Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig

Eröffnet am: 21.06.2004 13:29
Letzte Reaktion: 14.08.2006 19:58
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...57]
/ 57

Von:    Danse_Macabre 15.11.2004 09:59
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]

Ich musste schon mal um 3 aufstehen, dabei bin ich kein Frühaufsteher -_-°°°

Und hat Karstadt so ein Stoff nicht?
Ach ja ich vergesse ja immer dass die Läden in verschidenen Städten verschidenes Zeug haben.... was mich wundert.......Online kann man ja sicher bestellen.
Zuletzt geändert: 15.11.2004 10:00:43

Von:    LucifersBride 15.11.2004 12:51

@bloodreddoll Den gibs hier im Stoffhasen. Ich weiß aber nicht, was der Meter kostet <.<". Ansonsten geh mal in nen Stoffladen und frag nach, ob die das besorgen können! Normalerweise machen die das.
Zum letzten GLT hab ich mich um 6 früh rausgequält.
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains!
(Astaroth - We, princes of darkness)

Von:    JackSkellington 15.11.2004 14:40

also karstadt hat den aber in blau.. und so pelzig irgendwie egal.. ich will den in rot.. naja ok ihc frag ma nach ob die den besorgn können.. ^^
meine mum is ja eh nich da also kann se grad au nich nähn von daher is noch zeit
+hust+

Von:   abgemeldet 15.11.2004 14:51
Ähm.... *hust* Ich wollte mal fragen, die First mit dem Überweisen ist ja nun schon zu Ende... Könnte ich trotzdem auch kommen ? (Würde dann vor Ort zahlen...)

Irgendwie hab ich heute erst gesehen, das es ein 2. GLT gibt... v_v° Beim letzten konnte ich ja leider nicht kommen, da ich arbeiten musste... *leider*

Von:    LucifersBride 15.11.2004 15:10

Ja klar kannst du auch dort bezahlen, das wären dann 1,60&#8364; für dich. Uns gings mit der überweisungsfrist nur darum die 50&#8364; für die Miete zusammen zu bekommen.

The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains!

Von:   abgemeldet 15.11.2004 15:13
*wai* Da freu ich mich aber jetzt !!! *happy*
Bis auf KissofDeath kenne ich zwar dann noch keinen... *bissl nervös bin*
Aber sind bestimmt alle ganz lieb... *hoff* ^__^

Von:    May-Li 15.11.2004 15:36

*narf* okay ich seh ja ein, dass man für ein einigermaßen perfektes Make-up wohl doch etwas früher aus den Federn muß. Wann war nochmal Treffen um12uhr Hauptbahnhof?! Na gut das geht ja noch >.<"

PS: ich glaub wir sind ganz lieb ^______^

PPS: Ich habe jetzt eine 256MB SD-Karte das sind fast 130 piccus, also schmeißt euch in Schale und übt eure Posen ^^v
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 15.11.2004 15:49:38

Von:    LucifersBride 15.11.2004 16:00

130 Bilder? Das ist viel! Ich bin immernoch an die herkömmliche Methode des fotografierens gebunden ^^"

Ach ja, wir sind echt alle ganz lieb! beim letzten Treff kannte ich auch kaum jemanden ^^.

Von:   abgemeldet 15.11.2004 16:19
*mich gleich noch mehr auf das Treffen freue*

Ach ja - ich hab zwar nur eine 128 MB Speicherkarte, aber da passen auch 120 Bilder in sehr guter Quali drauf... ^_^°

P.s. - Bin ein kleiner Hobby Fotograf - also werd ich auch schön viel Piccu's machen...

Von:    May-Li 15.11.2004 20:04

Hey super dann sind wir beide die paparazzi(?)*verbünd*

-^_________________^-
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde

Von:    -CheshireCat- 15.11.2004 20:58

*lol* immer diese fotosüchtigen ^^ nyaaah dann werdet ihr aber ganz schön zu tun habe... also wenn man von denen ausgeht die sich beim event "2tes Gothic Lolita Treffen" angemeldet haben und dann noch die aus dem forum zählt und die die gesagt haben sie bringen noch wen mit, dann werden wir mindestens genauso viele wie beim letzten treffen ^^ wenn net sogar mehr... hauptsache der raum platz net aus allen nähten XD

Von:   abgemeldet 15.11.2004 21:16
Wieviele waren denn beim letzten mal dabei ? *neugier*

Also..... bei mir hat sich wieder was ergeben. V_V Bzw. hab meine Mom gefragt, ob wir am 11. schon was vor haben und da ich so total vergesslich bin, hab ich natürlich nicht dran gedacht, das die Firmen Weihnachtsfeier an dem Tag ist. *schrei*
Aber die geht 19:30 Uhr los...

