Thread: Ich suche Visus in Berlin...
|
Eröffnet am: 01.06.2004 17:20 Letzte Reaktion: 03.02.2005 17:24 Beiträge: 902 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Dim Sum sind chinesische Teigtaschen mit lecker Füllung. Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| *aml weidereinhüpft* Hi allerseits! Ach sind ferien schön -^^- Ähm da ich grade keien lust habe mich hier druchzufüllen frag ich mal gleich ^^ wann und wo ist den das nächste treffen? Uuuuuuund fährt jemand von euch Berlinern nur am Samstag zur Connichi und hat noch keine Fahrgelegenheit? Ich könnte was für bis jetzt noch 4 Personen anbieten ^^ Cu cu cu ^^ Erklär mich für verrückt, aber ich weiß das eiri's geist und andere in mir leben! XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Ich wünschte ich hätt zeit für die Connichi, dann würd ich Maiu mal wiedertreffen... Ach ist es schön, dass Leipzig nicht ganz so weit weg ist... |
|||||||
|
|||||||
| also..wer würde denn nu danna lles kommen..sonst lohnt sich des ja nich un auerdem WAS ZUM HENKER SOLL CIH MITBRINGEN *argh* ich mein.das treffen soll ja morgen sein..also ziemlich kurzfristig weilsch ja erst gestern davon erfahren hab *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisher kann man sich nur überraschen lassen. Man kriegt ja irgendwie keine Rückmeldung... Ich selber bringe wohl eine Flasche Met und Papp- und Plastikzeugs zum Unterstellen und Reinfüllen mit. Dim Sum ist so kurzfristig nicht möglich, aber vielleicht spring ich noch kurz nach ner Kleinigkeit bei Vinh Loi rein... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss wahrscheinlich doch passn.Sorrü...ich glaub ich werd krank. >< *lüg* Nai...mal schaun wie ich morgn lustig bin...wird eh n Treffn mit 5 Leutn oda so... *denk*kleine Treffn aba mag* Mir gehts aba echt ned so -.-' Hoffentlich isses morgn weg. *eigentlich ja nich an wunder glaub* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich koch nen starken Gesundmacher, OK? Außerdem ne Flasche Chinaöl mitbringen, dann geht dat schon. Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| hey ja,und dann ab zum fröhlichn wiesenritzen!stört ja sicha keinen wenn ich mein beil auspack und a bißl mit rumspiel >< *hust* nein also...werd sehn...bei mir wirkt sich alles auf meinen körper aus...ich bin jez sehr grippeanfällig *denk* ich muss guggn...guggn guggn.. *jez ja wieda ne monatskarte hab* wenn mich wer begleitet müsste des gehn...also muss ich wen findn... >< *problem is* weil weg is ned grad kurz und ich kipp auch so schon fast um bei dem wetter...da isses blöd wenn ich allein fahrn muss... *morgn alle bekanntn vervn werd* <~~strengt sich sogar an wenn sie nich tot sein sollt *stolz sag* |
|||||||
|
|||||||
| Morgen? Äh Huete *drop* Heut also in 3 stunden fahr ich leider zur Ostsee >.< da knn ich ned kommen mist, desu dann aber zum nächsten treffen wenn die ausbildung mich lässt >.< viel spaß euch allen ^^ Erklär mich für verrückt, aber ich weiß das eiri's geist und andere in mir leben! XDDD |
|||||||
|
|||||||
| ich nehm ma stark an wir werden das treffen (wieder mal) verscheiben müssn *drop*..weil die meisten fahren jetzt weg oder sind noch weg und können ncih oder wissen noch von gar nüx...oder kommen erst morgen wieder *zu yu~ki schiel*..also..am besten ich hör mich laufe der nächsten woche ma um wer so alles kann und dann...dann könn wa planen >_< ...is doch alles dooooff~~ >_>" |
|||||||
|
|||||||
| uhm...geht jez übahaupt wer??weil..es sagt keina mehr was oO' <~~nich geht |
|||||||
|
|||||||
| ich würd auch gern kommen, aber ich bin um 16uhr verarbredet >____> nyah beim nächsten mal binsch dann dabei! ach ja...nochma wegen der connichi und so. Ich und meine freundin haben noch keine fahrgelegenheit. wie fahrt ihr denn? --- hide forever! |
