Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sich wieder an taka kuschelt* das arme pluto....dafür wird totchi noch büßen...*grin* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *echigrinst Hide-Chan meint nur hoffentlich macht keiner die Mikrowelle an!! Ähm gehen wir mit Hide-Chan ins Bad?? Will Em und Hak mit nehmen!! *froi froi Haku Pluto ist ein Skorpion!! *echigrinst Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| Nein, Küche. *grins* Hak-chan |
|
||||||
| wanne! ich will in die wanne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| warum? was is in der mikrowelle? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Ich meinte auch eigentlich den Dackel aus meine Koffer. belle-konstantin.chappi. das vieh von Gackt. gemopst von mir mit einer bärenpfote hak-chan |
|
||||||
| *sich Haku und Em schnappt Oki Hide-Chan ich hab sie!! Die nehmen wir jetzt mit in die Wanne!! @em Ich meine als Pluto in der Mikrowelle war *kicher *Em net los lass Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| und wer möchte mich wohin mitnehem? wer ein spiel mit milchprodukten machen möchte, ist iengelden. aber nur einer. Hak-chan |
|
||||||
| *sich mitschleifen lässt* in die wanne? warum nicht in den pool? der is größer. außerdem hat sakito dan wieder was zum saubermachen *smile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| da das vieh weiblich ist heißt es belle constantine chappy! aber ok einem lateiner verzeiht man das... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| Argh ich hoffe Totchi flippt net aus!! *versonnen schaut Totchi mag keine Haustiere Es sagte mal als ich dazu kem, ich hab nämlich als Haustier angefangen, das es keine neuen duldet *echigrinst und sich noch Hide schnappt *und mit allen drei zum Bad düst Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *sich mitziehlassen und hide schnapp* oder in den whirlpool... Hak-chan |
|
||||||
| @em Wanne ist kleiner und man interessante Dinge anstellen *echigrinst Pool habe ich gestern mit Hide-Chan ausprobiert *strahl Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| poooooooool!!!!!!!! *musik anmach* *schwein no itsu hör* *geist seele wille zelle mit sing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| INJUSTICE!!!!!!!! Es ist nicht gut Hakuei sauer zu machen.... da wird man noch assexuell Hak-chan |
|
||||||
| *immer noch perplex is und sich nicht wehren kann* wohin gehst du denn? *sich gerade in mi-chans kidnapping aktion erinnert* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Dann ist es dir Badewanne! *Greift sich Takanori, Hide und sonstwen* Hak-chan |
|
||||||
| *nachdenk also Hide will also in den Pool Dann gehen wir jetzt dahin *alle drei zum pool zehrt und sich auszieht Na wollt ihr da noch immer angekleidet rumstehen?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *jetzt gar nix mehr peilt* (vergebt mir. bin mit den gedanken schon wo ganz anders. schreib morgen nämlich meine deutsch prüfung *hoil*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Ach ist ja egal!! *sich in den Pool setzt und genüßlich zurück lehnt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ich will in die wanne *nackt in die wanne renn* *sich in den warmen schaum reinsetz* *taka die zunge rausstreck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| *sich erstmal an Em_chan ankuschelt Armes Em-Chan Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| komm doch zu mir emiru!!!!!! *zu sich wink* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| *in der wanne hock und lach* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| waiiiii.....was ahbt ihr nur vor? soll ich mich teilen? *messer holt* *nen ganz großen schluck sake nimmt* aber aufpassen *hicks* nicht das es weh tut *hicks* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *sich zwischen Em-Chan und Hide setzt *Hide am Ohr knabert´ *und Em-Chan streichelt Kommt Haku auch rein?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| dann kommt alle her! gestern hats doch auch geklappt! und zwar zu fünft! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| Haku komm setzt dich vor Hide-Chan!! *wie ne Katze schnurrt *jetzt auch Hide-Chan streichelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *mit den fingern an taka langsam hinunterfahr* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |