Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| oki Wack! Nicht schon wieder Mehr Erdbeeren bitte^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Glad to be Glay |
|
||||||
| *taka die hose aufknöpf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| *taka-chan von hinten anspring* ohayoooooooooo *zubodenknuddel* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| erdbeeren! *taka in den finger beiß* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| Hier ne Erdbeere!! *sich zu hisashi rüberlehnt und ne Erdbeere in den Mund steckt He Hide du hast was an der Backe *sich an Hide lehnt und ihn anleckt Hmmm schmeckst wie Erdbeere!! *froi froi Jetzt probier ich mal hisashi wie er schmeckt!! *hisashi anleckt Yam yam Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| shishi-chan! *shinya abknutsch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| ui!was pinkes ^-^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *taka halbtot auf den Boden liegz *Shishi anstarrt He kenne ich sie?? ich glaub ich hab ne Amensie bekommen Ha ich werd mal sehen wie du schmeckst dann weiß ich wieder wer du bist *hinter Shishi herjagt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| mehr erdbeeren *anbettel* yam yam arme schulter ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Glad to be Glay |
|
||||||
| *sich auf hisashi draufleg* ^0^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| helft mir! ich ersticke!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Glad to be Glay |
|
||||||
| *finger wandert langsam richtung hosenknopf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| *hose aufknöpf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| da kannst du lange suchen *rockanhat* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Glad to be Glay |
|
||||||
| He wir haben ein hisashi *froi froi *gerade shishi anleckt *yam yam das ist Zitrone Du bist Shishi richtig?? *echigrien He Hide wo ist meine Unterhose?? *sich an hide ranschleicht Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| waaah!!!! *losrennt* scheiss kleid..wie soll man denn da flüchten!! oh O.O ja is das am end ein hi-chan???? Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *aufwach* *gähn* *augenreib* *decke hoch heb* ano ... mi-chan ist noch da *mi-chan auf stirn küss* *aufsteh* *mich vor kleiderschranck stell* *lärm aus wohnzimmer hör* eh? ist wohl schon wer wach ... *sing* *mich mit ba-tsu klamotten einkleid* *aus schlafzimmer lug* ohayou~o minna!!!!!!!! ... ano ... hat wer mein skorpion gesehn??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Hide wo ist meine Unterhose?? *grumel grumel Na warte Hide erstmal durchkitzelt *kille kille Hehehehe Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ich guck nicht hin was du an hast, hauptsache du hast es gleich nicht mehr an! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| waaah!!!!! KYO - CH..äh..KUN..äh..SAMAAAAAAAAAAA *das kyo anspring* *pluto is glaub ich in der mikrowelle ^-^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| die hab ich an hihihihihihi kyooooo! dein skorpion ist in der microwelle!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| was an? naja nicht mehr böses hide! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Glad to be Glay |
|
||||||
| wah *fast von shin-chan umgerissen werd* o.O eh ~.~ was macht pluto in der mikrowelle ~.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Der Skorpion ist in der Küche in der Mikrowelle!! *nachdenk und Kopf schiefhält *gerade auf Hide sitzt Totchi hat ihn da reingesteckt umn ihn in Sicherheit zu bringen vor ner Katze *kicher kichert auf Hide rauf und runter springt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| waia!!!! *wird fast erdrückt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| hisashi hilf mir doch mal Hide meine Unterhosen auszuziehen!! Ich will sie wieder haben!! *noch immer aiuf Hide rauf und runter springt Hehehehehe Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ich hätte pluto ja rausgeholt..ich hab aba angst vor dem... anooo..wie kann ich dich denn umreißen..bin ich schon so schwer?? ich sollte wieder weniger essen... [waiii..freu mich schon auf samstag..und es is ein monat vergangen und ich weiß imma nochnet was ich zur animagic mach ^_______^ schaut euers guad aus???linna hat mir schon vorgeschwärmt..^^] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| hi-chan sag was! *hi-chn in die rippen pieks* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| nicht ausziehen! lass lieber wieder in die wanne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |