|
Eröffnet am: 21.06.2004 13:29 Letzte Reaktion: 14.08.2006 19:58 Beiträge: 1703 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
|||||||
| Hehe... Mannschaft in Lackshorts *g* dazu noch ein paar bondage Oberteile. ^__^ Natürlich auch aus Lack XD. *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is eigendlich schonmal jemandem aufgefallen das der 11.12. nich der 2. sondern der tag vorm 3. advent ist? o.Ô nya, auch egal. XD dann würd ich mich glaube das erste mal für fußball interessieren. obwohl das spiel dann eher zur nebensächlichkeit wird. *rofl* Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
||||||
| Wer hätte des gedacht. Eure Eva Bathory |
|
|||||||
| Jetz muss ich mir die deutsche Mannschafft in Lack vorstellen *würg* Ach ja, noch 2-3 die eventuell kommen: Wenn se kann kommt noch Elsch (is bei animexx) und dann noch Eine, die ich beim EoD Konzert getroffen habe, meybe mit ihrem Bruder *das hoffen tu* (Luci is so gut im Werbungmachen XD) *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
|||||||
| abcdefg.....ihr wisst ja... Max Power @ TT TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins) |
|||||||
|
|||||||
| muss ich das verstehen? *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.> versteh ich auch nich. *drop* Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
|||||||
| Hat bei euch gestern Forum auch nicht angezeigt? -_-°°° Egal... mein PC hat wohl wieder gesponnen.... Ich habe auch noch etwas Werbung gemacht, also kommen wahrscheinlich noch paar Freundinen von mir auch mit ^^ Aber sie wissen noch nicht genau..... *anderepostinglese* .....ah ja Fußballmanschaft im Lak....*grusel* Meine Gallerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19458 mein Doujin: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5347 Lohnt sich zu besuchen: www.yozone.de |
|||||||
|
|||||||
| Hoi! Es schneit! Es schneit! Cool! Noch mehr Leute! *g* Das Forum hat übrigens auch bei mir gesponnen! *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie spinnt dieses Forum in letzter Zeit ständig >.<.. Hey wir werden langsam echt richtig viele, wie schön!! Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien. Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter. Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ee! mein Keita-kun kommt auch mit! er hat uns aber geraten vorher zu prüfen, ob der Raum schon aufgeräumt ist, war bei ihm nicht der fall... It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| > er hat uns aber geraten vorher zu prüfen, ob der Raum schon aufgeräumt ist, war bei ihm nicht der fall... ich habs dir ja schon im gb gesagt ich danke es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird und ausserdem sehen wir ja den raum bevor wie dort eintreten ob wir nun ne stunde eher kommen oder net... und dann kann man mängel anbringen... ausserdem sehts doch positiv wenn er uns nicht blitzblank übergeben wird, dann müssen wir ihn auch net danach blitzblank zurücklassen |
|||||||
|
|||||||
| Heute ist ja 11.11! Nun in DD ist noch nichts los......-_-°°° Wie sieht es bei euch aus? Pfankuchen *mampf* In vier Wochen treffen wir uns *wartwart* ^^ Meine Gallerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19458 mein Doujin: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5347 Lohnt sich zu besuchen: www.yozone.de |
|||||||
|
|||||||
| Ja wie siehts hier aus? Mhhh .... weiß? Schnee? Ich komm doch noch dazu, neue Sachen zu nähen ^.^y *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
|||||||
| Wah? Schneeeeeeee??? Schöööööööön!!!!! Bei uns hat gestarn zwar ein bisschen geschneit aber jetzt ist alles weg -__- Hab mein Beitrag für CIL endlich fertig *freu* Also kann ich endlich mit meinem Cos anfangen ^^ Na gut, Schnittmuster habe ich schon,mal sehen ob so ein Anfänger wie ich das noch umsetzten kann ^^°°°° Meine Gallerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19458 mein Doujin: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5347 Lohnt sich zu besuchen: www.yozone.de |
|||||||
|
|||||||
