Thread: Ich suche Visus in Berlin...
|
Eröffnet am: 01.06.2004 17:20 Letzte Reaktion: 03.02.2005 17:24 Beiträge: 902 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| D'espairs Ray!!! @Funfan: Warum nicht D'ray? Die kommen wohl nicht so oft wie Eve. Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| maaah ich weiß nicht wohin ich gehen soll...beides is extrem toll! und da voll viele Leutchens die ich kenne zu Eod gehen...hm...aba Despairs ray...hmhm....*laber* wenn jemand langeweile hat, kann er/sie mir gerne ne pro und contra-liste machen XDDDD --- hide forever! |
|||||||
|
|||||||
| Pro EoD: ° Tolle Musik ° Tolle Bandmitglieder (Band?) ° Wahrscheinlich nicht so viele Kreischies Contra EoD ° Kommen bestimmt wieder ° Hast du (saku) schon gesehn ^^ Pro D'ray ° erste mal hier ° Vk bestand in D-lan bzw. Europa untersützen ° Aufmerksamkeit perhaps durch andere Bands in Japan ° auch gute Musik Contra D'ray ° teurer als Eod ° viele Leute? Nyah, ich werd' mir D'ray anschauen. Will doch mir auch mal einen Eindruck von dieser Band machen. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2004 19:46:48 | |||||||
|
|||||||
| mai des hat ja nu wieda alles so gar nich mitm treffn zu tun *seufz* mei karte geht nur noch bis ende des monats,aber ich kann wohl die meiner mum danach hin und wieder(wenn sie die nich braucht..was am wochnende meist der fall is) benutzn... *von 20 euro taschengeld schlecht ne monatskarte für 64 euro oda sou kaufn kann* o__O hmhmhm...hat zur zeit übahaupt wer lust aufn treffn?? *so das gefühl hab dass sich alle nur für konzis und sou interessieren* XD |
|||||||
|
|||||||
| ich würd gerne auf ein treffen gehen, weil ich auf den letzten ja nicht dabei sein konnte ^^ before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm. Such a foolish idea, a wasted fantasy… There’s no such thing as fate, coincidence, nothing more There is no way to connect “souls” And anyone who believes such a stupid motion is inferior |
|||||||
|
|||||||
| me mqacht jetzt ma keine kontra-pro..pro-kontra was auch ima liste..aabbaa komm zu eod >_< kiss me kill me love me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe nun mal zu D'espairs Ray... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich fällt die Wahl auch zugunsten von Déspairs Ray aus... ist zwar teurer, aber da ich sie noch nicht gesehen habe muss mein Geldbeutel halt leiden ^____^° Warum ich nu aber eigentlich poste... Gingetsu und ich haben und einfach mal für einen Picknicktermin entschieden... ohne große Hin- und Herübelege-Hektik, aber begründet darauf, dass wir hier gesagt haben, wir wollen uns am Ende des Monats nochmal treffen. Also folgendes: - nächsten Samstag (2004-08-28) - ab 15:00 im Neo Tokyo und ab 16:00 im Mauerpark - mitbringen: Essen und Trinken, und halt was immer ihr wollt... eure Zeichnungen... und natürlich wenn's möglich ist transportable Musik - die werden wir nämlich wahrscheinlich nicht organisieren können... *maunz* Also dann... ich hoffe, euch passt der Termin!! Und wenn ihr mehr Infos braucht: http://www.futurefire.de/drain/picknick01.html ^______^ Japp, wir freuen uns!! ^_________^ Würden euch nämlich gern mal noch etwas besser kennen lernen *lieblächel* Liebe Grüße det mizuhoshi-chan LET ME DRAIN!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich werd wenn ich mich traue (*drop*) da sein ^.^ wer von euch war heute im neo tokio??? als ich meine despaiers ray karten geholt hab waren da vile visus ^___^ war von euch einer dabei? before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm. Such a foolish idea, a wasted fantasy… There’s no such thing as fate, coincidence, nothing more There is no way to connect “souls” And anyone who believes such a stupid motion is inferior |
|||||||
|
|||||||
