Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Lieblingsdirus

Eröffnet am: 22.07.2004 12:22
Letzte Reaktion: 06.02.2008 18:34
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41

Von:   abgemeldet 27.08.2004 23:16
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]

sh find nicht,dass die meiste gitarrenarbeit die macht...ich find,dass das sogar genau richtig verteilt ist ^^

ach ja...mein lieblingsdiru is ganz klar totchi *.*
aba die anderen 4 mag ich natürlich auch ^___^
Give me Laugh dare mo ga omou
Give me Pain toki ga owareba
Give me High mujun darake no
Give me mu yume wo....

Von:   abgemeldet 28.08.2004 17:16
'sch will ja net überheblich oda so sein...aber hier spielen net viele gitarre oda? ^^;; oda ihr habt noch nie lives in voller länge gesehn?...is nich böse gemeint!!! >.<

Von:    KaoNii 28.08.2004 17:57

öhm.. doch.. eben erst (live-vid..)
(gitarre spielsch selbst leida net, aba sch kenn n paar...oO)
aber ich denke, ich weiß was du meinst..*nod*
die spielt scho ziemlich viel....
aber meine meinung is halt: ohne kao würd sich des au nich so anhören und umgekehrt genauso.... die beiden ergänzen sich halt... find ich oO..
(wieda wunderbar ausgedrückt >_> *sigh* gomen...hoff, das was ich meine, kommt rüber v_V")
~Geist~Seele~Wille~Zelle~

Von:   abgemeldet 28.08.2004 17:59
is schon so...sonst bräuchten Dir en grey nich zwei gitarristen...ergänzen tun sie sich schon...aber is schön wenn du verstehst was ich mein ^^

Von:    Spitfire 29.08.2004 10:47

*smile* ich mag Kao und Daidai gleich gerne ^.^
Mein Favorit ist und bleibt aba imma noch Shinya *verehr*
Gackt & Dir en grey forever!!!!!

Von:   abgemeldet 29.08.2004 11:58

Höööööm..........
Also ich weiß nisch wen ich am liebsten mag, also Shinya is nich so mein fall, aber seine Arbeit macht der auf jeden fall GENIAL!!
Ich mag glaub ich Kyo am liebsten, weil mir dat Stimmschn von ner Band immer ganz besonders wichtig is! XD Nicht falsch verstehn, ich find die Musik natürlisch auch wichig, aber zwischen den anderen 4 möcht ich mich gar nisch erst entscheiden! XD Aber ich find halt, dass, egal wie gut die Musik is, wenn da irgendein untalentierter Idiot singt wird aus der Band nichts! (<-- Versteht ihr, was isch mein!? *hehe*) Mynem Dad is die Musik wischtig, shais auf de Sänger! *g* Bei mia is dat nisch so, daher bevorzug isch jetzt einfach ma Kyo! *lol* Außerdem fünd isch seine Aktionen so goil! XD
Einige fünden den eklig, awa mia gefällts! Myne mum hält misch gez schon für totall übergeschnappt, weilsch bei Mazohyst of Decadense Freudekrämpfe krieg! O.o"
Wie gemein! XD

Okay, ich komm vom Thema ab! *g*

Dat war´s vom Craw-Chan! ^^
We watched the setting sun
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final firewall

Von:   abgemeldet 29.08.2004 12:43

Jetzt kommt mein tolles Geständnis -> Kyo-fanatik. Kyo wird von nichts und niemanden übertroffen. Für mich jedenfalls.
#just death is true#
+12.07... *_*+

Von:   abgemeldet 29.08.2004 18:43

Also ich spiel Gitarre und mein größtes Zeil ist im moment Audrey und Yokan spieln zu können >.<
Nya also ich find das so schwer, man kann nich wirklich sagen, dass man einen mag und alle andren scheiße sind. Also ich lieb Kyo über alles, und Die siht einfach verdammt gut aus *_* Ich find man kann auch nich sagen dass Kyo oder Kaoru "schön" sind, aber sie sind ganz einfach nur geil.. schon allein von der Ausstrahlung..
Und Totchi hat für mich immer was nuttiges *lach* auch wenn er supergeil is! Und shinya.. naja.. geschmacksache...