|||||||
|
|||||||
| hmm gibts denn irgendwann noch son treffen? *zuspätdavonerfahrenhat* >>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun war es ne One-man-show mit mir. Sorry, Leute, aber wenn ihr nicht wollt oder könnt, sagt bitte ab oder zumindest nicht fest zu! *angepißtist* Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| Sakura: Ihr seid schon zu dritt XD Komme mit euch mit und schlage mich dann in meine Bruchbude durch XD~ Beim nächsten Picknick binsch auch da... Nur gestern war weng blöd-- o~o |
|||||||
|
|||||||
| tjo.....deswegen sach ich ja..erst ma guckn wer alles kann nö..un dann kann mans datum festlegen..nyo..is jetzt n bisschen spät dafü..aba..egal..*hüstel* ^^"" kiss me kill me love me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, ich bin immer noch der Meinung, rechtzeitig bescheid gesagt zu haben. Außerdem wäre es sinnlos gewesen, da zu sein, wenn ich nicht einige FESTE!!!! Zusagen gehabt hätte! *immernochangepißtist* Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| Oh Mann, das ist ja voll in die Hose gegangen was? Ich werd die Woche über mal wieder nicht da sein... Ich besuch mal so eben ne alte Freundin von mir, die hat mich Anfang des Jahres eingeladen und jetzt seh ich sie nach 8 Jahren wieder, is das nicht schön, also Bin ich bis Freitag weg. Ab mit dem Flieger nach Süden, ich hab noch nie Athen wirklich gesehen, bin ja schon soooooo aufgeregt. Fünf Tage nur Englisch quaken... Auf n Treffen würd ich mich mal wieder freun, schade nur, dass wir das irgendwie nicht hinkriegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mich ärgert ist, daß einige Leute es nicht nötig zu haben scheinen, abzusagen, wenn sie nicht können. Vorher vollmundig Versprechungen machen... *grmblfjx* Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| myaaa..tut mia ja leid...mei ....escht...aba mei mum meinte erst so dat wa wech wolln un dann auf einma doch nüch mehr..aba da es da eh schon weiß nich 13 oda 14 uhr war fand ich dasses dann eh schon zu spät war abzusagen..zumal ich erst morgens erfahren hab das wia wech wollen..egal...*drop* kiss me kill me love me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist nie zu spät. Nyo, war ich halt noch im Neo. War auch OK. Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| jaaahhaaa ich weiß *drop* TUT MIA LEID!!! *verbeug* >___< kiss me kill me love me |
|||||||
|
|||||||
| mir auch... |
|||||||
|
|||||||
| ich wusste zwar nichts davon..also nichts genaues...aber ich schließ mich mal an...tut mir leid!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße, scheiße, scheiße... das hat man davon, wenn man dauernd nicht da is [ schon zum zweiten male..] aber hey, in china kann man billig j-cds kaufen :-))))) mich hat keiner vermisst, wa? irgendwie war ich schon so lang net mer da, wer seit ihr nu wieder alle..?????... dummes zeze hab ich was von nem treffn gelesen? |
|||||||
|
|||||||
| docchh na aba sicha ham wa dich vermisst *-* *schrein füa dich gebaut hat* XDD~..myaaa... kiss me kill me love me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krieg ich den auch zu sehn? XD |
|||||||
|
|||||||
| da mussu zu mia kommn.. XDD~ kiss me kill me love me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wann machn wa dann mal wieder nen Treffen? ICH SCHLAGE NICHTS VOR, denn meine Vorschläge werden ja eh mißachtet... grummel... grmblfjx... vorsichhinfluch... ;) Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| naaiinn~~ das stümmt net >_>" aba wennsch des erst so spät lese *immer gleich alles auf mich bezieh* XD~....myoo..egal... >_< kiss me kill me love me |
|||||||