| Ich war im Neo heute... so gegen 13.45 odda so ^^ Habe mir auch meine Karte gekauft und hätt mir fast noch die blood single gekauft... hatte abba ne halbe stunde davor mir bereits das vidoll albumd gekauft (und meiner mum das gackt-rebierth alb.) also hatsch kaum Geld mehr >_< Nyah... ^^War abba auch net lange im Neo... nur so ne halbe Stunde odda so nee... Perhaps habsch nächste Woche am WE Zeit... perhaps abba nur. Nyah... perhaps kommsch mal vorbei hallo sagen beim Picknick ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich war zwischen 16 und 17h da ^^Y *bis 14h geschlafen hat* ^^YYY before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm. Such a foolish idea, a wasted fantasy… There’s no such thing as fate, coincidence, nothing more There is no way to connect “souls” And anyone who believes such a stupid motion is inferior |
|||||||
|
|||||||
| Ich ja schön und gut, dass du wieder ein Treffen einberufen hast... Ich kann nur nicht! Wieso muss ich auch ein Familie haben mit Personen, die so was wie Geburtstage haben? Ich bin ein Unglückskind! Letztens hab ich die Anlage im Wohnzimmer schrottreif gemacht, und jetzt ist unser Fernseher völlig im Arsch... Vor n paar Jahren hab ich schon den An-und Ausschalter kaputt gekriegt, jeztzt gibt's kein Bild mehr und dass auch noch auf nen Samstag... Und dabei hab ich nur die Austaste auf der Fernbedienung gedrückt... Ich war heute nicht bei Neo Tokyo, hätte gar keine Zeit dafür gehabt, war beim Trainig und dann im Japanischen und Chinesischen Garten. War schön. |
|||||||
|
|||||||
| kyaaaa...das tolles is ja..ich kann erst wieda nächsten monat also im september..des heißte.....genau..ich kann dann da wohl net zum treffen kommen *dropu*..mya... kiss me kill me love me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *maunz* Naja... war ja zu erwarten, dass nicht alle können... wenn's irgendwie positiv ausgeht kann man sowas ja mal als monatlichen Termin anlegen oder igrendwie sowas... mal schaun ^____^° @ Youneko: Klar trauste dich... wir beißen ja nicht... höchstens auf expliziten Wunsch!!! Ja... und ich war heute im Neo Tokyo... von halb 4 bis sechse... ^_____^ *gmiii* nette Leuts... verrückt... aber nett *grinsel* So... muss in die Felle!! Liebe Grüße mizuhoshi-chan LET ME DRAIN!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2004 01:57:41 | |||||||
|
|||||||
| na wenn du das sagst *schüchtern sein kann* dann muss ich dich gesehen haben ^^Y obwohl... ich hatte nur augen für meine karten ^^""" ich war die die ihre mom im schlepptau hatte >___>° (sie wollte wissen wie "visuals" so aussehen *drop*) before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm. Such a foolish idea, a wasted fantasy… There’s no such thing as fate, coincidence, nothing more There is no way to connect “souls” And anyone who believes such a stupid motion is inferior |
|||||||
|
|||||||
| war auch gestern im Neo ^^ von 13:45 bis....öhm....kurz nach 14 uhr glaub ich ^-^ *laber* --- hide forever! |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss meine karte ncoh keufen *neidisch is* *30€ zusammenkratzt* öhm nächsten Samatag? Naja mal schaun XD und was is wenn das wetter schlecht wird? Da is ja der 28? Da kann ich ja dann meine karte kaufen XD Erklär mich für verrückt, aber ich weiß das eiri's geist und andere in mir leben! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurzer Hinweis in eigener Sache. Wir haben eine Vampire: The Masquerade-Liverollenspielrunde ins Leben gerufen und werden in Zukunft alle zwei Wochen spielen. Der nächste Spieltermin ist voraussichtlich Samstag, der 4. September. Wer kommen möchte, der frage mich per ENS nach Spielort und Uhrzeit. Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Youneko: Hmm... ich weiß nicht, ich erinnere mich vage... also ich war halt auch unter den anderen Visus nicht sonderlich auffällig... bin schwarz gewesen... mit "normalen" Haaren mit Zopf... ohne Diru-T-Shirt... ach und ich war die, der die Kamera gehörte... nicht zu verwechseln, mit denen, die mit der Kamera überwiegend fotographiert haben *schmunzel* Ja und ansonsten... meine Karten muss ich unbedingt reservieren... hab des Geld noch nicht zusammen... und das Bloodkonzert früher sein wird *maaaunz*... das liebe Geld *seuftz* Vampirelive... was auch immer das in diesem Thread zu suchen hat, danke dir, aber ich bin dafür nicht geschaffen... zu viel Politik und Rangordnung *schmunzel* Nyadann... schönen Sonntagabend noch!! Euer mizuhoshi-chan LET ME DRAIN!!! |