Von:    KaoNii 30.08.2004 12:45

*macabre_kyo erstma zustimm*

nya..vom aussehen mag ich se eigentlich alle.. aber allein danach kann man nicht gehen...*nod*
~Geist~Seele~Wille~Zelle~

Von:    Kato_Y 30.08.2004 14:22
aaaalsooo~~~... öhm... anoo~~~.. etoo~~~ XDD'

ich liebe sie eigentlich alle >.< abaaa~~ irgendwie hab ich nen fäbel füa toshiya *-* oO BASSIST-SAMAAAAA *schrei* XD und shinya mag ich au... *shinya-hände-fetisch-hat* +drop+ XD' naja abaaa~~ kyo's art zu singen und so.. dafür liebe ich ihn >.< moou.. eigentlich kann man des net wirkliche beantworten +find+ oO' naja.. aba.. 'sch würd sagen toshiya... er is so hamma talentiert >.< *anebt* *wegen ihm au e-bass lernen will (aba net darf -.-)* und er sieht au noch gut aus, die sau oO XD aba ich find ihn voll nieldich... z.B. als er da bei garden live geweint hat T-T uwaaaah *snüff* armes Totchi...

ups.. ich schreib schon wieda romane XDD''
~Let's put an end... The Final~

.:kokoro wo kowashita watashi kokoro:.

Bassisten an die Macht!! XDD

Von:   abgemeldet 31.08.2004 18:51

Sorry, dass es nichts mit dem eigentliches thread zu tun hat, aber ich wollte keinen neuen aufmachen.
Weiß irgendwer, was "Asunaki koufuku, koenaki asu" (&#8211;¾&#8220;ú&#8211;³&#8218;« ?K&#8226;&#376; ?A &#338;Ä?Î&#8211;S &#8218;«&#8211;¾&#8220;ú ) übersetzt heißt(Nur den Titel, nicht den ganzen Text :)
akari wa shizuka ni shiroku some yuku machi no naka
kimi ga mita saigo no kisetsu iro
namida wo otoshita genjitsu to wa zankoku da ne
kimi ga mita saigo no kisetsu iro
~Dir en grey - Ain't fraid to Die~

Von:    monkysmind 11.09.2004 23:57
Also meine Lieblinge sind Kaoru & Die ^^
Ach ja, Diru sin schon geilo. Da kann mr sich doch fast net entscheidn, wen mr von dene am liebsten mag v.v

Von:   abgemeldet 14.09.2004 16:13

Wer mein Lieblingsdiru ist??
Hmm.. ich find alle gleich geil..
Dir en grey 4 EVER!!! XD

Von:    kira-teh-sama 22.09.2004 02:28

mag alle, aber wegen unterschiedlichen sachen.

kaoru- is aber der einzige wo ich nicht sagen kann warum. ich find ihn einfach extrem extra vagant. ok, eigentlich denk ich >der kann sich nicht anziehen< aber grad das hat was interessantes an sich. Is immer im Background, sticht aber immer hervor . . .

Toto- wegen seinem stylischen Kleidungsstil. Ich liebe seine outfits. außerdem hat er irgendwie ne nette ausstrahlung mag ihn gern. stylisch and nice.

kyo- der meister . . . oder prophet? nyo. Kyo mag ich weil er absolut grenzwertig is. was style und auftreten angeht . . . du kannst ihn nicht übersehen und er schähmt ich kein stück für das was er tut oder sagt udn seis noch so ecklig oder krass. so n menschen musst erstmal finden.

Die- ich find er sieht total gut aus. was ich an ihm mag ist seine relaxte Art. Er is der einzige von Diru denst auch mal beim Shopping oder sowas treffen kannst, wennst glück hast. ich find er is gut drauf.

Shinya- MAN!! he is such a good drummer! ich hab drumm spielen selber probiert zu lernen. es ist sauschwer und er haut auf die dinger drauf dass einem angst und bange wird. *RESPEKT*
I´m a rose blooming in the dessert

Von:    Miri-senpai 22.09.2004 08:45

Neu : DIE!!! *wechlol* ..seit dem berlinwochenende mit Hiei, Conshi und Kohaku.....

let`s gäg

Miir *malwiederirrist*
++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA
++
Gründungsmitglied des 1ten deutschen Battle Royal Fanclubs