Ich will auf alle Fälle kommen. *paar nette Leute kennen lernen will* Aber wird dann wohl so sein das ich ca. 18:00 bis 18:30 Uhr schon gehen muss *schnief*

Wie lang ist das Treffen denn allgemein geplant ? *grübel*

Von:   abgemeldet 15.11.2004 21:27
Hab grad mal geschaut, wo die Mühlstr. ist... Ist ja bissl vom Bahnhof weg, ne ?

Ich überleg nur, wenn ich schon eher weg muss werd ich wohl mit dem Auto kommen. Nun bin ich nur am überlegen, ob ich das Auto schon eher bei der Mühlstr. parke und dann 12 Uhr zum Treffpunkt am Bahnhof komme. Oder ob ich dann vom Treffpunkt mit dem Auto zur Mühlstr. fahre... *grübel*

Was glaubt ihr wäre besser ? *lieb frag* Ansonsten würden wir ja vom Treffpunkt zusammen mit der straßenbahn hinfahren ? (Wär zum laufen bei dem Wetter bissl kalt, ne ?)

Von:    -CheshireCat- 15.11.2004 22:37

> Hab grad mal geschaut, wo die Mühlstr. ist... Ist ja bissl vom Bahnhof weg, ne ?

jap aber mit der straßenbahn ist alles zu schaffen ^^ wird schön kuschelig mit den ganzen leuten da drinnen XD

also den raum haben wir bis 20 uhr danach is eh schluß und es müssen sich noch ein paar finden die den raum wieder aufräumen XD

das problem ist wenn du des auto am bahnhof parkst, kann es passieren, dass du 15 euro für das parkhaus zahlst... den am samstag sind die gebühren wucher... also besser wäre vielleicht dort parken, ich weiß nur nicht wie es da aussieht mit plätzen... in der nähe des hauptbahnhofs ist es fast unmöglich nen kostenlosen parkplatz zu finden -.-

Von:   abgemeldet 15.11.2004 22:40
Also... *danke* erstmal für Deine Antwort...
Ich werd es dann wohl so machen, das ich nächste Woche schonmal schaue, wie die Parkmöglichkeiten in der Mühlstr. aussehen... (Wohne ja nicht sooo weit weg)
Dann werd ich am 11.12. da parken und gegen 12 Uhr am Bahnhof sein... wenn ich dann ca. 18 Uhr los muss, dann kann ich gleich dort ins Auto steigen und zur Weihnachtsfeier düsen... Naja - werd mich vorher noch umziehen müssen. *grins*

Von:    Danse_Macabre 16.11.2004 10:08

Oh, Fotosüchtige????
Ich bin auch dabei ^^
Speicherplatz.......nun ja ich benutze eine analog Spiegelreflexkamera. Mal sehen wieviele Filme ich mitbringe....min. 3x36 Die Kamera macht noch schöööööne Geräusche *gggggggg* *klick klick*

Oh, ich freue mich schon so auf Treffen!!!!!! XD
Hmmmmm wäre auch ein schöner Spass die Fotos in meine Mappe zu kleben und meine Lehrerin bewerten zu lassen....*gggg*
(bin auf eine Gestalter Fachberufschule)Was sie wohl sagen würde.....Ausgefallenes Motiv ^.~

Von:    LucifersBride 16.11.2004 12:39

Na 2 x 36 Bilder hab ich ja noch *g*
Ich denke, wir werden so in der Gegend vom Waldplatz parken ^^, dann mit der Bahn vor fahren.

Von:   abgemeldet 16.11.2004 18:14

riesengroßes GOMEN NASAI an sweet_maya! ^^°
ich hatte alle angeschrieben deren nick irgendwo im threat aufgetaucht ist und die ich kannte. deinen hab ich entweder übersehen oder er war wirklich nirgens. deshalb hast du auch keine ens bekommen. *gomen*
aber zum glück hast du´s ja noch gesehen. ^^
>.< ich mach mir sorgen das mein outfit nich rechtzeitig bei mir ankommt. wenn nich muss ich mir ne ausweichmöglichkeit ausdenken. *drop*
oh, ja! fotos machen werd ich auch wieder. und mein con-hon (mein treuer begleiter) wird auch durch die hände gereicht.
wann immer ihr eines mit gackt (vorn) drauf in der hand haltet => das is meins! Bitte reinzeichnen! XDDDDD
*eigenwerbungmach* *lol*
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.

