Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *anfängt an miyabi rumzuspielen* (heyyy luna sea is gut *heulboje-chan* aber ich denk da können wir uns ewig streiten wen wir mögen oder nich!) |
|
||||||
| (armes Nicki-Chan Tust mir leid, das wäre mir fast auch passiert, aber ich musste meine in einen miesen Raum machen. Kaum Licht keine ordentlioche Stühle )) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *taka am ohr knabber* ne, willts du die hose auszioehn oder nicht?*ggggg* ((mana: eieiei... was hast denn verbockt?)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| ((zum thema luna sea: ich finde dsie warem am anfang total geil... wer sagt, slave ist schlecht der.. naja---- kein komentar *ggg* aber leider sind sie dann immer poppiger geworen T_T *hasst pop musik* aber lushi, lad dir mal luna sea - slave runter... das lied ist neben dejavue eines meienr lieblingslieder... und vampires talk ist auhc voll super *sss*)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| (weiß auch nich...war nich mein tag, aber irgendwie wusste ich es vorher *schnuff* |
|
||||||
| Nope!! Werd ich nicht!! *kopfschüttel *ziemlicher Sturkop ist *aber Totchi an Rücken streichelt (naja ich mag Luna Sea nicht weil ich nicht die Stimme des Sängers da höre!! *ggg)) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *mana im haar herumspiel* *anschau* ((luna sea mag ich *g* tut mir leid, nicki *dir für nächstes mal daumen drück*)) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| *mana sich zu emi ins zimmer verkriech* ihr könnt ja nachkommen emis bett is groß genug *zwinker* (sorry muß off, viel spaß noch und schönen abend) |
|
||||||
| hallo ihr schnuffiiiees!!!!!!! [daumendrücken??wem??nicki??? ich auch *daumen schon blau werden* und wofür mach ich des jetzt????] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *mich weiter mit dem inhalt von takas hose beschäftige* sicher taka, ohne höse währs bequemer + einfacher für mcih *ggg* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| Hi Shishi hab dich auch lieb!! *freu freu Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *shinya anspring* SSSHIINNNYAAAAAA *ihn zu boden spring* *nciht mehr weggeh* so taka, jetzt bist du wenigstens das problem mit der hose llos *gg* *mcih nun ganz shinya zuwend* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| Denkst du ich tue dir einen Gefallen?? *echigrinst Na warte!! *an Totchi Ohr knabert *an seine Oberschenkel streichelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| hui..ja hockt da etwa ein totchi auf mir????JAAAAAAAA! !!!TOOOOOOTCHIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!meine allerliebstes schnuckelchen!!!!! Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| hallo takalein *ansmile*ich würd dich ja jetzt gern knutschen aba..da sitzt ein totchi auf mir! ^^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| jjaaaaaa XXDDDD das totchi lebt auch ncoh, so ist es ^.^V *shinay stürmisch küss* *rubrub* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *sich zu Shishi rüberbeugt *ihn einen Zungenkuss gibt Besser!! *dabei ihn seine Haare aus den Gesicht streicht Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *gg* so ist es, und dieses totchilein wird nciht von seinem shinyalein runter gehn *ggg* *shinya zu boden knuddel* *sich ´gegen shinya press* mohhaa XD visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| Meinst du Totchi?? *fies lächelt *anfängt vorsichtig Totchi zu streicheln Aber wenn ihr beide ja nicht mehr mit mir spielen wollt!! *schulterzuck Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *auf einen sessel setz* *knie anzieh* *mit finger kreise auf hose zieh* *seufz* (nya, irgendwie gehtz mir heut nicht gut ~_~) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| ja viiel besser taka ^^ hach..totchi,du bist zu geil um wahr zu sein!!!!!! [immer diese doppeldeutigkeiten ^^''] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| heee..mi-chaaan..komm doch auch her!!!!ich glaub ích brauch verstärkung ^-^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *miya zu uns auf den boden zieh* nneee... miya, dann müssen wir dich wohl ein bisschen verwöhnen *ggg* *miya das hemd aufknöpf* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *aufschau* neeee..... =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| *traurig zu Totchi und Miya schaut Magt ihr mich nicht mehr?? *Tränen in die Augen hat Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| hey...! *wieder auf sessel zurück geh* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| ich fühl mich so..platt ^^ dooch taka!!!!!!ich hab dich sooooooooooooooo lieb!!!!!!! Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| wenn ich könnte, würde ich mcih aufteilen T_T aber naja... *auf uhr schau* ohhjjee.. schon 20 nach 9!!! im halb geht mein aschenputtel-zauber verlorhen, und ichw erd wieder zu dem hübschen hausmannn *ggg* ich muss euch leider verlassen ^^ gute nacht *allen wink* ne shinya du weißt wo man mich findet *sss* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *sich an Shishi kuschelt wirklich?? *langsam Shishi streichelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |