|
Eröffnet am: 21.06.2004 13:29 Letzte Reaktion: 14.08.2006 19:58 Beiträge: 1703 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ich hab noch mit für chiisai_kitty bezahlt. ^^ es ging um ne info-ens die ich vielen geschickt hatte. mit alles news zum nächsten glt. nya, ne winzige con halt. XD dann würde es aber glc heißen. *lol* Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
|||||||
| Genau eine mini Con ^^ Ach ja, ich denke mal dass "NaNu NaNa" nicht nur in DD gibt.Das ist ein Laden wo viel Zeugs wie.z.B. Decko bis....ahmmmm alles mögliche sinnloser kitschiger Kramm gibt ^^° In dem Laden kann man jetzt Flügelchen kaufen *freu* Hmmmmm sind weniger als 30 cm lang aber sehr süß ^^ Meine Freundin und ich haben uns welche geholt,also krezen wir wie zwei Engel auf. Meine habe ich etwas verschönert und mit "Blutflecken" versehrt. Meine Gallerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19458 mein Doujin: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5347 Lohnt sich zu besuchen: www.yozone.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, "Convention" heißt auch nichts anderes als Treffen, ne? Ich bleibe bei Treffren... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| ich bin auch für treffen weil die leute auf einer con erwarten dass man sie unterhält ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besser ist das. Also Treffen. Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt das passt eher dazu ^^ Ach ja ich bringe 100%ig zwei Freundinen mit ^^ Wieviele sind wir inzwischen? Meine Gallerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19458 mein Doujin: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5347 Lohnt sich zu besuchen: www.yozone.de |
|||||||
|
|||||||
| Oh Gott! Con... wir? Neeeeeeee! Vielleicht hätte ich gestern doch ins NaNu NaNa gehen sollen, hab Yesterday meine gL Klamotten auf Wintertauglichkeit getestet... nun ich bin zu der Erkenntnis gekommen, das die viel zu warm sind XD. Ach ja: bringt jemand wie Gothic Lolita Bibeln mit? Ich kann mittlerweile mit 1,4,9,11,12,13 und 14 dienen und 2 Fool's Mate >.<" wäre cool, wenn jemand noch sowas mitbringen könnte ^^ *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wieviele sind wir inzwischen?<< ^^° ich glaub da hab ich leicht den überblick verloren. ich stell nochmal ne liste auf (aber ohne garantie). kann sein das mir da fehler unterlaufen sind. kommen auf jeden fall: -kiss of death -lucifers bride + freund und franzi -gokulein -lacrima -chiisai kitty -bloodreddoll -katsumikohai + gotti, korona, sm-sama -electricshoggoth -tooruniimura + 1 -may-li -NamiKushou -michaela -clipsy -Yu-kis_virgin -Lebia + 2 -sweet_maya -k (wer immer das auch ist ^^°) -eita -tina -Yu-chan -jenny lang kommen vielleicht: -trunks-san (wenn ja, dann ist sie nachzahler) -doc_Tomoe -kawaii Ameko -tooru niimura (fragt noch andere) -key jahn (bestimmt) -YasyaninKorun -sixthchildren (weis nich ob sie da arbeiten muss) -darkailechild (warsch. nich wegen vorabi) -mana -koushiro kommen nicht: -chuchu mana (hat geburtstag) -Jiro (noch nicht 16) -Ruiza -fraise -shinya -AngelAika -Freitagder13 -hilda -jyui -YuiMisa -kyodingz -gackto -blueseed -ney-chan -baroque noch nicht gemeldet: -schwarzphoenix -puck -mana -nekoneko -ceres_the_tennyo -lililavanilla -yasyaninkorun Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab für chibi-Hotaru mitbezahlt und komme mit hoher Wahrscheinlichkeit mit noch zwei Freundinnen. ^^ Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien. Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter. Oscar Wilde |