Von:    LucifersBride 16.11.2004 18:58

Ich habe vorhin mein Dress fertig gemacht! Und meiner Oma gefällt es ^^

Von:    May-Li 16.11.2004 21:06

@luzi na dann kann ja nix mehr schief gehen ^.~

oO(ich weiß immer noch nich was ich anzieh)Oo

Wow Spiegelreflex, eine Frau vom Fach..super dann können wir die Knipserei ja aufteilen ^___^

mata ne
~^.^~
Oscar Wilde

Von:   abgemeldet 17.11.2004 00:16
*hust* Ich weiß jetzt eigentlich gar nicht um welche ENS es geht... *grübel* Aber egal... Soweit war ja alles geklärt... ^___^

Ähm... Muss mir das peinlich sein, das ich noch kein Con-Hon habe ? *vorsichtig frage* Aber das 2. GLT ist ja ein guter Grund mir eins anzuschaffen. ^__^

Wegen dem "was anziehen?", da bin ich noch am überlegen - eigentlich will ich nicht nochmal mein EGA Kleid anziehen, da ich das schon zu 2 Con's anhatte. Aber 1. weiß ich nicht, ob ich auf die Schnelle noch was hin bekomme und 2. wäre es eigentlich ganz praktisch, da es relativ dicker Stoff ist und ich vielleicht nicht frieren würde... *grins*
Mal schauen..............

Von:   abgemeldet 17.11.2004 13:24

>>Ähm... Muss mir das peinlich sein, das ich noch kein Con-Hon habe ?<<
nö, muss es nich. ich hatte bis anfang diesen jahren auch keins. ^^
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.

Von:    LucifersBride 17.11.2004 13:50

Mein erstes habe ich mir vorm 1. GLT geholt *g*

Von:    May-Li 17.11.2004 15:17

Ich besitze sowas auch nicht; außerdem bin ich noch total unkreativ und im Zeichnen nicht wirklich begnadet.
Oscar Wilde

Von:   abgemeldet 17.11.2004 18:21
zeichnen kann ich absolut gar nicht... *schnief* Aber ich kann mir ja schonmal ein paar Liebe Sprüche einfallen lassen. *smile* Und ich Con Hon werd ich mir auch zulegen... ^__^

Von:    Keyjahn 17.11.2004 23:30

die schatmeisterin ist da!

so alles finanzielle bitte an mich!

überweisungen sind immer noch möglich, letzter Termin ist eine Woche vorher, schließlich dauert eine Überweisung eine Weile...

hier die Leute die schon bezahlt haben

Kiss of death
LuzifersBride
Gokulein
May-li
electicshoggoth
Keyjahn
BlodRedDoll
Keita
Namikushou
clipsy
michaela
tina
katsumi-kohai
gotti
korona
smsama
yu-chan
tooru niimura+freundin
jenny lang

falls sich jemand hier nich wiederfindet, aber schon überwiesen hat, bitte bei mir melden über ens, mail oder Handy(Nr. steht im Stecki)

Schatzmeisterin Key
It' fun to tease, especial if you care about this someone.
Zuletzt geändert: 26.11.2004 16:34:00

Von:    Danse_Macabre 18.11.2004 11:01

Um welche ENS geht es denn? *wieimmerverwirrtsei*

Hmmm ja Spiegelreflexkamera musste ich für meine Ausbildung zulegen.Na gut, ich hab geschumelt und eine mit Halbautomatik geholt......egal ich will euch nicht mit ganzen Kramm langweilen ^^°°°

Oh ja Con-Ho bringe ich auch mit ^^
Ich bastle eins extra *bücherundnotizblöckebesessensei*
Hmmmmm eigentlich wollte ich auch Pic Gackt drauf machen ^^°
OK ich werde mir dann was originelleres einfallen lassen.

Und liebe Worte in Con-Ho sind doch was schööönes ^^

Von:    LucifersBride 18.11.2004 15:41

plus Barbelo aka my best friend Franzi... sie meinte ich soll nicht immer Franzi schreiben... also ab jetzt unter animexx nick Barbelo. ^^ na ja und mein Kerl halt *g*

ps... Puffärmel bringen mich immernoch zum verzweifeln *baka desu*

Von:    -CheshireCat- 19.11.2004 13:12

meinen Schatz könnt ihr auch noch mitzählen ^^ für den hab ich mit bezahlt..

es haben sich grad per mail noch drei leute gemeldet die auch mitkommen wollen... werden ja echt langsam ne ganze menge O.o

Von:    -CheshireCat- 19.11.2004 14:04

vor allem werden wir teilweise schon als "con" betitelt *angst*

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...57]
/ 57

Zurück