|||||||
|
|||||||
| @mizuhoshi-chan: Uhm, das neo tokio war so voll und ich so verpeilt das ich mich an niemand genaueres errinern kann *drooooooooop* before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm. Such a foolish idea, a wasted fantasy… There’s no such thing as fate, coincidence, nothing more There is no way to connect “souls” And anyone who believes such a stupid motion is inferior |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Youneko: Dachte ich mir schon... schließlich falle ich ja auch wirklich nicht ins Auge... nicht unter den anderen "bunten" Visus *schmunzel* mizu* LET ME DRAIN!!! |
|||||||
|
|||||||
| @mizuhoshi-chan: soll nicht heißen das man dich so leicht übersieht, hab einfach nur noch auf meine karten achten können *__*" wer kommt am samstag jetzt eigentlich alles? before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm. Such a foolish idea, a wasted fantasy… There’s no such thing as fate, coincidence, nothing more There is no way to connect “souls” And anyone who believes such a stupid motion is inferior |
|||||||
|
|||||||
| theoretisch könnte ich... *denku* nur...ich will nich allein =___= und da toto zb obn meinte dasses bei ihr wohl nich geht...mh... *des püppscha ma morgn frag oda so* XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um wieviel uhr am samstag? ich könnt mit ner freundin kommen ( und wo??? im neoo???) ui yoa, wer kommt denn alles zu blood? und wo kauf ich die karten überhaupt beier theaterkasse?( oder im neo oda was?) O.o *blubb* |
|||||||
|
|||||||
| Karten für Blood gibt es "nur" an der Abendkasse. Kein Neo und kein Vorverkauft. Schade eigentlich. ^^ Hhhhmmmmm, bin jetzt ersthaft am überlegen ob ich nächsten Samstag da mal aufkreuzen tue. Nur kenne ich von dort niemanden >_< Nyoh. Mal sehn. Muss sehn ob ich bis Samstag endlich mal mein Connichi Cosplay fertig kriege. Nyah... wahrscheinlich. Hoffentlich zumindest. ^^ #just death is true# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ZEZE: 15:00 im Neo Tokyo und ab 16:00 dann im Mauerpark. Und ich gehe auch zu Blood ^____^ *vorfreeeeu* @Panti: Mach das mal... und dass du niemanden kennst... na deswegen machen wir das doch alles... weil wir doch auch so gut wie niemanden kennen ^___^ ansonsten schönen Tag noch! Liebe Grüße det mizu* LET ME DRAIN!!! |
|||||||
|
|||||||
| @panti: ich kenn ja auch niemanden ^^Y würdet ihr mich steinigen wenn ich mit einer (noch *gg*) nicht visual kei mögenden aufkreuze? *alleine nicht will* ^^"""" hmmm ich würde gerne zum blood nur allein lassen mich meine eltern nicht... before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm. Such a foolish idea, a wasted fantasy… There’s no such thing as fate, coincidence, nothing more There is no way to connect “souls” And anyone who believes such a stupid motion is inferior |
|||||||
|
|||||||
| Heißt ja nicht, dass ich niemanden in Berlin kenne. Da kenn ich schon massig (...) Aber... Nyaaaaah. Keiner von denen geht dahin...oder geht mein Sakura? Odda das Kit? Yu~ki? co.? ^^ Nyah... mir ist abba grad aufgefallen dass ich täglich "lange" inna Schule hocke und mein Cos imma noch net fertig ist und das wirklich dieses WE fertig sein MUSS! Will da net eine woche der Connichi noch dran sitzen <-< Nah... mal sehn ^^ Wann und wo ist das ganze nomma? #just death is true# |
|||||||
|
|||||||
| nah...>___< naja halt nur wenn nich allein...und yu~ki kommt dann vllt auch XD also würdest du schon wen kenn,wenn ich und yu~ki kommn *nod* mh aba picknick bei der kälte... =___= *hoff dasses da wärmer is* (ok ich war nich draußn,ich merk nur dassich inna wohnung frier XD ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2004 18:34:58 | |||||||
|
|||||||
| Wie kann man denn in ner Wohnung frieren? Na egal. Des Picknick is ja schon bald... Erzählt mir, wie es war. Würd so gern kommen. T.T |
|||||||