|||||||
|
|||||||
| Nya... vermutlich nerv ich jetzt mit meinen Fragen, aber ich hab grad keinen mir die 28 Seiten durch zu lesen, tut mir echt sorry... >-< Aaaa~ber soviel ich mitgekriegt hab soll man irgendwelches Geld auf irgendein Konto überweisen wegen diesem Raum da, ne? Kann mir wer sagen wieviel und wohin? ^^# Und was vielleicht sonst noch wichtig ist... v.v° Möchte nämlich auch kommen! ^---^# |
|||||||
|
|||||||
| Ich antwortet jetzt mal stellvertretend korrigiert mich wenns nicht stimmt; Also das vorwegüberweisen war nur wegen der Miete für den Raum, die ja vorweg bezahlt werden mußte. Du kannst an diesem Tag auch noch bezahlen, also keine Panik. PS: wir sollten auch an die Kaution denken, die bekommen wir zwar am gleichen Tag zurück, aber die muß ja auch erstmal hinterlegt werden und Kissu kann die ja nicht allein komplett auslegen- es kommt ihr sicher entgegen wenn wir das vorher klären. grüße *hach ich freu mich* Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien. Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter. Oscar Wilde |
|||||||
|
|||||||
| Okay, ich freu mich schon total... =) Jetzt brauch ich nur noch paar Freunde... *g* Will ja dann nicht als Aussenseiter dastehen, weil ich niemanden kenn... >-< Also, wer erklärt sich freiwillig dazu bereit sich mit mir anzufreunden? ^^# |
|||||||
|
|||||||
| Also das mit anfreunden ist kein problem, wir freuen uns doch alle auf neue Gesichter ^__^ Wir können ja dann am Bahnhof ausmachen wie viel jeder für die Kaution gibt, weil da wissen wir, wie viele wirklich kommen ^^ was war das jetzt für ein komischer Satz? *drop* *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
|||||||
| @Ailyanya *handschütele* Du bist nicht die einzige Neue hier ^^ Wie hoch ist die Kaution? Wenn ich mich nicht verzählt habe,sind wir also ca. 60 oder so ^^ Hmmmmmmmm dann reicht mein Kuchen wohl nicht für alle.....das muss ich neu überdenken ^^° Vor allem wäre Transport ziemlich problematisch.....^^°°° Ach ja, Gothic&Lolita Bibel habe ich auch. Ausgabe....*nachschaue* Ausgabe 5 ^^ Wenn ich es nicht vergesse,dann bringe ich die Zeitschrift mit. Wie ich mich kenne,werde ich es vergessen,also sollt mich jemand daran erinnenrn ^.~ Meine Gallerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19458 mein Doujin: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5347 Lohnt sich zu besuchen: www.yozone.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 19:16:08 | |||||||
|
|||||||
| ui... toll... *froi* Freunde, Freunde! XD *g* Zum Thema Gothic & Lolita-Bible: Hab davon ein Abo, krieg also immer die neueste Ausgabe direkt geliefert... dauert halt nur immer bissl von Japan bis hierher... *drop* |
|||||||
|
|||||||
| hihi also ^^ danke may-li... da ich schon 10 euro für den raum bezahlt habe, werde ich zu der kaution nicht mehr als 5 euro dazugeben, ausserdem sind wir ja genug leute und es is ja kein problem da mal zusammenzulegen, den das geld gibt es ja zurück... ich denke mal es wird nichts kaputt gehen soweit können wir uns hoffentlich alle benehmen^^ |
|||||||
|
||||||
| mach dir keine sorgen ums essen lebia^^...sollst ja nicht alle versorgen^^ ich bring auch noch was mit...nen Kuchen oder ne Torte auf jedenfall..evtl. kauf ich nochwas... was stylechtes~lach~... ähm...was halted ihr von Waffeln? hab überlegt ob man evtl. vor ort frische waffeln machen könnte? ein waffeleisen hab ich.... den teig könnte man z.b. ja angerührt mitbringen... weiß nicht ob das so von räumlichkeiten möglich ist... wobei ja da ne kleine küchenzeile drinn ist... |
|
||||||
