
|||||||
| eh~ ^^ kein Problem.. man hört sowas nur net allzu oft oo wieso sorry? oo is doch egal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kenn schon szenen mit shinya in action *g* auffer 5 ugly kingdom hatter doch auch fleißig bei dem ganzen scheiss auf der bühne vorm konzi mitgemacht XD Das Bild von totchi mit bart kenn ich.. X___x das hat mich geschockt .... (das hier vielleicht? Oder hat das scho wer gepostet, hab grad den thread net verfolgt.. ;p http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi/tu/ck/fucker/dt/032.jpg ) raspBerry jam |
|||||||
|
|||||||
| däs bild war no nit do. thx. omg!! jetzt hab ich gedacht da hinten sitz Toshi!! @_@ >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
|||||||
| Also da könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt, aber ich find das Bild voll geilo!! Er sieht so richtig schnuckelig aus mit dem Bärtchen!! * aDdIcTeD tO tHe GoD tOsHiYa~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ThE goD tOsHiYa AnD hIs LiTtLe AnGeL tOkI~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *trooooopf* es ist schon irgendwie süß aber.. ich mag ihn ohne bärtchen doch lieber..X___x raspBerry jam |
|||||||
|
|||||||
| und kraulen kann man ihm ja auch die nackenhaare (muss er sich nicht extra welche im gesicht wachsen lassen) süß sieht er ja wirklich irgendwie aus, aber ich mag ihn auch (oben-)ohne hihi. ein wortspiel^^° >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
||||||
| Mit oder ohne Bärtchen, he's always cute x) Und erm, meine Lieblinge? Huh.. definitiv Die and Kyo. XD Alle sind zwar süß, aber am schnuckeligsten find' ich dennoch Die & Kyo x) Panda x) |
|
|||||||
| *hi hi* anscheinend hat es ihm auch nicht gefalln, weil er es auch nur bei diesen Bildern hatte und danach nicht mehr! *lach* Vielleicht hat es ihn gestört und er mag es nicht, wenn er sich über Gesicht fährt und da störende Haare sind! *kicher* Tja, aber ich mag ihn mit und ohne Haare im Gesicht! Auch wenn es nicht viele waren! *g* aDdIcTeD tO tHe GoD tOsHiYa~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ThE goD tOsHiYa AnD hIs LiTtLe AnGeL tOkI~ |
|||||||
|
|||||||
| *nur mal so nebenbei* ... Eindeutig Die... auch wenn ich sie alle mag und jeder auf seine eigene Art und Weise toll ist und Kyo sowieso ein Held ist... Daisuke Andou ist mein Ein und Alles! ^_____^v ******************************************************** Die [Dir en grey] und Ruki [Gazette] rock'n ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô Lest meine Ficcus... *____* Dat wär' soOoOo kuUhl von euch, Leuddis! ^____^v ******************************************************** |
|||||||
|
|||||||
| die und toto sind find ich die lässigsten. deshalb sind se meine favs. aber der interessanteste für mich is kao. mehrüber ihn wissen will!!! btw: hooooii!!!! süüüüüüßes die avaaaa *sternchen in augen* >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
|||||||
| Schnuckelig sind se alle, aber für mich zählt nur einer. Wenn man es bis jetzt noch nicht rausbekommen hat, dann sag ich es euch jetzt. TOSHIYA!!!!!! Tja, wer hätte das jetzt gedacht? *lol* aDdIcTeD tO tHe GoD tOsHiYa~ |
|||||||
|
||||||
| definitiv KYO!!! und KAORU!!! uiuiuiuiui, habt ihr schon mal das bild gesehen, wo kyo diese leutend hellen/weißen kontaktlinsen hat? also so richtig strahlemann weiß?! das ist sau geil. und das, wo er die rot-gelben hat,das auch mata haru ni aimashu when I'm awaken my Tears have ddryed in the sand of sleep |