Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ohje *auf uhr schau* zeit für meinen schönheits schlaf.... also cih ge schlafen gute nacht euch beiden!! ne shinya, komm dann nahc, oke?*ggg* ((cu, und viel spaß noch *gg*)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| hah..totchis hand von sich vernzuhalten ist ein ding der unmöglichkeit!!! Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| oooh...*snüff* nacht totchi..und ich komm später...gaaanz bestimmt *eg* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| So ich muus auch schlafen!! Meine Probe ist morgen!! *sich in sein zimmer zurückzieht Gute Nacht und schlaft schön!! (wwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhnnnnnnnnnnssssssssssiiiiiiiiinnnn ich habs geschafft und bin fündig geworden in Inet, es gibt eine Sharin Seite wo ichmit J-Rocker Musik teilen kann und die downloaden darf!! *freu freu Jetzt habe ich ne Menge davon *freu freu) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *aufsteh* *gääääääääääääähn* *in die dusche schleich* *wieder ins zimmer stolper* *sich anzieht* *koffer packt* *in die küche geht* *frühstückt* *zettel schreibt* bin weg...fahre nach l.a.; komme in ca. 3 Tagen wieder... hab euch alle mega lieb und *knuddl* sayonara... *mantel anzieht, koffer nimmtt und aus der wg geht* ((leider fahre ich nicht nach l.a. aber ich muss wirklich für ca.3 Tage verschwinden... mir steht die arbet bis zu den ohren! bin bald wieder da^^ vermiss eu alle jetzt ganz schrecklich! byebye)) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~>>*+hide+*<<~ |
|
||||||
| *aus dem zimmer taps* *in die küche geht* *sich mit ner tasse kakao auf nen stuhl fallen lässt* *zettel vor sich sieht* *neugierig is* *den zettel liest* wai....hide-chan...sind drei Tage nicht arg lang *schnief* hide-chan jetzt schon vermisst. *seinen Kakao austrinkt und sich vorn fernseher setzt* alles schläft noch *smile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *unter dauerschlaf leide* is jetzt jemand wach? *dummschau* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| *müde durchs wohnzimmer tapps* *umschau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| KYOOOO-kun *anspring* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| *waaahhh* mi-chaaan *-* *umknuffel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *reknuffäääääl* Ich hab dich ja soooo~ vermisst! *kyos ohr anknabber* *strahl* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| nya *-* ich dich auch!!!! *hinterm ohr kraul* (mir is schlecht ~.~ hab so viel eis gegessen ~.~) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *gerade aufwacht *ins Wohnzimmer kommt Haaallllo ist da noch jemand?? *herzhaft gähnt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *mit seinem schlafanzug ins zimmer getapst komm* ohayou...jemand da? *sich umguck+ Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Hi Emiru ich bin noch da!! *smile *kicher Du siehst Cutie aus!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| hallo taka *wink* cutie? *an sich runterguck* *schlafanzug entdeckt* uuuppsssiiieee *rot werd* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Och zieh ihn nicht aus!! *liebschau Echt sowas süßes habe ich ja noch nie gesehen!! Hast du Hunger?? *fragend schaut Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ähm...ok was gibts denn? oder besser was hast du da? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *zum Kühlschrank geht Hmm mal sehen da sind Erdbeeren *sweatdrop ähm ich denke wir haben massig Erdbeeren!! Dann habe ich noch Bananen, Eis!! he ich kann uns ja was kochen!! *swaetdrop Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| sowas kannsu *fragend anguck* ich kann sowas nicht *kopfschieflegt* *sich auf küchenstuhl setzt* *taka zuguckt* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| (ohje ich lach mich gerade halb tot, mein Vater will gern Westernhagen haben und da gibt es ein Lied das heißt "Mit Pferfferminz bin ich der Prinz" son doofer Titel) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| Keine Ahnung ob ich kochen kann!! *sich vor Verlegenheit am Nacken kratzt Aber ich kann es versuchen!! Was hälst du von ne Pizza?? *Emiru anschaut Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| nya, pizza dauert sooo lange *chinesisch will* (wo lädst du rapha runter? welches programm? meine dvd is da *froi*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Dann nehmen wir Erdbeeren!! Und bestellen chinesisch was hälst du davon?? *die Erdbeeren aus den Kühlschrank holt *frech grinst Aber ich werd dich füttern!! (das Programm heißt WinMX da kann man von anderen Usern Musik, Videos und Bilder bekommen !! ziemlich kompli sich da zurecht zu finden, aber die Mühe lohnt sich. Ich hab jetzt von Raphael´, Malice Mizer, Gackt, Baiser usw. ein paar schöne Musik gefunden, die werd ich mir umwandeln in Audio!! Wahnsin du hast deine DVD?? :) Schick siemir einfach und ich nehme sie dir auf) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ya....*auch dafür is* wenn du mich fütterst muss ich nur kauen *froi* bissu dir sicher dass ich mich nich doch umziehn soll? *auf seinen rosa schlafanzug guckt* (ya...weißu ich hab da son programm namens audiogalaxy und morpheus und kaza *smile* nur is bei mir raphael irgend so ne italienische band *hoil*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Nööö auf keinen Fall umziehen du siehst so einfach süß und unschuldig aus!! *dabei auf Emirus Pantoffeln zeigt Menno ich wünschte ich würde auch so kawai aussehen!! *sich ne Erdbeere schnappt *auf Emirus Schoss setzt Say Ahhhhh!! (Naja ich muss auch noch nachsehen was unsere Band ist aber ich hab so einiges gefunden *wei Ich muss dir noch ne Nneue List machen!! *strahl Ohje haste ne Ahnung wie ich mein Shonen Ai Pärchen anziehe?? Ich hab gestern wieder nen Anfall von Wahnsinn gehabt, jetzt habe ich einen Dämon und einen Elfen gezeichnet. Ich denke ich werd den Elf nacki zeichnen!! *prust) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ich bingar nicht kawaii *das nicht findet* außerdem bissu doch kawaii...unschuldig *bei dem wort an toto denk* ahhh *mund aufmach* (sorry hab keine ahnung...frag piro...die hat immer geniale ideen *smile*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *ihn die Erdbeere in den Mund steckt *an Emirus Nase stupst Ich denke du denkst da an einen anderen!! *anfängt zu schmolen *sich ne Erdbeere nimmt (ähm meinst du die macht daraus doch nix Hentaimäßiges oder?? *kicher Obwohl ich hätte die Hand des Dämons nicht an Magen platzieren sollen sondern etwas unterhalb *ggg Was meinst du?? Aber ich hab die Flügel genial hinbekommen und seine Augen sie gefallen mir *freu freu ) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| nein taka. nicht schmollen....das kam mir nur grad in kopf...*taka an sich drückt* das steht dir doch gar nicht. *takas nase stups* seine hand langsam den rücken runter wandern lässt...meine gedanken sind jetzt ganz bei dir *schüchtern lächelt* (ne...nix hentai mäßiges *grins* also ichs chick dir die DVD sobald ich die CD hab *smile* aknn nicht mehr all zu lange dauern *smile*) Visual RPG - Emiru |