| Also, ich kenne ja auch noch keinen so wirklich... ^__^ Aber ich denk mal alle sind ganz nett... Ich hab eben gelesen, wegen G&L Bible mitbringen... Ich könnte da auch welche mitbringen, wenn wer möchte ? (Hab: 1,7-10 und 12) Einfach bescheid sagen... *lieb schau* |
|
|||||||
| Ich würde sagen mitnehmen was ihr habt an Bibeln und Zeitungen. Ich kann meine 12 net mitnehmen, sonst fällt sie noch ganz auseinander, musste sie schon kleben <.<" ja, ich denke ich bleib bei meinen keksen. *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
|||||||
| mal was anderes... (ich hoffe ich nerv euch net zu sehr >-<) Wie groß ist eigentlich dieser Keller oder wo auch immer wir da unterkommen? Ich mein ja nur... wenn wir da an die 60 Leute sind... o.O |
|||||||
|
|||||||
| @Lacrima: also soweit der Vertrag besagt haben wir nur den Kellerraum ohne Küche oder so... im keller steht eine bar aber deren nutzung wäre nochmal teurer... also sprich das geschirr das dort steht (wenn da welches steht ^^) dürfen wir net benutzen sonst kostet des geld... aber eine steckdose für ein waffeleisen müsste da sein... dennoch musst du schauen ob sich der aufwand lohnt den wir müssen alles chaos was wir veranstalten wieder aufräumen^^ @Ailyanya: der keller umfasst 63 qm unter www.muehlstrasse.de und dann unter service kannst du bilder sehen > mal was anderes... (ich hoffe ich nerv euch net zu sehr >-<) > Wie groß ist eigentlich dieser Keller oder wo auch immer wir da unterkommen? Ich mein ja nur... wenn wir da an die 60 Leute sind... o.O |
|||||||
|
|||||||
| uuuiiii~... das ist cool! O.O (Ich geb zu, ich hab mir unter 'Keller' irgendwie eher so komisches leeres mit nix drin ausser Spinnweben vorgestellt... ^^# jajaaa, soviel zum Thema Vorurteile... XD) |
|||||||
|
|||||||
| jaaah mit bastelangeboten *__*° |
|||||||
|
|||||||
| @ bloodreddoll ja für dich mit "wie bastel ich mir nen neuen hut" *g* *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
|||||||
| also geschirr kostet lediglich Kaution (25,-) , d.h. die gibts am Abend wieder (wenn nichts kaputt gemacht wird) - so stehts zumindest in meinem Vertrag für das animetreffen am drauffolgenden Freitag (17.12.) - denke mal das euer vertrag auch nicht viel anders seien wird. ich werd wenn am 11.12. höchstwahrscheinlich nur vorbeischauen, um wenigstens mal hallo zu sagen (bin zumindest in der Nähe, weil ab 10:00 ist ne Auktion in der Stadtverwaltung (und von da isses ja nicht weit bis zum Mühlkeller). Also bis denne und viel spaß wünsch Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5) |
|||||||
|
||||||
| alsow enn uns die bar zur verfügung steht dann zieh ichd as mit dem Waffeleisen näher in betracht... falls jemand lust auf waffeln hat*lach*...will ja net das die Lolis aus den Kleidern rutschen vor hunegr*fg* |
|
|||||||
| @doc: genau die 25 euro meinte ich mit geld kosten XD also ich sag mal so... wer geschirr dort will muss die 25 euro selber zahlen, ich denke im großen und ganzen ist es nicht nötig... und wie gesagt denkt auch ein bisschen praktisch leute, je mehr dreck gemacht wird, desto mehr muss geputzt werden... @lacri: kannst du die waffeln net auch zu hause machen? |
|||||||
|
|||||||
| P.S.: ich hab nochmal geschaut wir haben den Mühlkeller mit allen Nebenräumen ^^ was auch immer das heißt XD |
|||||||
|
||||||
| ja schon..aber dann sind die waffeln kalt... mir gings ja um warme waffeln...kalte kann ich auch kaufen... war ja nur ne idee |
|
|||||||
| die idee is ja auch süß ^^ aber ich weiß nicht ob du wirklich den ganzen aufwand betreiben möchtest^^ |
|||||||