Von:   abgemeldet 25.09.2004 13:13

schwierige entscheidung O.ô mir gehts auch so, dass ich sie alle mag

kaoru: leader-sama, wir lieben dich; kao ist einfach ne führungpersönlichkeit, er fällt immer auf XD

toshiya: is einfach ne geile drecksau und wirkt auf mich so sympatisch ^^ *waiii* er ist am ohr kitzelig *nyonyo*

die: er sieht auch geil aus und ist einfach klasse, weil er soviel humor hat. ich stimme sakuyakira zu, er ist einfach relaxed und ich bin froh, das er nicht mehr so derbst dünn ist !

kyo: da prophet ^^ ich find kyo klasse, weil er sich so aussergewöhnlich stylt und nie ein blatt vor den mund nimmt. seine stimme is geil und seine lyrix !

shinya: wie der auf die drumms haut O.ô wirkt so fragil und hat dabei super viel energie und lässt sich nicht von dies neckereien aus der ruhe bringen *kiss*

alle dirus sind der hammer ! aber wenn ich mich entzscheiden müssten, würd ich toshiya nehmen ^^
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"

Von:   abgemeldet 25.09.2004 20:15

Also...*~*DIE*~* ist nicht nur mein Lieblings jrocker,sondern er ist mein ganzes leben *heul*
*pathetic*

*lacht sich tot*
Watashi wa hitori...
[tut mir leid,mein Deutsch ist schrecklich]
ISCH LIEBE DAIDAI!!

Von:    kira-teh-sama 25.09.2004 21:59

wenn ich mich entscheiden müsste, mit wem ich zum beispel in ne wg ziehen würde, würd ich Die, Toto(am ehesten toto, ich glaub dass könnt gut gehen, meine beste beste freundin is widder und er auch^^ kann mir widdern ziemlich gut, erfahurungssache, kein wunschdenken*hihi*), oder kyo oder Kaoru.

shinya nicht so gern.
was ich vonihm so weiß is er lieber alleine und hat seine ruhe.
das würde nicht hinhaun.
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<

Von:    Ahega 25.09.2004 22:14

Ich mag sie als Einheit (okay >> ab und an hab ich mal meine Phasen XD' *Kyophase hat*), sie machen klasse Musik und liefern eine gute Show. Es ist einfach nur grandios mit anzusehn, wieviel Spaß sie an dem haben, was sie tun.
Kaoru wirkt auf der Bühne immer so ernst und konzentriert aber umso genialer ist es mit anzusehn, wenn er Backstage irgendeinen Blödsinn macht.
Die...ich finde man sieht ihm bei fast jedem Lied an, mit wieviel Hingabe er spielt *das toll findet*
Toshiya ist einfach nur wai *lach* es macht Spaß, ihm beim Spielen zuzusehn. Ich finde er ist sehr begabt.. >> okay, das sind sie alle
Shinya ist irgendwie nicht in Worte zu fassen..ich mag ihn und es ist beeindruckend, dass sein Spiel immer so mühelos erscheint. Aber man merkt immer, wieviel Energie daginter steckt* ^^
Tja~ und Kyo oo er hat eine tolle Stimme. Ich fnde es unglaublich, wie schnell er sie variiren kann...und bei langsamen Lieder kommt meiner Meinung nach am besten hervor, wie schön seine Stimme ist. Er schafft es auf geniale Weise den Liedern Ausdruck zu schenken.

Was ich auch bewundere sind die Fans, die mit Respekt ihnen gegenüber schreiben.. das hört sich immer toll an, solche Dinge zu lesen ^^ Ich wünsche mir mehr von solchen Leuten

Von:    kira-teh-sama 25.09.2004 22:18

respekt rult.
find i halt, weil se san zwar uuuur genial, aber se san ja auch irgendwo normale leut, über die man auch normal reden kann. nicht immer nur *sabber* *lächz* *ihn anbet* ect.

stell dir mal vor du bist n star und deine fans rutschn vor dir auf den knien rum . . . bzw es gibt n fan- meeting und das fan macht sich vor bewunderung fast ins höschen . . .
body, god, box, beast,

Von:   abgemeldet 25.09.2004 22:21

Ich hab auch alle ganz doollllllllle lieb (ist die erste Band wo ich wirklich alle lieb hab) okey um gaaanz ehrlich zu sein hab ich Kyo am liebsten,aba die anderen sind auch so toll...
~Ich bin stolz darauf ich zu sein,erwachsen werden und mit dem Strohm schwiimen kann ich auch später noch~