| Ach das wird schon, ich hab meistens nicht mal Schnittmuster X_x" Bei der Gelegenheit: Hat jemand Schnittmuster für Puffärmel? *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
|||||||
| nochn monat ich freu mich schon ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.> bei uns is blos nebel und verdammt kalt. hab heute nur 2 funkenmariechen gesehen. ansonsten ist hier nichts los. oÔ nur noch 4 wochen? ui! na hoffendlich bekomm ich noch die bluse die ich wollte. Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
|||||||
| @Luzi: naja da brauch man net wirklich schnittmuster... man nimmt es rundes stück stoff das etwas dreimal so breit is wie der oberarm und steckt das dann faltig oben an und unten auch nochmal an den schmalen teil des ärmels... also so in etwas ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Kissu... werd ich mal versuchen, ich hab das gestern so gemacht: was an arm kommt gerade gelassen, und den rest so halbrund geschnitten. Es sieht gut aus. Aber ich dachte, man macht das eigentlich anders. *g* meine Mum hatte mir nen schnitt gemacht, aber der hat nicht geklappt *g* Der Nebel hat sich verzogen, der Schnee taut... aber so 15 cm tauen nicht schnell XD. *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooooo, der Plan steht: Ich mal mir ein schönes rotes X auf mein Lederköfferchen. Irgendwie muß man sich ja von der Masse abheben... ;) Übrigens werden wir nur Bishonen in unserer Mannschaft haben, die mindestens wie die Sailor-Starlights mit injizierter Mega-Playboy-DNA aussehen... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2004 00:26:38 | |||||||
|
|||||||
| @ElectricShoggoth Das ist ja eine coole Idee! ^^ Sollt es Anspielung an X-1999 oder X-Japen sein? Oder was anderes? Nächste Woche kriege ich meine Nähmaschine!*freufreu* Wir haben immernoch kein Schnee.... *kopschmerzenhab* Das Wetter wird sich wohl ändern.... Ich bin gerade beim überlegen ob ich mir ein Hut oder Katzenohren basteln soll.....ich mag irgendwie beides ^^° Was sagt ihr dazu? OK ich soll vielleicht erstmal beschreiben wie mein Cos aussehen wird: Ein schwarzes langes Jackett Weiße Bluse schwarze enge Hose und Stiefel und evt. ein langen hmmmmmmmm ....schwarzen Tuch an die Hüfte gewickelt Meine Gallerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19458 mein Doujin: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5347 Lohnt sich zu besuchen: www.yozone.de |
|||||||
|
|||||||
| Mach doch nen Hut mit Katzenohren! Wenn du beides magst, solltest du es einfach kombinieren! *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
|||||||
| Hm stimmt ja ^^ Danke ^^ Meine Gallerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19458 mein Doujin: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5347 Lohnt sich zu besuchen: www.yozone.de |
|||||||
|
|||||||
| Himmel, ihr wißt schon was ihr tragt >.<.. Ich denke ich werd wohl in schwarz kommen- so ein bissl Mana-mäßig(aber mit bequemen Schuhen^.~)- je nachdem ob ich so früh am Tag das Make up hinbekomme, hauptsache so viele Lagen wie möglich *bibber* Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien. Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter. Oscar Wilde |
|||||||
|
|||||||
| ich wüsste normaler weise was ich anzieh. nur gibts diesn stoff irgendwie nirgends.. also hab ich ein sehr starkes problem... +drop+ -_-°° |
|||||||
|
|||||||
| was suchst du denn für Stoff? Zur AniMaCo bin ich um 5 früh aufgestanden und hab mich 3 Stunden zurecht gemacht XD. *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das rote X wird komplett ohne zusätzliche Titel stehen und jeder kann sich seinen Teil denken... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| 5uhr *shocking* oh nein bei aller Liebe, das würde ich nicht bringen, dazu bin ich ein viel zu großes Murmeltier, vorallem bei der Jahreszeit... Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien. Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter. Oscar Wilde |
|||||||
|
|||||||
| zur connichi bin ich um 4 aufgestanden.. aber nur wegn zügn.. ich suche so ehm rotkarierten stoff o_O°° +nämlich ein outfit zu hut gefunden hat den es toll findet+ jah *.*° |
|||||||