Von:    Ahega 25.09.2004 22:56

hai *Sakuya zustimm*
okay .. >> sicher hat jeder mal ne Phase wo er au sagt 'boah wie geil' ect. is ja auch okay,kenn ich ja auch *g*...aber wenn man das zum zwanigsten mal in Dauerscheife hört.. nya jedem das seine,ne?

och oo mal n bisschen Anbetung wär ganz schön *gg* ne, ich weiß schon was du meinst ^^ aber sie haben sich dieses Leben selber ausgesucht...das ist halt der Preis dafür, dass sie das tun, was (sollte man zumnidest denken) sie gerne machen

Von:   abgemeldet 26.09.2004 13:08

irgendwie kann ich mich mit shinya am wenigsten anfreunden. klar, er spielt die drumms mit energie, aber er wirkt (auf mich) so unnahbar. er ist ja auch am liebsten allein und seine hündin ist ihm am wichtigsten.. naja, hab ja schon geschrieben,wer mein favo is *muhahaha* die würd ich au gern mal treffen, der is sicher saulustig XD

-------------------------------------------
an alle visu-fans: die erste chinesische visu-band silverash hier:
http://www.geocities.com/visual_silverash/
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

Zuletzt geändert: 26.09.2004 13:33:46

Von:    Ed 30.09.2004 10:33

jo! mein fav is kaoru!wober ich in letzter zeit echt ins schwanken komme..-.-"da er jetzt diesen übelst wiederlichen bart hat!er steht ihn ja schon irgendwie..vuelleicht is es auch nur ne zeit der gewohnheit=.0...
aber...es is trotzallem der horror für mich!.
an 2. stelle würde bei mir kyo die unnd tishy kommen....sie nicht trennen kann*dröppel*
shinya hasse ich..tut mir leid*drop*

Von:    die-co 30.09.2004 10:39
shinya is my süssen, aber meine absolute, unumstrittene number 1 war, ist und bleibt die!!! der ist super cool , sieht klasse aus, hat ne schöne stimme und sein gitarrenmalträtieren(is kein spielen, is quälen^-^) find ich toll!!!! *voll abgeh* aber ich mag sie alle. die truppe ist einfach spitze!!!!!!!!
serena-mila

Von:    Keyjahn 30.09.2004 11:33

hast du das UV shooting gesehn?

er sieht teilweise richtig gut aus!

wie war das, er wirkt wie ein junge Anfang 20 der versucht wie 30 zu wirken...

total süß!

ich mochte das Bärtchen auch nicht...

aber da sah es richtig gut aus...

aber er hat es ja wieder abgenommen...

It' fun to tease, especial if you care about this someone.

Von:   abgemeldet 30.09.2004 17:38

Man kann doch *normale* Leute auch so Lieben ^_^
Watashi wa hitori...
[tut mir leid,mein Deutsch ist schrecklich]

Von:    kira-teh-sama 30.09.2004 18:07

UV? was das? *weiß nicht*

kaorus bärtchen:
ich glaub das is ein und das selbe und die j- rocker reichen sich das gegeseitig weiter.
erst Yu~ki, dann Tochi, jetzt Kaoru . . .
hat mal n bild?
aber tochis bart passte ihm sowas von nicht . . .

waaah! stellt euch mal shinya mit bart vor x_X
oder kyo *tot umfall*

mit shinya könnt ich auch nicht, hab ich eh schon gesagt warum.
hin und wieder seine ruhe haben braucht jeder, aber wenn er ihm einen auf >geh weg< macht . . . nene.

da mag ich Die und Kao am liebsten. und Tochi, weil der is lustig drauf.
body, god, box, beast,

Von:   abgemeldet 30.09.2004 20:14

so gehts mir auch. ich komm mit so stillen leuten wie shinya net so klar..;-))

*uähh* die bärtchen hab ich gar net gesehn..gut, dass mir das erspart blieb.

Von:    kira-teh-sama 30.09.2004 20:29

kaos bart hab ich noch nie gesehen *bild will* *snif*

tochi hat sich nur am kinn n bart stehn lassen.
sah aber aus als hätte er sich die haare von wo anders abrasiert und oben wieder angeklebt -_-°°°°

äh, was is denn nun UV?
body, god, box, beast,
Zuletzt geändert: 30.09.2004 20:29:42

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41

Zurück